Buch

Taxi, Tod und Teufel - Fährfahrt in den Tod - Lena Karmann

Taxi, Tod und Teufel - Fährfahrt in den Tod

von Lena Karmann

Über die Serie: Palinghuus in Ostfriesland: Zwischen weitem Land und Wattenmeer lebt Sarah Teufel mit ihrem amerikanischen Ex-Mann James in einer Windmühle. Gemeinsam betreiben sie das einzige Taxiunternehmen weit und breit - mit einem Original New Yorker Yellow Cab! Bei ihren Fahrten bekommt Sarah so einiges mit. Und da die nächste Polizeistation weit weg ist, ist doch klar, dass Sarah selbst nachforscht, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Denn hier im hohen Norden wird nicht gesabbelt, sondern ermittelt!

Folge 1: Es ist kalt und neblig in Palinghuus, als die Taxifahrerin Sarah Teufel frühmorgens am Schiffsanleger auf die Fähre aus Baltrum wartet. Doch der Fahrgast, den sie in Empfang nehmen will, ist tot! Zunächst sieht alles nach Herzversagen aus - aber Sarahs aufmerksamem Auge entgeht nicht, dass es ein paar Ungereimtheiten gibt. Warum wären sonst sein Koffer und sein Handy verschwunden, die er beide noch hatte, als er die Fähre betrat? Mit ihrer besten Freundin Britta und ihrem Ex-Mann James macht Sarah sich auf die Suche nach dem Mörder - und gerät selbst in tödliche Gefahr.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Rezensionen zu diesem Buch

Taxi, Tod und Teufel - Fährfahrt in den Tod

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Das Hörbuch steigt sofort in die Handlung ein und so trifft der Hörer nach und nach auf alle relevanten Figuren. Diese gefallen mir echt gut vor allem Sarah Teufel ist mir sympathisch. Ich weiß, wie das ist, wenn man einen Nachnamen hat, der andere zu Witzen auffordert, und bei ihr hat die Autorin das echt spitze eingebaut. Allein schon der Titel vom ersten Teil ist klasse.
Ja, es ist ein Cosy Crime, also geht es moderater zu und wirklich in Gefahr sind die...

Weiterlesen

Der Wackel-Elvis, die innere Stimme, die Ex-Schulfreundin, der Ex-Mann und die Teufel

★★★★ 

Sarah Teufel lebt noch immer mit ihrem Ex-Mann in der alten Mühle in Palinghuus und fährt das Yellow Cab. Früh am Morgen soll sie einen Gast von der Fähre abholen, doch dieser ist auf der Überfahrt gestorben. Wie kann das nur sein? Der alte Dorfarzt, schwerhörig und halb blind, hält auf dem Totenschein Herzversagen fest. Doch Sarah und der Fährmann glauben nicht so recht daran, zumal sowohl Handy als auch Koffer des Fahrgastes fehlen. Als sich dann auch noch herausstellt, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783732579037
Verlag:
Lübbe
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.