Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Auf immer gejagt" (Erin Summerill)

Auf immer gejagt - Erin Summerill

Auf immer gejagt
von Erin Summerill

Bewerbungsphase: 22.05. - 05.06.

Beginn der Leserunde: 12.06. (Ende: 02.07.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Freiexemplare von "Auf immer gejagt" (Erin Summerill) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte!
Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen - Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

ÜBER DIE AUTORIN:

Erin Summerill, in England geboren, wuchs in Hawaii, Kalifornien und schließlich in Utah auf. Sie studierte Literaturwissenschaft an der Brigham Young University in Salt Lake City, begann zu schreiben und wurde Hochzeitsfotografin. Wenn sie nicht auf Reisen ist, dann lebt sie mit ihrer Familie in Utah, zusammen mit zwei Hunden, einer Katze, ein paar Hühnern und ganz vielen Büchern. »Auf immer gejagt« ist ihr Debüt.

02.07.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 05.06. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 22. Mai 2017 um 11:03

Oh wow, dieses Buch steht schon seit Erscheinen auf meiner WuLi und ich will es unbedingt lesen. Das wird ein superklasse Buch, das spüre ich ;) 

Ihr würdet mich sehr sehr glücklich machen, wenn ich ein Exemplar bekommen würde! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tauriel kommentierte am 22. Mai 2017 um 11:41

Oh wie schön,dieses Buch steht schon in meiner persönlichen Wunschliste!Das Cover ist etwas dunkel,aber es gefällt mir sehr gut.Würde mich freuen mit zu lesen.Ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 22. Mai 2017 um 11:59

Ich habe Buch während meines Praktikums in der Buchhandlung entdeckt und möchte es seither gerne lesen. Und diese Bonusleserunde wäre auch mal was neues, mit dem Fragebogen.
Würde mich freuen wenn es klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 22. Mai 2017 um 12:00

Auf immer gejagt steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ozeanly kommentierte am 22. Mai 2017 um 12:02

Oh, wie toll! Das Buch steht schon seit es auf Englisch erschienen ist auf meiner Wunschliste. Ich würde das Buch so gerne lesen wollen. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 22. Mai 2017 um 12:18

DA Versuch ich doch mal mein Gluck :) das Buch steht seit Erscheinung auf meiner wunschliste 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bibliophiler_booknerd kommentierte am 22. Mai 2017 um 12:20

Der Klappentext hört sich sehr spannend und mitreißend an. Hat Cohen wirklich Tessas Vater umgebracht, oder hat er nichts damit zu tun? Was wird Tessa noch alles passieren und wasw wird sie noch erleben?

Ich bin sehr gespannt auf das Buch, weil ich schon sehr viel Gutes darüber gehört habe und ich liebe dieses Genre.

Ich wäre sehr gerne mit dabei und würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 22. Mai 2017 um 12:47

Das Buch klingt richtig gut. Würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 22. Mai 2017 um 12:48

Tessas besondere Gabe möchte ich näher kennenlernen. Mit dem Herz schaun wir zwar alle lieber, aber manchmal ist es auch in Liebesdingen nicht falsch den Verstand einzuschalten. Vielleicht hatte Cohen einen guten Grund Tessas Vater zu ermorden. Ich spring mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lea kommentierte am 22. Mai 2017 um 12:57

Eine gute Mischung aus Romantik und Spannung wäre jetzt genau das richtige, da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 22. Mai 2017 um 13:08

Das Buch ist sofort auf meine Wunschliste gewandert,als ich es zum ersten Mal gesehen habe...würde es also sehr gerne in der Leserunde gemeinsam lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 22. Mai 2017 um 13:11

Ich würde mich sehr freuen, hier mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 22. Mai 2017 um 13:57

Der Klapptext kling verlockend. Ich würde es gerne im Rahmen einer LR lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 22. Mai 2017 um 14:12

Schon das Cover gefällt mir und der Klappentext klingt klasse. Gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 22. Mai 2017 um 14:15

Uh, bei diesem Buch muss ich unbedingt mein Glück probieren.
Es ist mir jetzt schon so oft über den Weg gelaufen und ich habe schon so viel darüber gehört / gelesen, ich muss es einfach selbst lesen und mir meine Meinung bilden.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 22. Mai 2017 um 14:43

Der Klappentext macht wirklich neugierig. Springe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 22. Mai 2017 um 14:46

Klingt nach einem interessantem Buch. Wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emmy29 kommentierte am 22. Mai 2017 um 15:26

​Das Buch hört sich schon einmal sehr interessant an und ich habe auch schon viel positives darüber gehört. Da springe ich doch auch mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chantal kommentierte am 22. Mai 2017 um 16:03

Ich würde super gerne mitlesen, das klingt sehr spannend!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hörnchens Büchernest kommentierte am 22. Mai 2017 um 16:25

Oh wie cool, auf dieses Buch bin ich schon sehr neugierig, daher bewerbe ich mich sehr gerne um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 22. Mai 2017 um 16:26

Das Cover hat mich gleich schon angesprochen! Es sieht sehr interessant aus. Mir gefällt die Mischung aus Fantasy und Liebesgeschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gwendolyn22 kommentierte am 22. Mai 2017 um 16:29

Oh, da springe ich doch auch gleich in den Lostopf! Habe das Buch gerade in der Mayerschen gesehen und es hat mich angelacht. :-) Habe aber da noch nicht zugegriffen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 22. Mai 2017 um 16:56

Ein Debüt? Wunderbar, ich entdecke gern neue Autorinnen und Autoren. Eine Liebesgeschichte mit Fantasyelementen und Spannung. Wie kann Tessa die Wahrheit herausfinden? Klingt nach einem sehr spannenden Ansatz. Da würde ich gern auf Entdeckungsreise gehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 22. Mai 2017 um 16:58

