Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Soul Mates - Flüstern des Lichts" (Bianca Iosivoni)

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts
von Bianca Iosivoni

Bewerbungsphase: 20.11. - 04.12.

Beginn der Bonus-Leserunde: 11.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "Soul Mates - Flüstern des Lichts" (Bianca Iosivoni) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

ÜBER DIE AUTORIN:

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

31.12.2017

Thema: Lieblingsstellen

Hier könnt ihr eure Lieblingszitate sammeln und euch über Absätze austauschen, die euch besonders gut gefallen haben.

Thema: Lieblingsstellen
viktoria162003 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 10:49

Dann Gesell ich mich mal zu euch beim Hibbeln.

Thema: Lieblingsstellen
Liesgern kommentierte am 20. Dezember 2017 um 06:25

Es gibt eine Stellen im Buch , die ich mir markiert habe , weil ich sie sehr ergreifend fand.

 

S.195

Als Ryan und Colt auf dem Dach von Colts Wohnung waren, sagte Colt:

"Egal wie dunkel es sein mag, einen Funken Licht findest du überall.Und wo Licht ist,da sind auch wir."

 

Hach , was fand ich das schön :-)

Thema: Lieblingsstellen
MiraxD kommentierte am 29. Dezember 2017 um 14:28

Ich fand dieses Zitat auch soo toll *-* Da wird einem wirklich bewusst, wie viel Licht es in unserem Leben gibt. Und der Satz ist wirklich aufmunternd und bedeutungsvoll, fast schon poetisch. Und lustigerweise wirklich so gemeint, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Thema: Lieblingsstellen
Ann-Sophie S. kommentierte am 31. Dezember 2017 um 12:15

Da kann ich euch nur zustimmen! Colt hat absolut Recht mit dem, was er sagt. Ich fand dieses Zitat ebenso echt toll, weil es einen wirklich dazu anregt, über die dunklen Seiten im eigenen Leben mal nachzudenken und mehr wertzuschätzen.

Thema: Lieblingsstellen
Buch Versum kommentierte am 31. Dezember 2017 um 14:44

Die Stelle fand ich auch sehr schön :)

ausserdem <3

"Es war seltsam, dass man es nicht hörte, wenn das eigene Herz brach. Dass es so still und lautlos geschah. Aber ich hatte es auch nicht gehört, als ich mich in ihn verliebt hatte."

Da litt ich sehr mit...

 

Thema: Lieblingsstellen
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 20. Dezember 2017 um 08:13

"Es war seltsam, dass man es nicht hörte, wenn das eigene Herz brach. Dass es so still und lautlos geschah. Aber ich hatte es auch nicht gehört, als ich mich in ihn verliebt hatte."

Das ist so eine schöne Textezeile und ging mir richtig nah. <3

Thema: Lieblingsstellen
MrsFraser kommentierte am 20. Dezember 2017 um 12:44

Wobei ich mich gerade frage, welches Geräusch es denn beim Verlieben machen sollte... hmmm? Egal. ;)

Übrigens: tolles Profilbild!

Thema: Lieblingsstellen
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 21. Dezember 2017 um 09:15

Stimmt auch wieder :D Beim Verlieben kann das Herz ja gar kein Geräusch machen. XD

Vielen lieben Dank! :-)

Thema: Lieblingsstellen
friedel81 kommentierte am 28. Dezember 2017 um 00:24

Ich glaube, es hat noch nie jemand sein Herz brechen hören, sondern nur den Schmerz gefühlt. So wie wenn man sich verliebt. Gerade das ist doch eigentlich auch der wahre Kern der Aussage, oder? ;-)

Thema: Lieblingsstellen
Buch Versum kommentierte am 31. Dezember 2017 um 14:44

auch wieder wahr, gute frage :D

Thema: Lieblingsstellen
Liesgern kommentierte am 20. Dezember 2017 um 21:19

Die Stelle finde ich auch wirklich schön :-)
Es gab mal bei Vorablesen als Lieböingszitat "Herzen brechen lautlos".Da musste ich dann gerade direkt dran denken.

Thema: Lieblingsstellen
friedel81 kommentierte am 28. Dezember 2017 um 00:25

Diese Textstelle hat mir auch richtig gut gefallen.

Thema: Lieblingsstellen
MiraxD kommentierte am 29. Dezember 2017 um 14:32

Fand ich auch richtig toll. Richtig poetisch und irgendwie auch tragisch. Was für eine Ironie, könnte man schon fast sagen :)

Thema: Lieblingsstellen
Ann-Sophie S. kommentierte am 31. Dezember 2017 um 12:17

Da bin ich ganz eurer Meinung :) Im ersten Moment stoplert man irgendwie drüber, aber wenn man mal genauer über die Worte nachdenkt, ergibt sich so etwas Schönes daraus

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch