Buch

Verbotene Begierde

von Leah Boysen

Rezensionen zu diesem Buch

Leider etwas enttäuschend gewesen

Meinung:

Der Klappentext und auch die Leseprobe lassen auf eine spannende Geschichte im Erotikbereich hoffen, aber leider wird man durch die Sprunghaftigkeit der Geschichte enttäuscht.
An manchen Stellen wußte ich überhaupt nicht mehr, wo ich genau bin. Mit welchem Protagonisten habe ich es in dem Augenblick zu tun.
Die Geschichte an sich mag zwar ziemlich niedlichen sein und in einigen Punkten auch interessant, trotzdem hat mich dieses Buch leider in dem jetztigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9789963722150
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.