Buch

Der Schwur des Wandlers - Lena Klassen

Der Schwur des Wandlers

von Lena Klassen

Eine Hochzeit. Ein Plan, der über das Schicksal des Wandlervolks entscheidet. Und eine unglaubliche Wahrheit, die alles ändert.

Kiaras Hochzeit mit dem Prinzen der Schlangen steht kurz bevor. Nie hätte sie gedacht, dass sie so glücklich sein würde, wenn sie vor den Traualtar tritt. Doch dann macht sie einen schrecklichen Fehler - sie versucht, hinter Alecs Fassade zu blicken. Um das Unheil abzuwenden, trifft der Skorpionkönig einen schwerwiegenden Entschluss, der das gesamte Volk der Wandler vernichten könnte ...

Rezensionen zu diesem Buch

richtig toll

Kiara steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Alec, aber glücklich ist sie nicht. Denn obwohl Jacques sie verraten hat, liebt sie ihn immer noch. Dann kommt sie hinter Alecs Geheimnis und muss sich damit auseinandersetzten, dass man ihr nicht immer die Wahrheit gesagt hat. 

Also eigentlich handelt es sich ja bei diesem Buch um den 4. Teil der Reihe. Ich habe aber für mich entschieden, dass ich zuerst dieses Buch lese, denn im 3. Teil Der Fluch des Wandlers wird Alecs Geschichte erzählt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961730636
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Eisermann Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.