Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Dein Leben gegen meins" (Liv Constantine)

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine

Dein Leben gegen meins
von Liv Constantine

Bewerbungsphase: 01.03. - 15.03.

Beginn der Leserunde: 22.03. (Ende: 12.04.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des HarperCollins Verlags – 20 Freiexemplare von "Dein Leben gegen meins" (Liv Constantine) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Amber hat es satt, unsichtbar zu sein. Sie will Daphnes perfektes Leben, ihr Geld, ihre Häuser, doch vor allem will sie ihren Mann: den attraktiven und extrem erfolgreichen Jackson Parrish. 
Und sie wird nicht eher ruhen, bis sie Daphnes Platz eingenommen hat. 
Daphne hatte nicht immer Angst vor ihrem Mann. Doch seit Langem ist Daphnes Leben die Hölle. Bis sie eine neue Freundin findet: Amber.

"Dein Leben gegen meins steckt voller unerwarteter Wendungen. Mann kann dieses Buch nicht aus der Hand legen." 
Karin Slaughter

„Packend erzählt, hypnotisierend und gruselig! Einer der besten Thriller, den Sie dieses Jahr lesen werden.“ 
Lee Child

ÜBER DIE AUTORINNEN:

Liv Constantine ist das Pseudonym der beiden Schwestern Lynne und Valerie Constantine. Lynne Constantine lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem Hund in der Nähe von New York. Valerie Constantine verbringt einen Teil des Jahres in England und lebt den Rest des Jahres in Annapolis, Maryland. Sie schreiben bereits an ihrem nächsten gemeinsamen Buch.

12.04.2018

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 15.03. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dru07 kommentierte am 01. März 2018 um 11:09

da hüpfe ich doch mal in den lostopf. hört sich interessant an. bin gespannt was sich amber alles einfallen lassen wird um daphnes leben zu bekommen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 01. März 2018 um 11:21

Ich würde ebenfalls gern mitlesen, denn man kann sicher einige wichtige Dinge lernen!:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 01. März 2018 um 11:33

Nach der Kurzbeschreibung ist klar, ich muss mich um ein Exemplar bewerben. Hoffentlich habe ich etwas Glück, bei der Auslosung. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 01. März 2018 um 11:49

Der Klappentext hat mich an das Buch die Rivalin von Michael Robothan erinnert. Das hat mich neugierig gemacht und ich würde sehr gerne mitlesen und mich über ein Rezensionsexemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 01. März 2018 um 11:55

Endlich ist einmal wieder ein Buch für mich dabei. Ich würde sehr gerne das Buch von Liv Constantine lesen. Außerdem hört sich die Geschichte interessant an und ich möchte mehr von Amber und Daphnes erfahren. Ich hüpfe einmal in den Lostopf und hoffe das die Glücksfee mich findet und aussucht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 01. März 2018 um 11:56

Das Cover hat mich schon direkt neugierig gemacht, die Kurzfassung hat ihr übriges getan. Klingt super spannend und auch ein bisschen "psycho", genau das richtige zur momentanen Jahreszeit. Deshalb hüpfe ich hier ganz schnell mit Anlauf mit in den Lostopf und drücke uns allen ganz feste die Daumen! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jule87 kommentierte am 01. März 2018 um 11:58

Der Klapptext klingt mal richtig interessant. Lässt auf einen sehr spannenden Thriller hoffen. Also hüpfe ich schnell mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 01. März 2018 um 11:59

Das klingt richtig gut. Wer hat nicht schon mal gedacht, dass ein Anderer so ein tolles Leben hat und hätte gerne getauscht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 01. März 2018 um 12:01

Das klingt so gut , da muss ich mich unbedingt bewerben.Liebe Glücksfee denke an mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 01. März 2018 um 12:06

Oh wie schön, dieses Buch habe ich schon länger auf meiner "Muss-ich-unbedingt-lesen-Liste" :)

Der Inhalt verspricht Spannung pur, und ich bin soo gespannt, ob und wie es Amber schaffen wird, Daphne's Leben zu übernehmen. Und wie sich Daphne dagegen wehren wird...

Das Cover trifft jetzt nicht so ganz meinen Geschmack, aber es ist doch irgendwie aussagekräfig und passt zum Inhalt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 04. März 2018 um 10:21

Da drücke ich uns Beiden doch mal ganz fest die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 04. März 2018 um 20:34

Ich uns auch!!

Die Story hört sich so atemberaubend perfide an, das ist genau meins und ich würde wahnsinnig gern (mit dir gemeinsam!!) mitlesen!  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 01. März 2018 um 12:10

Das klingt nach einem spannenden Thriller, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 01. März 2018 um 12:14

Das hört sich nach einem spannenden Thriller an! Würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lelu kommentierte am 01. März 2018 um 12:32

Uiii, ein Thriller mit vielen Wendungen?! Das klingt nach einem Roman nach meinem Geschmack. Ich hüpfe also auch in den Lostopf und drück uns allen die Daumen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 01. März 2018 um 13:02

Starke Leseprobe zu diesem Buch und deswegen versuche ich hier mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 01. März 2018 um 13:17

Das klingt nach einer äußerst interessanten Geschichte. Ich springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trafalgar_Anni kommentierte am 01. März 2018 um 13:27

Oh, das klingt aber sehr interessant. Und auch das Cover findd ich ziemlich ansprechend. Ich wäre sehr gerne bei der Bonusleserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 01. März 2018 um 14:02

Der Einband klingt sehr spannend, ich hüpfe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 01. März 2018 um 14:38

Das klingt nach einer sehr spannenden Story, so wie ich es mag. Deswegen wäre ich sehr gerne in der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ullala kommentierte am 01. März 2018 um 14:39

Bei der spannenden Kurzbeschreibung muss ich als Thriller/ Krimifan unbedingt mein Glück versuchen. Das Klingt voll nach Lesesucht!

Ganz schnell werfe ich meine Bewerbung in den Lostopf und hoffe, dass die Losfee mich dort mit ein bisschen Glück findet. 

Liebend gerne würde ich hier an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 01. März 2018 um 14:48

Ich hüpfe auch gleich in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee mich findet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 01. März 2018 um 15:03

Ui- das hört sich aber wahrlich nach schlafloser Nacht und Grausamkeit an. Erinnert mich ein klein wenig an "Die Rivalin (bloß mit einem anderen Hintergrund)".

Ich würde mich gerne ein wenig gruseln :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jules92 kommentierte am 01. März 2018 um 15:12

Der Klappentext lässt einen nervenaufreibenden Psychotriller vermuten und spricht mich dadurch sehr an.
Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michael H. kommentierte am 01. März 2018 um 15:28

Nunja, auf den (hoffentlich) spannenden Plot bewerbe ich mich mal. Auch wenn die Namen der Protagonistinnen eher nach Wendy auf dem Reiterhof klingen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 01. März 2018 um 15:35

Hier hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Das Buch macht mich neugierig! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Schultz kommentierte am 01. März 2018 um 15:54

Ich hatte bei Lovelybooks kein Glück, also versuche ich es gerne hier nochmal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tagoe kommentierte am 01. März 2018 um 16:01

Ich möchte mich auch sehr gerne um dieses Buch bewerben. Es hört sich sehr interessant an und hat mich neugierig gemach. Zumal ich von dieser Autorin noch nichts kenne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 01. März 2018 um 16:59

Das Buch klingt wahnsinning spannend! - perfekt an diesen frostigen Tagen. Würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ErikaMustermann kommentierte am 01. März 2018 um 18:50

Hui, dass klingt ja ziemlich spannend. Da würde ich gerne in den Lostopf springen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 01. März 2018 um 19:01

Mal was anderes, klingt interessant, da versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 01. März 2018 um 21:01

Wahnsinn, schon der Klappentext klingt so spannend, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchhalterin kommentierte am 01. März 2018 um 21:28

