Buch

Goldstaub auf meiner Haut - Lena Klassen

Goldstaub auf meiner Haut

von Lena Klassen

Nach der Hochzeit mit Ra, dem König von Banesch, lebt Meriande in seinem Harem und muss mit den Intrigen im Palast fertigwerden. Währenddessen kämpft Charal-Jar in der Arena um sein Leben - und steigt zum gefeierten Publikumsliebling auf. Jeder von ihnen ist in seinem Leben gefangen, doch keiner von ihnen gibt auf, denn nach wie vor kennen sie nur ein Ziel: wieder zusammenzufinden. Doch Meriande hat eine wichtige Aufgabe - sie ist die Einzige, die noch etwas für ihr Heimatland tun kann. Denn Banesch plant die Vernichtung von ganz Nordun.

Rezensionen zu diesem Buch

Selten hat mich ein Reihenabschluss dermaßen enttäuscht...

Warum wollte ich das Buch lesen?

Der erste und auch der zweite Band von Lena Klassens Fantasy-Reihe "Die Legenden der Unaschkin" haben mich wirklich überrascht, denn die vollkommen fremde und so plastisch beschriebene Dschungelwelt und die Liebe zwischen dem Menschenmädchen Meriande und dem Bestienkrieger Charal-Jar haben mich absolut in ihren Bann gezogen. Auf den dritten und damit letzten Teil der Reihe habe ich mich deswegen wahnsinnig gefreut. Ich konnte es kaum erwarten, zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959914765
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Drachenmond Verlag
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.