Buch

Das Lied des Jägers - Leann Porter

Das Lied des Jägers

von Leann Porter

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung, Fantasy und eine wundervolle Liebesgeschichte in der umwerfenden Kulisse Irlands. Perfekt.

Dieses Buch gehört zwar zur Danu Reihe, kann aber völlig unabhängig davon gelesen werden. Dass ich keine Vorkenntnisse hatte war für dieses Buch vollkommen egal.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gelegen und sie konnte mich von Anfang an für ihre Geschichte einnehmen. Die Handlung behielt stetig einen Spannungsbogen, so dass ich gefesselt war und das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte. So lieb ich es!
Zu Anfang war ich ein wenig skeptisch, angesichts der großen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
421 Seiten
ISBN:
9783947031207
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Traumtänzer-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen