Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Das Glück an Regentagen" (Marissa Stapley)

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

Bewerbungsphase: 23.10. - 06.11.

Beginn der Leserunde: 13.11. (Ende: 03.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des rowohlt Verlags – 20 Freiexemplare von "Das Glück an Regentagen" (Marissa Stapley) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Mae hat ihre Eltern verloren, als sie noch ein kleines Mädchen war. Doch in dem Inn ihrer Großeltern, in dem sie aufgewachsen ist, hängt noch heute die tröstliche Liste ihrer Mutter: Dinge, die man bei Regen tun kann.
Denn es regnet oft in dem kleinen Ort am St. Lorenz-Strom. Hier in Alexandria Bay hat Mae nicht nur ihre Eltern verloren, sondern auch ihre erste große Liebe Gabe. Eines Tages war er einfach verschwunden. Und so ist auch sie gegangen.
Erst als erwachsene Frau kehrt Mae zurück in das kleine Inn am Fluss. Doch ihre Großmutter Lilly kämpft mit dem Vergessen. In ihrer Verwirrung hat sie ihrem Mann etwas preisgegeben, das sie über 60 Jahre lang verschwiegen hat. Und auch das Geheimnis um Gabes Verschwinden kann sie nicht mehr lange wahren.
Eines Morgens traut Mae ihren Augen nicht, als sie am nebligen Fluss einen vertrauten Umriss erblickt. Ist es wirklich Gabe, der zurückgekommen ist?

ÜBER DIE AUTORIN:

Marissa Stapley hat als Zeitschriftenredakteurin gearbeitet und kreatives Schreiben unterrichtet, bevor sie sich an ihren ersten Roman wagte - in Kanada auf Anhieb ein Bestseller. Sie rezensiert Romane für die Zeitung Globe & Mail und berichtet im Toronto Star über Bücher und Kulturereignisse. Marissa Stapley lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Toronto.

03.12.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 06.11. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Spielrunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jules92 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 11:57

"Das Glück an Regentagen" klingt nach einer wahnsinnig spannenden, emotionalen und mitreißenden Geschichte.
Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen, um gemeinsam über Gabes Verschwinden zu rätseln!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 12:02

Das Buch ist mir schon auf mehreren Seiten aufgefallen und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte. Gerne versuche ich hier mein Glück! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 23. Oktober 2017 um 12:05

Sehr schön, dass das Buch auch hier als Leserunde angeboten wird. Nachdem ich schon 2 x Pech hatte, versuche ich es jetzt hier - aller guten Dinge sind drei.

Und bin auch als Nummer drei im Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 23. Oktober 2017 um 12:13

Die Leseprobe verspricht eine Liebesgeschichte voller Geheimnisse, mit Thriller/Krimi-Elementen...und das alles vor tiefverschneiter, winterlicher Kulisse. Dieses Buch passt also genau in mein Beuteschema. ;)

Hier würde ich wirklich gerne mitlesen und hüpfe einfach mal in den Lostopf.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 23. Oktober 2017 um 12:26

Das hört sich nach einer tollen Geschichte an, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 23. Oktober 2017 um 13:10

Das hört sich nach einer spannenden und zugleich auch sehr schönen Geschichte an. Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 23. Oktober 2017 um 13:12

Klingt nach einer emotionalen Achterbahn! Da wäre ich gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 13:18

Das hört sich sehr interessant emotional und spannend an. Genau das was ich gerne lese. Daher hüpf ich mit etwas Glück mit im lostopf
;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuechslein kommentierte am 23. Oktober 2017 um 13:19

Die Liste der Dinge, die man bei Regen tun kann, klingt nach einer total süßen Idee. Jeder Tag hält Glücksmomente bereit, und wenn er noch so verregnet ist. Gern würde ich erfahren, welches Geheimnis Maes Großmutter über Jahrzehnte gehütet und was es mit Gabes Verschwinden auf sich hat. Das Buch scheint genau richtig zu sein, um es sich an einem verregneten Novembertag damit auf der Couch gemütlich zu machen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 13:21

Das hört sich genau nach meinem Buch an. Geheimnisse sind meine Sache und die Geschichte scheint geheimnisvoll zu sein.

Also hopp, hopp in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 27. Oktober 2017 um 15:53

Ich ziehe die Bewerbung zurück, das ich das Buch inzwischen schon habe und auch gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nimithil kommentierte am 23. Oktober 2017 um 13:49

Der Klappentext und die Leseprobe versprechen das besondere etwas und haben mich überzeugt, mein Glück zu probieren. Ich hoffe auf eine emotionale, mitreißende Geschichte mit einem winterlichen Setting. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 13:52

Die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 14:00

Dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste, nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, muss ich es einfach haben. Bei einer anderen Verlosung hatte ich ledier kein Glück, vielleicht klappt es ja nun.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 23. Oktober 2017 um 14:28

Der Klappentext klingt toll. Das Buch würde ich sehr gerne lesen und deshalb hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 14:32

 

Die Kurzbeschreibung klingt schon soooooo toll, mysteriös und macht einen riesig neugierig. 

Liebend gerne würde ich hier an der Leserunde teilnehmen und werfe meine Bewerbung ganz schnell mit einem Funken Hoffnung in den  Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 23. Oktober 2017 um 15:32

Das Buch ist mir vor kurzem schon einmal aufgefallen, da es nach einer emotionalen und spannenden Geschichte klingt. Sehr gerne würde ich mehr über Mae erfahren und wie es in ihrem Leben weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bromer65 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 16:07

Das Cover schaut schon so schön aus, mir gefällt die Farbgestaltung. Schon fast ein Muss für eine Bewerbung... aber auch die Beschreibung der Geschichte finde ich sehr ansprechend. Also bin ich neugierig und versuche mein Glück für die Verlosung :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leseliebelei kommentierte am 23. Oktober 2017 um 16:39

Eine Liste von Dingen, die man bei Regen tun kann. Das klingt schön und tröstlich. Und ist auch für Kassel, wo ich wohne, wirklich nützlich, da es hier ständig regnet. Ich würde mich bei Regen einfach gerne einkuscheln und lesen -  gerne dieses Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silversoul kommentierte am 23. Oktober 2017 um 17:01

Die Beschreibung klingt richtig spannend und geheimnisvoll. Das gefällt mir gut.

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kaddi kommentierte am 23. Oktober 2017 um 17:27

Das Buch klingt nach einer perfekten Lektüre für herbstliche Regentage, von denen uns in den nächsten Wochen noch einige erwarten dürften. Ich würde gerne ein Exemplar gewinnen und von zu Hause und mit einer Tasse Tee bewaffnet an der Leserunde teilnehmen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 23. Oktober 2017 um 17:55

Das Buch hatte ich eh schon auf dem Schirm.. dann versuche ich hier mal mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katzi1968 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 18:32

Da hüpfe ich in den Lostopf und würde mich freuen, wenn ich gezogen werde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tuzi00 kommentierte am 23. Oktober 2017 um 19:24

Geheimnisse und Enthüllungen pur. Das gefällt mir und bin gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 23. Oktober 2017 um 19:56

Das klingt wahnsinnig spannend :-)
Ich würde hier sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leniks kommentierte am 23. Oktober 2017 um 21:33

Der Klappentext gefällt mir und das Cover sieht super aus. Daher bewerbe ich mich für dieses Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SteffiVS kommentierte am 23. Oktober 2017 um 22:16

Ich durfte bereits eine Leseprobe zu diesem Buch lesen und diese hat mich richtig gefesselt. Das Buch sagt viel mehr aus, was der Klappentext sagt. Daher würde ich wahnsinnig gerne wissen wie es weitergeht. Was damals zwischen Mae und Gabe vorgefallen ist. Was aus Maes kriminellen Mann wird und ob es ein Liebescomeback von Mae und Gabe geben wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 23. Oktober 2017 um 22:17

Das klingt nach einen spannenden und sehr emotionalen Geschichte, vielleicht eine romantische Liebesgeschichte sogar, ich würde es gerne rausfinden und bewerbe mich hiermit mal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 24. Oktober 2017 um 04:26

Ich finde das Cover traumhaft schön.

Die Geschichte klingt auch vielversprechend, sodass ich mich bewerben möchte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerzauber02 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 05:19

Die Geschichte liest sich anhand des kurzen Inhalts interessant. Und dann handelt die Geschichte in Kanada, was mich noch neugieriger macht.

Hiermit bewerbe ich mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 24. Oktober 2017 um 06:29

Seitdem ich dieses Cover gesehen und den Klappentext gelesen habe, lässt mich beides nicht mehr los. Sehr gern möchte ich hier teilnehmen und mein Glück versuchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 24. Oktober 2017 um 07:23

«Lies einen Liebesroman. Schäm dich nicht dafür: Die Menschen brauchen Liebesgeschichten.»

Diesem Argument folgend wäre ich hier gern dabei!:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 24. Oktober 2017 um 07:45

Das Buch klingt gefühlvoll,aber auch spannend.Ich mag so Familiengeschichten mit Geheimnissen sehr. bei der Leserunde wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 08:23

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück:))).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 24. Oktober 2017 um 10:04

Hört sich nach einer schönen Liebes- und Familiengeschichte an. Würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silesia kommentierte am 24. Oktober 2017 um 10:11

Da ich in meinen drei Wochen Urlaub insgesamt 10 Tage Regen am Stück hatte, würde es mich schon sehr interessieren, was man da so machen kann... außer 8 Bücher verschlingen :grins:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 24. Oktober 2017 um 10:27

Ooooooooh! Das hört sich ja schwer romantisch und mysteriös an! Perfekt für herbstliche Lesenachmittage, an denen der Regen ans Fenster prasselt! Ich versuche mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 10:44

Das klingt sehr spannend und gefühlvoll! Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Liebe Grüße

Steffi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Donna kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:26

Der Klappentext hat mich angefixt.

Die Geschichte scheint eine emtionale Achterbahnfahrt zu sein, die noch so einiges anderes bereithält. Gerne würde ich ein Exemplar davon lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:34

Das hört sich toll an, ich würde sehr gern mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 24. Oktober 2017 um 14:00

Das klingt nach einer sehr emotionalen und romantischen Geschichte und auch der Titel ist so schön poetisch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neko Hina Chan kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:10

Hört sich schon mal sehr interesant an
Also Versuch ich mein Glück einfachmal und spring mit Anlauf in den los Topf rein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lerchie kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:14

Das Buch ist mir schon an anderer Stelle aufgefallen, doch da klappte es nicht. So bewerbe ich mich hier um ein Freiexemplar. Ich würde mich freuen, denn der Klappentext hört sich sehr gut an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:24

Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkysilvermoon kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:54

Seit ich das Buch bei den Neuerscheinungen entdeckt habe, bin ich total neugierig auf den Roman. Die Leseprobe hat mir sehr zugesagt. Das Cover finde ich wunderhübsch.

Leider habe ich mich bei Wasliestdu schon mehrfach vergeblich um die Teilnahme bei einer Leserunde beworben. Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf, dass es vielleicht doch einmal endlich klappt. Vielleicht hat das Losglück irgendwann ein Einsehen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 17:12

Das klingt sehr spannend - ich versuche gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
earthangel kommentierte am 24. Oktober 2017 um 17:23

Hier würde ich gern mitlesen, klingt nach einer tiefsinnigen, aber positiven Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalik kommentierte am 24. Oktober 2017 um 17:26

Oh man ich will dieses Buch so unbedingt, ich hoffe dieses Mal hab ich Glück:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WuschelAnne kommentierte am 24. Oktober 2017 um 18:27

Das regnerische Herbstwetter passt sicher ausgezeichnet zum Titel und Thema des Buches, weshalb mich die Geschichte sehr reizen wuerde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneMF kommentierte am 24. Oktober 2017 um 18:58

Ich hab es schon einmal woanders versucht, aber nie Glück gehabt. Ich habe die Leseprobe schon mit Vergnügen gelesen. Diese ist sehr spannend, ich bin echt gespannt wann Gabriel oder auch Gabe genannt wieder auftaucht. Die Geschichte verspricht Spannung und Emotion pur. 

Ich bewerbe mich sehr gerne um ein Leseexemplar, das ich auch gerne rezensieren werde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 24. Oktober 2017 um 19:38

Die Leseprobe hatte mich schon überzeugt, als ich sie gelesen hatte. Umso schöner, dass nun hier die Chance zu einer Leserunde geboten wird. Ich wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 21:56

Klingt nach einer spannenden story die ich gerne miterleben würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
graefinrockula kommentierte am 25. Oktober 2017 um 00:16

Ich würde mich total freuen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 25. Oktober 2017 um 06:46

Die Leseprobe hatte ich schon vor einigen Wochen verschlungen und das Buch ist direkt auf meine Wunschliste gewandert, deswegen würde ich mich gerne für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicola Kunze kommentierte am 25. Oktober 2017 um 08:31

Hier wäre ich gerne bei der Leserunde dabei, ich es wirklich Gabe, der da am Fluss steht? Das würde ich gerne erfahren und springe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
honigmilch kommentierte am 25. Oktober 2017 um 10:37

Nachdem ich mich bereits einmal ohne Erfolg an anderer Stelle für ein Leseexemplar beworben habe, möchte ich auch hier noch einmal mein Glück probieren. Die Leseprobe zu "Das Glück an Regentagen" hat mir nämlich unglaublich gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 25. Oktober 2017 um 11:41

Ich finde das Cover wunderschön und sehr ansprechend. Auch die Geschichte hört sich interessant an. Würde gerne mit dabei sein....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BlackVelvet kommentierte am 25. Oktober 2017 um 11:53

Für dieses Buch habe ich mich schon öfter beworben - bis jetzt leider noch ohne Erfolg. Vielleicht habe ich ja hier Glück. Ich würde mich sehr freuen diese emotionale Geschichte weiter verfolgen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 25. Oktober 2017 um 12:52

Der Klappentext ist schon mal interessant da würde ich gerne mehr erfahren. Ich würde mich freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 25. Oktober 2017 um 14:38

Das klingt nach einer tollen Herbstgeschichte!

Ich weiß jetzt schon was ich bei Regen tun kann: LESEN ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 25. Oktober 2017 um 15:06

Ich hätte auch gerne ein bisschen Glück an Regentagen...<3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücher_Diebin kommentierte am 25. Oktober 2017 um 17:17

Das klingt ja spannend. 

Schon das Cover hat etwas spannendes/geheimnisvolles an sich. Auch der Inhalt über das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Ich finde bücher indenen Kinder ihre Eltern verlieren und dann Jahre später wieder zurückkehren in ihre Heimat sehr anziehen. Ich hoffe das Buch hät, was der kurze Einblick verspricht. 

Spannung bis zum Ende.

Ich hoffe ich werde gezogen und hüpfe mal schnell mit in den Lostopf.

Viel Glück den anderen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 25. Oktober 2017 um 17:45

Hier würde ich sehr gerne mitlesen... ich hoffe die Glücksfee ist mir mal wieder hold =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 25. Oktober 2017 um 21:23

OH dieses Buch ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und es scheint sich um ein wunderschönes und gefühlvolles Buch zu handeln.

Auch das Cover ist einfach nur sehr schön.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Möp kommentierte am 25. Oktober 2017 um 22:05

Ich hätte richtig Lust, mich an einem so schmuddeligen Regentag wie heute mit dieser spannenden Familiengeschichte in eine Decke einzukuscheln und mich in Maes Welt mitnehmen zu lassen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesedrache kommentierte am 25. Oktober 2017 um 22:16

Die Geschichte klingt nach Romantik und Spannung - eine schöne Mischung, die man an tristen Novembertagen mit einem heißen Kakao und in eine warme Decke gekuschelt genießen kann. Da versuche ich doch mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara S. kommentierte am 25. Oktober 2017 um 22:35

Wie kommt es wohl, dass es Orte auf der Welt gibt, an denen der Regen am liebsten fällt? Ich wäre aus einem Regendorf auch mal zum Testen in andere Ecken aufgebrochen, so ein bisschen Sonne kann schon ordentlich die Stimmung heben. Neugierig bin ich nun aber auf die Geheimnisse der Großmutter geworden. Und was es mit diesem Gabe auf sich hat, der offensichtlich keine Gabe für die Liebe hatte...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Engel07 kommentierte am 26. Oktober 2017 um 07:01

oh was für ein schönes Cover und die Geschichte hört sich auch gut an. Ich versuche einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 26. Oktober 2017 um 09:10

Solche Geschichten liebe ich und wäre gerne mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 26. Oktober 2017 um 09:27

Dieses Cover *.* Eine Augenweide. Ich habe es sofort auf meine Wunschliste gesetzt, als ich den Klappentext vor einiger Zeit gelesen habe. Das Buch hört sich einfach toll an undich muss es lesen :-)

Meine Rezension veröffentliche ich auf Amazon, Thalia, Lovelybooks, Weltbild und hier. Außerdem bewerbe ich meine Bücher bei Instagram :-) Ich bin Mitglied in einer Lesegruppe und wir sprechen auch dort oft über Bücher, die ich gewonnen und bereits gelesen habe. Jeder stellt pro Woche ein Buch vor, dass ihn besonders beeindruckt und ihm gut gefallen hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hoonili kommentierte am 26. Oktober 2017 um 09:50

Mir hat die Leseprobe so gut gefallen, dass ich am liebsten weiterlesen möchte. Das Cover ist außerdem wunderschön. Ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BDomdey kommentierte am 26. Oktober 2017 um 12:24

Das Buch klingt spannend - der Titel spricht mich an, weil es bei uns auch oft regnet ;-) Da kann ich sicher noch einiges lernen!

Also bewerbe ich mich und hoffe, dass es klappt .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 26. Oktober 2017 um 16:08

Die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 26. Oktober 2017 um 16:44

Das Buch verfolgt mich... Immer wieder taucht es in Buch-Communities auf und ich versuche ein Freiexemplar zu ergattern. Bisher ohne Erfolg. Dann versuche ich es hier erneut. Ich möchte dieses Buch unheimlich gerne lesen. Das Cover ist wirklich traumhaft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookloveLD kommentierte am 26. Oktober 2017 um 19:35

Hab vor Kurzem schon einmal was von dem Buch gelesen. Der leicht mysteriöse Unterton der Geschichte reizt mich, dieses Buch zu lesen. Wäre gerne bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 26. Oktober 2017 um 22:01

Das Buch befindet sich schon längst auf meiner Wunschliste, da der Klappentext so toll klingt. Deshalb bewerbe ich mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manuela Prien kommentierte am 26. Oktober 2017 um 23:02

Ich habe dieses Buch schon auf einigen Seiten gesehen und bin sehr angetan von dieser Geschichte.Gerne versuche ich hier mein Glück und bewerbe mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Myrna kommentierte am 27. Oktober 2017 um 01:10

Was man an Regentagen tun kann - das reizt mich jetzt echt, würde gern mitlesen. Klingt gut...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heinoko kommentierte am 27. Oktober 2017 um 05:50

Das Buch bzw. Werbung über das Buch kommt mir immer wieder vor die Augen. Ich glaube, es MUSS von mir gelesen werden. Die Leseprobe lässt außerdem gar keine andere Meinung zu. Ich WILL das Buch lesen. Umso besser, wenn es hier mit anderen zusammen möglich wäre.

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 27. Oktober 2017 um 08:56

Das klingt nach einer wahnsinnig emotionales Herzschmerz-Liebesgeschichte.

In dem Genre bewege ich mich meist nicht so, doch ich möchte gerne neues ausprobieren und die kurze Beschreibung spricht mich sehr an.

Gerne versuche ich wieder mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorothea kommentierte am 27. Oktober 2017 um 14:38

Die Autorin ist mir leider unbekannt, aber ich würde ihr Buch gerne kennenlernen und hüpf in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Clari1974 kommentierte am 27. Oktober 2017 um 15:53

Der Titel des Buches sowie die Inhaltsangabe klingen sehr schön. Da dieses Buch genau dem entspricht was ich auch sonst sehr gerne lese möchte ich michsehr gerne der Leserunde anschließen um ein anschließendes Feedback zu dem Buch abgeben zu können

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 27. Oktober 2017 um 16:16

Dieses Buch klingt nach einer sehr emotionalen und mitreißenden Geschichte. Also ganz genau nach meinem Geschmack.
Ich würde wirklich sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen und bewerbe mich sehr gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lea85697 kommentierte am 27. Oktober 2017 um 17:17

Klingt mach einem sehr schönem und spannendem Buch das ich sehr gerne lesen würde denn so Geschichten wie diese sind für mich sehr spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchi kommentierte am 27. Oktober 2017 um 18:58

Ein Herbstbuch im Herbst, das passt zu Regen und Couch. Spannende Familiengeheimnisse im Nebel, wird er sich im Laufe des Buches lichten?

Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ella.sch kommentierte am 27. Oktober 2017 um 20:13

Hüpf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookloverLisa kommentierte am 27. Oktober 2017 um 22:36

Dieses Buch klingt einfach wundervoll. Ich habe es auf meiner Wunschliste und hoffe ich kann es hier gewinnen. Ich bin soooo gespannt 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 27. Oktober 2017 um 23:24

Es ist Herbstzeit, und finde es sehr passend. Ich bin nicht nur auf die Liste gespannt, auch auf den Inhalt. Es spricht mich an, schon da sowas mitfühlendes. Es wird ein perfektes Sofa Kuscheldecke Buch mit heißer Schoki oder Tee Buch werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine Otten kommentierte am 28. Oktober 2017 um 01:52

Das Cover ist soooo schön !! Ich bin ein absoluter Cover-Käufer und würde hier sofort zuschlagen, da ich ab und zu auch ganz gerne mal etwas fürs Herz lese :-) Wäre toll, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 28. Oktober 2017 um 16:57

Oh mein gott. Habe gerade gesehen was ich hier alles an tollen Büchern verpasst habe. Das ist der Wahnsinn die story

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c._awards_ya_sin kommentierte am 28. Oktober 2017 um 17:23

Dieses Buch hat schon an anderer Stelle mein Interesse geweckt.

