Buch

King of Scars - Leigh Bardugo

King of Scars

von Leigh Bardugo

Stell dich deinen Damonen - oder füttere sie ... Niemand weiß, was Nicolai Lantsov, der junge König von Ravka, während des blutigen Bürgerkrieges durchgemacht hat. Und wenn es nach Nicolai geht, soll das auch so bleiben. Jetzt, wo sich an den geschwächten Grenzen seines Reiches neue Feinde sammeln, muss er einen Weg finden, Ravkas Kassen wieder aufzufüllen, Allianzen zu schmieden und eine wachsende Bedrohung für die einstmals mächtige Armee der Grisha abzuwenden. Doch mit jedem Tag wird in dem jungen König eine dunkle Magie stärker und stärker und droht, alles zu zerstören, was er aufgebaut hat. Schließlich begibt Nicolai sich mit einem jungen Mönch und der legendären Grisha-Magierin Zoja auf eine gefährliche Reise zu jenen Orten in Ravka, an denen die stärkste Magie überdauert hat. Möglicherweise besteht so eine Chance, sein dunkles Vermächtnis zu bannen.Einige Geheimnisse sind jedoch nicht dafür geschaffen, verborgen zu bleiben - und einige Wunden werden niemals heilen.

Rezensionen zu diesem Buch

King of Scars

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Vorab sei gesagt, dass man dieses Buch auch ohne Vorkenntnisse der Grisha-Trilogie und Krähen-Dilogie lesen kann. Es hat mir allerdings schon geholfen, dass ich die Abenteuer der Krähen kannte. Jedoch hatte ich dementsprechend auch eine Erwartungshaltung an die Story.

Ich nehme es vorweg, so begeistert ich von den Krähen war, so wenig konnten die Abenteuer um Nicolai und Ravka daran anknüpfen.

Der Einstieg fällt dem Leser leicht, er ist sofort...

Weiterlesen

Schatten der Vergangenheit! Ein echtes Hörbuchhighlight!

Inhalt:

 

Nicolai Lanstov hütet ein finsteres Geheimnis und er würde alles darum setzten, dass die Ereignisse der blutigen Bürgerkriegs und dessen folgen für ihn selbst auch weiter als Geheimnis gelten.

Jedoch wird sein Vorhaben je auf die Probe gestellt, als die Grenzen seines Reiches zu kürzen drohen und sich Massen an Feinden vor ihr sammeln. Es muss eine Lösung her um die Kassen Ravkas wieder zu füllen, Allianzen zu festigen und Bedrohungen der einst mächtigen Armee...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839817513
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Übersetzer:
Michelle Gyo
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.