Leserunde

Bonus-Leserunde zu Bad Girls (E. Lockhart)

Bad Girls
von E. Lockhart

Bewerbungsphase: 25.10. - 08.11.

Beginn der Leserunde: 15.11. (Ende: 06.12.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von Bad Girls (E. Lockhart) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Imogen ist die Erbin eines Vermögens und eine gewissenlose Manipulatorin. Jules ist ein Niemand und ein gesellschaftliches Chamäleon. Eine obsessive Freundschaft. Eine verhängnisvolle Liebe. Ein Mord - oder vielleicht auch zwei.

Jule Williams ist nicht, wer sie zu sein scheint. Alles an ihr ist falsch: Ihr Akzent, ihre Haare, die Namen, die auf ihrer Kreditkarte stehen. Sie ist ein menschliches Chamäleon, eine begnadete Lügnerin, deren messerscharfer Verstand ihr Ticket ins Leben der Schönen und Reichen wird. Doch wie oft kann sich ein Mensch neu erfinden?

ÜBER DIE AUTORIN:

Emily Lockhart studierte Schreiben und Literatur an der Vassar und an der Columbia University und steht im ständigen Austausch mit ihren Fans.

08.12.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 09. November 2018 um 07:00

Einen wunderschönen guten Morgen,

die Hibbelrunde ist hiermit eröffnet.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 09. November 2018 um 07:17

ich mache mal mit, hibbel.Guten Morgen

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 09. November 2018 um 10:27

Hier ist es ja noch leer, da komme ich mal zum Hibbeln dazu.

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 09. November 2018 um 11:12

Guten Morgen :)
Ich bin auch schon ganz gespannt wer die Glücklichen sind!! <3

*hibbel hibbel hibbel*

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchwurm1404 kommentierte am 09. November 2018 um 12:14

Ich bin ebenfalls schon sehr aufgeregt! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 09. November 2018 um 12:27

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner wurden ausgelost. Über je ein Freiexemplar von "Bad Girls" dürfen sich freuen:

AngelAC
Angellika
CaddyMcCartney
Caro01
Christina88888
Kats_Bookworld
kidcat283
Leosabmarine
lese-esel         
Lesefieber-Buchpost Kati
lesemama1972
lielo99  
LinaLisa
MadameMim
Mia
nellsche
PrinzessinButterblume
Sandra8811
Sommernixe
Tinchen

Herzlichen Glückwunsch & viel Freude beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren in dieser Bonus-Leserunde! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 09. November 2018 um 12:29

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 09. November 2018 um 12:31

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 09. November 2018 um 12:44

Ohhh wow!! Vielen lieben dank, das ich bei der Leserunde dabei sein darf! :D Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Auf eine tolle Leserunde! <3

Thema: Wer hat gewonnen?
wandagreen kommentierte am 09. November 2018 um 12:55

Schön, wa???

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 09. November 2018 um 12:44

Gratulation den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 09. November 2018 um 12:44

Gratulation den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 09. November 2018 um 14:21

Juhu, ich freue mich sehr mitlesen zu dürfen. Vielen dank! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Sandra8811 kommentierte am 09. November 2018 um 15:24

Jaaa, ich freue mich, vielen lieben Dank!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
nellsche kommentierte am 09. November 2018 um 18:57

Vielen Dank, ich freue mich riesig! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 10. November 2018 um 17:58

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 10. November 2018 um 18:44

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 09. November 2018 um 13:34

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 10. November 2018 um 18:45

Glückwunsch MadameMim und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 12. November 2018 um 05:05

Dankeschön. Freu mich

Thema: Wer hat gewonnen?
lese-esel kommentierte am 15. November 2018 um 11:17

Ich bin echt baff, mit einem Buch habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich habe total gestaunt, als mir mein Zusteller heute den Umschlag in die Hand gedrückt hat. Ich habe nämlich gar nicht beim Auslosungskommentar geschaut. Jetzt bin ich auf die Story und die Leserunde gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 15. November 2018 um 13:23

Mein Postmann hat mir heute auch schon das Buch gebracht. Erstaunlich schnelle zustellung seit der auslosung. 

Thema: Wer hat gewonnen?
AngelAC kommentierte am 15. November 2018 um 14:12

Juhu, ich bin auch dabei :-) War sehr erfreut über das Buch in meinem Briefkasten und bin schon sehr gespannt.

Danke :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lielo99 kommentierte am 15. November 2018 um 15:23

Oh wie schön, danke für das Buch. Heute kam es an und ich danke sehr dafür. Jetzt bin ich gespannt und freue mich aufs Lesen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
nellsche kommentierte am 15. November 2018 um 17:16

Mein Buch ist heute angekommen. Pünktlich zum heutigen Start. Vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Kats_Bookworld kommentierte am 17. November 2018 um 06:55

Mein Leseexemplar ist gestern überraschdend angekommen. Ich wusste bis dahin noch nicht, dass ich gewonnen habe :D
Habe abends gleich schon ein paar Seiten gelesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Mia kommentierte am 17. November 2018 um 12:15

Das Buch ist gerade überraschend bei mir angekommen und ich werde dann gleich mal mit dem Lesen starten, da einige ja auch schon angefangen haben :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Chattys Buecherblog kommentierte am 18. November 2018 um 07:45

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!