Hört sich toll an! Ich mach mich auf in die Bewerbungsrunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 22. Mai 2017 um 17:40

Oh schön, ein Buch von meiner Wunschliste. Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 22. Mai 2017 um 18:34

Das Cover ist schon sehr auffallend. Das hat mir bereits gefallen. Aber  zusätzlich habe ich das Buch schon sehr oft auf Booktube & auf Blogs gesehen, sodass meine Neugier immer weiter gewachsen ist. Ich würde daher hier gerne mitlesen. Ich bin sehr gespannt aufs Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 22. Mai 2017 um 18:52

Hört sich toll an, da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 22. Mai 2017 um 18:54

Dieses Buch ist mir bereits aufgefallen und ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TanjaSpencer kommentierte am 22. Mai 2017 um 18:58

 

Hallo, ich bin hier noch relativ neu, und deshalb wollte ich mein Glück für meine erste Leserunde auf dieser Platform versuchen. Das Buch habe ich schon länger im Blick, ich mag die Grundidee der Story wirklich sehr, auch bin ich gespannt wie alles in diesem Buch umgesetzt wurde, denn es verspricht wirklich viel. Meine Freunde haben es jedenfalls auch auf ihrer Liste, und schwärmen von diesem Buch, auch konnte ich nicht anders als es mir mal anschauen und ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht worden von der Story, ich habe auch schon die Leseprobe gelesen und spätestes da wusste ich ich muss hier mitmachen. 

Lg Tanja

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 22. Mai 2017 um 18:58

Das sieht toll aus und klingt auch toll. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiddo.Seven kommentierte am 22. Mai 2017 um 19:03

Ohh davon habe ich schon so viel gehört!! Kommt direkt auf meine Wunschliste :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Freiexemplar ergattern könnte. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Fantasy-Büchern *.*!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanilla_Nani kommentierte am 22. Mai 2017 um 19:19

Die Beschreibung klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 22. Mai 2017 um 19:33

Oh! Auf dieses Buch freue ich mich schon gigantisch. Viele sind davon ja wirklich begesitert und ich möchte endlich wissen, was dahinter steckt. Sehr gerne würde ich es gemeinsam in einer Leserunde lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 22. Mai 2017 um 19:46

Oh das Buch wurde ja heiß umworben in letzter Zeit!

Auch ich bin gespannt, was diese Geschichte zu bieten hat und ob sie mich so mitreißen kann wie viele bisher, deshalb würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 22. Mai 2017 um 20:37

Der Klappentext macht schon neugierig; ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 22. Mai 2017 um 21:28

Abenteuer und Liebesgeschichte, das klingt toll.

Der Klappentext liest sich vielverpsrechend und ich hüpfe gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 22. Mai 2017 um 21:42

Das hört sich doch spannend an, da würde ich gerne mit lesen ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sami0889 kommentierte am 22. Mai 2017 um 22:14

Diese Buch steht oben auf meiner Wunschliste, bin sehr neugierig darauf. Es gibt sehr gute positive Meinungen über das Buch. Würde mich freuen bei der Leserunde mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magnificent_world kommentierte am 22. Mai 2017 um 22:39

Nach genau so einem Buch bin ich momentan auf der Suche! Die ersten Bewertungen sprechen für sich, ich würde es auf jeden Fall supergerne lesen und hüpfe hiermit in den Lostopf =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 22. Mai 2017 um 22:45

Oh Gott, was für eine tolle Möglichkeit! Hier bewerb ich mich doch gerne, da irgendiw alle von diesem Buch schwärmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1493 kommentierte am 22. Mai 2017 um 22:59

Klingt ganz nach meinem Geschmack :) Würde mich sehr über den Gewinn und eine gemeinsame Leserunde freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 23. Mai 2017 um 00:45

Ich möchte mich hiermit gerne bewerben für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 23. Mai 2017 um 06:30

Seit mir meine Buchhändlerin davon erzählt hat, kurz nach dem Verlagsbesuch, warte ih auf das Buch.
Sehr gerne möchte ich mich für die Leserinnen bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 23. Mai 2017 um 08:04

hier würde ich sehr gerne mitlesen, die geschichte sollte interessant werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 23. Mai 2017 um 09:18

Das Buch hört sich einfach unglaublich gut an und schon seit es erschienen ist würde ich es wahnsinnig gerne lesen. Die Inhaltsangabe hat mich sofort neugierig gemacht und da ich es so oft und überall gesehen habe, ist mein Interesse stetig gewachsen. Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde und das Buch in der Leserunde lesen und besprechen dürfte.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 23. Mai 2017 um 09:20

Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Da probiere ich doch gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 23. Mai 2017 um 09:20

Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Da probiere ich doch gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johnwob86 kommentierte am 23. Mai 2017 um 09:42

Ich wäre auch gern dabei =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
papaschluff kommentierte am 23. Mai 2017 um 09:56

Das klingt nach einer sehr spannenden, geheimnisvollen und gefühlvollen Geschichte, die ich sehr gerne mitlesen würde. Daher bewerbe ich mich sehr gerne für ein Exemplar und hoffe auf ganz viel Glück bei der Verlosung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 23. Mai 2017 um 09:59

Das Buch würde ich ja super gerne gemeinsam hier in der Runde lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 23. Mai 2017 um 10:15

Liest sich interessant, bin dbei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 23. Mai 2017 um 10:40

Eine tolle Fantasy-Geschichte? Genau mein Ding, da möchte ich gerne dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisaliebtbuecher kommentierte am 23. Mai 2017 um 10:42

Dieses Buch steht auf meiner WuLi und ich würde mich freuen wenn ich ein Exemplar gewinnen würde. Also ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 23. Mai 2017 um 10:43

Das klingt nach einer super spannenden Geschichte, ich würde wahnsinnig gerne mitlesen! ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 23. Mai 2017 um 11:25

Ich habe schon viel über dieses Buch gehört. Das klingt nach einer fantastischen Geschichte! Somit wäre ich gerne dabei :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 23. Mai 2017 um 11:40

Ein Buch, das die Rezensenten zu spalten scheint. Da würde ich mir gern selbst ein Bild machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
2engelchen1 kommentierte am 23. Mai 2017 um 13:07

Der Klappentext macht mich neugierig!!!

