Buch

Agatha Oddly. Die London-Verschwörung - Lena Jones

Agatha Oddly. Die London-Verschwörung

von Lena Jones

Lupe gezückt und Kragen aufgestellt Agatha will endlich als jüngstes Mitglied in die Torwächter-Gilde aufgenommen werden, aber vorher muss sie mal wieder die Welt retten - das heißt, einen höchst brisanten Fall aufklären! Im British Museum ist allem Anschein nach ein Mord verübt worden. Die Polizei tappt mit ihren Ermittlungen im Dunkeln und fördert höchstens fadenschneinige Ergebnisse zutage. Agatha vermutet ganz andere Motive hinter dem Verbrechen. Wieder einmal ermittelt sie auf eigene Faust und stößt dabei auf eine hoch geheime Verschwörung in ganz London.

Rezensionen zu diesem Buch

Vielschichte Geschichte, die uns überzeugt hat

„Agatha Oddly – Die London-Verschwörung“ ist der zweite Teil der genialen Reihe von Lena Jones, übersetzt von Ulrike Köbele und eingesprochen von Leonie Landa.

 

Die Erzählungen um Agatha und die Torwächtergilde haben es uns schon bei ihrem ersten Abenteuer angetan, sodass wir dem zweiten regelrecht entgegengefiebert haben. Und dieses zweite Abenteuer ist noch aufregender und mysteriöser. Zum einem setzt Agatha alles daran, als Mitglied in die Torwächter Gilde aufgenommen zu...

Weiterlesen

Zwei packende Handlungsstränge sorgen für gute Unterhaltung

Inhalt:
Agatha will endlich als jüngstes Mitglied in die Torwächter-Gilde aufgenommen werden, aber vorher muss sie mal wieder die Welt retten - das heißt, einen höchst brisanten Fall aufklären! Im British Museum ist allem Anschein nach ein Mord verübt worden. Die Polizei tappt mit ihren Ermittlungen im Dunkeln und fördert höchstens fadenschneinige Ergebnisse zutage. Agatha vermutet ganz andere Motive hinter dem Verbrechen. Wieder einmal ermittelt sie auf eigene Faust und stößt dabei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833740633
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.