Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Bluthaus" (Romy Fölck)

Bluthaus - Romy Fölck

Bluthaus
von Romy Fölck

Bewerbungsphase: 27.09. - 11.10.

Beginn der Leserunde: 25.10. (Ende: 15.11.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Bastei Lübbe Verlags – 20 Freiexemplare von "Bluthaus" (Romy Fölck) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Nach ihrem letzten Fall erholt sich Frida Paulsen in der Elbmarsch, als sie der Hilferuf ihrer alten Freundin Jo erreicht. Vergangene Nacht fand diese in der Marsch die Leiche einer Frau und ist nun überzeugt, dass man sie des Mordes verdächtigt. Kurz darauf verschwindet Jo spurlos. Besorgt begibt sich Frida auf die Suche nach ihrer Freundin. Die Spur führt auf die Halbinsel Holnis zu einem einsam gelegenen Haus, das die Inselbewohner nur das Bluthus nennen. Vor vielen Jahren wurde dort eine Familie grausam hingerichtet – den Täter hat man nie gefunden …

ÜBER DIE AUTORIN:

ROMY FÖLCK wurde 1974 in Meißen geboren. Sie studierte Jura, ging in die Wirtschaft und arbeitete zehn Jahre für ein großes Unternehmen in Leipzig. Mit Mitte dreißig entschied sie, ihren großen Traum vom Schreiben zu leben. Sie kündigte Job und Wohnung und zog in den Norden. Mit ihrem Mann lebt sie heute in einem Haus in der Elbmarsch bei Hamburg, wo ihre Romane entstehen. Ihre Affinität zum Norden kommt nicht von ungefähr, verbrachte doch ihr Vater seine ersten Lebensjahre in Ostfriesland. TOTENWEG ist der erste Band ihrer Krimiserie um die beiden Ermittler Frida Paulsen und Bjarne Haverkorn.

10.11.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer je eines der Freiexemplare gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 10. Oktober 2018 um 07:27

Moin,

ich fange heute schon an zu hibbeln, weil ich dieses Buch soooo soooo gerne gewinnen und lesen würde (wenn ich ehrlich bin, hab ich schon gestern mit der Hibbelei angefangen)...

Drück Euch allen anderen auch ganz ganz feste die Daumen!

Eure Biene

Thema: Wer hat gewonnen?
Paulaa kommentierte am 12. Oktober 2018 um 08:10

Ich hibbel mit euch mit:)

Thema: Wer hat gewonnen?
dieschmitt kommentierte am 10. Oktober 2018 um 09:07

Ich geselle mich zu dir...:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lotus_Blüte kommentierte am 10. Oktober 2018 um 13:32

Ihr seit ein wenig zu früh, aber ich mache mit. Ich möchte einer der glücklichen Gewinner sein.
ICh würde es sehr gerne lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
stefanb kommentierte am 10. Oktober 2018 um 15:24

Puh, da müsst Ihr aber noch lange hibbeln. Die Erlösung kommt ja erst am Freitag ;) Drücke Euch die Daumen, dass es klappt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Elisabeth Bulitta kommentierte am 11. Oktober 2018 um 06:06

Ich reihe mich mal ein und wünsche uns allen viel Glück.

Thema: Wer hat gewonnen?
Vivi 73 kommentierte am 11. Oktober 2018 um 15:55

Hibbeln ???

Ich bin dabei. Drücke uns mal feste die Daumen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 12. Oktober 2018 um 07:01

Guten Morgen ihr Lieben,

ich reihe mich mal indie Hibbelrunde ein :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Muschelschubser kommentierte am 12. Oktober 2018 um 07:11

guten Morgen Zusammen, ich hibbel dann auch mal.... wäre cool mitzulesen

VIEL GLÜCK, IHR LIEBEN!