Ich bin bekennender Liebhaber von Regentagen, da man da keine Ausrede braucht um drin zu bleiben und zu lesen.

Die Idee eine Liste zu machen, was man an solchen Tagen machen kann und diese als Beginn der Abschnitte zu nehmen finde ich richtig schön.

Würde mich freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 29. Oktober 2017 um 09:04

Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant. Ich liebe Bücher, in denen es um Geheimnisse geht. Deshalb würde ich gerne erfahren, welches Geheimnis Maes Großmutter nach all den Jahren gelüftet hat und was es mit Gabes Verschwinden auf sich hat. Deshalb bewerbe ich mich um einen Platz in der Leserunde. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 29. Oktober 2017 um 10:54

Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 29. Oktober 2017 um 16:14

Ein tolles Buch, das ich gern lesen würde. Ich hüpfe mit in den Lostopf und hoffe auf eine fleißige Glücksfee. (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 29. Oktober 2017 um 16:42

Das Buch habe ich nun schön öfters gesehen und bin echt neugierig darauf, würde mich freuen mitlesen zu können :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 30. Oktober 2017 um 07:41

Ich versuche hier mal mein Glük, bei Lesejury hat es leider nicht geklappt. Die Geschichte und das Cover gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt und drücke mir die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 30. Oktober 2017 um 14:50

"Das Glück an Regentagen" klingt nach einer sehr emotionalen Geschichte. Ich würde gerne erfahren was Maes Großmutter über Gabes Verschwinden weiß und was sie in ihrer Verwirrtheit noch alles an Geheimnissen preis gibt ? Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Janaslife kommentierte am 30. Oktober 2017 um 15:55

Es klingt nach einer sehr spannenden und gleichzeitig emotionalen Geschichte.

Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen. Würde gerne das ganze Buch gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 30. Oktober 2017 um 18:43

Bei der Leserunde wäre ich sehr gerne dabei.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 31. Oktober 2017 um 10:53

Das klingt interessant. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 31. Oktober 2017 um 13:04

Die Beschriebung lässt vermuten, dass im Buch viele emotionale Momente zu finden sind. Die Liste, mit Dingen, die man bei Regen tun kann, macht mich neugierig. Wie wäre es da zum Beispiel mit "in die Decke einkuscheln und ein gutes Buch lesen"?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 31. Oktober 2017 um 13:14

Würde ich gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca kommentierte am 31. Oktober 2017 um 13:16

Das Buch klingt so interessant, spannend, mysteriös dass ich mich einfach für diese Leserunde bewerben MUSS! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sanja kommentierte am 31. Oktober 2017 um 13:22

Die Geschichte klingt sehr vielversprechend und ich möchte mich hiermit bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wencke kommentierte am 31. Oktober 2017 um 16:55

Sehr gerne würde ich mit einem Leseexemplar an der Leserunde teilnehmen. Die Leseprobe hat mich schon begeistert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 01. November 2017 um 11:53

Das klingt nach einer interessanten Geschichte! Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 02. November 2017 um 01:03

Das klingt nach einem spannenden Roman mit einer Liebesgeschichte. Und außerdem würde ich gerne erfahren was ein Inn genau ist, man könnte es googeln,aber ich hoffe das ich es im Buch nachlesen kann! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schlumeline kommentierte am 02. November 2017 um 08:46

Das Cover sieht so toll aus und macht richtig Lust auf das Buch. Mae wird da ja wohl einem Geheimnis auf die Spur kommen und ich bin gespannt wie sich das genau zuträgt und was sie erfahren wird. In jedem Fall gefällt mir der Handlungsort schon einmal sehr gut. Diese Nähe zu einem Fluss ist toll. Da stelle ich mir gleich Morgennebel vor und dazu passen eben Geheimnisse.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Franzip86 kommentierte am 02. November 2017 um 14:41

Das Buch hört sich sehr spannend an und ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simone Nitschke kommentierte am 02. November 2017 um 15:40

das klingt sehr traurig, aber auch hoffnungsvoll.
Die Liste hätte ich auch sehr gerne, vielleicht wird der Herbst dann doch nicht so trist, denn bis dato fesselt der Regen mich oft an zu Hause

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manda kommentierte am 02. November 2017 um 16:36

Ich bewerbe mich auch gerne, bin an diesem Thema sehr interessiert, da ich selber auch sehr früh meine Eltern verloren habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manon.Schfr kommentierte am 02. November 2017 um 16:54

Die Geschichte von Mae hört sich sehr interessant und emotional an. Ich würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 03. November 2017 um 06:20

Das hört sich nach einer sehr interessanten und gefühlvollen Geschichte an. Gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen und springe gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesestrickeule kommentierte am 03. November 2017 um 13:29

Die Leseprobe hat es mir wirklich angetan. Toller und fesselnder Schreibstil Und das Cover ist einfach zauberhaft schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 03. November 2017 um 13:30

Das Buch hat meine Neugier geweckt. Ich würde hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SophLovesBooks kommentierte am 03. November 2017 um 15:24

Das Cover des Buches ist wunderschön und auch der Klappentext klingt fantastisch. Die Leseprobe habe ich bereits gelesen und sie hat mir super gefallen! Vielleicht habe ich ja Glück... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca Riga kommentierte am 03. November 2017 um 17:00

Allein der Klappen Text macht mich total neugierig auf das Buch. Ich möchte auch wissen, ob es sich um Gabe handelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leyla Yülmaz kommentierte am 03. November 2017 um 20:40

Auch dieser Klappentext spricht mich persönlichsehr an und deshalb bewerbe ich mich um ein Freiexemplar. Vielleicht klappt es ja mal

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 03. November 2017 um 22:15

Die Beschreibung der Geschichte hört sich nach einem wunderbaren Inhalt für einen gemütlichen Tag auf der Couch mit Kuscheldecke und heißem Tee an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 04. November 2017 um 17:42

Der Klappentext klingt richtig, richtig gut und verspricht eine emotionale Achterbahnfahrt :) Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 04. November 2017 um 18:50

Die Leseprobe von diesem Buch hat mir richtig gut gefallen und ich möchte sehr gerne wissen, wie es weitergeht und warum Gabe damals verschwunden ist. Bekommen er und Mae eine zweite Chance?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 04. November 2017 um 21:33

Das Buch klingt toll, deshalb versuche ich mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 05. November 2017 um 07:19

Eine Familiengeschichte voller Geheimnisse - so was liebe ich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 05. November 2017 um 10:38

Ich hab das Buch schon auf der FBM bewundert, es sieht sooo schön aus. Leider konnte man dort den Klappentext nicht lesen, weshalb ich zu Hause gleich recherchiert habe. Es klingt genau nach einem Buch für mich - ich brauch es! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
christina_ kommentierte am 05. November 2017 um 19:02

Das hört sich wirklich an, als könnte man sich in der Geschichte verlieren.
Ich würde sehr gern Teil der Leserunde werden. Das scheint ein wirklich tolles Buch zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 05. November 2017 um 20:23

Ui, dieses Buch interessiert mich schon seit längerem und ich bin auch bereits auf verschiedenen Seiten über dieses Cover gestolpert...

Die Leseprobe klingt interessant und vielversprechend, ich bin total gespannt und auch neugierig darauf, welches Geheimnis Maes Großeltern seit so vielen Jahren hüten und wie Gabe in diese Geschichte verwickelt ist. 

Deshalb nehme ich ganz gehörig Anlauf und hüpfe noch ganz ganz fix mit in den Lostopf, denn ich würde hier super super gerne mitlesen dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sternenleserin kommentierte am 05. November 2017 um 20:30

Klingt spannend! Ich wäre gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetantchen kommentierte am 05. November 2017 um 20:51

Das klingt nach einer spannenden, geheimnisvollen und emotionalen Lektüre. Ich würde das Buch unheimlich gern lesen und erfahren, wie es mit Mae weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 06. November 2017 um 05:39

Hört sich nach einem guten Buch an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lyca kommentierte am 06. November 2017 um 09:30

Eins der Bücher, das schon länger auf der Wunschliste steht. Schon die Leseprobe hat mich absolut überzeugt, auch wenn es eigentlich ein ziemlich trauriger und deprimierend Anfang ist. Bin gespannt wie sich die Geschichte von Mae und Gäbe weiterentwickelt, denn wenn eins klar ist, dann, dass beide noch was füreinander fühlen. Würde mich freuen hier mitmachen zu können, denn der Roman klingt einfach nur verlockend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isabelle Siegel kommentierte am 06. November 2017 um 11:30

Dieses Buch klingt so wunderschön, dass es sicher die grauen und nebligen Herbsttage bunter macht. Ich würde das Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 06. November 2017 um 12:11

Die Leseprobe zu diesem Buch ist mir schon bekannt und hat mich von Anfang an gefesselt - die Charaktere, Kulisse/Landschaft einfach alles ist bildhaft beschrieben. Den Inhalt der Geschichte finde ich ebenfalls sehr ansprechend.

Die Covergestaltung ist einfach wundervoll - die ganze Kombination aus Farbe, Bild und Schrift ist sehr gelungen.
Das Blau und gelborange bilden einen tollen Kontrast > auch sehr schön finde ich die Blätterranken, die den Buchtitel umrahmen. Das Bild vom Steg und dem Pärchen, sowie den Herbstwald im Hintergrund bilden eine schöne Mitte und ein optisches Ganzes.
Absolut gelungen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 06. November 2017 um 12:27

Ist bestimmt ein sehr rührendes, geheimnisvolles Buch. Ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annie Hall kommentierte am 06. November 2017 um 13:08

Das Buch ist mir bereits auf einer anderen Plattform begegnet, die Leseprobe hat mir zwar gefallen, aber zu dem Zeitpunkt war mir irgendwie nicht nach einer emotionalen Geschichte.

Zum Novemberwetter würde das Buch aber sehr gut passen, daher versuche ich mein Glück, so eine herzerwärmende Geschichte ist genau richtig, um es sich bei Regen mit einem Buch gemütlich zu machen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marianne Bauske kommentierte am 06. November 2017 um 16:31

Da ich heute in der Buchhandlung die Leseprobe mitnahm - und ganz gespannt bin, wie es weitergeht, nehme ich die Tatsache, dass ich hier bei Facebook wieder über den Titel stolpere, als Zeichen, dass ich mich gleich um ein Leseexemplar bewerben sollte...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 06. November 2017 um 16:57

Diese Geschichte klingt so viel versprechend, ich würde so gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 06. November 2017 um 18:23

Das klingt nach einer berührenden und wunderschön emotionalen Geschichte. Wäre hier gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
patchcop kommentierte am 06. November 2017 um 18:36

Die Inhaltsangabe verspricht einen interessanten Roman um ein altes Geheimnis. Das wäre was für die jetzt kommenden, kalten, früh dunkel werdenden Winterabende :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pit Dieerste kommentierte am 06. November 2017 um 19:12

Klingt nach genau der Sorte Buch die ich mag

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 06. November 2017 um 19:40

Schon das Cover hat mich magisch angezogen, diese intensiven Farben., wunderschön.

Dann die  Geschichte  mit der verschwundenen Liebe und der mit der wohl langsam dement werdenden Oma, leicht traurig aber auch irgendwie rpmantisch und schön.

Das ideale Buch für verregnete Novembertage.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dana Zepnik kommentierte am 06. November 2017 um 20:40

Ich habe mich zuerst in das wundervolle Cover verliebt. Es ist einfach traumhaft schön. Die Inhaltsangabe hört sich passend dazu wahnsinnig spannend und emotional an. Ich versuche gern mein Glück und würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blaues Bücherregal kommentierte am 06. November 2017 um 20:50

Die Geschichte hört sich spannend an und das Cover sieht echt toll aus. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Iwona Krasinski kommentierte am 06. November 2017 um 21:04

Das Buch hört sich sehr spannend an und ich möchte gerne wissen, wie es weiter geht und wie es endet. Würde mich sehr über ein Freiexemplar des Buches freuen. Danke :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nilsie kommentierte am 06. November 2017 um 21:59

Ich fände es schön den Roman an Regentagen zu lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 06. November 2017 um 22:22

Das Cover ist serh schön und auch der Inhalt klingt spannend, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Augusta kommentierte am 07. November 2017 um 11:20

Der Roman interessiert mich sehr, deshalb wäre ich gern bei der Leserunde dabei

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchi kommentierte am 07. November 2017 um 15:48

falscher Thread ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 13. November 2017 um 01:07

Über dieses Buch würde ich mich besonders freuen. Bei dem November Gewinnspiel habe ich mich auch für dieses Buch beworben, wenn das kein Zeichen ist. Jetzt noch etwas Glück und ich bin glücklich! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 18. November 2017 um 20:41

Da hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blaues Bücherregal kommentierte am 24. November 2017 um 17:38

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 10. Dezember 2017 um 14:15

Ein sehr schönes Cover. Eine schöne Landschaft mit See, Ein Pärchen auf einem steh, die Beime baumeln wahrscheinlich im Wasser, dazu ein ausdrucksstarker Himmel, das sieht sehr schön und auch romantisch aus. Genau mein Fall ;-) 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch