Buch

Grischa 02: Eisige Wellen - Leigh Bardugo

Grischa 02: Eisige Wellen

von Leigh Bardugo

Nur weg aus Rawka - das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu steigern, braucht er ihre Hilfe - ob freiwillig oder nicht.

Dies ist der zweite Band der Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo.

Alle Bände der preisgekrönten Fantasy-Serie:

Grischa. Goldene Flammen Grischa. Eisige Wellen Grischa. Lodernde Schwingen

Die Grischa-Serie ist abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Bardugo, Leigh - Grischa 02 - Eisige Wellen

Cover und Titel
Das Cover passt auf jeden Fall perfekt zum Stil des 1. Bandes. Diese Zeichenart gefällt mir :)
Wenn man die Story kennt, kann man auch sehen, dass Cover und Untertitel gut abgestimmt sind.

Meine Meinung
Obwohl der Beginn recht nahtlos an das Ende des ersten Bandes anknüpfte, fiel mir der Einstieg in diesen 2. Band etwas schwerer.
Alina als Hauptperson und Ich-Erzählerin finde ich es etwas schwierig.. Nicht immer erschließen sich mir ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783551314154
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Henning Ahrens
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.