Buch

Rush of Curves. True love - Lea Petersen

Rush of Curves. True love

von Lea Petersen

Das Kapitel Josh Munster ist für Salome Geschichte. Sie blockiert all seine Annäherungsversuche, der berüchtigte US-Werbestar hat sie einfach zu sehr verletzt! Und schließlich gibt es noch genügend andere heiße Männer... Zwischen Salome und Grant, ihrem WG-Mitbewohner, gab es schon immer dieses Prickeln, und in einer wild durchtanzten Nacht passiert es... Grant erweist sich als hingebungsvoller Liebhaber, von den üppigen Kurven des Plus-Size-Models kann er einfach nicht genug bekommen. Der Sex mit diesem Alpha-Mann ist der Wahnsinn, und auch in den Wochen darauf legt er Salome die Welt zu Füßen. Doch ist es wirklich die wahre Liebe? Und warum bekommt Salome Josh immer noch nicht aus dem Kopf? Sie steht vor dem absoluten Liebeschaos, als das Schicksal die Regie übernimmt...

Rezensionen zu diesem Buch

True Love - Wahre Liebe

ACHTUNG: Wer Teil 1 nicht kennt kann diesbezüglich gespoilert werden!

Das Buch macht da weiter, wo das Erste aufgehört hat. Salome erholt sich erstmal von der Enttäuschung durch Josh. Sie kämpft mit ihren Gefühlen, wo sich auch unerwartet die für Grant vordrängeln. Nach einer Partynacht sind sie zusammen aber es fühlt sich nicht richtig an für Salome. Umso glücklicher aber ist Grant, da Salome seine Traumfrau ist. Aber Grant merkt, dass er auch eifersüchtig ist auch wenn Salome...

Weiterlesen

Wahre Liebe? - toller 2. Teil

Meine Meinung:
Sehr heißer 2. Teil der Reihe rund um Salome und Josh. Er hat mich sofort wieder in die Geschichte hineingezogen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich mag es gerne wen die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der weiblichen und männlichen Protagonisten erzählt wir. Die Übergänge zwischen den Kapiteln sind fließend. Die Protagonisten finde ich sehr sympathisch. Salome wird in diesem Teil ein wenig verletzlich gezeigt. Ich finde auch diese Seite an ihr sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783955735050
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Klarant
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.