Buch

Auf der falschen Spur - Leena Lehtolainen

Auf der falschen Spur

von Leena Lehtolainen

Die Journalistin Jutta Särkikoski erleidet einen dubiosen Unfall: Bevor sie in ihrem Wagen von der Straße abgedrängt wurde, hatte sie einen Dopingskandal aufgedeckt und daraufhin Morddrohungen erhalten. Als dann bei einer Veranstaltung des Behinderten-Sportbundes ein Mann vergiftet wird, ist Maria Kallio alarmiert: Galt der Anschlag in Wirklichkeit Jutta Särkikoski?

Rezensionen zu diesem Buch

Falsche - richtige Spur?

Im Finnlandurlaub gelesen, da sind wir auch bei einigen Schauplätzen vorbeigekommen.
Nach einiger Zeit habe ich wieder einen Krimi von Leena Lehtolainen, einer doch meiner Liebelingesautorinnen, gelesen, hat mich nicht enttäuscht, bin auch gut in die Geschichte, Familiensituation reingekommen, obwohl dies der 9. Band mit der rmittlerin Maria Kallio ist.
Eine spannende Geschichte mit einigen Wendungen und doch einem überraschenden Ende.
Mit den Titel" Auf der falschen Spur"...

Weiterlesen

Guter Krimi

Auch wenn es sich bei diesem Band bereits um den 9. Fall von Maria Kallio handelt ist es erst mein zweites Buch von Leena Lehtolainen über die Kommissarin Maria Kallio. Es fiel mir trotzdem nicht schwer in den Krimi einzusteigen und man konnte eigentlich alles nachvollziehen auch wenn es Rückgriffe auf die Vergangenheit gibt. Es ist ein spannender Fall und Maria Kallio kehrt zurück ins Kommissariat und übernimmt die Leitung der Ermittlungen. Man kann das Buch flüssig lesen und man rätselt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783499249792
Erschienen:
April 2010
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Gabriele Schrey-Vasara
9.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.