Buch

Größenwahn - Lee Child

Größenwahn

von Lee Child

Auf dem Weg von Tampa nach nirgendwo ist Jack Reacher in einer Kleinstadt in Georgia aus dem Bus gestiegen. Wenige Stunden später findet er sich im Gefängnis wieder. Er steht unter Mordverdacht. Doch statt einer schnellen Lösung hat Detective Finlay bald ein noch größeres Problem: einen Hauptverdächtigen, der seine Unschuld beweisen kann, und das Geständnis eines Bankers, der die Tat nicht begangen hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich mag einsame Helden ;-)

Auf Empfehlung eines ebenfalls Thrillersüchtigen bin ich auf Lee Child und seinen Helden Jack Reacher aufmerksam geworden. Der erste Eindruck nach Klappentext - klingt toll, aber schon wieder eine Serie... Doch da ich gerade nach einem neuen Helden gesucht habe, Reader an, ebook geladen und los gelesen. Eine gute Entscheidung.

"Auf dem Weg von Tampa nach nirgendwo ist Jack Reacher in einer Kleinstadt in Georgia aus dem Bus gestiegen. Wenige Stunden später findet er sich im Gefängnis...

Weiterlesen

Leg dich nicht mit Reacher an..........

Eigentlich war Jack Reacher in dieser Kleinstadt nur aus einer Laune heraus aus dem Bus gestiegen. Er war frei hatte kein Ziel und irgendetwas hatte Ihn dazu gebracht genau hier aussteigen zu wollen. Eine dumme Idee. Noch während er in einem kleinen Diner sein Frühstück zu sich nimmt, wird er verhaftet. Er soll jemanden brutal ermordet haben. Er weiß, dass er es nicht war und eigentlich will er nur weiter. Doch dann wird die Sache persönlich und er entschließt sich noch ein wenig zu bleiben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
475 Seiten
ISBN:
9783453879577
Erschienen:
Mai 2004
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Marie Rahn
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 29 Regalen.