Buch

Engelsschatten 2: Erwählte der Hölle

von Leni Wambach

Die Flucht der Engel muss enden... Maggie ist als ausgestoßener Engel auf Erden ein Feind des Himmels. Doch auch unter den Menschen lauern viele Gefahren. Ihre unfreiwillige Reise an der Seite des teuflisch attraktiven Dämons Eresz führt sie an die entlegensten Orte der menschlichen Welt. Und dennoch ist die Organisation "Jagd der Engel" dem ungleichen Paar brenzlig dicht auf den Federn. Eigentlich sollte das gerade Maggies größtes Problem sein, wäre da nicht dieses Kribbeln, das sie verspürt, sobald Eresz auch nur in der Nähe ist...

//Alle Bände der himmlischen "Engelsschatten"-Reihe: -- Engelsschatten 1: Gejagte des Himmels -- Engelsschatten 2: Erwählte der Hölle -- Alle Bände der magisch-romantischen "Engelsschatten"-Dilogie in einer E-Box!//

Rezensionen zu diesem Buch

Die Jagd geht weiter

Die Jagd auf Maggie geht weiter.
An sich interessantes Setting, die Geschichte nimmt gut fahrt auf. Man findet sich schnell wieder zurecht.
Ich fand es gar nicht so schlecht dass die Geschichte an verschiedenen Orten spielt, aber teilweise war dann die Reise dahin mir etwas zu ausführlich beschrieben.
Irgendwie kam mir das Ende dann sehr schnell vor und mir fehlten noch ein paar Antworten. Vorher wurde sich in vieler Hinsicht Mühe gegeben aber am Ende hat mir was gefehlt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
245 Seiten
ISBN:
9783551302076
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.