Buch

Der verrückte Erfinderschuppen - Lena Hach

Der verrückte Erfinderschuppen

von Lena Hach

Gequirlter Mist mit Mäusespeck! Leute, ihr wollt wissen, woran wir in unserem Schuppen gerade tüfteln? An einer Erfindung, die uns Zeit liefert. Genauer: an einem Gerät, das für Schulausfall sorgt. Genial, oder? Im Nullkommagarnix verwandeln wir eine alte Fernbedienung in einen

Hitzefrei-Regler. Doch der funktioniert nicht ganz wie geplant. Zuerst stehen uns die Haare zu Berge, dann sind die rüder Klose stimkwütend auf uns. Und auf einmal wird uns ganz schön heiß...

Rezensionen zu diesem Buch

Ideale Kombination aus Erzählung und Illustration

„Der verrückte Erfinderschuppen“ geht nun schon in die dritte Runde. Mit „Der Hitzefrei-Regler“ hat Lena Hach eine neue Erfindung kreiert, die Fred, Walter und Tilda zu einem neuen Abenteuer animiert.

Die Sommerferien sind vorbei und die drei Freunde müssen nun leider zurück in die Schule. Doch dann haben sie viel zu wenig Zeit für ihre verrückten Erfindungen. Als sie herausfinden, dass die Schul-Hausmeisterin jeden Tag um genau 10 Uhr vormittags die Temperatur kontrolliert und es ab...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
157 Seiten
ISBN:
9783958541122
Erschienen:
März 2018
Verlag:
mixtvision Medienges.mbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.