Buch

Garou - Leonie Swann

Garou

von Leonie Swann

Das neue, große Abenteuer der Schafe von "Glennkill" kann beginnen...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich "wollen" mehr davon! :)

Bevor man "Garou" hört, sollte man unbedingt dem ersten Schafskrimi "Glennkill" lauschen... Nicht deshalb, weil man sonst den Nachfolgeroman nicht verstehen würde, sondern weil bereits dieser so toll war, daß es schade wäre, ihn nicht zu kennen.

Aber nun zu "Garou": Rebecca zieht mit der Schafsherde nach Europa, da ihr verstorbener Vater schon immer davon geschwärmt hatte. Moppel, Miss Maple, Richfield und selbstverständlich auch das Wolkenschaf und der Rest der sympathischen "etwas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837176407
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.