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 12. Oktober 2018 um 07:47

Oh,schon soviel am Start, ich warte mit euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 12. Oktober 2018 um 07:47

Oh,schon soviel am Start, ich warte mit euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 08:45

Ich kenne den Vorgängerband und wäre hier so gerne dabei. Aber bei der Anzahl Bewerbungen ist die Hoffnung nicht sehr groß. Trotzdem ganz doll hibbeln............

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 12. Oktober 2018 um 09:22

Ich hoffe jetzt auf WLD.... Bei der Lesejury war ich für dieses Buch als Prämie leider 2 Stunden zu spät.... :-((

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana Dimitrova kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:01

War bei mir auch so :( Ich habe mich so gefreut, dass ich endlich die Punkte hatte und schon war es weg...

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:04

Ich habe Montag und Dienstag fast alle 2 Stunden im Büro auf mein Handy gestarrt - nix. Mittwoch hatte ich es dann glatt mal vergessen - und zack, zu spät. Das ärgert mich gewaltig.

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:27

Ich hatte bei der Lesejuty auch kein Glück, genau so wie bei LB.

Hier drücke ich uns Beiden ganz fest die Daumen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliomarie kommentierte am 12. Oktober 2018 um 09:33

Ich bin schon so gespannt! Einmal muss ich doch Glück haben: Nicht geschenkt bekommen, trotz Wunschliste, erste Leserunde Pech, zweite Chance.....?

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Leseratte83 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 09:33

Dann hibble ich auch einmal mit. Ich bin schon gespannt auf die Gewinner. Drücke alle die Daumen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bookstar kommentierte am 12. Oktober 2018 um 09:35

ich gehe jetzt hibbelnd zur Arbeit. Wäre schön, wenn ich eine gute Nachricht erhalten würde....

Thema: Wer hat gewonnen?
Jess_Ne kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:28

Guten Morgen zusammen :)

Ich bin auch schon ganz hibbelig und
hoffe auf ein bisschen Glück.
Drücke allen die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 10:46

Die Spannung steigt, ich hibbel mit

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 11:12

Ich hibbel mal mit und bin schon gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 12. Oktober 2018 um 11:38

Leider ;-) muss ich jetzt zur Arbeit, drücke uns aber weiterhin ganz fest die Daumen ♣

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 12. Oktober 2018 um 11:44

Die Spannung steigt :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 12. Oktober 2018 um 11:50

Ich habe mich für mehrere Bücher beworben, aber dieses Buch wäre mir schon das liebste. Na, meine liebe Losfee, ich hoffe sehr auf mein Glück!

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:26

Hoffentlich sind Aline und Sabine nicht in FFM auf der Buchmesse.

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:29

Ich gehe jetzt erstmal den Geburtstag meines Vaters feiern... Im Biergarten. Draußen.

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:30

Sag ihm, wie schon im letzten Jahr, ganz viele liebe Grüße unbekannterweise. Und habt ganz viel Spaß.

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 12. Oktober 2018 um 18:09

Er sagt Danke! Oh ja, Spaß hatten wir. Platz direkt an der Ruhrseite bekommen :-). Das war mal wieder wie Urlaub.

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 13:47

Du bist dabei! Herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 12. Oktober 2018 um 18:10

Danke! Schade, daß es bei dir nicht geklappt hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 18:20

Hab´s mir jetzt in unserer Buchhandlung bestellt. Wenn ich Lust bekomme, klinke ich mich hier ein.

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 15. Oktober 2018 um 07:00

Das würde mich echt freuen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Leseratte83 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:29

Ich hibble auch einmal mit und drücke alle die Daumen

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:38

Ihr Lieben,

die Gewinner der Freiexemplare sind nun ausgelost. Über je ein Buch können sich freuen:

biadia
Bibliomarie
Biene2004
Bookstar
Brocéliande
Büchi
dieschmitt
dieses-und-jenes
Elisabeth Bulitta
Grata
La Tina
Laura1988
Lena Wilczynski
Liesgern
lila-luna-baer
mesu
SillyMarilly
Steliyana
tigerbea
Vivi 73

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren und sind gespannt auf eure Meinungen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:44

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viele Spaß in der Runde! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
stefanb kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:48

Glückwunsch und Euch allen viel Spaß ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Leseratte83 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:59

Schade es hat leider nicht geklappt. Den Gewinnern viel Spaß in der Leserunde hier.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 12. Oktober 2018 um 14:44

Herzlichen Glückwunsch allen!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 12. Oktober 2018 um 15:19

Juhuuu, ich bin dabei. Freue mich schon auf die Leserunde. Meinen Glückwunsch den anderen Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 12. Oktober 2018 um 18:17

Gratulation den Gewinnern!":-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Vivi 73 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 21:23

Oh juhuuuuhhhh ... Ich Fall um. Was freue ich mich.

Gratulation an alle anderen Gewinner. Das wird ein Spaß ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bookstar kommentierte am 12. Oktober 2018 um 23:38

OMG!!!!

Ich freu mich riesig.......

Thema: Wer hat gewonnen?
Muschelschubser kommentierte am 13. Oktober 2018 um 06:54

Glückwunsch! viel Spaß beim Lesen... ich bin diesmal leider nicht dabei

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana Dimitrova kommentierte am 13. Oktober 2018 um 08:49

Juhuuuuuu!!!! Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung! Ich freue mich auf die Leserunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 13. Oktober 2018 um 09:17

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (8

Thema: Wer hat gewonnen?
Grata kommentierte am 14. Oktober 2018 um 15:05

Oh wie toll - gerade gesehen, daß ich gewonnen habe. Da freue ich mich sehr. Vielen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 12:50

Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 12. Oktober 2018 um 13:07

Oh...wow ich bin dabei, freue mich total, denn der erste Band hat mir sehr gut gefallen, lieben Dank :-)

und Glückwunsch  an die Mitgewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 12. Oktober 2018 um 13:42

Hey, das ist ne tolle Nachricht, die zum Wetter passt ;) c'est magnifique und ich freu mich sehr auf die LR mit euch!! Vielen Dank an wld und besonders an meine Losfee - sowie an den Verlag!

Allen MitgewinnerInnen ganz herzliche Glückwünsche!

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 13:49

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen GewinnerInnen und ganz viel Spaß und Spannung in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Furbaby Mom kommentierte am 12. Oktober 2018 um 13:59

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Laura1988 kommentierte am 12. Oktober 2018 um 14:20

ahhhhh ich glaub es nicht. Ich hab gewonnen. Danke schön freu mich schon auf den Austausch mit euch.  Herzlichen Glückwunsch auch an allen anderen Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliomarie kommentierte am 12. Oktober 2018 um 17:28

Da hat das Wünschen und Daumendrücken doch geholfen. Ich darf dabei sein und freue mich riesig.

Herzlichen Glückwunsch an die Mitleser in der Runde und "Nicht traurig sein" für all die Anderen. Beim nächsten Mal klappt es auch bei Euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 12. Oktober 2018 um 18:12

Vielen lieben Dank! Und Glückwunsch an die restlichen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 12. Oktober 2018 um 21:13

Ganz herzlichen Glückwunsch! Dieses Buch soll wohl nicht meines werden... ;)   Vielleicht kommt es ja irgendwann mal in meine Biblio...

Thema: Wer hat gewonnen?
Elisabeth Bulitta kommentierte am 12. Oktober 2018 um 20:09

Wow! Das erste Mal, das ich mitgemacht habe, und gleich mal bei den Gewinner/innen dabei. Da freue ich mich jetzt aber wie Bolle. Und bin total überrascht. Gut, dass ich gerade den ersten Band der Reihe lese. :-) Allen Mitgewinner/innen gelten auch meine herzlichen Glückwünsche und denen, bei denen es nicht geklappt hat, sei gesagt: Seid nicht traurig, ich hoffe für euch, dass es beim nächsten Mal klappt.

 

LG

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 12. Oktober 2018 um 20:57

Freude Freude Freude pur ☺

Vielen Dank, dass ich mitlesen und mitdiskutieren darf.

Herzlichen Glückwunsch an alle GlücksleserInnen ♣

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 12. Oktober 2018 um 21:12

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, v.a. Tigerbea und Bibliomarie :) Viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
biadia kommentierte am 12. Oktober 2018 um 21:31

Oh, da freue ich mich aber:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 12. Oktober 2018 um 22:29

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude in der Leserunde. Dieses Buch gewann ich leider nicht, aber ich werde es noch lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 14. Oktober 2018 um 10:27

Hurra, ich freue mich. Bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 14. Oktober 2018 um 14:38

Freue mich wie Bolle übers "Bluthaus"!!! Vielen Dank dafür!

Auf eine tolle und spannende Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
dieschmitt kommentierte am 14. Oktober 2018 um 20:15

Ich freue mich soooooooooooo dabei zu sein :)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 17. Oktober 2018 um 23:38

Ist das Buch bereits bei jemandem angekommen? Bei mir kam eine Buchsendung grad erst nach zwei Wochen an :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 18. Oktober 2018 um 00:23

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen, ich setze auf morgen .....äh ... heute.

In diesem Sinne: Guten Morgen ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 18. Oktober 2018 um 09:36

Leider noch nicht.....

Thema: Wer hat gewonnen?
dieschmitt kommentierte am 18. Oktober 2018 um 09:40

Bei mir nicht. Ich warte aber auch bei einer anderen Leserunde noch auf mein Buch während einige es schon beendet haben :(

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 18. Oktober 2018 um 15:39

Ach herrje, sowas ist echt ärgerlich.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 18. Oktober 2018 um 10:22

Ihr Lieben,

wegen einer Versandverzögerung müssen wir den Start der Leserunde leider auf die nächste Woche verschieben. Ich habe das entsprechend im Infotext vermerkt.

Vielen Dank für euer Verständnis & eure Geduld!

Liebe Grüße, Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 18. Oktober 2018 um 11:15

Danke für die Info! Das kommt mir sogar sehr gelegen, dann lese ich erst noch mein angefangenes Buch fertig ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 18. Oktober 2018 um 15:38

Okay, weiß ich Bescheid. Freu mich schon auf das Buch :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliomarie kommentierte am 23. Oktober 2018 um 11:33

Vielen Dank für die Info, ich trabe schon jeden Morgen zum Briefkasten, aber bisher immer vergeblich.

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 18. Oktober 2018 um 11:05

Lieben Dank  für die Info :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Elisabeth Bulitta kommentierte am 18. Oktober 2018 um 16:41

Auch von mir vielen Dank für die Info.

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 18. Oktober 2018 um 19:48

Vielen Dank für die Info, Aline. es ist ja GsD nicht so, dass frau nichts mehr zu lesen hat. ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Liesgern kommentierte am 21. Oktober 2018 um 17:15

Juchhuh, ich bin bei den Gewinnern.Ich freue mich wirklich riesig :-)
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner.In diesem Fall stört mich die kurze Verzögerung gar nicht, so kann ich meine aktuelle Lektüre noch schnell beenden. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 21. Oktober 2018 um 18:04

Danke für die Info, liebe Aline: "Ca fait rien" - macht überhaupt nix ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 24. Oktober 2018 um 18:07

Hat schon jemand das Buch erhalten ? ☺

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 25. Oktober 2018 um 09:54

Bei mir kommt momentan irgendwie gar nichts an :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
Laura1988 kommentierte am 25. Oktober 2018 um 12:58

Ich warte auch schon ganz gespannt, bis jetzt ist noch nichts da, aber dhl kommt meist erst so gegen 14 Uhr 

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 25. Oktober 2018 um 09:20

Bis jetzt noch nicht, aber unsre Post kommt erst am Nachmittag :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 25. Oktober 2018 um 13:12

Hier ist die Post durch, aber sie brachte kein " Bluthaus". Vielleicht morgen ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 25. Oktober 2018 um 13:54

Hier im SW auch noch kein "Bluthaus" in Sicht.... - die Woche hat ja noch 2 Posttage ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Elisabeth Bulitta kommentierte am 25. Oktober 2018 um 18:12

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Also heißt's: Weiter warten.

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 25. Oktober 2018 um 22:07

Hier leider auch Fehlanzeige - leerer Briefkasten.

Thema: Wer hat gewonnen?
SillyMarilly kommentierte am 26. Oktober 2018 um 10:57

Ooooohhhhh schöööön! Ich habe gewonnen!!!

Gerade seit ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück und eben kam das Buch bei mir an. Juhuuuu! Dann fange ich doch auch gleich heute mit dem Lesen an.

Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Elisabeth Bulitta kommentierte am 26. Oktober 2018 um 14:01

Ist mein Beitrag verschwunden? Na egal, dann noch einmal. Mein Exemplar lag auch heute im Briefkasten, vielen lieben Dank dafür. Ich werde mich nun auch ans Lesen machen und bin schon gespannt.

 

LG

Thema: Wer hat gewonnen?
Büchi kommentierte am 26. Oktober 2018 um 15:51

Yippie, heute lags im Briefkasten. " In echt" sieht man erst so richtig, wie auf dem Cover der Horizont "verschwindet". Allerdings hatte ich es mir dicker vorgestellt, so wie " Totenweg". ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 26. Oktober 2018 um 17:38

Bei mir ist leider nichts angekommen. Aber vielleicht dann morgen. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Steliyana Dimitrova kommentierte am 26. Oktober 2018 um 17:43

Mein Buch ist heute auch angekommen. Der Lesespaß kann beginnen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Vivi 73 kommentierte am 27. Oktober 2018 um 08:36

Es ist da :-))

Nun kann es endlich losgehen. ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Vivi 73 kommentierte am 27. Oktober 2018 um 08:37

Es ist da :-))

Nun kann es endlich losgehen. ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 27. Oktober 2018 um 09:30

Hier ist immernoch nix angekommen, vor Dienstag kommt da wohl nichts mehr...

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 27. Oktober 2018 um 15:55

Entwarnung, habe es heute tatsächlich noch bekommen. Juhuuuu!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliomarie kommentierte am 27. Oktober 2018 um 11:55

Heute ist mein Buch eingetroffen, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 27. Oktober 2018 um 13:09

Bei mir ist leider bisher auch noch nichts angekommen..

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 27. Oktober 2018 um 16:58

Ich muss leider auch noch auf das Buch warten

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 27. Oktober 2018 um 17:47

Mein Buch ist angekommen - ich lege dann am Wochenanfang los - und wünsche allen, die es noch nicht erhalten haben, dass es dann Mo/Di gut ankommen wird!

Vielen Dank an wld, meine Losfee und an den Lübbe Verlag!

Thema: Wer hat gewonnen?
biadia kommentierte am 27. Oktober 2018 um 19:52

Auch mein Buch ist heute angekommen. Jetzt mache ich mir einen leckeren Tee, kuschel mich aufs Sofa und starte das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
dieschmitt kommentierte am 28. Oktober 2018 um 10:02

Juhuu mein Buch ist angekommen :). Ich freue mich und starte heute Abend mit dem Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 29. Oktober 2018 um 14:03

Mein Buch ist gerade angekommen, jetzt kann es endlich losgehen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 29. Oktober 2018 um 18:23

Ich habe das Buch heute bei der Post abgeholt und direkt angefangen zulesen. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 29. Oktober 2018 um 21:43

Heute war mein Buch dann auch im Briefkasten :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 30. Oktober 2018 um 09:29

Hier kam leider noch nichts an.. ich hoffe sehr auf die Post heute ...

Thema: Wer hat gewonnen?
Streiflicht kommentierte am 12. November 2018 um 08:10

ich hab zwar nicht gewonnen, lese aber schnell noch mit einem geliehenen exemplar mit. den zweiten fall von frida und bjarne kann ich mir doch nicht entgehen lassen

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch