Leserunde

Bonus-Leserunde zu Bad Girls (E. Lockhart)

Bad Girls
von E. Lockhart

Bewerbungsphase: 25.10. - 08.11.

Beginn der Leserunde: 15.11. (Ende: 06.12.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von Bad Girls (E. Lockhart) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Imogen ist die Erbin eines Vermögens und eine gewissenlose Manipulatorin. Jules ist ein Niemand und ein gesellschaftliches Chamäleon. Eine obsessive Freundschaft. Eine verhängnisvolle Liebe. Ein Mord - oder vielleicht auch zwei.

Jule Williams ist nicht, wer sie zu sein scheint. Alles an ihr ist falsch: Ihr Akzent, ihre Haare, die Namen, die auf ihrer Kreditkarte stehen. Sie ist ein menschliches Chamäleon, eine begnadete Lügnerin, deren messerscharfer Verstand ihr Ticket ins Leben der Schönen und Reichen wird. Doch wie oft kann sich ein Mensch neu erfinden?

ÜBER DIE AUTORIN:

Emily Lockhart studierte Schreiben und Literatur an der Vassar und an der Columbia University und steht im ständigen Austausch mit ihren Fans.

08.12.2018

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 25. Oktober 2018 um 17:39

Klingt recht spannend !

Versuche hier mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 25. Oktober 2018 um 18:06

Das könnte was für mich sein. Ich springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchwurm1404 kommentierte am 25. Oktober 2018 um 18:07

Wow, ich glaube Was liest du kann Wünsche erhören. Ich war erst vor zwei Wochen in einem Buchladen und hatte genau das Buch in der Hand und wollte es auch mitnehmen, weil ich den Klappentext so ansprechend fande. Ich habe mich dann auch noch kurz hingesetzt und etwas ins Buch reingestöbert und fande es wirklich besonders, wie dieses Buch gehandhabt ist. Der Schreibstyl und vorallem die Tatsache, dass die Kapitel nicht mit eins beginnen, sondern mit der höchsten Zahl und dann immer weiter runter gehen, ist wirklich besonders. Leider habe ich es dann doch nicht mitgenommen, weil ich schon ein anderes Buch gekauft habe, dass seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste steht, habe mir aber versprochen, dieses Buch beim nächsten Mal mitzunehmen. Deshalb kommt diese Leserunde wie gerufen und ich würde mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen!

Ich habe übrigens auf anderen Portalen schon an 2 Leserunden teilgenommen, also bin ich kein wirklicher Neuling und habe schon etwas Erfahrung :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 25. Oktober 2018 um 19:40

Den Roman kann ich nicht so recht einschätzen: Wird das eine Liebesgeschichte? Oder ist es eher ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel? Das Cover verunsichert mich etwas, aber ich würde mich von dem Roman dennoch gern überraschen lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 25. Oktober 2018 um 19:53

Mir geht es da ganz ähnlich:-) Auch ich würde hier gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 25. Oktober 2018 um 20:42

Dieses Buch steht bereits auf meiner Wuli, deswegen muss ich mich natürlich bewerben. Es wäre super, wenn ich es hier mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 25. Oktober 2018 um 21:10

Das klingt nach spannender Lektüre. Gerne wäre ich mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frosstrubin kommentierte am 25. Oktober 2018 um 23:50

Gute Mädchen kommen in den Himmel. wohin kommt Jule Williams?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 00:28

Klingt sehr interessant, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 26. Oktober 2018 um 03:30

Die Beschreibung des Buches ist genauso geheimnisvoll, wie es die Prota sein soll. Da bin ich ja mal gespannt, in welche Richtung sich der Roman entwickeln wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 26. Oktober 2018 um 03:50

Ich hüpfe in den Lostopf für eine Print Ausgabe.

Die Leseprobe hört sich wahnsinng interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 26. Oktober 2018 um 07:49

Es klingt spannend und skurril zugleich.....ich hüpfe sofort in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 26. Oktober 2018 um 07:51

Das Freiexemplar möchte ich gern rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 26. Oktober 2018 um 08:10

Ich bewerbe mich mal. Der Klappentext hört sich prima an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_summer kommentierte am 26. Oktober 2018 um 08:17

das klingt nach einer total spannenden geschichte. ich versuche gerne mein glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 26. Oktober 2018 um 09:04

Zu dem Buch habe ich mal eine Leseprobe gelesen, die mir schon sehr gut gefallen hat. Daher versuche ich gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 10:02

Das Buch klingt sehr spannend und ich würde gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 26. Oktober 2018 um 11:24

Das klingt sehr spannend und abgründig, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucienne kommentierte am 26. Oktober 2018 um 11:26

Das Buch sieht sehr ansprechend aus und die Geschichte klingt unglaublich spannend. Gerne würde ich mitlesen und rezensieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 11:26

Hier wäre ich gerne bei der Leserunde dabei. Klingt spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 26. Oktober 2018 um 11:52

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 26. Oktober 2018 um 12:53

Ich würde sehr gerne mitlesen. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste :D

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinaLisa kommentierte am 26. Oktober 2018 um 14:38

Das Buch klingt wahnsinnig spannend, weshalb ich gerne mein Glück versuchen möchte.

Ich frage mich warum Jule so unbedingt zu den reichen gehören möchte, und was es heißt als Chamäleon durch die Welt zu laufen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gittenen kommentierte am 26. Oktober 2018 um 14:46

Hört sich gut an .Gerade den Aspekt des reichen Lifstyles finde ich  interessant. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 26. Oktober 2018 um 15:25

Ich habe schon viel von dem Buch gehört und deswegen würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra8811 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 16:41

Wow, die Story hört sich ja echt mega spannend an. Kann man als Mensch ein Chamäleon sein? Wie lebt man dann?

Da muss ich mich einfach bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 17:13

Ich lese die Bücher von E. Lockhart so gerne, da muss ich mein Glück einfach versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 19:10

Ich würde das Buch gerne lesen da ich bereits einiges gutes darüber gehört habe und ich Leserunden sehr gerne mag. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 26. Oktober 2018 um 21:05

Würde ich gerne mit Lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 26. Oktober 2018 um 21:15

Versuche mal hier mein Glück und hüpfe in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
snowdrop890 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 23:41

Das Buch hört sich super an! Ich versuche einmal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma87 kommentierte am 27. Oktober 2018 um 00:15

Spricht mich total an ! Ich möchte sehr  gerne mitlesen. :) tolles Cover 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sizz kommentierte am 27. Oktober 2018 um 00:49

Ooooh...ein Buch aus meiner Wunschliste. Ich würde es sehr gerne lesen und hier darüber diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chattys Buecherblog kommentierte am 27. Oktober 2018 um 05:11

Das klingt nach Abwechslung in der kommenden triesten Zeit.

Deshalb bewerbe ich mich für ein Lese-/Rezensionsexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 27. Oktober 2018 um 07:25

Klingt nach einer interessanten Mischung aus Lovestory und Thriller.

Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 27. Oktober 2018 um 09:35

Emily Lockhart sagt mir etwas. Ich wollte früher schon einmal, etwas von ihr lesen. Dann aber ... waren andere Romane vorrangig.

Jetzt probiere ich es noch mal. Wenn sie mir sozusagen auf den Tisch springt, romanemässig, dann guck ich mal, was sie kann. Und was nicht.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 27. Oktober 2018 um 10:58

Das klingt spannend, über Jule Williams würde ich gerne mehr erfahren, das wird bestimmt interessant und ich versuche gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kats_Bookworld kommentierte am 27. Oktober 2018 um 11:28

Yes! Auf das Buch hatte ich auch schon beide Augen drauf geworfen. Im Moment bin ich wieder im Pretty Little Liars und Jugenbuch Fieber mit Intrigen, Geheimnissen und Lügen.

Würd mich über Gewinn und Teilnahme freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 27. Oktober 2018 um 12:11

Oh wow ich würde total gerne an der Leserunde hier teilnehmen! Habe dieses Buch bereits bei Lovelybooks entdeckt und war von der Leserpobe begeistert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 27. Oktober 2018 um 12:34

Ich würde das Buch wirklich gerne lesen, habe schon wirklich viel Interessantes darüber gehört! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dieschmitt kommentierte am 28. Oktober 2018 um 10:06

Klingt interessant und ausgefallen, da probiere ich gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angélique kommentierte am 28. Oktober 2018 um 10:22

Oha, day klingt super spannend! Ich mag ja so geschickte Spielchen um Identität und Rang sowieso, da passt das Buch genau ins Thema :)

Da springe ich doch mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 28. Oktober 2018 um 12:59

Spannende Story. Möchte auch gerne dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 28. Oktober 2018 um 17:00

Da ich umgezogen bin und ganz viel Stress hatte, bin ich kaum zum Lesen gekommen. Jetzt ist etwas Ruhe eingekehrt, die Wunschliste wurde überarbeitet, dieses Buch hatte ich dabei auch schon erspäht und schwupps - schon kommt die Leserunde daher :) 
Daher würde ich gerne mitmachen. Ich glaube das Buch könnte mich aus meiner langen Leseflaute wieder heraus holen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 28. Oktober 2018 um 21:10

Ich mag den Namen Imogen und das Buch klingt interessant, gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lielo99 schrieb am 28. Oktober 2018 um 21:25

Das scheint mir ein interessantes und gleichzeitig spannendes Buch zu sein. Gerne beteilige ich mich an der Runde und drücke mir jetzt die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moe6245 kommentierte am 28. Oktober 2018 um 22:22

Ich liebe Romane, in denen man nicht mehr weiß, was Wirklichkeit und was Lüge ist! Die Beschreibung hat mich sehr neugierig gemacht - obwohl das Cover und der Titel mich zunächst gar nicht angesprochen haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 29. Oktober 2018 um 00:20

Mich spricht hier der Klappentext sehr an. Ich glaube, so sollte es auch sein. Würde mich gern beteiligen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Verlobte 42 kommentierte am 29. Oktober 2018 um 07:51

Wow, dies scheint ein unglaublich spannendes Buch zu sein. Die Leseprobe hat mich begeistert und ich bin neugierig wie es weiter geht. Die Thematik ist unglaublich interessant,einfach ein MUSS. Würde gerne mitlesen und mitdiskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 29. Oktober 2018 um 08:02

Kreativ, geheimnisvoll und mörderisch spannend - so stell ich mir diese leserunde vor, an der ich gerne teilhaben möchte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 29. Oktober 2018 um 20:12

Ich habe das erste Buch von E Lockhart auf Englisch noch auf dem Sub. Auch an diesem hier hätte ich Interesse. Ich erwarte Intrigen und Mystery und natürlich Spannung. Ich hätte Lust mal wieder ein Jugendbuch zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissys Buecherkiste kommentierte am 29. Oktober 2018 um 22:18

Die Kurzbeschreibung hat mich sehr fasziniert. Ich möchte es gerne lesen und mit der Runde erörtern :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 29. Oktober 2018 um 22:33

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Daher hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura1988 kommentierte am 30. Oktober 2018 um 09:08

Und rein in den Lostopf, ist es ein Krimi/Thriller oder doch eine Liebegeschichte oder beides. Ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisamarie_94 kommentierte am 30. Oktober 2018 um 12:00

Hallo!

Ich möchte unbedingt an dieser Leserunde teilnehmen, daher MUSS ich mich bewerben!! Der Klapptext zum Buch ist so spannend und nervenaufreibend, ich will sofort loslesen! Falls man es also nicht rausgelesen hat, ja - ich bin total verrückt nach diesem Buch und es wäre mir eine riesen Freude, an dieser Bonus-Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Gerne möchte ich auch das tolle Buchcover loben, es ist sehr auffallend und mir gefällt die Kombinaton von dunklen Lippen und giftgrüner Schrift.

Ich habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört, ich würde daher wirklich wahnsinnig gerne mitmachen!

Liebe Grüße, lisamarie_94

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 30. Oktober 2018 um 12:14

Klingt sehr spannend und das Cover gefällt mir.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Antonella_96 kommentierte am 30. Oktober 2018 um 13:22

Das wäre ja toll, wenn ich dabei wäre. :)

Finde die Bücher von Emily Lockhart ganz toll. 

Vielleicht habe ich ja Glück :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Jassi kommentierte am 30. Oktober 2018 um 16:04

Ich mag solche Trickbetrüger-Geschichten sehr gerne und versuche auch mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 31. Oktober 2018 um 15:00

Der Klappentext liest sich gut. Ich würde gerne wissen wie sie ihren Alltag bewerkstelligt, wenn sie nie sie selbst ist. Was ist der Grund bez. der Auslöser für dieses Leben gewesen? Ich würde es gerne erfahren :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tinchen kommentierte am 31. Oktober 2018 um 16:58

Hört sich interessant an ... ich hüpfe mal in den Lostopf und lasse mich überraschen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ella.sch kommentierte am 31. Oktober 2018 um 22:30

Das klingt sehr reizvoll. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddiwise kommentierte am 01. November 2018 um 08:48

Hier bewerbe ich mich auch gerne. Das klingt wirklich spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 01. November 2018 um 09:53

Ich War schon nach den ersten zwei Sätzen dabei. Das wird grandios

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 01. November 2018 um 10:31

Das gefällt mir richtig gut. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 01. November 2018 um 18:44

Mir gefällt das Cover- Bild und der Titel des Buches hört sich auch viel versprechend an. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 01. November 2018 um 18:52

Bin sehr gespannt auf die Geschichte, was wird sie wohl alles erleben als Chamäleon? Ich würde sehr gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 01. November 2018 um 18:58

Das Buch klingt recht spannend . Mich interessiert natürlich, warum sich Imogen so verhält und eine gefälschte Identität besitzt. Irgendetwas hat sie zu verbergen. Deshalb würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 01. November 2018 um 19:43

Hört sich nach einer interessanten Story an - da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 01. November 2018 um 20:14

Das Buch klingt sehr spannend. Sich in der Gesellschaft zu tarnen und sich immer neu zu erfinden, Jules scheint ein sehr interassanter Charakter zu sein. Ich wäre gern bei dieser Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 01. November 2018 um 20:47

Ich mag die Bücher von E. Lockhart sehr gerne, daher möchte ich mich gerne bewerben.
Das klingt sehr interessant, eine Lügnerin. Die Leseprobe im Netz war jedenfalls sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sudeguenay kommentierte am 02. November 2018 um 13:23

Klingt super interessant und ist so mein Fall! Würde mich sehr freuen in der Leserunde mitmachen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leosabmarine kommentierte am 02. November 2018 um 13:37

Klingt interessant, bin gerne im Lostopf dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeinSchreibtagebuch kommentierte am 02. November 2018 um 19:32

Ich habe bislang schon ein paar positive Meinungen gelesen und bin ganz neugierig auf das Buch. Die Leseprobe finde ich definitiv ansprechend. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe, meine Losfee drückt die Daumen für mich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 02. November 2018 um 19:53

Das Buch strich mir in englischen Communities viel um die Füße, jetzt versuche ich hier mal mein Glück. Ich mochte "Solange wir lügen" zwar nicht so gerne, aber vielleicht ist dieses ja besser.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 02. November 2018 um 20:52

Wow, das klingt spannend. Ich bin hier zwar ein Neuling, aber da würde ich super gerne mitmachen. Das Buch hat auf jed n Fall vor Potenzial und ist sicherlich sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yadestar kommentierte am 03. November 2018 um 13:12

Ich würde dieses Buch so gerne lesen, weil es sich für mich nicht spannender anhören könnte. Außerdem würde ich mich mehr als nur total freuen, wenn ich ein freies leseexemplar bekommen würde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nightvision kommentierte am 03. November 2018 um 20:36

Uuuuuuh!! Klingt aufregend.. Da bin ich gerne dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 03. November 2018 um 22:50

Ich liebe ihre Bücher... Hüpf hüpf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 04. November 2018 um 06:29

Spannend und interessant. Genau richitg für mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 04. November 2018 um 14:51

Wow. Das Buch klingt sehr spannend und als könnte es den ein oder anderen Abgrund aufdecken. Gerne springe ich mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 05. November 2018 um 09:16

Das wird bestimmt richtig interessant zu sehen wie ein Mensch sich in etliche Rollen hinein steigern kann

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 05. November 2018 um 09:26

Ich habe zur Zeit ein Monster Ohrwurm von einem Lied das genau den gleichen Titel hat

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
skaramel kommentierte am 05. November 2018 um 14:00

Oh, ich mochte "Solange wir lügen" schon richtig, richtig gerne und das klingt wieder extrem gut.

Daher versuche ich mal mein Glück. ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 05. November 2018 um 16:39

Das hört sich toll an. Gerne wäre ich mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drwho kommentierte am 05. November 2018 um 22:07

Besonders viel erfährt man durch den Klappentext ja nicht, daher kann ich das Buch noch nicht so ganz einschätzen. Das Cover gefällt mir jedoch sehr gut und das bisschen, das man über die Personen erfährt, klingt interessant und ich denke, es könnte auf jeden Fall eine spannende Geschichte werden, die ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Paulaa kommentierte am 06. November 2018 um 07:47

Diese Buch ist mir schon öfters ins Auge gefallen, auch wegen dem spannenden Cover.
Der Klappentext hört sich sehr gut an, ich Frage mich wie ein Mensch ein Niemand sein kann? Und was hat es mit Imogen auf sich? Wie treffen die beiden aufeinander und vorallem wie reagieren sie aufeinander?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kitekat kommentierte am 06. November 2018 um 08:16

Das Buch klingt sehr spannend und aufregend. Ich hoffe, das ich etwas Glück habe und bei der Leserunde dabei sein kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leosabmarine kommentierte am 06. November 2018 um 14:54

Hört sich sehr interessant an. Hüpfe sehr gerne in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
StephanieP kommentierte am 07. November 2018 um 06:37

Ich hatte vor ein paar Tagen genau dieses Buch in der Buchhandlung entdeckt und überlegt es zu kaufen, da es unglaublich faszinierend und mitreißend klingt. Der Austausch mit anderen Lesern würde das Leseerlebnis noch toller machen und die Leserunden machen mir immer viel Spaß. Aus diesem Grund würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemama1972 kommentierte am 07. November 2018 um 15:15

Das Cover, wie auch der Klappentext sprechen mich sehr an. Die Geschichte hört sich extrem spannend an und das Buch steht schon seit dem Erscheinungsdatum auf meiner WuLi!

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AngelAC kommentierte am 07. November 2018 um 20:22

Das Buch klingt sehr spannend. Würde es gerne lesen und hüpfe in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaVie kommentierte am 07. November 2018 um 23:01

Ich möchte mich gerne um ein Freiexemplar bewerben.Bisher,muss ich gestehen,habe ich noch an keiner Leserunde teilgenommen,aber ich würde diese neue Erfahrungen gerne genau mit diesem Buch angehen.Die Beschreibung und das Cover sagen mir persönlich sehr zu.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
küstenkind kommentierte am 08. November 2018 um 07:08

Klingt nach einem guten Buch für meine erste Leserunde - ich bewerbe mich mal. :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
piatra kommentierte am 08. November 2018 um 08:06

Das Buch passt genau im mein momentanes "Lesebeuteschema". Würde gerne mitmachen, klingt interesssant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 08. November 2018 um 08:24

Das Buch hat mich schon länger neugierig gemacht. Leider hat es bisher mit dem Losglück nicht viel gebracht, aber zur Not ist ja bald auch wieder Weihnachten ;)

Aber vielleicht habe klappt es ja diesmal.

Finde die Geschichte hört sich spannend an und ich konnte auch eine kurze Leseprobe dazu lesen und fand es sehr interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kidcat283 kommentierte am 08. November 2018 um 10:32

Der Klappentext ist echt ansprechend.

Ich bewerbe mich auch mal um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Sawalies kommentierte am 08. November 2018 um 12:50

Da bewerbe ich mich gerne, das klingt sehr vielversprechend .....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JaaSii kommentierte am 08. November 2018 um 14:04

Die Leseprobe klingt nach sehr viel Spannung, das macht mich neugierig. Ich versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 08. November 2018 um 21:22

WOW das klingt wie Karneval nur extremer

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 08. November 2018 um 21:39

WILL ICH

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 08. November 2018 um 21:40

Ich tänzel schon ewig um dieses Buch herum. Ich habe "solange wir lügen" von Lockhart ebenfalls gelesen und es in guter Erinnerung. Hier spricht mich vor allem der häufig zitierte Vergleich mit Mr Ripley an <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DaniBella kommentierte am 08. November 2018 um 21:51

Ich bin noch ganz neu dabei und würde mich sehr freuen, mit diesem interessanten Roman starten zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 08. November 2018 um 21:54

Was für eine Hammer Frau. Das würde ich gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 08. November 2018 um 22:02

Bad Girls Don'T cry :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 08. November 2018 um 22:10

Alleine das Cover sagt schon viel spannendes aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 08. November 2018 um 22:18

Es ist super das mal eine weibliche Hauptrolle so hinterlistig und manipulativ ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 08. November 2018 um 23:12

Klingt spannend. Ich versuche mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gittenen kommentierte am 09. November 2018 um 07:16

i

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 22. November 2018 um 13:08

.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lese-esel kommentierte am 24. November 2018 um 17:11

Mit Rezensionen bin ich noch nicht so vertraut, aber jetzt ist sie geschrieben und im Netz.

https://wasliestdu.de/rezension/lieb-sein-ist-was-fuer-weichlinge

Bin gespannt, was Ihr so schreibt. Irgendwie habe ich aber Leserundenteilnehmer vermisst. Aber vielleicht lesen sie ja später. Die Runde geht ja noch bis in den Dezember rein.