Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Morgen ist es Liebe" (Monika Maifeld)

Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld

Morgen ist es Liebe
von Monika Maifeld

Bewerbungsphase: 28.08. - 11.09.

Beginn der Leserunde: 18.09. (Ende: 08.10.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Knaur Verlags – 20 Freiexemplare von "Morgen ist es Liebe" (Monika Maifeld) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Das Debüt der großen neuen Unterhaltungsautorin Monika Maifeld im Paperback und ein packendes Liebesdrama- voller Romantik, Wärme und Lebensklugheit. Ein Liebesroman mit einem ganz besonderen Zauber.
Eine eisige Nacht kurz vor Weihnachten:
Die junge Ärztin Alexandra verunglückt auf dem Heimweg von einer Feier mit dem Auto. Sie wird bewusstlos und wäre dem Tode geweiht, würde ein Unbekannter sie nicht aus dem Wagen ziehen. Doch als Polizei und Sanitäter am Unglücksort eintreffen, ist der Retter nicht mehr da.
Martin Hallberg ist an jenem Abend in den winterlichen Weinberg gekommen, um sein Leben zu beenden. Diese bitterkalte Nacht kurz vor Weihnachten sollte seine letzte sein - doch da ereignete sich genau vor seinen Augen der Unfall. Die Erinnerung an die zarte, verletzte junge Frau, die er aus dem Autowrack gezogen hat, lässt ihn nun einfach nicht mehr los - und die Sorge um den Abschiedsbrief in seiner Manteltasche, der niemals in fremde Hände gelangen darf. Aber der Mantel ist zusammen mit der jungen Frau im Rettungswagen verschwunden ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Monika Maifeld ist in der Pfalz geboren und hat in Bonn und Mainz studiert. Die promovierte Naturwissenschaftlerin wohnt inzwischen mit ihrem Mann in Luxemburg, verbringt ihre Ferien gern zwischen Nord (Sylt) und Süd (Provence).

08.10.2017

Thema: Online-Fragebogen

Zum Abschluss der Leserunde erhaltet ihr einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Thema: Online-Fragebogen
lesebrille kommentierte am 08. Oktober 2017 um 09:26

hat schon einer den Fragenbogen bekommen?

Thema: Online-Fragebogen
Hermione kommentierte am 08. Oktober 2017 um 16:30

Nein, ich habe den Link auch noch nicht bekommen.

Vielleicht kommt er morgen nach dem Abschluss der Runde?

Bei einer anderen Bonusrunde mussten wir allerdings noch länger warten...

Thema: Online-Fragebogen
Isaopera kommentierte am 10. Oktober 2017 um 22:04

Ich war schon mal in einer Leserunde mit einem Fragebogen und das hat eine ganze Weile gedauert. Den kriegt man dann irgendwann als Nachricht zugeschickt. Von daher müssen wir uns sicherlich noch gedulden...

Thema: Online-Fragebogen
Hermione kommentierte am 16. Oktober 2017 um 10:13

Hat irgendjemand von Euch schon den Link zugeschickt bekommen?

Irgendwann sind die Leseeindrücke ja auch nicht mehr ganz so frisch, um die Fragen zu beantworten... ;-)

Thema: Online-Fragebogen
Hermione kommentierte am 29. Oktober 2017 um 12:49

Ich gehe davon aus, Ihr habt auch noch keinen Link bekommen in der Zwischenzeit...?

Thema: Online-Fragebogen
Laurinchen kommentierte am 29. Oktober 2017 um 13:25

Nein, bei mir tut sich auch noch nichts...

Thema: Online-Fragebogen
Hermione kommentierte am 05. Dezember 2017 um 20:19

Danke, Aline, für den Link!

Ich habe den Fragebogen direkt mal ausgefüllt, da die Fragen recht kurz und allgemein waren, ging das auch jetzt noch ohne Probleme ;-)

Thema: Online-Fragebogen
silesia kommentierte am 07. Dezember 2017 um 12:07

Habe den Fragebogen soeben ausgefüllt, dazu das Buch noch mal hervorgekramt und mich gerne erinnert, vor allem an Mr. Spock :-)

Thema: Online-Fragebogen
Hermione kommentierte am 07. Dezember 2017 um 21:08

An Mr. Spock habe ich mich auch gerne erinnert! ;-)

Thema: Online-Fragebogen
lesebrille kommentierte am 10. Dezember 2017 um 08:42

Ja, Mr. Spock und Hannah waren das Beste an dem Buch. 

Thema: Online-Fragebogen
Lieschen87 kommentierte am 07. Dezember 2017 um 20:54

Fragebogen ist ausgefüllt.

Thema: Online-Fragebogen
JessSpa81 kommentierte am 08. Dezember 2017 um 15:42

​Ich habe den Fragenbogen auch ausgefüllt. 

Thema: Online-Fragebogen
lesebrille kommentierte am 10. Dezember 2017 um 07:09

Den Fragebogen habe ich auch ausgefüllt,aber die Punkte sind noch nicht auf dem Konto. Wie sieht es bei euch aus?  

Thema: Online-Fragebogen
Hermione kommentierte am 10. Dezember 2017 um 11:50

Nein, bei mir sind die Punkte auch noch nicht auf dem Konto zu sehen.

Wann die wohl gutgeschrieben werden?

Thema: Online-Fragebogen
lesebrille kommentierte am 10. Dezember 2017 um 15:28

Keine Ahnung,beim letzten Mal klappte es bei mir erst nachdem ich Torsten angeschrieben habe. Hätte eigentlich automatisch sein sollen,war es aber nicht. Morgen werde ich einmal Aline fragen.

Thema: Online-Fragebogen
JessSpa81 kommentierte am 10. Dezember 2017 um 21:10

Ich habe auch noch keine bekommen.

Thema: Online-Fragebogen
lesebrille kommentierte am 11. Dezember 2017 um 10:56

Vor einer halben Stunde erst nachgefragt und schwupps sind die Punkte auf dem Konto. Aline ist ja superschnell, Danke dafür. :) 

Thema: Online-Fragebogen
JessSpa81 kommentierte am 11. Dezember 2017 um 11:23

Meine Punkte sind auch da. Danke schön an Aline und an die fürs Nachfragen :)

Thema: Online-Fragebogen
Hermione kommentierte am 11. Dezember 2017 um 11:35

Oh, toll, jetzt habe ich die Punktegutschrift auch auf meinem Konto gesehen (zusammen mit dem Login heute Morgen).

Vielen Dank, Aline! :-)

Das war jetzt echt superschnell! Sehr nett!

Und danke auch an Euch fürs Nachfragen!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch