Buch

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen - Leigh Bardugo

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen

von Leigh Bardugo

<p>&raquo;Absolut gro&szlig;artig, f&uuml;r alle Wonder Woman-Fans und f&uuml;r alle, die bislang nicht auf Superhelden standen.&laquo; Kirkus Review</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Kein Superhelden-Feeling

Ich bin zwar eher ein Marvel Fan, aber auf diese Reihe habe ich mich trotzdem sehr gefreut. Mit Wonderwoman beginnt das ganze und ich muss sagen, so ganz überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht.

 

Es geht um Diana, die auf einer Insel für Amazonen aufwächst. Sie hatte noch nie was mit Menschen am Hut und die Insel ist auch sehr abgeschottet und für Menschen unbetretbar. Jedenfalls bis sie sich dazu entscheidet, einem Mädchen das Leben zu Retten.

Dies...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423433372
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Übersetzer:
Anja Gali?
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher