Buch

Seelenverträge. Absprachen in Liebe - Leila Eleisa Ayach

Seelenverträge. Absprachen in Liebe

von Leila Eleisa Ayach

Manchmal fühlen wir uns dem Schicksal hilflos ausgeliefert. Doch es gibt einen tieferen Sinn hinter leidvollen Erfahrungen: Jeder Mensch hat vor seiner Geburt einen Seelenvertrag geschlossen, in dem die Herausforderungen festgeschrieben sind, die uns auf den Weg zum Erwachen führen. Das ist die Erkenntnis, die im Zentrum der Botschaften aus der Geistigen Welt steht, übermittelt von Leila Eleisa Ayach. Durch die Seelenverträge lernen wir, in Einklang mit diesem göttlichen Plan zu leben - um unsere Schöpferkraft voll zu entfalten und unsere tiefsten Sehnsüchte und Wünsche zu verwirklichen.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr interessantes, hilfreiches Buch ...

Auch Leser, die sich noch nicht mit dem Thema "Seelenverträge" befasst haben, werden in diesem verhältnismäßig dünnen Buch alles finden, was sie für den Start in ein erfüllteres Leben benötigen.
Die Autorin erklärt sehr verständlich, was Seelenverträge sind, warum sie unser aller Leben bestimmen und wie wir damit am besten umgehen können.
Es gibt in unserem Sein keine "Zufälle", alles hat einen tieferen Sinn, wenngleich wir diesen manchmal nicht sofort erkennen können. Wir haben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783453703674
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Heyne Taschenbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.