Buch

LEGO® Disney Prinzessin(TM) Schatzsuche im Märchenland -

LEGO® Disney Prinzessin(TM) Schatzsuche im Märchenland

von

Was funkelt denn da? Die Welt der Prinzessinnen jetzt auch im Erfolgsformat für Leseanfänger

Jasmin hat einen wertvollen Schatz verloren. Sofort machen sich Arielle, Schneewittchen und die anderen Disney-Prinzessinnen auf die Suche danach. Doch das ist gar nicht so einfach. In dem verzauberten Märchenschloss gibt es so viele funkelnde Gegenstände. Werden die Freundinnen Jasmins goldene Vase finden?

Dieses LEGO® Disney Prinzessin(TM) Lesebuch eignet sich besonders gut für Leseanfänger: Große Schrift, kurze Sätze und liebevolle Illustrationen auf jeder Seite erleichtern kleinen Prinzessinnen das Lesen. Ein Bilderglossar stellt die berühmten Disney-Heldinnen und ihre tierischen Freunde vor. Für ein positives Leseerlebnis sorgen eine Leseurkunde zum Ausfüllen und ein Prinzessinnen-Quiz am Ende des Buches. Die zauberhafte Geschichte in fünf Kapiteln punktet außerdem mit liebevollen Illustrationen auf jeder Seite.

©Disney LEGO, the LEGO logo and the Brick and Knob configurations are trademarks of the LEGO Group. ©2019 The LEGO Group. Produced by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group.

Rezensionen zu diesem Buch

Erfolgserlebnisse für absolute Leseanfänger

~~Für alle Lego-Disney-Prinzessinnen-Fans die gerade das Lesen gelernt haben, ist dies das perfekte Buch.
Mit sehr großen Buchstaben, kurzen und auch nur ganz wenigen Sätzen auf einer Seite schafft das Buch echte Lese-Erfolgserlebnisse für Leseanfänger*innen.  Dazu gibt es großflächige Illustrationen zum Betrachten, die das Buch erst ausmachen.

Denn die Illustrationen sind auch aus Sicht unserer Tochter wirklich gelungen, da sie genauso aussehen wie die echten Lego-Disney-...

Weiterlesen

Sehr einfache Geschichte

Bei diesem Buch dachte ich sofort an meine Tochter, die perfekt zur Zielgruppe passt. Sie ist 6 Jahre und liebt Lego. Da sie noch nicht selbst liest, habe ich ihr vorgelesen.

Das Buch wirkt hochwertig, vor allem durch den harten Einband und die leichten Erhebungen auf dem Cover. Meine Tochter strich liebevoll darüber. Das Buch ist in kurze Abschnitte eingeteilt, die auf den ersten Blick wie kleine Kurzgeschichten wirken, die aber eigentlich eine Geschichte sind. Zu Beginn werden die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783960802877
Erschienen:
März 2019
Verlag:
AMEET Verlag
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.