Buch

LEIPZIG MORBID -

LEIPZIG MORBID

von

Monster auf der Messe, Leichen in Lößnig. Scheusale in Schleußig - 20 Autoren erzählen in ihren Geschichten von der morbiden Seite Leipzigs. Manchmal krachen die Knochen, manchmal kommt der Horror ganz leise. Doch er kommt. Unausweichlich. Die Geschichten tauchen die Stadt an Pleiße und Weißer Elster in düsteres Zwielicht.

Gehen Sie auf eine Reise durchs dunkle Leipzig mit: Christian von Aster, Henner Kotte, Markus K. Korb, Wolfgang Schüler, Malte S. Sembten, Michael Siefener, Kathleen Weise, Günther Zäuner und vielen anderen renommierten Autoren!

Rezensionen zu diesem Buch

Leipzig morbid

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Nachdem ich mit Eva von Astis Hexenwerk bei der Leipziger Buchmesse eine Lesung mit Christian Günther, Uwe Schimunek und Günther Zäuner zu diesem Buch besucht habe, haben wir uns gemeinsam das Buch gekauft. Ich durfte es zuerst lesen und ja, es ist ... wie soll ich es schreiben ... gruselig.

Der Titel passt jedenfalls hervorragend, denn einige Geschichten sind schon arg morbid und besitzen trotz der Fiktion einen gewissen Bezug zur Realität. Dies ließ mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783942929547
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Lychatz Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.