Buch

Diamonds For Love - Verhängnisvolle Liebe - Layla Hagen

Diamonds For Love - Verhängnisvolle Liebe

von Layla Hagen

Jede Liebe hat ihren Preis - wie viel bist du bereit zu geben?

So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden - mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung?

"Max Bennett hat mein Herz im Sturm erobert!" Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Rezensionen zu diesem Buch

Alte Freunde - neue Liebe. Ein entzückende Liebesgeschichte.

Und ein weiteres Mitglied der Bennett-Familie findet die große Liebe …

bzw. trifft sie wieder.

Denn Max Bennett und Emilia waren in Kindertagen die besten Freunde, verloren sich aufgrund des Wegzugs von Emilias Familie dann aber aus den Augen.

Das unerwartete Wiedersehen nach Jahren sorgt bei beiden für einen Aufruhr der Gefühle.

 

Ich mochte die Geschichte von Max und Emilia unglaublich gerne.

Sie ist süß, gemütvoll, spaßig, romantisch und es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783492313285
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
9.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.