Der Thriller ist ganz nach meinem Geschmack. Der Plot klingt sehr vielversprechend und es scheint ein überraschendes Ende zu geben. Gerne würde ich mehr darüber erfahren, wie es Amber gelingt in Daphnes Welt einzudringen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esma kommentierte am 01. März 2018 um 22:39

Das klingt nach einem spannenden Psychothriller; ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 02. März 2018 um 07:03

Wow, das wäre die richtige Lektüre für mich. Hab gestern noch über das Buch gelesen. Ich würde sehr gerne in den lostopf hüpfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 02. März 2018 um 07:17

Für einen spannenden Thriller bin ich immer zu haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 02. März 2018 um 07:35

Das Buch scheint ein wirklich spannender Thriller zu werden,da wäre ich bei der Leserunde gerne mit dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 02. März 2018 um 08:30

Das ist genau mein Buch und ich hatte auch schon ein auge darauf geworfen. Darum zögere ich nun nicht und hüpfe mit Schwung in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_Buerger kommentierte am 02. März 2018 um 08:48

Uhhhhhh das klingt bisher schon einmal vielversprechend! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Gück!

LG Steffi

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 02. März 2018 um 09:11

Endlich mal wieder etwas Spannung zum lesen. Den Inhalt finde ich schon mal sehr vielversprechend und würde mich freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 02. März 2018 um 10:07

Hört sich spannend an. Cover sieht auch cool aus. Ich würde gern mitmachen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 02. März 2018 um 10:54

Eigentlich nicht mein Genre, aber das klingt spannend!! Ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 02. März 2018 um 11:37

Ich liebe Thriller bzw. Bücher, die mich immer wieder durch Wendungen überraschen können und mag mich deshalb sehr gerne bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Judith Ick kommentierte am 02. März 2018 um 11:56

Ich habe mir gerade die Beschreibung durchgelesen und nach den ersten zwei Abschnitten gedacht,joa ganz nett, aber hört sich nicht so an als müsste ich es lesen. Und dann kam der letzte Abschnitt und jetzt bin ich Feuer und Flamme und muss unbedingt wissen, wie es mit Daphne und Amber ausgeht und wieso Daphne Angst vor ihrem Mann hat.
Da ich in letzter Zeit eher Jung Adult und Fantasy Literatur gelesen habe, wäre es definitiv mal wieder Zeit für einen guten Thriller. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 02. März 2018 um 12:31

Ich würde sehr gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sassenach123 kommentierte am 02. März 2018 um 13:42

Wow, mein bevorzugtes Genre und noch dazu scheint die Handlung echt total spannend zu werden. Hier wäre ich wirklich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scarlett59 erklärte am 02. März 2018 um 14:06

Ich würde äußerst gern an dieser Leserunde teilnehmen, da

- ich Thriller fast am liebsten lese,

- ich noch nie hier bei WLD an einer Leserunde teilnehmen durfte, und

- mich die Kurzbeschreibung zu dem Buch sehr neugierig gemacht hat, denn Thriller mit mehreren weiblichen Hauptfiguren sind meist besonders perfide.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jamboo kommentierte am 02. März 2018 um 15:05

Klingt vielversprechend, die Kurzbeschreibung und auch die Rezension zum Buch.

Ich möchte mich bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hexemel kommentierte am 02. März 2018 um 15:31

Ich würde mich gerne um ein Freiexemplar bewerben. Der Roman hört sich richtig spannend an, da würde ich gerne meine Meinung drüber preisgeben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gittenen kommentierte am 02. März 2018 um 17:33

Ich mag Thriller , also rein gesprungen in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliophilia kommentierte am 02. März 2018 um 19:22

Das klingt sehr spannend. Ich hüpfe einmal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 02. März 2018 um 19:59

Das hört sich mächtig hinterlistig und spannend an, da wäre ich doch gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DoTea kommentierte am 02. März 2018 um 21:35

Das klingt super-spannend! Ich liebe Geschichten mit komplizierten Verwicklungen und unerwarteten Wendungen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleine_welle kommentierte am 02. März 2018 um 22:16

