Buch

Ostwind 06 - Der große Orkan - Lea Schmidbauer

Ostwind 06 - Der große Orkan

von Lea Schmidbauer

Auf der Suche nach Unterschlupf

Mikas Rückkehr steht unmittelbar bevor. Da zieht ein Sommersturm über Kaltenbach und bringt einen fahrenden Pferdezirkus mit sich, der auf dem Gestüt Zuflucht vor dem Unwetter sucht. Während Ari von der faszinierenden Welt des Kunstreitens magisch angezogen wird, reagiert Ostwind merkwürdig aufgebracht auf die Besucher. Was hat es mit dem alten Zirkuspferd Orkan auf sich, das in der Box neben ihm untergebracht ist?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wunderschöne Geschichte um Ostwind & Co.

Dies ist der sechste Band der Ostwindreihe um das Pferd Ostwind, ein Andalusier mit sehr gutem Stammbaum. Diesmal geht es um die die Hilfe die Ari leistet, nicht immer mit den besten Mitteln. Sie kann immer noch nicht auf das hören was sie machen oder nicht machen soll. Als ein Sturm über das Land weht, soll sie das Telefon auf Kaltenbach hüten, während Sam , Frau Kaltenbach & Co. sich um die noch draussen befindlichen Pferde kümmern. Doch dann kommt ein Anruf und es bittet jemand um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783940919175
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Alias Entertainment
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.