Ich versuche mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l-1999 kommentierte am 23. Mai 2017 um 13:17

Leseprobe gelesen und liebe den Schreibstil!!!

Ab in den Lostopf mit mir! Yaay

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 23. Mai 2017 um 14:08

Immer wieder laufe ich an diesem Buch vorbei!! Der Klappentext klingt einfach super. Ich wäre gespannt, ob mich die Geschichte auch so mitreißen könnte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LesenundKaffee kommentierte am 23. Mai 2017 um 14:25

Das Buch hört sich nach einem schönen Fantasy-Jugendbuch an. Ich hoffe ich kann dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 23. Mai 2017 um 14:39

Magie, andere Welt und Liebesgeschichte. Das alles klingt sehr gut und würde mir sicher beim Lesen Freude machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 23. Mai 2017 um 15:01

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 23. Mai 2017 um 15:40

Klingt gut!, Ich tauche immer gern in andere Welten ein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 23. Mai 2017 um 15:56

Fantasy, eines ger schönsten Genres des Bücherwelt. Wer die Fantasie vergisst, vergisst das Leben. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 23. Mai 2017 um 16:29

Ich sehe das Buch ziemlich oft auf Instagram und der Inhalt klingt auch total spannend. Außerdem ist das Cover wunderschön! Ich würde mich freuen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 23. Mai 2017 um 16:33

Auch auf meiner Wunschliste steht dieses Buch bereits und die Leseprobe hat mich schon überzeugt. Ich würde gerne in diese Welt eintauchen und den Wald erkunden und erfahren, was Wahrheit und was Lüge ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dreaming books kommentierte am 23. Mai 2017 um 17:50

Der Klappentext hört sich schon mal richtig gut an, weswegen ich auch sehr neugierig geworden bin. Außerdem habe ich schon von so vielen Leuten gehört, dass sie dieses Buch absolut mochten aber auch welche die es nicht so gut fanden, deswegen würde ich mir gerne auch eine eigene Meinung zu dem Buch machen. Aus diesem Grund würde ich auch sehr gerne bei Leserunde zu dem Buch mitmachen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aramara kommentierte am 23. Mai 2017 um 18:36

Ich habe auf so vielen Plattformen Gutes über dieses Buch gehört, etliche Blogger haben eine so gute Rezi geschrieben. Da würde ich es gerne mal versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vivi011 kommentierte am 23. Mai 2017 um 18:36

Um das Buch schleiche ich schon eine weile würde mich sehr darüber freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 23. Mai 2017 um 18:37

Bis jetzt hab ich von dem Buch noch gar nichts gehört, aber das Cover sieht schon mal toll aus und der Klapptext spricht mich an. Ich würde sehr gerne mitlesen ob die Liebe eine Chance hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gluecksklee kommentierte am 23. Mai 2017 um 18:46

Ich wäre auch gerne mit dabei! Fantasy, Romantik - was will man eigentlich mehr von einer guten Geschichte?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 23. Mai 2017 um 18:48

Oh, das Buch klingt so toll und die Bonusleserunde hört sich auch fantastisch an! Ich hoffe, dieses Mal ist das Glück auf meiner Seite! Es ist seit Erscheinung - und noch viel früher - schon auf meiner Wunschliste gelandet! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 23. Mai 2017 um 19:29

Ich habe bisher nur Gutes über dieses Buch gehört und möchte soooo gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birte kommentierte am 23. Mai 2017 um 19:44

Das Cover weckte meine Aufmerksamkeit und die Geschichte hört sich nach einer netten (Früh-)Sommerlektüre an - da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frenx kommentierte am 23. Mai 2017 um 20:38

Die Beschreibung klingt interessant - ich würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 23. Mai 2017 um 20:51

Das Buch steht sehr lange schon auf meiner WuLi und ich würde mich sehr freuen. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 23. Mai 2017 um 21:03

Das klingt nach einer tollen Geschichte, hier würde ich sehr gerne mit lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 24. Mai 2017 um 05:19

Ich liebe die Bücher aus dem Carlsen Verlag und dieses wartet schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste. Es klingt unglaublich spannend und das Cover ist richtig klasse. Ich möchte unglaublich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FegeFee1701 kommentierte am 24. Mai 2017 um 06:11

*schwärm*

Dieses Cover ist einfach klasse. Diese Farben. Musste ich sofort anklicken. Habe dann den Inhalt gelesen und wusste auf Anhieb "Das will ich lesen" und, falls es hier klappt, auch gerne mit meinen Mitleser besprechen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 24. Mai 2017 um 07:14

Eine spannende Liebesgeschichte, da wäre ich gerne mit dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 24. Mai 2017 um 08:55

Fantasy! Da mach ich unbedingt mit, die Story hört sich bis jetzt gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nane_H kommentierte am 24. Mai 2017 um 10:15

Die Geschichte klingt spannend, herzzerreißend und romantisch! Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 24. Mai 2017 um 10:45

Das Debut möchte ich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neverland3r kommentierte am 24. Mai 2017 um 11:00

Ich hab das Buch jetzt schon so oft gesehen und es klingt wahnsinnig interessant. Deswegen würde ich mich über ein Freiexemplar für die Leserunden unglaublich freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 24. Mai 2017 um 12:47

Bei dem interessanten Bild, hüpf ich auch in den Lostopf. In gespannt ob es klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tavia kommentierte am 24. Mai 2017 um 16:21

Das klingt nach einem sehr schönen Buch für meine Wuli! Ich bin gespannt, was es mit Tessas Gabe auf sich hat - und besonders, ob Cohen wirklich an dem Mord schuld ist...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 24. Mai 2017 um 16:56

Momentan ist dieses Buch in aller Munde! Und das heißt wie immer eins: man muss sich selbst überzeugen, ob dieser Hype gerechtfertig ist oder nicht.

Davon ab finde ich das Cover großartig.Ich mag die sanften Farben sowie die schöne Schrift des Titels.

Zudem trifft der Klappentext absolut meinen Geschmack. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rajet kommentierte am 24. Mai 2017 um 18:05

Ich bewerbe mich weil der Inhalt interessant klingt. Bewerung hier bei waslistdu, amazon und Lovelybook (als Rajet). Außerdem stelle ich dieses Jahr ale Bücher die ich lesse in Bücherfresser Lesechallenge vor inkl. aller Rezensionen (Verlinkungen). 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 24. Mai 2017 um 20:28

Wunderschönes Cover und herzschmerz! Klingt gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zigontke kommentierte am 24. Mai 2017 um 21:34

Oh wow, das Buch wird von so vielen gelobt und ich freue mich schon sehr darauf. Es klingt nach einer tollen Fantasygeschichte mit einer starken Protagonistin. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iMelody kommentierte am 25. Mai 2017 um 00:37

Das hört sich nach einer sehr interessanten Geschichte an! Das Buch ist mir jetzt schon oft aufgefallen, also: Ab in den Lostopf, würde mich wirklich sehr freuen mitzulesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 25. Mai 2017 um 08:10

Hallo liebes Was-liest-du-Team,

schon das Cover hat mich umgehauen und neugierig gemacht. Aber der Klappentext ... er rief mir zu: Nimm mich, lies mich und nimm an der Leserunde teil! Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen, da ich gern in Tessa´s Geschichte eintauchen und mit ihr mitfiebern möchte. Mich interessiert dabei brennend wie sich Tessa fühlt, als sie erfährt, dass der Junge, den sie heimlich liebt, ihren Vater getötet haben soll und wie sie mit ihrer Gabe umgeht und wie sie damit zurecht kommt, ihre Gabe und ihr wahres Ich verstecken zu müssen. Und vor allem: Wie wird sich Tessa entscheiden, wenn es hart auf hart kommt? Für die Rache oder die Liebe?

Ihr würdet mich unglaublich glücklich machen, wenn ich ein Leseexemplar von "Auf immer gejagt"  von Erin Summerill bekommen würde! :) Meine Rezension teile ich dann hier sowie auf Lovelybooks, Amazon, Facebook, Twitter (mit Link), auf meinem Bücherblog, Google+, etc.

lg phoenics

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariaLeseEule kommentierte am 25. Mai 2017 um 08:27

Hallo ihr Lieben,

wow, schon wieder so ein tolles Buch, irgendwie ist hier ständig etwas für mich dabei! Danke für die Verlosung von "Auf immer gejagt"!

Auf dieses Buch bin ich hauptsächlich durch diverse Blogger auf Facebook aufmerksam geworden, und seit dem steht es auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Der Klappentext klingt nach einer wirklich spannenden Story, mit einer starken Protagonistin, geheimnisvollen Intrigen und einer guten Priese Gefühl und Liebe! Genau das richtige also um in den Sommer zu starten! Ich bin super gespannt auf den ersten Band von Erin Summerills Dilogie, und würde mich wahnsinnig freuen hier in der Community mitlesen zu dürfen!

Kurz zu mir: ich liebe Fantasy, vor allem aus dem Jugendbuchbereich, aber auch New Adult und jegliche Mischformen der beiden Genres. Ich nehme eigentlich regelmäßig an Leserunden teil und schreibe Rezensionen, vor allem bei lovelybooks.de und lesejury.de, Rezensionen auch bei Amazon, Thalia und Co. Hier bei wasliestdu.de durfte ich auch bereits an einer Leserunde teilnehmen, und ich würde mich riesig freuen, wenn Auf immer gejagt meine zweite Leserunde mit euch werden würde!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag

Maria :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 25. Mai 2017 um 08:42

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm fantasierte am 25. Mai 2017 um 09:05

Liebe Losfee,

das ist ein Buch genau nach meinen Geschmack - natürlich würde ich mich freuen so wie die anderen hier auch mitlesen zu dürfen.

Gruß Wintersturm

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanni 1971 kommentierte am 25. Mai 2017 um 09:58

Oh wie toll.
Das Buch steht schon seit Bekanntwerden auf meiner WuLi ganz oben.
Deshalb hüpfe ich jetzt schnell in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ashavera kommentierte am 25. Mai 2017 um 10:47

Ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 25. Mai 2017 um 11:38

Die Inhaltsangabe hört sich sehr interessant an und ich würde liebend gerne das Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MaikeSoest kommentierte am 25. Mai 2017 um 11:47

Ich habe das Buch schon oft auf Instagram gesehen und würde es selbst sehr gerne lesen und ebenfalls Instagram Bilder damit machen und die Rezension auf meinem Blog veröffentlichen ❤️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 25. Mai 2017 um 13:18

Ich würde sehr gern daran teilnehmen... hört sich spannend an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 25. Mai 2017 um 13:24

Hört sich super spannend an. Würde daher gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 25. Mai 2017 um 14:23

Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf! Das Buch klingt nämlich super interessant und spannend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ThePassionOfBooks kommentierte am 25. Mai 2017 um 14:45

Dieses Buch steht schon seit es veröffentlicht wurde auf meiner Wunschliste und die ersten Rezensionen die ich dazu gelesen habe, waren mehr als gut. Ich würde mich so so so so sehr freuen, wenn ich hier mitlesen könnte *.*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
krissysch kommentierte am 25. Mai 2017 um 14:56

Ich habe schon so viel gutes zu dem Buch gehört (sowohl im englisch- als auch deutschsprachigen Raum), dass ich auch gerne mein Glück versuchen möchte. Der Klappentext klingt so super!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 25. Mai 2017 um 15:43

Uuuh das klingt ja richtig spannend. Ich würde hier auch sehr gerne mitlesen. ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 25. Mai 2017 um 16:32

Ich möchte unbedingt wissen, ob Cohen nun der Mörder ist, und wie sich Tessa entscheiden wird. Deshalb bewerbe ich mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 25. Mai 2017 um 17:45

Das Buch klingt toll, ich bewerbe mich gerne für ein Exemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 25. Mai 2017 um 21:33

Ich habe bisher noch nichts von Erin Summerill gehört oder gelesen, finde allerdings sowohl den Klappentext als auch das wirklich schöne Cover sehr ansprechend. Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven kommentierte am 25. Mai 2017 um 22:50

Dieses Buch ist sehr weit oben auf meiner Wunschliste, darum wäre ich wirklich gerne dabei!
De Geschichte klingt spannend, ich bin jetzt schon auf die Auflösung dieses Mordfalls gespannt und hoffe, dass Cohen unschuldig ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jay Raeder kommentierte am 26. Mai 2017 um 13:46

Oh, das klingt spannend und gleichzeitig tragisch.
Ich habe schon lange kein Buch, das Magie beinhaltete, gelesen, dass mich so richtig umgehauen hat. Vielleicht wäre dieses Buch ja das Richtige, um in das Genre wieder einzusteigen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 26. Mai 2017 um 14:06

Uh, das Buch stand schon lange vor Erscheinungstermin auf meiner WuLi - da muss ich unbedingt mit in den Lostopf springen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 26. Mai 2017 um 17:21

OMG.. dieses Cover ist ja schon ein Traum und dann noch der Klappentext :)
​Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rainbowly kommentierte am 27. Mai 2017 um 00:15

Über dieses Buch habe ich in letzter Zeit so viel gehört, dass ich es unglaublh gerne lesen würde! Außerdem finde ich die Idee mit der ​Bonus-Leserunde große Klasse! Ich drücke fest die Daumen, dass es hier endlich ml mit einer Lesernde klappt!!! *hoff*

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanveen kommentierte am 27. Mai 2017 um 13:23

Seit ich das Buch zum ersten Mal gesehen habe, steht es auf meiner Wunschliste.Gerne versuch ich mein Glück und bewerbe ich um ein Printexemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mybookishmind kommentierte am 27. Mai 2017 um 14:47

Oh wow, was für eine tolle Bonus Leserunde!! Das Buch klingt so gut und ich möchte es mir schon seit dem Erscheinungstag kaufen. Deshalb nutze ich jetzt mal die Chance hier. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandkornzähler kommentierte am 27. Mai 2017 um 16:33

Hallo,

Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste. Mittlerweile sehe ich überall das Cover und den faszinierenden Klappentext. Nur zu gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen. Das Cover spiegelt die Idee hinter dem Klappentext genau wieder. Mysteriös und geheimnisvoll. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 27. Mai 2017 um 20:00

Ich habe schon ziemlich viel über das Buch gehört und bin inzwischen ein großer Fan von Debüts geworden. Es ist einfach immer cool, wenn Autoren gerade neu anfangen, weil sie dann oft auch noch was ganz neues wagen :) Ich bin gespannt und würde hier total gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NieKohle kommentierte am 27. Mai 2017 um 23:02

Ich werfe mich auch mal in den Lostopf, die Story klingt vielversprechend und das Cover finde ich ebenfalls gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 28. Mai 2017 um 10:44

Ich würde sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen. Ich würde sehr gern wissen, wie sich die Geschichte entwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maxileila kommentierte am 28. Mai 2017 um 11:07

Ich freue mich schon lange auf das Buch, ich habe schon richtig hohe Erwartungen.

Würde mich sehr glücklich machen, es zu gewinnen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 28. Mai 2017 um 12:40

Wow hier drauf muss ich mich einfach bewerben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 28. Mai 2017 um 15:12

Der Klappentext klingt super. Wäre gerne dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 28. Mai 2017 um 15:27

Das ist ja mal wieder ein fantastisches Buch wie es scheint. Ich hüpfe mal in den Lostopf mit hinein und hoffe, das Beste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mondpferd kommentierte am 28. Mai 2017 um 16:52

Das klingt nach einem wundervollen Buch für mich, da die letzten Bücher alle mit Magie zu tun hatten.;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Overdramatics kommentierte am 28. Mai 2017 um 17:57

Da ich diesem Buch in unzähligen sozialen Netzwerken und Blogposts begegnet bin, würde ich mich gerne selbst davon überzeugen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaroLisa kommentierte am 28. Mai 2017 um 19:14

Das Buch steht schon seit es auf Englisch erschienen ist auf meiner WuLi. Und bisher habe ich nur sehr gute Dinge darüber gehört. Ich würde daher super gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grüne Ronja kommentierte am 28. Mai 2017 um 19:42

Da versuche ich gerne mein Glück! Das Buch steht oben auf meiner Wunschliste :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 28. Mai 2017 um 22:14

Das Buch hab ich schon länger entdeckt und würde sehr gerne bei der Leserunde dabei sein! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. Mai 2017 um 23:05

Klingt nach einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte, ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher-Nis kommentierte am 29. Mai 2017 um 06:53

Man hört so viel von dem Buch. Ich würde daher gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchblade kommentierte am 29. Mai 2017 um 07:59

Die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht, also hüpfe ich einfach mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiLo kommentierte am 29. Mai 2017 um 09:25

Das klingt super spannend und ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lex kommentierte am 29. Mai 2017 um 09:54

Cover und Inhalt erinnern ein wenig an "Kuss der Lüge" von Mary Pearson, ein Buch, das mir ausgesprochen gut gefallen hat. Deshalb versuche ich mein Glück sehr gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 29. Mai 2017 um 17:47

Immer diese Verführung hier ;)

Da bin ich auch schon oft drum herum getiggert, aber jedesmal habe ich ein anderes Buch mit genommen XD

Das nenne ich dann mal Schicksal und ich versuche mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 29. Mai 2017 um 22:24

Ich habe das Buch schon mehrmals auf YouTube gesehen und war gleich angefixt - würde sehr gerne mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thebookpassion kommentierte am 29. Mai 2017 um 23:58

Auch bei mir steht der Roman seit Erscheinen auf meiner Wunschliste, denn der Klappentext hört sich einfach richtig gut an und auch das recht "unbunte" Cover spricht mich sehr an. Ich habe bis jetzt recht unterschiedliche Meinung zu dem Buch gehört und würde mir gerne ein eigenes Bild von der Geschichte machen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 30. Mai 2017 um 08:39

Würde ich gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 30. Mai 2017 um 11:01

Klingt klasse da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leesbookshelf kommentierte am 30. Mai 2017 um 13:52

Ich bin schon sehr lange gespannt auf dieses Buch und würde mich daher sehr über ein Exemplar freuen! Freue mich ebenfalls auf die gemeinsame Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimberly0808 kommentierte am 30. Mai 2017 um 16:57

Über das Buch habe ich schon einiges gehört und würde es sehr gerne mitlesen :) Es trifft genau meinen Geschmack ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isabelle Siegel kommentierte am 30. Mai 2017 um 17:30

Das klingt nach einem Buch, um das meine Tochter und ich uns prügeln, wer es zuerst lesen darf :-) Bitte lasst uns es testen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 30. Mai 2017 um 22:50

Das Buch hört sich wahnsinnig spannend an daher versuch ich mein Glück und hoffe das ich endlich mal Glück habe bei Was liest du. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 30. Mai 2017 um 23:15

Der Klappentext verspricht eine etwas ungewöhnliche Geschichte, da Cohen als schuldig betrachtet wird, und trotzdem von Tessa geliebt wird, obwohl er scheinbar zu den "Schlechten" gehört. Klingt vielversprechend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 30. Mai 2017 um 23:28

Das Buch ist mir schon häufiger ins Auge gefallen, deswegen wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 31. Mai 2017 um 05:45

Fantasy wie ich es Liebe. Da muss ich einfach mein Glück versuchen und hoffe ich darf mit lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 31. Mai 2017 um 09:11

Das Buch klingt wirklich wahnsinnig spannend und auch die Leseprobe konnte mich absolut überzeugen. Ich würde gerne Tessa auf ihrer Reise begeleiten.

Die Online Umfrage ist gar kein Problem. Ich tausche mich gerne über Bücher aus :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
killerprincess kommentierte am 31. Mai 2017 um 09:58

Wie auch sonst muss ich nicht viel sagen: Das Buch steht schon seit den Vorschauen für Neuerscheinungen auf meiner Wunschliste! Daher hüpfe ich in den Lostopf und hoffe ganz dolle, hier nach langer Zeit mal wieder Glück zu haben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicole8684 kommentierte am 31. Mai 2017 um 11:37

Ich versuche einfach mal mein Glück ... ab in den Lostopf  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 31. Mai 2017 um 12:36

Das klingt sehr intressant. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei und hüpfe in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 31. Mai 2017 um 18:44

Leider noch nichts von ihr gelesen.Ich glaube es wird Zeit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 31. Mai 2017 um 19:01

Oh na das klingt interessant. Ein bisschen nach Brother's Grimm. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 31. Mai 2017 um 21:06

Das klingt nach einem guten Buch, ich versuch mein Glück, wäre gern bei der Leserunde dabei! Der Inhalt klingt interessant, das Cover gefällt mir auch gut... da würde ich gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jojo0609 kommentierte am 31. Mai 2017 um 21:40

Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, da es schon länger auf meiner Wunschliste steht und ich die Leseprobe toll fand☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kirasbuecherwelt kommentierte am 31. Mai 2017 um 22:32

Dieses Buch hört sich so toll und unfassbar spannend an!

Es steht schon auf meiner Wunschliste, seitdem ich das Buch in den Neuerscheinungen gesehen habe. Und dieses Cover! Ein Träumchen *-*

Über ein Freiexemplar würde ich mich sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Louisette kommentierte am 31. Mai 2017 um 23:54

Hallo, die Geschichte von Tessa klingt sehr interessant und ich würde daher gerne an der Leserunde teilnehmen. Besonders das mit ihrer besonderen Gabe klingt fesselnd.

 

LG Louisette

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 01. Juni 2017 um 09:47

Wahnsinn das hört sich nach einem Buch genau nach meinem Geschmack an. Fährtenleser, Wald viel Action und ein bisschen Romantik klingen sehr vielversprechend. Da versuche ich mal wieder mein Glück, ich würde so gerne mal wieder an einer Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ella kommentierte am 01. Juni 2017 um 10:38

ICH ICH ICH! Ich hüpf' mit Schwung in den Lostopf. Das klingt ganz nach meinem Geschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 01. Juni 2017 um 11:04

Allein das Cover macht schon neugierig. Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 01. Juni 2017 um 11:22

Um gottes willen, was soll sie jetzt nur machen? Ihn töten oder ihrem Herzen folgen?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 01. Juni 2017 um 14:23

Das Buch steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste, deswegen hüpfe ich gleich mal in den Lostopf! :) Würde mich freuen, wenn es klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 01. Juni 2017 um 19:56

Ein interessanter Klappentext, der Lust auf mehr macht. Ich wäre gern bei dieser LR dabei. (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 01. Juni 2017 um 21:31

Oh, das klingt schön, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 01. Juni 2017 um 21:33

Kopfgeldjäger. Auch nicht schlecht
Muss ich haben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kallisto Morgenstern kommentierte am 01. Juni 2017 um 22:34

Ich versuche gern mein Glück. Da sich die Geschichte sehr gut anhört und das Buch schon auf der Wunschliste steht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 02. Juni 2017 um 07:55

Kurztext hört sich super interessant an. Wer hat wirklich Tessas Vater umgebracht? Was wird Tessa noch alles erleben?

Ich bin gespannt und würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Hoffentlich habe ich Glück und werde gezogen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 02. Juni 2017 um 10:22

Das Buch hört sich sehr spannend an und gehört genau zu dem Genre, das ich gerne lese!

Sehr sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und mich mit den anderen austauschen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelle_Louise kommentierte am 02. Juni 2017 um 13:25

Das ist meine erste Bewerbung für eine Lesrund ehier auf der Seite. ich bin aktiv auf anderen Portalen wie z.B Lovelybooks. Deswegen weiß ich, dass ich Lesrunde klasse finde.

Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Es wäre toll, wenn das klappen könnte.

Ich probiere einfach mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ayypeanuts kommentierte am 02. Juni 2017 um 15:13

Das Buch hört sich sehr spannend an und ich würde gerne mitlesen. Ich bin schon gespannt, was es mit Tessas besonderer Gabe auf sich hat. Normalerweise haben Gaben ja meist Recht, da passt es eher weniger, dass ihr Herz etwas anderes sagt. Ich würde gerne erfahren, ob Cohen unschuldig ist oder nicht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 03. Juni 2017 um 07:06

Oh, das klingt ja so interessant!

Da muss ich mich einfach bewerben =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 03. Juni 2017 um 08:31

Das hört sich jetzt schon nach einem guten Buch an, daher hüpf hüpf in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arianna kommentierte am 03. Juni 2017 um 11:12

Das Buch klingt wirklich gut. Ich würde wahnsinnig gerne in der Leserunde mitlesen und springe dann mal mit Anlauf in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RebekkaT kommentierte am 03. Juni 2017 um 15:09

Ich würde sehr gerne mitlesen, weil mir die Buchvorstellung gefällt; außerdem liebe ich Debüts :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 03. Juni 2017 um 19:24

Das könnte mir überaschender weise gut gefallen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 03. Juni 2017 um 21:31

Das  Buch ist schon seit längerem auf meiner Wunschliste, der klapptext macht einfach auf das ganze aufmerksam und neugierig, Ich würde mich sehr gerne mit euch damit auseinander setzten !!!
 

Das Cover ist zum verlieben schön, so fantasievoll! Macht lust auf den Inhalt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookdreamer kommentierte am 03. Juni 2017 um 22:16

Das Buch klingt wirklich richtig spannend und es steht auch schon seitdem es erschienen ist auf meiner Wunschliste :) 
​Ich würde gerne mehr über Tessa und Cohen lesen und vor allem wie Tessa weiter vorgehen wird, nachdem der König ihr den Auftrag gegeben hat Cohen zu töten. 
​Außerde würde ich mich sehr darüber freuen ein Exemplar zu gewinnen, da ich auch auf meinem Instagramaccount und auf meinem Blog darüber reden würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manu63 kommentierte am 03. Juni 2017 um 23:38

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei, das Buch klingt nach meinem Beuteschema.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 04. Juni 2017 um 07:37

Das Buch klingt sehr interessant und spannend. Ich würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliabookaholic kommentierte am 04. Juni 2017 um 09:48

Das Buch steht nun schon länger auf meiner Wunschliste und ich habe auch schon jede Menge gute Resonanz gehört, sodass ich richtig Lust hab das Buch auch zu Lesen ❤

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 04. Juni 2017 um 10:17

Genau mein Ding, da muss ich mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 04. Juni 2017 um 14:29

Der Fantasyteil spricht mich definitiv an, wobei ich hoffe, dass die Liebesgeschichte etwas kürzer ist. Trotzdem würde ich den Roman sehr gerne lesen und deshalb ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AM kommentierte am 04. Juni 2017 um 15:39

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AprilsWelt kommentierte am 04. Juni 2017 um 18:02

Ich würde gern mein Glück versuchen und bei der Leserunde mitmachen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bambi-Nini kommentierte am 04. Juni 2017 um 18:35

Ich würde das Buch gern lesen, da der Kappentext eine tolle Geschichte verspricht und ich nach vielen positiven Blogrezensionen nun schon sehr neugierig auf das Buch geworden bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 04. Juni 2017 um 21:59

Die Geschichte hört sich spannend an, ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 05. Juni 2017 um 08:06

Ich würde auch sehr gerne mitlesen. Das Cover sieht so spannend aus und ich würde gerne wissen, wie die Handlung und der Erzähler dazu sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 05. Juni 2017 um 08:31

Das klingt interessant. Bewerbe mich einfach mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 05. Juni 2017 um 09:12

Hallo,das Buch ist ein absolutes Wunschbuch von mir. İch habe schon viel positives darüber gehört und das Cover ist ein Traum. İch würde mich sehr freuen,dabei sein zu dürfen :)

Liebe Grüsse Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookie02 kommentierte am 05. Juni 2017 um 10:35

Ich liebe Liebesgeschichten und ich liebe Fantasy, und am liebsten habe ich beides zusammen! Daher klingt dieses Buch wahnsinnig interessant für mich. Ich glaube, hier gibt es eine sehr starke Protagonistin, und ich mag starke Frauen in Büchern. Außerdem ist das Cover einfach traumhaft. <3 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und an der Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 05. Juni 2017 um 10:59

Das klingt wirklich interessant, daher versuche ich gerne mein Glück! Ich bin gespannt, ob Cohen wirklich Schuld ist..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wusl kommentierte am 05. Juni 2017 um 11:13

Das hört sich einfach Klasse an und die Leseprobe hat mich dazu gebracht, mich hier auch zu bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 05. Juni 2017 um 12:12

Das klingt sehr interessant da würde ich gerne mit lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 05. Juni 2017 um 12:38

Ich würde mich total freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen <3 Das Buch hab ich schon länger auf dem Schirm und bin scon total gespannt darauf

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ladymay8990 kommentierte am 05. Juni 2017 um 13:04

Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen, da es bereits auf meiner WuLi steht und ich es sehr gerne lesen mag :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book-addicted kommentierte am 05. Juni 2017 um 14:33

Dieses Buch macht mich schon länger neugierig und ich würde mich freuen, bei der Leserznde dabei zu sein! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fluesternde_Worte kommentierte am 05. Juni 2017 um 18:42

Das Buch steht schon seit bekannt wurde das dieses Buch erscheint auf meiner "Unbedingt-haben-Liste" ^^. Daher würde ich mich unheimlich über das Buch freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 05. Juni 2017 um 18:46

Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Der Klappentext klingt wirklich toll. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
well_ireadaboutit kommentierte am 05. Juni 2017 um 18:49

Ich mag es immer, wenn man mit einem Buch in eine andere Welt entführt wird, deswegen versuche ich hier bei der Leserunde mal mein Glück :)

Magie und Liebe, diese Kombination gefällt mir und ich würde gerne mehr erfahren über Tessa und wie sie ihren heimlichen Geliebten jagen muss, der angeblich ein Mörder sein soll. Das hört sich nach einer Geschichte an, die interessant werden könnte, auch wenn es sich schon ein wenig nach einem typischen Jugendbuch anhört. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 05. Juni 2017 um 18:59

Die Inhaltsangabe klingt interessant und vielversprechend. Ich würde gerne erfahren, ob Cohen tatsächlich schuldig ist und Tessas Welt kennenlernen. Deshalb hüpfe ich mit Anlauf in den bereits gut gefüllten Lostopf und bewerbe mich um einen Platz in dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 05. Juni 2017 um 19:04

Die Geschichte würde mich sehr interessieren, bereits die Leseprobe hat mich vom Schreibstil her überzeugt und es ist einfach total mein Genre :D Ich würde sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 05. Juni 2017 um 19:33

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallaHeart kommentierte am 05. Juni 2017 um 19:50

Ich hüpfe im Endspurt noch mit in den Lostopf, weil ich den Hype des Buchs mitbekommen habe und den Carlsen-Verlag toll finde. Da kann ja nur etwas Erfolgreiches herauskommen!  Der Inhalt hört sich anders an als die typischen Romantasy-Geschichten, deshalb hat er mir auch von Anfang an zugesagt. Und über dieses wundertolle Cover muss ich nichts sagen, oder? :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Script of Life kommentierte am 05. Juni 2017 um 21:37

Ich wäre sehr gern bei der Leserunde dabei. da ich das Buch schon auf vielen Plattformen in letzter Zeit gesehen habe und eigentlich alle Leser bis jetzt ganz begeistert sind.

Ich rezensiere auch auf meinem Blog.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosenmadl kommentierte am 05. Juni 2017 um 22:15

Das wäre ganz wunderbar mitlesen zu dürfen. Ich finde das Cover sehr einladend und die Geschichte klingt nach mehr :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 05. Juni 2017 um 22:26

Das Buch hört sich super an und die Beschreibung fasziniert mich sehr. Gern würde ich mitlesen, was für mich gleichzeitig auch die erste Bonusleserunde bedeuten würde, was es um einiges spannender macht. Daher hüpfe ich mal eben in den Lostopf hinein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherRatteLeseWurm kommentierte am 05. Juni 2017 um 23:13

Ich würde mich auch noch gerne bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
malin492 kommentierte am 05. Juni 2017 um 23:38

Für dieses wunderschöne Buch bewerbe ich mich gerne.Der Klapptext hört sich super an und das Cover ist voll schön 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiddo.Seven kommentierte am 06. Juni 2017 um 20:38

Schade, bin leider nicht dabei :( Allen Gewinnern viel Spaß <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Klepin kommentierte am 14. Juni 2017 um 10:30

Dieses Buch trifft genau meinen Geschmack:-)
Ich würde mich sehr darüber freuen, ein Freiexemplar zu bekommen:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carmen Jutta Pfeiffenberger kommentierte am 19. Juni 2017 um 08:46

Ich liebe Liebesromane und auch weil ich diese Geschichten mag bewerbe ich mich um ein Freiexemplar

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch