Leserunde

Bonus-Leserunde zu Bad Girls (E. Lockhart)

Bad Girls
von E. Lockhart

Bewerbungsphase: 25.10. - 08.11.

Beginn der Leserunde: 15.11. (Ende: 06.12.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von Bad Girls (E. Lockhart) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Imogen ist die Erbin eines Vermögens und eine gewissenlose Manipulatorin. Jules ist ein Niemand und ein gesellschaftliches Chamäleon. Eine obsessive Freundschaft. Eine verhängnisvolle Liebe. Ein Mord - oder vielleicht auch zwei.

Jule Williams ist nicht, wer sie zu sein scheint. Alles an ihr ist falsch: Ihr Akzent, ihre Haare, die Namen, die auf ihrer Kreditkarte stehen. Sie ist ein menschliches Chamäleon, eine begnadete Lügnerin, deren messerscharfer Verstand ihr Ticket ins Leben der Schönen und Reichen wird. Doch wie oft kann sich ein Mensch neu erfinden?

ÜBER DIE AUTORIN:

Emily Lockhart studierte Schreiben und Literatur an der Vassar und an der Columbia University und steht im ständigen Austausch mit ihren Fans.

08.12.2018

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
lielo99 kommentierte am 25. November 2018 um 18:46

Kommt der Fragebogen noch?

Meine Rezension, die ich auf weiteren Plattformen und in Shops teile:

https://www.wasliestdu.de/rezension/aussergewoehnlich-und-gut

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
CaddyMcCartney kommentierte am 26. November 2018 um 12:43

ich warte auch noch auf den fragebogen -

hier gehts zu meinem rezensions-link: https://wasliestdu.de/rezension/eine-leserunde-die-ich-nicht-bereue

 

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
lielo99 kommentierte am 28. November 2018 um 00:30

Da scheint nichts mehr zu kommen. 

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
lese-esel kommentierte am 26. November 2018 um 16:58

Mit Rezensionen bin ich noch nicht so vertraut, aber jetzt ist sie geschrieben und im Netz.

https://wasliestdu.de/rezension/lieb-sein-ist-was-fuer-weichlinge

Irgendwie habe ich aber Leserundenteilnehmer vermisst. Aber vielleicht lesen sie ja später. Die Runde geht ja noch bis in den Dezember rein.

Und vielleicht kommt der Fragebogen ja erst an Nikolaus?!  Die Runde endet ja erst am 06.12.2018...

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
lielo99 kommentierte am 28. November 2018 um 00:32

Das hab ich mir eben auch überlegt. Da könntest du recht haben.

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
LinaLisa kommentierte am 26. November 2018 um 17:21

Den Fragebogen, müssten wir nach Beendigung der Leserunde per Private Nachricht bekommen! So war es zumindest bei einer anderen an der ich teilgenommen habe!

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
lese-esel kommentierte am 26. November 2018 um 17:41

Vielen Dank für diese Info, liebe LinaLisa.

Das ist meine erste Leserunde hier und deshalb kenne ich mich noch nicht so aus.

Dann warten wir auf den Nikolaus.

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
LinaLisa kommentierte am 26. November 2018 um 18:27

Immer wieder gerne! :D

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
lielo99 kommentierte am 29. November 2018 um 15:10

Danke für die Info, dann werde ich noch ein wenig warten.

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 27. November 2018 um 07:14

Huch, habe ganz vergessen den Link auch hier hinein zu setzen. Auf den Online Fragenbogen bin ich Mal gespannt, sowas hatte ich noch nicht :)
Ich finde es übrigens sehr interessant, das die Meinungen zu dem Buch so breit gefächert sind. Der eine liebt es der andere nicht.

https://www.wasliestdu.de/rezension/gute-story-mit-schlechtem-hintergrund

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
Angellika kommentierte am 27. November 2018 um 11:19

Hab es auch ganz übersehen^^

 

 

https://wasliestdu.de/rezension/langweiliger-thriller-0 

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
Caro01 kommentierte am 30. November 2018 um 17:52

Ein etwas anderes Buch! Am Anfang fand ich es sehr spannend, aber mit der Zeit haben mich die vielen Zeitsprünge sehr ermüdend. Aber es war eine neue Erfahrung. Die Hauptperson Jule war in allem mega extrem. Sie sprengte den Rahmen, was Lügen, Morden und Betrügen betrifft. Voll krimineller Energie , sehr impulsiv und trotzdem organisiert. Imogen hingegen , das verwöhnte, reiche Mädchen, das mit den Menschen spielt wie die Katze mit der Maus.Sehr Lust bezogen. mal freundlich, dann wieder völlig kalt.  Als eine neue Krimivariante empfehle ich das Buch gerne weiter, aber meinen Geschmack trifft es nicht wirklich. Die klassischen Thriller sind da eher mein Ding.

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
Sandra8811 kommentierte am 01. Dezember 2018 um 21:33

Auch ich warte noch auf den Link zum Fragebogen. Hier der Link zu meiner Rezi:

https://wasliestdu.de/rezension/wahrheit-oder-luege-gehen-wir-den-grundl...

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
MadameMim kommentierte am 02. Dezember 2018 um 20:58

https://wasliestdu.de/rezension/verwirrspiel-10

hier meine Rezi. Guter Durchschnitt, hat mich nicht umgehauen. Das Ende fand ich sehr plump.

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
nellsche kommentierte am 03. Dezember 2018 um 16:28

Hier auch nochmal der Link zu meiner Rezi

https://wasliestdu.de/rezension/konnte-mich-leider-nicht-mitreissen-3

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
PrinzessinButterblume kommentierte am 05. Dezember 2018 um 21:54

Jetzt habe ich fast vergessen, meinen Link auch hier zu posten :D

https://wasliestdu.de/rezension/ruecklaeufige-spannung

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
Christina88888 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 14:54

Ich warte auf den Online-Fragebogen.

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
lielo99 kommentierte am 07. Dezember 2018 um 17:07

Darauf warte ich auch. Ob er wohl noch kommt?

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
Zeilenspringerin kommentierte am 11. Dezember 2018 um 22:19

Und auch hier noch mal:

https://wasliestdu.de/rezension/der-wahrheit-auf-der-spur-4

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
Aline Kappich kommentierte am 12. Dezember 2018 um 08:48

Ihr Lieben,

der Online-Fragebogen befindet sich nun in eurem Postfach. :-)

Herzlichen Dank fürs Ausfüllen + liebe Grüße

Aline

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
nellsche kommentierte am 12. Dezember 2018 um 09:11

Danke, habe ich direkt ausgefüllt. :-)

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
lese-esel kommentierte am 12. Dezember 2018 um 12:12

Prima, den Online-Fragebogen habe ich gerade eben ausgefüllt. Ich hoffe, mein Feedback war/ist ein Hilfe.

Nun kann ich das Buch zum Lesen weitergeben, eine Freundin ist schon neugierig.

Liebe Grüße und einen  schönen Mittwoch

lese-esel

Thema: Online-Fragebogen / Link zur Rezension
Zeilenspringerin kommentierte am 12. Dezember 2018 um 15:12

Und ausgefüllt :)