Buch

Mister Romance - Leisa Rayven

Mister Romance

von Leisa Rayven

Rezensionen zu diesem Buch

Bewegende Geschichte mit viel Gefühl

Das Cover zum ersten Band der "Masters-of-Love"-Reihe gefällt mir gut. Es zeigt zwar nur einen Mann in einem Anzug, doch die Farben sind gut gewählt und sie ergeben einen geheimnisvollen Touch.

Max Riley ist der gefragteste Escort von New York, doch nur wenige kommen in seinen Geschmack. Für das entsprechende Entgeld erfüllt er die Wünsche seiner Dates, ob nun dominanter CEO, Bad Boy oder Biker. Seine Identität hält er jedoch streng Geheim. Journalistin Eden Tate will sein Geheimnis...

Weiterlesen

Ein Buch, was ich nicht mehr aus der Hand legen konnte: fesselnd, humorvoll, sexy und romantisch <3

Ich habe mich sehr gefreut, als mir der Titel "Mister Romance" von Leisa Rayven vom LYX-Verlag bestätigt wurde und ich das Rezensionsexemplar erhalten habe. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an den Verlag! :) Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste, da es mich von allen Seiten her angesprochen hat: sowohl Cover als auch Klappentext sprachen für das Werk und ich hatte von ein paar Mitlesern/Mitleserinnen bereits positives Feedback über die Geschichte erhalten. So war ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
338 Seiten
ISBN:
9780995384729
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Ovation Productions Trust
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.