Das klingt nach einem Buch nach meinem Geschmack. Also ab in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 03. März 2018 um 01:39

Das klingt spannend. Da wäre ich gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 03. März 2018 um 03:54

Die Leseprobe hört sich nach einem wirklich spannenden Thriller an. Ich hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 03. März 2018 um 06:08

Klingt spannend... ich bin gespannt 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherdiebin. kommentierte am 03. März 2018 um 09:27

Ich habe so lange bei keiner Leserunde mitgemacht, aber das Buch klingt extrem gut, daher würde ich mich sehr freuen, mal wieder dabei zu sein! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallMeJillian kommentierte am 03. März 2018 um 11:00

Das klingt sehr spannend! Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 03. März 2018 um 11:54

Hört sich total spannend an. Ich habe mal wieder Lust auf einen top Thriller! Auch wenn das Cover unscheinbar ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Rademacher kommentierte am 03. März 2018 um 12:45

Es hört sich nach einem spannenden, packenden Roman an den man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Deshalb bewerbe ich mich hiermit um ein Freiexemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 03. März 2018 um 18:34

Mir läuft jetzt schon ein Schauer den Rücken herunter. Ich möchte gerne mein Glück für ein Buch probieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselulu kommentierte am 03. März 2018 um 18:37

Klingt nach einem superspannenden Psychothriller, da wäre ich sehr gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabz kommentierte am 03. März 2018 um 19:27

Ich habe das Buch schon auf einer anderen Seite gesehen, woraufhin es sofort auf meine Wunschliste gewandert ist. Es hier zu gewinnen, wäre natürlich toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ifernia kommentierte am 03. März 2018 um 20:50

Das klingt sehr spannend und das Cover macht mir Lust auf das Buch! Würde also sehr gerne mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 03. März 2018 um 21:09

Das klingt interessant, da springe ich gerne in den Lostopf.

Sehr gerne möchte ich mehr von Amber und Daphnes erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 04. März 2018 um 06:57

Das Buch möchte ich rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 04. März 2018 um 07:16

Ich liebe spannungsgeladene Thriller und würde bei dieser leserunde gerne mitmischen.
Ich hoffe, ich habe endlich mal wieder Glück und gewinne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schmunzlmaus kommentierte am 04. März 2018 um 08:32

Wow,das klingt unheimlich spannend. Eine Frau, die das Leben der anderen möchte, weil es so perfekt scheint und diese möchte ihrem gern entkommen, weil der Schein trügt.
Da hüpfe ich gern in den Lostopf und hoffe auf ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 04. März 2018 um 10:25

Zwei Frauen, der Kampf um einen Mann, der wohl nicht so ist wie er scheint. Das hört sich alles sehr spannend an und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei. Ausserdem gäbe es mir die Gelegenheit, mal wieder eine mir bisher unbekannte Autorin kennenzulernen.

Ich hoffe, es handelt sich um ein Printexemplar. Denn wenn ich auf das Buch klicke, erscheint der Text zu einem Ebook. Dann wäre ich hier leider wieder raus, da ich keinen Reader besitze.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lu in Bookland kommentierte am 04. März 2018 um 11:29

Ich habe schon lange keinen Thriller mehr gelesen, aber dieser hier klingt interessant. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
qwertzy kommentierte am 04. März 2018 um 14:11

Auf das Buch habe ich so richtig lust, daher hüpfe ich in euren Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
uwe1956 kommentierte am 04. März 2018 um 15:11

Würde gern mitlesen und bewerbe mich um ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 04. März 2018 um 15:51

Klingt gut, wäre gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 04. März 2018 um 19:07

Wow. Das klingt ja spannend und mysteriös. Ich möchte das Buch sehr gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 04. März 2018 um 20:44

Wow - das hört sich nach einem spannenden Buch an. Da bewerbe ich mich gerne für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 04. März 2018 um 21:07

Das klingt nach Intrigen. Würde gerne mitlesen. Hüpfe mal schnell in den Lostopf!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katzi1968 kommentierte am 04. März 2018 um 22:29

Das hört sich richtig spannend an, hier wäre ich total gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jonny kommentierte am 04. März 2018 um 22:47

Das hört sich sehr spannend an, ich möchte sehr gerne wissen, wie sich die Geschichte entwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiracleDay kommentierte am 05. März 2018 um 01:33

Wow das Buch hört sich wirklich viel versprechend an, ich habe lange keinen Thriller mehr gelesen, da mich andere Bücher mehr angesprochen haben, aber dieses Buch sagt irgendwie lies mich, daher würde ich es gerne mal versuchen, denke ein Genre wechsel würde mir in meiner Leseflaute mal wieder gut tun :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 05. März 2018 um 03:57

Das Buch habe ich schon auf meiner Wunschliste stehen und wäre daher sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 05. März 2018 um 08:28

Oh mein Gott klingt das gut! Voller Intrige, Heimtücke & Spannung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 05. März 2018 um 09:05

Das hört sich interessant an, wäre gerne dabei :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RebekkaT kommentierte am 05. März 2018 um 09:34

Ohhh ein Thriller :-) Lang ist es her... würde ich zu gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 05. März 2018 um 09:44

Ein ganz ungewöhnlicher Plot! Da würde ich sehr gern mitlesen, den es hört sich wirklich spannend an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitschpatschpinguin kommentierte am 05. März 2018 um 10:43

och ja, das klingt doch mal nach etwas für mich ♥

gerne würde ich mich dieser leserunde anschließen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 05. März 2018 um 14:08

Ich wäre gerne dabei, denn ich liebe Thriller. Hier gefällt mir der Klappentext sehr und die Leseprobe ist vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 05. März 2018 um 16:38

Konkurrenzkämpfe und die Mittel, die genutzt werden, um besser als jemand anderes zu sein, bieten ordentlich viel Unterhaltung. Allein bei der kurzen Beschreibung habe ich schon ein ganz beklemmendes Gefühl bekommen. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alexiskil kommentierte am 05. März 2018 um 18:55

Ich bin dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Schulte kommentierte am 05. März 2018 um 19:20

Oh, das Buch würde mich aber wirklich sehr interessieren... Alleine der Titel spricht schon für sich und ich hätte hier sehr gerne ein Leseexemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melly13 kommentierte am 05. März 2018 um 22:18

Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 06. März 2018 um 06:12

Das Buch möchte ich rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cs73728 kommentierte am 06. März 2018 um 07:00

Die Ankündigung klingt gut und ich hätte mal wieder großen Appetit auf einen spannenden Thriller

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea1978 kommentierte am 06. März 2018 um 07:39

Ich kenne die Autorin nicht. Aber der Text tönt spannend und ist genau nach meinen Geschmack. Ich würde mich freuen an der Leserunde dabei zu sein und anschliessend die Rezension zu schreiben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moma kommentierte am 06. März 2018 um 09:52

Hier bei WLD gibt es schon zwei Rezensionen, die unterschiedlicher nicht sein können. 

Das macht micht neugierig, deshalb versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie-T kommentierte am 06. März 2018 um 15:12

Da versuche ich mein Glück doch auch mal, das Buch hört sich super spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosa333 kommentierte am 06. März 2018 um 20:55

Mich hat der Klappentext direkt angesprochen, und ich würde sehr gerne wissen, wie sich die Geschichte um Amber und Daphne entwickelt. Hoffe auf Glück im Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 07. März 2018 um 07:56

Das hört sich interessant an, da bin ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 07. März 2018 um 08:58

Bitte, bitte darf ich bei dieser Leserunde teilnehmen. War noch nie bei einer LR bei euch dabei. Wäre genau mein Genre, sicher ein super aufregender PsychoThriller

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 07. März 2018 um 11:42

Hört sich ein bisschen gruselig an, aber wie oft haben wir uns nicht schon gewünscht, in der Haut eines anderen zu stecken. Würde ich gerne mitlesen und -kommentieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 07. März 2018 um 16:10

klingt nach einem spannenden Buch. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brauneye29 kommentierte am 07. März 2018 um 17:22

Die Beschreibung liest sich sehr gut und spannend, sa hüpf ich mal in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen. schrieb am 08. März 2018 um 00:39

Ich Fiebere diesem Buch schon länger entgegen und würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen :)

Aber auch so bin ich extrem gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zigontke kommentierte am 08. März 2018 um 09:38

Das klingt sehr spannend und erschreckend. Sowas könnte jedem ja passieren. Ich denke beim Lesen werden einige sehr krasse Wendungen passieren. Im Klappentext wird soetwas ja schpn angedeutet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 08. März 2018 um 10:51

Das hört sich sehr spannend. Da würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glanzleistung kommentierte am 08. März 2018 um 13:16

Das klingt wirklich nach einer ordentlichen Portion Spannung und Psychoterror. Ich liebe Handlungen mit vielen Wechseln und Überraschungen. Sehr gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skulduggerymel kommentierte am 08. März 2018 um 18:33

Das klingt wirklich sehr düster. Irgendwie erinnert mich der Klappentext an einen Film den ich mal gesehen habe. Die Hand an der Wiege!!! Gerne möchte ich herausfinden ob Amber ihren fiesen und gemeinen Plan in die Tat umsetzen kann. Ich bewerbe mich hiermit ganz feierlich um dieses Buch und wäre bei dieser Leserunde sehr gerne dabei... :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca kommentierte am 08. März 2018 um 19:52

Hier würde ich sehr gerne mitlesen. Der Klappentext klingt nach einer sehr spannenden Geschichte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 08. März 2018 um 22:25

Würde gerne mit lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marshall Trueblood kommentierte am 09. März 2018 um 08:52

Ich hoffe, daß der Plot hält, was der Klappentext verspricht und bewerbe mich um ein Exemplar...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 09. März 2018 um 11:22

Liv Constantine hier in der Leserunde. Ganz klar, dass ich hier mitlesen möchte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabiene kommentierte am 09. März 2018 um 11:29

Die Story klingt sehr spannend: Amber scheint darauf hingearbeitet zu haben, daß Daphnes Leben aus den Fugen gerät und sie bereitwillig ihr Leben tauschen würde. Mich würde interessieren, wie Amber es so weit schaffen konnte und ob ihr Plan aufgeht oder ob Daphne aus ihrem Alptraum rechtzeitig erwacht.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Books_are_proof kommentierte am 10. März 2018 um 05:42

Mit der Kurzbeschreibung steht fest: Ich muss unbedingt versuchen ein Leseexemplar zu bekommen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melli-s kommentierte am 10. März 2018 um 07:12

Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und bewerbe mich hiermit. Das Leben "einfach" zu tauschen oder in anderes Leben zu führen, finde ich extrem spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dieschmitt kommentierte am 10. März 2018 um 07:29

Das klingt abgedreht und voller psychologischer Raffinesse. Ich probiere mein Glück und würde das Buch sehr gerne mit euch zusammen lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 10. März 2018 um 07:43

Ein Psycho-Thriller habe ich schon ewig nicht mehr gelesen und nach dem mich mein Buch, welches ich 'privat' in einer Leserunde hier mitlas so mies war, möchte ich es gerne hier mal versuchen. Vielleicht packt es mich ja so, dass ich auch wieder Krimis und Thriller lesen mag

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
balloo ergänzte am 10. März 2018 um 17:39

ja, gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 10. März 2018 um 19:29

Was für ein gruseliger Gedanke, wenn jemand nach Deinem Leben trachtet.Gerne würde ich wissen wie das ganze endet und worauf Daphne sich einlässt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 10. März 2018 um 20:22

Scheint ein klassischer Obsessions-Thriller zu sein, der bestimmt einige dunkle Facetten und Geheimnisse der Protagonisten offenbart :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 11. März 2018 um 07:26

Ein toller Thriller, den ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 11. März 2018 um 10:10

Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Potterfan91 kommentierte am 11. März 2018 um 12:16

Klingt nach einem spannenden Psychothriller, mein absolutes Lieblingsgenre!
Und dann auch noch von einer Autorin, die ich noch nicht kenne, ich probiere gerade bei Thrillern immer gerne Neues aus.

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 11. März 2018 um 13:18

Klingt gut da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 11. März 2018 um 21:11

Ok... ich dachte erst irgendeinen verkitschten Roman. Bin echt gespannt wie der Spagat zum Thriller gelingt oder auch nicht...?!? Um das beurteilen zu können springe ich mal schnell in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 12. März 2018 um 13:19

Dieses Buch scheint sehr spannend zu werden..... ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob es so gut ist, in die Rolle eines anderen zu schlüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 12. März 2018 um 13:21

Ich würde hier sehr gerne mitlesen :) Angeblich ein spannender Thriller, das wäre theoretisch genau das richtige für mich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 12. März 2018 um 13:22

Es läuft mir kalt den Rücken hinunter und es scheint sich um eines der Bücher zu handeln, die mich nachts nicht schlafen lassen. Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 12. März 2018 um 13:24

Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei! Es hört sich megaspannend an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
poesine kommentierte am 13. März 2018 um 04:11

Super spannender Thriller mit einer neugierig machenden Story. Für mich in der streßigen Prüfungszeit die ideale Leselektüre um zu entspannen und in eine andere Welt abzutauchen. Daher bewerbe ich mich gerne um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lindenblomster kommentierte am 13. März 2018 um 17:27

Das hört sich nach einem verzwickten Thriller an. Sicher gibt es ungewöhnliche Wendungen!

Gerne wäre ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kerstin Guzik kommentierte am 14. März 2018 um 07:59

Das klingt super, gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 14. März 2018 um 08:41

Der Thriller hört sich richtig spannend an und ich würde das Buch total gerne lesen. Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig darauf gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Siraelia kommentierte am 14. März 2018 um 09:23

Das Buch habe ich jetzt schon häufiger in den sozialen Medien gesehen und es ist mi rauch bereits so aufgefallen.

Diese Idee, dass man sozusagen eventuell vom Regen in die Traufe kommt und wie die unterschiedlichen charaktere damit umgehen finde ich äußerst spannend.

Auch auf die ganzen Wenungen und Twists bin ich sehr gespannt und möchte mich daher für ein Exemplar bewerben.

 

Viele Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 14. März 2018 um 12:13

Das Buch klingt sehr, sehr spannend, ich bewerbe mich gerne um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 14. März 2018 um 13:30

Ich würde sehr gerne lesen, wie es Amber gelingt, Daphnes Leben zu übernehmen.
Das ist ein bisschen gruselig und würde gerade sehr gut zu meiner Stimmung passen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 14. März 2018 um 13:48

Sehr gerne wäre ich bei dieser spannenden Leserunde dabei.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 14. März 2018 um 14:58

Das Buch ist mir schon mal aufgefallen. Ich bewerbe mich gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia Horch kommentierte am 14. März 2018 um 18:35

Ich würde mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen. Inhaltlich erinnert mich die Geschichte eventuell etwas an die Rivalin von M. Robotham, dieses hab ich geliebt, daher würd ich supergern Unterschiede und Gemeinsamkeiten entdecken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkysilvermoon kommentierte am 14. März 2018 um 20:36

Ich wäre gerne dabei. Ich bin schon an anderer Stelle auf den Thriller aufmerksam geworden. Meine Neugier ist geweckt. Vielleicht habe ich ja endlich einmal Glück und werde ausgewählt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 15. März 2018 um 09:16

Das hört sich nach einem richtig spannenden Thriller an - genau mein Fall. Der Klappentext hat mich schon einmal total neugierig gemacht und ich würde das Buch sehr gerne lesen und mit euch in der Leserunde diskutieren. Ich springe somit in den Lostopf und drücke die Daumen für ein Freiexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 15. März 2018 um 09:21

Ich versuche hier auch Mal mein Glück. Hört sich spannend an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SweetJo kommentierte am 15. März 2018 um 10:45

Das Buch hört sich mega an :) Würde mich sehr über ein Exemplar freuen!!

Die Spannung, die schon im Klappentext aufgebaut wird, lässt meine Vorfreude auf dieses Buch höher schlagen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 15. März 2018 um 13:59

Bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Smaragdauge kommentierte am 15. März 2018 um 14:22

Sehr spannender Inhalt. Thriller sind sonst eigentlich eher selten mein Lese-Genre aber "Dein Leben gegen Meins" hat wirklich was. Wer hat sowas nicht auch schon mal gedacht? Das perfekte Leben eines anderen begehren und im Nachhinein stellt es sich als gar nicht so perfekt heraus.... geniales Cover übrigens!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tardy kommentierte am 15. März 2018 um 15:00

Ein angsteinflößendes Szenario. Aus der Freundin wird ein Monster. Ich würde sehr gerne hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alex13 kommentierte am 15. März 2018 um 15:49

Das klingt spannend, das Buch würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 15. März 2018 um 17:58

Dieses Buch ist bestimmt spannend und interessant. Ich würde gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 15. März 2018 um 18:03

Klingt interessant und spannend..ich hüpfe noch schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 15. März 2018 um 18:36

Die Geschichte klingt sehr außergewöhnlich und interessant, da wäre ich gern dabei . 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nina90 kommentierte am 15. März 2018 um 22:26

Da springe ich gerne noch schnell in den Lostopf! Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und die Leseprobe hat mich schließlich ganz überzeugt. Klingt für mich nach eindm sehr spannenden Psychothriller, weshalb ich mich sehr freuen würde, an der Leseprobe teilzunehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 19. März 2018 um 14:14

Wahnsinn, ich freue mich gerade riesig, dass ich mal wieder an einer Leserunde teilnehmen darf. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und bis bald.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dieschmitt kommentierte am 21. März 2018 um 11:16

Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen :). Jippieh....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 25. März 2018 um 19:35

Habe gerade gehört, dass mein Buch auch schon da ist. Da ich aber erst am Mittwoch wieder zuhause bin, werde ich Donnerstag in die Leserunde einsteigen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 27. März 2018 um 01:45

 Auch wenn das Buch in meinen Augen bis jetzt kein Thriller ist, gefällt es mir gut. So eine unsympathische Protagonistin wie Amber habe ich selten kennengelernt. Mit welchen perfiden Methoden sie ihren ehrgeizigen Plan verfolgt, widert mich an. Die einzige normale Person in dieser Familie scheint Ruth zu sein.Woher das schlechte Verhältnis zwischen Mutter und Tochter rührt, ist mir noch nicht klar.

 Was die beiden Töchter betrifft, da bin ich noch unentschieden. Einerseits finde ich sie grässlich unerzogen, andererseits denke ich, sie wurden durch ihre Eltern dazu gemacht. Was ich bei Amber besonders schlimm finde ist, dass sie eine Schwester erfindet und ihr dann noch so eine schlimme Krankheit andichtet,nur um sich ein Luxusleben zu erkämpfen.

 Ich finde es schade, dass der Klappentext schon etwas anderes über Jackson verrät, ansonsten hätte man ihn und seine Frau für das Vorzeigepaar schlechthin halten können. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Im übrigen ist mir bis jetzt noch völlig unklar, was in Ambers  Vergangenheit passiert ist, ich habe zwar einige Vermutungen, weiß aber nicht, ob ich richtig liege.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 28. März 2018 um 22:21

Danke, dass ich mitlesen durfte. Hier der Link zu meiner Rezi, die ich auch bei Amazon und anderen Portalen posten werde.

http://wasliestdu.de/leserunde/bonus-leserunde-zu-dein-leben-gegen-meins...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 03. April 2018 um 12:34

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Vom Buch hatte ich mir etwas mehr versprochen.

Hier gehts zu meiner Rezension, die ich auch auf weiteren 15 Plattformen eingestellt habe:

http://wasliestdu.de/rezension/psychische-abgruende

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 04. April 2018 um 04:28

Hab mich sehr über das Buch gefreut.