Buch

Der verrückte Erfinderschuppen - Lena Hach

Der verrückte Erfinderschuppen

von Lena Hach

Gequirlter Mist mit Mäusespeck! Leute, ihr wollt wissen, woran wir in unserem Schuppen gerade tu¿fteln? An einer Erfindung, die uns Zeit liefert. Genauer: an einem Gerät, das fu¿r Schulausfall sorgt. Genial, oder? Im Nullkommagarnix verwandeln wir eine alte Fernbedienung in einen Hitzefrei-Regler. Doch der funktioniert nicht ganz wie geplant. Zuerst stehen uns die Haare zu Berge, dann sind die rüder Klose stimkwütend auf uns. Und auf einmal wird uns ganz schön heiß...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958548688
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Mixtvision eBooks
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.