Buch

Die Gejagten, 6 Audio-CDs

von Lee Child

Jack Reacher ist nach Virginia gereist, um seine Nachfolgerin Major Susan Turner kennenzulernen. Das Treffen auf dem Stützpunkt seiner ehemaligen Einheit bei der Militärpolizei endet jedoch fatal. Reacher erhält nicht nur seinen Einberufungsbefehl, sondern wird außerdem wegen Mordes verhaftet. Ihm gelingt zwar die Flucht aus dem Gefängnis, doch seine wichtigste Frage bleibt zunächst ungeklärt: Wer versucht ihn auf diese Weise kaltzustellen?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Unterhaltung

Es geht um die Hörbuch-Ausgabe.

Zum Vorleser: Perfekt. Eine angenehme Stimme, sehr gut vorgelesen. Kann hervorragend die Atmosphäre vermitteln.

Die Geschichte: Reacher will seine Nachfolgerin Turner kennenlernen. Doch bei dem Treffen ist sie verschwunden und stattdessen erwarten Reacher eine Mordanklage sowie eine Vaterschaftsklage. Beides sagt Reacher nichts. Grund genug abzutauchen und sich selbst mit Nachforschungen zum Verschwinden von Turner und den Anklagen zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783956390852
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
audio media verlag
Übersetzer:
Wulf Bergner
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.