Buch

50 x Watercolor: Flamingo, Kaktus & Co. - Lena Yokota-Barth

50 x Watercolor: Flamingo, Kaktus & Co.

von Lena Yokota-Barth

Trend-Aquarelle für Einsteiger! Für alle, die sich an die Aquarell-Malerei wagen, bietet dieses Buch einen leichten, unmittelbaren Einstieg. Die 50 Motive sind alle in jeweils nur 5 Schritten anzufertigen, die Steps werden detailliert dargestellt, so dass jeder zu schnellen Erfolgen kommt. Unter den Motiven finden sich trendige Tiere und beliebte Pflanzen wie Wassermelone, Flamingo, Lama, Monstera, Kakteen, Sukkulenten und Blütenkränze. Die wichtigsten Grundlagen des Aquarellierens werden leicht verständlich dargestellt. "50 x Watercolor" - das sind 50 Lieblingsmotive und grenzenlose Möglichkeiten, Karten und Poster zu gestalten, Journals zu verschönern und Freude zu bereiten!

Rezensionen zu diesem Buch

Nur bedingt hilfreich. Wenig Technik, Motive teils langweilig.

Der erste Blick

Da ich schon das Buch „50xZeichnen“ besitze, das scheinbar zur gleichen Reihe gehört und von dem ich ziemlich angetan bin, hatte ich natürlich sehr hohe Erwartungen an „50x Watercolor“. Auf den ersten Blick werden die auch erfüllt: Das Buch sieht super aus, das quadratische Format und die farbenfrohe Umschlaggestaltung wirken modern und fröhlich. Beim Durchblättern sehe ich einige Motive, die mir auf den ersten Blick gefallen. Also: Farben auspacken und los geht’s!...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783960930075
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Edition Michael Fischer
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher