Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Winterseele" (Kelsey Sutton)

Winterseele. Kissed by Fear - Kelsey Sutton

Winterseele. Kissed by Fear
von Kelsey Sutton

Bewerbungsphase: 24.04. - 08.05.

Beginn der Leserunde: 15.05. (Ende: 04.06.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "Winterseele" (Kelsey Sutton) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Niemand weiß, dass Elizabeth Caldwell die Gabe besitzt, Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen. Sehnsucht, Mitleid, Wut - sie alle halten sich von Elizabeth fern, denn sie zeigt als einzige Sterbliche keine Reaktion auf ihre Berührung. Allein der Angst und Schrecken verbreitende Fear wird bei ihr schwach. Er ist besessen davon herauszufinden, welche Macht Elizabeth zu dem gemacht hat, was sie ist ...

04.06.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 08.05. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 24. April 2017 um 10:18

Von dem Buch habe ich in letzter Zeit schon viel gehört und werde gerne rausfinden was dahinter steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiLo kommentierte am 24. April 2017 um 10:37

Das klingt nach einer ganz neuen Idee, ich würde sehr gerne herausfinden ob es eine so interessante und spannende Geschichte ist, wie sie sich hier andeutet:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leeza kommentierte am 24. April 2017 um 11:07

Interessant

Will ich haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 24. April 2017 um 11:10

Dieser neue Fantasyroman klingt sehr vielversprechend für mich. Ich würde gerne mehr über Elisabeth und ihre besondere Gabe erfahren und in eine neue Welt eintauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 24. April 2017 um 11:17

das klingt mal ganz anders und darum finde ich es sehr interesant

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lex kommentierte am 24. April 2017 um 11:28

Klingt sehr süß und magisch. Gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Susi kommentierte am 24. April 2017 um 11:31

Erinnert mich ein wenig an "Nach Dir dir Sindflut", da hatte jemand eine Ähnliche Gabe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 24. April 2017 um 12:18

Die Autorin ist mir bis jetzt nicht bekannt, das ist ein Anreiz mitzulesen. Bitte liebe Glücksfee denke an mich. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gwendolyn22 kommentierte am 24. April 2017 um 12:29

Ich finde, dass dieser Fantasyroman vielversprechend klingt. Da ich gerade sowieso so auf dem "Fantasy-Trip" bin, würde ich unheimlich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 25. April 2017 um 12:01

Ich drücke Dir die Daumen, Gwendolyn!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gwendolyn22 kommentierte am 25. April 2017 um 13:12

Dito, Hermione! :-) "Go, Glücksfee, go!" ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 24. April 2017 um 12:32

Das Buch klingt auch richtig spannend. gerne würde ich die Fantasygeschichte, die sich zwischen den Buchdeckeln versteckt, mit euch gemeinsam lesen, besprechen und genießen.

Ich versuche mein Glück :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 24. April 2017 um 12:45

Das klingt ja total spannend! Da würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 24. April 2017 um 13:04

Das klingt nach einer außergewöhnlichen Geschichte. Ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. April 2017 um 13:13

Sowohl das Cover als auch der Klappentext sprechen mich sehr an,weshalb ich mich sehr über das Buch freuen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 24. April 2017 um 13:53

Der Klappentext spricht mich soo an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnte! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manu63 kommentierte am 24. April 2017 um 14:00

Der Inhalt des Buches klingt ganz nach meinem Lesegeschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 24. April 2017 um 14:08

Das Buch habe ich gerade in den Neuerscheinungen entdeckt und siehe da, muss ich doch gleich meine Bewerbung für die LR hier lassen. Es klingt ziemlich gut und ich würde es sehr gerne Lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 24. April 2017 um 14:40

Das klingt super spannend. Mal nach einer neuen Art Geschichte. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 24. April 2017 um 14:41

Da bin ich ja mal gespannt wie das Buch ist. Ich hüpf ganz gespannt in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
well_ireadaboutit kommentierte am 24. April 2017 um 14:56

Hui, wenn sich das mal nicht interessant und ungewöhnlich anhört! Gefühle in menschlicher Gestalt sehen? Davon habe ich noch nirgends gelesen und ich würde nur zu gerne davon lesen, denn es hört sich richtig cool an. Genauso die Protagonistin, die von sehnsucht, Mitleid und Wut nicht beeinflusst werden kann. Noch kann ich mir eine Hauptfigut ohne diese Emotionen noch nicht so recht vorstellen, aber ich glaube, daas könnte spannend werden. Und erst, dass die Angst sich anscheinend in Elizabeth verliebt... 

Ich würde nur zu gerne herausfinden, wie diese tollen Ideen in dem Buich umgesetzt werden und bei dieser Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yokioooo kommentierte am 24. April 2017 um 14:59

Das klingt nach einem tollen Buch - eine Prise Fantasy, ein Schuss Liebe und selbstverständlich ein Hauch von dunklen Geheimnissen der Vergangenheit. Was braucht es mehr um meine Bücherherz höher schlagen zu lassen?!
Die Geschichte klingt wirklich sehr gut. Vor allem kann mich Elizabeth jetzt schon begeistern. Dieses Abgeschottene und der Versuch Abstand zu jeglichen Menschen zu halten, finds ich persönlich immer sehr interessant zu lesen. Auch wie sich wohl die Figuren weiterentwickeln werden...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 24. April 2017 um 15:04

Das Buch habe ich gerade schon auf meine Wunschliste gesetzt. : ))

Ich würde sehr gerne diese fantastische Geschichte lesen und an der Leserunde teilnehmen. Elizabeths Gabe macht mich sehr neugierig!

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 24. April 2017 um 15:24

Das liest sich toll, ich würde gerne bei dieser Leserunde mitmachen. Ein Genre nach meinem Geschmack .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 24. April 2017 um 15:27

Habe bisher noch nichts von dem Buch gehört, aber ich bin sehr neugierig auf die Geschichte. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 24. April 2017 um 16:10

Der Klappentext klingt richtig toll, da würde ich doch sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 24. April 2017 um 16:35

Also der Klappentext gibt ja noch nicht ganz so viel Preis. Aber die Idee, dass sie Gefühle sehen kann klingt auf jeden Fall sehr spannend. Die Frage ist jetzt nur, wird das primär eine Liebesgeschichte, oder nicht. Spannend. Ich würde das gerne rausfinden. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Letannas Bücherblog kommentierte am 24. April 2017 um 16:46

Hier wäre ich sehr gerne dabei und bewerbe mich für ein Freiexemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Letannas Bücherblog kommentierte am 26. April 2017 um 13:44

Ich würde meine Bewerbung zurück nehmen, hatte an einer anderen Stell Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 29. April 2017 um 11:47

schreib lieber eine PN an Torsten und/oder Aline; sonst geht so etwas schnell unter

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lea kommentierte am 24. April 2017 um 17:19

Dieses Buch landete schon beim durchsehen von "Neue Woche, neue Bücher #17" auf meiner Wunschliste, da wäre ich wirklich sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PMelittaM kommentierte am 24. April 2017 um 17:39

Das klingt irgendwie anders - und richtig gut. Deshalb wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 24. April 2017 um 18:05

Klingt she interessant, würde gern herausfinden, wie dieses buch so ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glitzerhuhn kommentierte am 24. April 2017 um 18:09

Ich würde total gerne bei der Leserunde mitmachen, da sich das Buch echt spannend anhört und ich es klasse finde mich mit anderen darüber auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Butterfly12 kommentierte am 24. April 2017 um 18:40

Möchte gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 24. April 2017 um 20:21

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, das Buch hört sich sehr interessant an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alexiskil kommentierte am 24. April 2017 um 20:22

Diese Idee ist mir neu, aber hört sich sehr gut an. Ich würde mich über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 24. April 2017 um 20:35

Ich würde gern mitlesen, denn es klingt nach einem spannenden Jugendbuch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 24. April 2017 um 22:06

Das Buch hört sich unglaublich toll an und die Inhaltsangabe hat mich sofort neugierig gemacht. Die Idee, dass die Gefühle in Menschengestalt zu sehen sind, finde ich sehr originell und das habe ich so auch noch nicht in einem Buch gelesen. Es interessiert mich sehr, wie die Autorin diese Idee ausgearbeitet hat und welche Geschichte dabei entstanden ist. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und das Buch lesen dürfte.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 24. April 2017 um 23:06

Das Buch ist mir gestern in der Wochenvorschau schon aufgefallen. Bei Jugendromanen bin ich immer hin- und hergerissen: Die Inhaltsbeschreibungen fixen mich immer total an und ich erwarte was Großartiges, lese dann aber eine harmlose Lovestory und ärgere mich, dass eine so vielversprechende Idee nicht besser umgesetzt wurde. Gerne gebe ich 'Winterseele' die Chance, mich diesbezüglich positiv zu überraschen. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahklein kommentierte am 24. April 2017 um 23:37

Wow das Buch klingt sehr besonders und faszinierend. Die Thematik ist auf den ersten Blick doch sehr ausgefallen und ich würde nur zu gerne wissen was sich dahinter verbirgt.

Daher bewerbe ich mich sehr gern für ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Myrna kommentierte am 25. April 2017 um 02:44

Oh wow - das ist ja mal was sehr interessantes und völlig neues. Das interessiert mich. Da muss ich mich einfach bewerben und hoffe, ich habe Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 25. April 2017 um 07:36

Ich liebe Fantasy-Romane und würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre. Gerne würde ich mehr über Elizabeth und ihre besondere Gabe erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 25. April 2017 um 08:18

Ravensburgen Bücher sind immer toll und der Plot hört sich für mich richtig spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 25. April 2017 um 10:23

Klingt spannend. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LesenundKaffee kommentierte am 25. April 2017 um 10:24

Das Buch klingt wirklich toll. Hiermit bewerbe ich mich auf jeden Fall! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MercyforArael kommentierte am 25. April 2017 um 11:35

Muss zugeben, dass mich das Werk ein wenig an eines meiner eigenen Bücher erinnert, das schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat :D Aber nicht allzusehr. Dennoch wäre ich echt gespannt auf etwaige Paralellen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 25. April 2017 um 13:17

Die Geschichte klingt interessant und nach meinem Geschmack. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und hüpfe schnell man in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 25. April 2017 um 13:30

Man kann wieder so tolle Bücher gewinnen. Richtig super. Danke.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magnolia kommentierte am 25. April 2017 um 13:44

Klappentext und Cover sprechen mich sehr an. Gerne möchte ich mehr lesen und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rubine kommentierte am 25. April 2017 um 14:12

Die Beschreibung hört sich sehr fantasievoll und märchenhaft an. Eine interessante Idee, Gefühle in eine menschliche Gestalt zu packen! Bin auf jeden Fall neugierig geworden und würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 25. April 2017 um 14:27

Würde mich interessieren ob Fear es schafft herausfinden wie viel Macht Elisabeth hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naddy111 kommentierte am 25. April 2017 um 14:50

Oh das Buch hört sich toll an !! Genau mein Ding. Ich denke nicht das ich ein ähnliches Buch, also über diese Thematik gelesen habe deswegen würde ich mich sehr über ein Leseexemplar freuen !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegret Harms kommentierte am 25. April 2017 um 15:09

Die Geschichte hört sich interessant an. Ich hüpfe in den Lostopf für ein Freiexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 25. April 2017 um 15:31

das hört sich richtig toll an, da wäre ich super gerne dabei da ich gerne lese und ich neugierig geworden bin. Würde ich mich mega freuen wenn ich mitlesen darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 25. April 2017 um 16:34

Ich kann mir das nicht genau vorstellen, wie Gefühle zu Menschen werden. Aber ich würde es gerne entdecken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 25. April 2017 um 16:35

Da bewerbe ich mich auch gerne, denn das Buch ist mir sofort aufgefallen! Und die Idee mit den Gefühlen und dem Namen Fear finde ich einfach klasse! Und das Cover sieht auch super aus! Da versuche ich liebend gerne mein Glück und springe in den Lostopf! :D

Liebe Grüße

MiraxD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary's kommentierte am 25. April 2017 um 16:51

Oh wow, das Buch klingt richtig, richtig spannend und doch auch ein wenig kitschig - immer eine gute Kombination :)

Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alina W kommentierte am 25. April 2017 um 17:06

Klingt interessant und das Cover sieht auch hübsch aus! Würde ich gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 25. April 2017 um 17:24

Die Geschichte klingt sehr interessant und vielversprechend. Da würde ich sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 25. April 2017 um 17:44

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 25. April 2017 um 18:00

Das hört sich interessant an. Mal was anderes. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 25. April 2017 um 18:00

Ich finde dieses Buch so toll! Ich habe mich schon bei lovelybooks dafür beworben, aber leider kein Exemplar ergattern können :(
Deshalb freue ich mich sehr, es hier zu finden und hoffe ich habe diesmal Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chantal kommentierte am 25. April 2017 um 18:43

Das klingt spannend, ich würde gerne gewinnen und mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tavia kommentierte am 25. April 2017 um 18:47

Nachdem ich bei der Leserunde bei lovelybooks leider kein Glück hatte, muss ich es hier glatt nochmal versuchen! Ich bin sehr gespannt, wie Gefühl wohl aussehen - menschlich? Schön oder hässlich? Das ist ein wirklich interessantes Thema ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yomi kommentierte am 25. April 2017 um 19:06

Ahhh auf dieses Buch warte ich schon eine Weile! Nachdem ich es bei mehrerern Bloggern gesehen hatte, ist das in wenigen Sekunden auf meine WuLi gelandet. Das ist so ein Buch, das ich einfach lesen muss. Finde das ganz toll, das es hier nun auch die Möglichkeit gibt dieses Buch zu gewinnen.
Gemeinsam lesen macht ja immer doppelt so viel Spaß :)

Das Cover finde ich auch einfach absolut Traumhaft! Bin ein riesen Fan von den dunklen Tönen des Kleides. Auch die Schiftart für den Titel finde ich sehr gelungen. Das sich das Kleid dann auch noch so "auflöst" gibt dem ganzen dann noch den finalen Touch!

Mit Anlauf springe ich also in den Lostopf und hoffe das meine Glücksfee mir gut gestimmt ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9sunny8 kommentierte am 25. April 2017 um 19:21

Das klingt wirklich spannend und nach einer neuen Geschichte. Ich versuche mein Glück mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silversoul kommentierte am 25. April 2017 um 19:38

Das klingt wirklich nach einem richtig tollen und spannenden Buch.

Das Buch interessiert mich sehr und ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EliWritings kommentierte am 25. April 2017 um 19:58

Das Buch klingt wirklich interessant und die Geschichte ist mal was neues. Ich bin gerne dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iMelody kommentierte am 25. April 2017 um 21:02

Das hört sich sehr interessant an, da springe ich gleich mal in den Lostopf mitrein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 25. April 2017 um 21:47

Das hört sich sehr interessant an, ich würde mich freuen, hier mitzulesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 25. April 2017 um 22:07

Dieses Buch würde ich gerne kennen ! Es klingt spannend, myteriös und ein bischen romantisch. Daher mag ich mich gerne bewerben und die beiden kennen lernen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 25. April 2017 um 22:45

Hallo liebes Was-liest-du-Team,

ich bewerbe mich um ein Leseexemplar dieses Buches, da mich die Gabe Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen, sehr anspricht und fasziniert.Ich bin sehr gespannt auf Elizabeth Caldwell und wie sie mit ihrer Gabe zurecht kommt oder ob sie diese als Fluch ansieht. Und wer ist dieser Fear und was hat Elizabeth zu ihrer Gabe gebracht? Ist sie nicht angeboren? Dieser Klappentext hat mich sehr sehr neugierig gemacht, ich möchte gern mehr wissen und mehr erfahren. Das Cover selbst spricht mich zudem sehr an, wirkt hoffnungsvoll, einsam und magisch zugleich.

Meine Rezension würde ich hier sowie auf Lovelybooks, Amazon, Facebook, Google+ und auf meinem Blog teilen.

Vielen Dank für die Chance auf dieses schöne Buch.

LG phoenics

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 26. April 2017 um 06:34

Das Buch taucht im Moment sehr viel in den Sozialen Medien auf und macht mich unglaublich neugierig! Das Cover ist wunderschön - das Kleid, welches in Schmetterlingen endet und der düstere Himmel - es sieht einfach toll aus! Der Klappentext ist genau nach meinem Geschmack. Es klingt mysteriös und spannend. Sehr gern wäre ich bei dieser Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 26. April 2017 um 06:51

Klingt interessant! Vielleicht lächelt mir Fortuna wieder einmal zu...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naturchind kommentierte am 26. April 2017 um 08:25

Klingt interessant, da würde ich sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heinoko kommentierte am 26. April 2017 um 08:27

Oh, das klingt mal nach einer etwas anderen Geschichte... Wäre toll, wenn ich mitlesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 26. April 2017 um 09:15

Hallo,

das Buch klingt sehr interessant und ich möchte auch gerne mein Glück versuchen!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 26. April 2017 um 09:53

Schöne Geschichte! Les ich gerne mit:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 26. April 2017 um 10:13

Das Buch möchte ich so gerne lesen. Da springe ich doch mal flott in die Lostrommel und hoffe auf mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 26. April 2017 um 10:50

Mir geht es wie Fear.Ich möchte unbedingt Elisabeth's Geheimnis herausfinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 26. April 2017 um 12:59

Ich würde das Buch total gerne lesen . Mich interessiert diese Art Genre nur bedingt- aber der Inhalt hier hört sich richtig gut an. Versuch ich einfach mal mein Glück !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mephistra kommentierte am 26. April 2017 um 13:56

Das Buch ist mir jetzt schon mehrfach begegnet und immer wieder bin ich fasziniert von diesem schönen Cover. Da die Inhaltsangabe auch richtig interessant und spannend klingt, versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missbibs kommentierte am 26. April 2017 um 14:06

klingt toll. ich finde es super wichtig um seine eigenen gefühle bescheid zu wissen und zu reflektieren. die idee, dassgefühle gestalt annehmen finde ich daher echt spannend. würde ich gerne mehr lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nane_H kommentierte am 26. April 2017 um 14:10

Schon der Titel des Romans macht neugierig und der Klappentext lässt eine interessante Geschichte erwarten. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1493 kommentierte am 26. April 2017 um 14:52

Hallo!
Die Inhaltsangabe ebenso wie das Cover sprechen mich sehr an,wäre also gerne dabei und hüpfe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 26. April 2017 um 16:03

Klingt super spannend und mal nach was ganz Anderem, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 26. April 2017 um 16:45

Gefühle sehen, klingt spannend und das Cover ist wunderschön. Ich habe schon die Buchvorstellung gelesen und da hat mich die Geschichte sofort interessiert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
micluvsds kommentierte am 26. April 2017 um 18:31

Gefühle als menschliche Gestalt sehen - das klingt interessant. Ich habe zuvor noch nichts von dem Buch gehört, aber etwas an dieser Beschreibung reizt mich, und ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 26. April 2017 um 20:52

Hört sich super an - wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ElisaB kommentierte am 26. April 2017 um 21:25

Tja so wie alle anderen hier auch würde ich sehr gerne mal in dieses Buch reinschnuppern. Klingt superinteressant und ist genau das, was ich jetzt brauche. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 27. April 2017 um 10:19

Von dem Buch und der Autorin habe ich noch nichts gehört, aber das Thema klingt unheimlich spannend und ungewöhnlich. Gefühle als Personen wahrzunehmen von so einer Gabe habe ich bis jetzt in keinem anderen Buch gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika bekennende Buchsüchtige kommentierte am 27. April 2017 um 12:30

Die Idee Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen, klingt sehr interessant. Würde mich freuen mit lesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 27. April 2017 um 14:39

Die Idee faziniert mich..... Klingt nach einem sehr interessanten, aber auch gefühlvollen Buch.

Ich würde sehr gerne in die Geschichte eintauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Windprinzessin kommentierte am 27. April 2017 um 15:33

Das Buch hört sich total gut an, da versuche ich doch gerne auch mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 27. April 2017 um 18:09

Oh liest sich das schon interessant, heb mal die Hand - HIER

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 27. April 2017 um 20:46

Schon seitdem ich das Buch in der Vorschau gesehen habe, war ich so begeistert! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es lesen könnte! Und in einer Leserunde natürlich noch besser!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 27. April 2017 um 21:07

Ich finde die Idee total cool und es ist definitv mal etwas neueres. Und darauf hätte ich echt Lust!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 27. April 2017 um 21:18

Das klingt lesenswert

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jody-claire kommentierte am 28. April 2017 um 09:11

Das hört sich gut an. Ich bin gespannt auf die Story und springe mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 28. April 2017 um 10:23

Das Buch klingt toll, ich mache gerne mit bei der Verlosung

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
papaschluff kommentierte am 28. April 2017 um 12:02

Wow, das klingt nach einer sehr spannenden Geschichte und ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 28. April 2017 um 12:52

Das hört sich nach einer tollen und spannenden Geschichte an, da möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 28. April 2017 um 12:56

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil mir das Buch bereits aufgefallen ist, als es auf englisch das erste Mal erschienen ist. Dass es nun auf Deutsch erscheint bzw. erschienen ist, ist ideal, denn meine Neugier ist riesig, was es genau mit der Gabe der Protagonistin auf sich hat :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mama.mia kommentierte am 28. April 2017 um 14:58

Ich springe auch mal in den Lostopf, klingt wirklich nach einer spannenden Geschichte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yesariel kommentierte am 28. April 2017 um 16:20

Das Buch klingt wirklich wahnsinnig interessant. Deshalb bewerbe ich mir hier gerne auf ein Ememplar davon und hoffe dann an der Leserunde teil nehmen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 28. April 2017 um 16:36

Das klingt nach einem tiefgreifenden Roman, da bin ich sehr gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
einhorn4444 kommentierte am 28. April 2017 um 16:59

​Interessanter Ansatz, und ich überlege mir, wie z. B. das Mitgefühl aussieht oder der Neid. Die Gefühle gibt es ja tatsächlich bei jedem von uns im realen Leben und trotzdem hört sich das Buch nach Fantasy an. Eine Mischung, die ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 28. April 2017 um 18:37

Mich begeistert ja schon alleine das Cover. Der Klappentext hört sich superspannend an. Sehr gerne würde ich in den Lostopf für diese Leserunde hoppsen, denn ich bin nun wirklich gespannt, wie das mit Elizabeths Gabe so funktioniert :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. April 2017 um 19:22

Das Buch hört sich einfach so interessant an - Gefühle in menschlicher Gestalt sehen? Ich bin so gespannt...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bosni kommentierte am 28. April 2017 um 19:59

Das Buch klingt wahnsinnig spannend, ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
terii kommentierte am 28. April 2017 um 21:34

Oh! Ohne die Lserunde wäre ich nie auf das Buch gekommen! Es klingt echt cool!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passion4books kommentierte am 28. April 2017 um 22:05

Eine Story, in der die Gefühle praktisch eine Hauptrolle haben klingt sehr spannend. Ich würde sehr gerne mitlesen dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 29. April 2017 um 08:42

Bin gespannt, da wäre ich sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 29. April 2017 um 09:11

Klingt sehr spannend :) versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 29. April 2017 um 10:18

Hallo,das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und klingt sehr spannend. Ich bewerbe mich gern für ein Exemplar und hüpfe mit in den Lostopf!

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 29. April 2017 um 10:32

Klingt wirklich interessant, da wäre ich doch gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 29. April 2017 um 11:49

Wow, der Klappentext hört sich außergewöhnlich gut an. Von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört und ich würde super gerne in die Tiefen dieser gefühlvollen Geschichte eintauchen! Es hört sich emotional, spannend und geheimnisvoll an mit einem Hauch von Liebe in der Luft :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherRatteLeseWurm kommentierte am 29. April 2017 um 14:15

Tolles Buch! Ich bewerbe mich auch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weinlachgummi kommentierte am 29. April 2017 um 14:56

Huhu,
auf das Buch wurde ich schon durch eine andere Leserunden aufmerksam und fand die Leseprobe ansprechen sowie die Idee dahinter. Hoffentlich ist sie auch gut umgesetzt ^^ Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 29. April 2017 um 17:33

Hallo :),

gerne bewerbe ich mich auch für ein Exemplar von "Winterseele". Es hört sich toll an und ich würde mich freuen, wenn ich es gemeinsam in einer Leserunde lesen darf!

Alles Liebe,
Tiana

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 30. April 2017 um 10:52

Das Buch interessiert mich sehr. Ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
abuelita kommentierte am 30. April 2017 um 12:38

das hört sich doch mal nach was ganz anderem an.Auch wenn ich mir das momentan noch gar nicht vorstellen kann ( Wut wäre also z.b. .....Laura...die sich von mir fernhält? - weil ihre Berührung mir nichts ausmacht? ) - hört sich wirklich interessant an und es wäre toll zu erfahren, was dahinter steckt. Darum hüpf ich mal in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 30. April 2017 um 13:03

Das klingt nach einer neuen und sehr faszinierenden Idee; ich wäre sehr gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
krissysch kommentierte am 30. April 2017 um 16:47

Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Habe das Buch gestern schon in der Buchhandlung in der Hand gehabt und hätte es am Liebsten direkt mitgenommen, daher würde ich mich riesig freuen, hier ein Exemplar gewinnen und an der Leserunde teilnehmen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 30. April 2017 um 18:46

Ich würde mich total freuen bei der Leserunde dabei zu sein <3
Das Cover und der Klappentext sind einfach klasse :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 30. April 2017 um 18:46

Ich würde mich total freuen bei der Leserunde dabei zu sein <3
Das Cover und der Klappentext sind einfach klasse :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 30. April 2017 um 19:02

Ouh WOW! Der Klappentext klingt wahnsinnig gut; ich würde sehr, sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LinaLisa kommentierte am 30. April 2017 um 20:00

Eine wahnsinnig interessante Handlung die Lust auf mehr macht. Ich würde gerne an der Leserunde mit teilnehmen da ich herausfinden möchte warum Elizabeth so ist wie sie ist und warum,wie und warum sie Gefühle in menschlicher Getalt sieht, und natürlich auch was es mit Fear auf sich hat!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dreaming books kommentierte am 30. April 2017 um 22:22

Der Klappentext hört sich richtig vielversprechend an. Bin jetzt mega neugierig:) Deswegen versuche ich jetzt mal mein Glück.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 30. April 2017 um 23:02

Das hört sich doch spannend an, da würde ich doch gerne mitlesen ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 01. Mai 2017 um 09:14

Ich springe mal schnell in den Lostopf, das Buch klingt richtig toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matthias Meißner kommentierte am 01. Mai 2017 um 10:23

interessantes buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naturchind kommentierte am 01. Mai 2017 um 12:19

Oh, das würde ich sehr gerne mitlesen. Ravensburger macht gute Sachen. Es klingt auch super spannend. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 01. Mai 2017 um 14:27

Ich finde das Buch hört sich richtig gut an, habe es jetzt aber hier entdeckt. Ich hoffe ich darf hier mitlesen, sonst muss ich es definitiv auf die Wunschliste setzen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arianna kommentierte am 01. Mai 2017 um 15:03

Die Kurzbeschreibung zu diesem Buch klingt wirklich toll. Die Idee finde ich super und bei einem guten Fantasybuch bin ich immer dabei. Ich würde wahnsinnig gerne in der Leserunde mitlesen und diskutieren! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 01. Mai 2017 um 19:02

Einfach nur gut (auch ein schöner Schreibstil ) und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 01. Mai 2017 um 20:01

Hier würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 01. Mai 2017 um 20:14

Der Klappentext hört sich phänomenal an - 'Winterseele' ist ein Buch, das ich unbedingt lesen möchte! Ich mache es mir also im Lostopf bequem und drücke fest die Daumen für die Verlosung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marie 99 kommentierte am 01. Mai 2017 um 20:48

Klingt sehr vielversprechend für mich, da würde ich gerne am der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
theKingofAnything kommentierte am 01. Mai 2017 um 22:33

Ich lese sehr gerne Fantasy Romane und das Thema hört sich auf jeden Fall spannend an. Ich würde gerne ein Exemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 02. Mai 2017 um 12:04

Klingt spannend. Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 02. Mai 2017 um 14:53

Es wäre super, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich bin sehr gespannt, was es mit der Gabe Elizabeths auf sich hat. Vielleicht habe ich ja das Glück, ein Freiexemplar zu gewinnen, um anschließend bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallaHeart kommentierte am 02. Mai 2017 um 16:22

Hallihallo, ich geselle mich mal zu euch in den Lostopf ;) 

Ich finde, der Inhalt hört sich super an, ein bisschen verworren, ein bisschen Romantik, ein bisschen Fantasy... perfekt! Fear scheint sehr geheimnisvoll und ich bin gespannt, wie er im Buch wirkt. Ich würde mich sehr freuen, das Buch lesen zu dürfen und mit euch darüber zu diskutieren ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 02. Mai 2017 um 21:02

Um Gottes Willen, niemand will mich so sehen wenn ich Mathe mit meiner "Lieblings Lehrerin " habe *Augen verdreh*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 02. Mai 2017 um 21:07

Ups sorry handy spinnte mal wieder kurz :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ailuj Relgeirts kommentierte am 03. Mai 2017 um 10:01

Hallöchen,

das klingt wunderbar interessant und nach ganz viel Gefühl. Ich wäre auch gerne dabei. 

*DAUMENDRÜCK*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 03. Mai 2017 um 13:55

klingt sehr interessant :)

würde mich sehr freuen :) vielen dank für die chance .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladylike0 kommentierte am 03. Mai 2017 um 14:41

Der Klappentext klingt sehr ansprechend und von der Idee her, sehr originell. Ich bin mehr als neugierig, wie die Grundidee der Autorin letztendlich in der Geschichte umgesetzt worden ist. Auf jeden Fall klingt es so, als würde mit "Winterseele" eine sehr fantasievolle Geschichte auf den Leser warten. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ja Wolf kommentierte am 03. Mai 2017 um 16:27

Das ist ja Mal ein Klappentext er sagt alles aber auch nichts .
Ich lese hier eine neue und sich vielversprechende Fantasygeschichte raus wenn ich nicht ganz falsch liege ;) und werfe mich seshalb Mal in den Lostopf da ich nun wirklich Neugierig geworden bin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 03. Mai 2017 um 17:11

Hört sich interessant an würde sehr gerne dran teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 03. Mai 2017 um 18:18

Klingt nach einem spannendem Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaylinn kommentierte am 03. Mai 2017 um 18:31

Ravensburger und ein solches Thema? Klingt spannend, vor allem auf die Umsetzung bin ich gespannt. Das klingt nach einem Buch für mich und meinen Blog www.zeilenliebe.wordpress.com!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 03. Mai 2017 um 20:22

Da das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht, möcht ich mein Glück versuchen. Ich wäre echt gern bei der Leserunde dabei. Klingt nämlich nach einer guten Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiddo.Seven kommentierte am 03. Mai 2017 um 20:55

Ich muss unbedingt in den Lostopf hüpfen, da die Idee dieses Buchs total interessant klingt. Möchte sehr gerne erfahren, was in diesem Buch steckt, der Klappentext hat meine Neugierde geweckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fay1279 kommentierte am 03. Mai 2017 um 21:25

Oh das Buch hört sich interessant und vielversprechend an. Da versuche ich mal mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fay1279 kommentierte am 03. Mai 2017 um 21:26

Edit: einmal würde schon reichen ;-) 

Oh das Buch hört sich interessant und vielversprechend an. Da versuche ich mal mein Glück. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 04. Mai 2017 um 00:18

Das klingt nach einer interessanten Geschichte, ich hoffe bei dieser Leserunde dabei zu sein. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 04. Mai 2017 um 08:14

Endlich mal etwas neues. Eine neue Idee, die richtig spannend klingt und schon bei der kurzen Beschreibung so einige Fragen aufwirft. Ich würde hier sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 04. Mai 2017 um 08:21

Das würde ich auch gerne wissen, und wie sie das alles sieht und was sie fühlt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 04. Mai 2017 um 16:47

Würde gerne das Buch lesen und an der Leserunde teil nehmen. 

Ab in die Lostrommel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna.Luisa kommentierte am 04. Mai 2017 um 18:13

Klingt unglaublich toll! Würde gerne an der Leserunde teilnehmen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 04. Mai 2017 um 19:21

Die Inhaltsangabe hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es total gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mein Bücherchaos kommentierte am 04. Mai 2017 um 20:09

Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen, da sich der Klappentext sehr interessant anhört und die Bewertungen des englischen Originials sehr gut waren. Ich würde mich sehr freuen gemeinsam mit einer Leserunde das Buch hier lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldeule kommentierte am 05. Mai 2017 um 13:20

Schon allein das Cover spricht mich an! Und die eschreibung klingt super spannend! Also wäre ich super gern bei der Auswahl dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 05. Mai 2017 um 21:29

die kurzbeschreibung dieses buchs klingt so toll, dass ich hoffe, dass meine glücksfee endlich mal wieder aus ihrem langzeiturlaub zurück ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 06. Mai 2017 um 09:44

Der Klappentext klingt sehr gut und ich versuche mein Glück einfach mal für ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathleen Jeß kommentierte am 06. Mai 2017 um 11:16

Ich wurde voll angefixt auf das Buch, da habe ich gar keine andere Chance, als mein Glück hier auf ein Exemplar zu versuchen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 06. Mai 2017 um 12:02

Das Buch hört sich megainteressant an. Ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 06. Mai 2017 um 13:44

Das Buch klingt super. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma.Woodhouse kommentierte am 06. Mai 2017 um 15:57

Wow! Das klingt super interessant und macht sofort Lust das Buch zu lesen. Ich bin schon richtig neugierig und wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 06. Mai 2017 um 18:52

Scheint eine ungewöhnliche Geschichte mit viel neuem Potenzial zu sein. Sowas habe ich noch nie gehört geschweige denn gelesen. Wow, bisher konnte es mich überzeugen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 06. Mai 2017 um 19:30

Diese Aktion hört sich aber interessant an. Ich würde gerne mitmachen und mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 06. Mai 2017 um 19:45

Das ist ja Stylisch mir den extra punkten. Die kann man ja gut gebrauchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ave'sBookishCrown sagte am 06. Mai 2017 um 19:55

Wie es wohl ist, nichts fühlen zu können?

Die Idee klingt auf jeden Fall spannend und auch einige Fragen sind mir sofort durch den Kopf geschossen: Was wird Fear alles tun, um an die unnahbare Elizabeth zu gelangen? Wie wird ihre Reaktion sein? Wer hat und warum hat jemand ihr diesen Fluch aufgebürdet? Und die größte Frage: Wird sie es dennoch schaffen, zu fühlen?

Ich würde das sehr gerne in der Leserunde herausfinden und bin ganz gespannt auf die Story! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 06. Mai 2017 um 23:59

Ich hatte,das Buch heute in der Hand und es hört sich sehr interessant an, deswegen würde ich hier gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 07. Mai 2017 um 07:36

Ein spannendes Buch, das ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 07. Mai 2017 um 10:20

*platsch*

 

florinda meldet Ankunft im Lostopf, eine Liebesgeschichte passt gut zum Frühling - so der dann mal beginnt:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 07. Mai 2017 um 10:32

Keine Angst vor der Angst - das klingt doch einmal interessant (und wagemutig)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 07. Mai 2017 um 11:27

Das klingt nach einer sehr interessanten Idee! Ich würde gerne herausfinden, ob sie auch so gut umgesetzt wurde, wie sie sich anhört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherLiebe kommentierte am 07. Mai 2017 um 11:55

Oh ich liebe diesen Verlag und wäre gern dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
l-1999 kommentierte am 07. Mai 2017 um 13:29

Ich hab noch kein ähnliches Buch gelesen und hätte Bock, mehr zu erfahren.

In den Lostopf mit mir! Huuii!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 07. Mai 2017 um 13:51

Die Beschreibung hört sich sehr interessant an. Ich würde sehr gerne mitlesen und hüpfe deshalb in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 07. Mai 2017 um 17:52

Das Buch klingt ungewöhnlich und da ich bisher bei Ravensburger noch nie enttäuscht wurde, versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherdiebin kommentierte am 07. Mai 2017 um 22:29

Das Cover hat mein Interesse an Winterseele geweckt und der Klappentext hat mich nur noch neugieriger darauf gemacht :) Ich bin sehr gespannt, warum Elizabeth Gefühle in menschlicher Form sehen kann und was sich zwischen ihr und Fear entwickelt...

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 08. Mai 2017 um 09:38

Die Geschichte klingt unglaublich spannend. Die Idee mit den verkörperten Gefühlen ist mal was anderes - und nebenbei bemerkt ist das Cover ein wahrer Augenschmaus :) Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchblade kommentierte am 08. Mai 2017 um 14:39

Die Buchbeschreibung hat mich gerade total neugierig gemacht, deshalb hüpfe ich noch schnell in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 08. Mai 2017 um 15:10

Vom Buch habe ich schon einiges gehört und finde es faszinierend, dass Elizabeth Gefühle in menschlicher Gestalt sehen kann. Definitiv mal eine ganz neue Idee. Ich versuche mein Glück, würde Winterseele sehr gern in der Leserunde lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 08. Mai 2017 um 15:20

Ich möchte hier gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 08. Mai 2017 um 15:44

Dieses Buch hört sich mega interessant an. Deshalb würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven kommentierte am 08. Mai 2017 um 16:18

Erinnert mich ein bisschen an die Beschreibung von Hope&Despair, klingt aber doch besser. Da wäre ich gern dabei ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 08. Mai 2017 um 16:28

Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen, klingt sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 08. Mai 2017 um 17:35

Ein sehr interessantes Fantasy Szenario, sehr abseits vom  Mainstream, bestimmt überaschend und bestimmt nicht langweilig.

Als Fantasyfan bewerbe ich mich da gerne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 08. Mai 2017 um 18:44

Ich habe schon viel von dem Buch gehört und die Inhaltsangabe macht mich auf jedenfall neugierig, da sie unbedingt zu den Geschichten zählt die mich interessieren. Daher muss ich einfach mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 08. Mai 2017 um 19:48

Uhh das klingt so spannend - da hüpfe ich noch rasch in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 08. Mai 2017 um 20:52

Dies klingt nach einem vielversprechenden und geheimnisvollen Roman. Da würde ich sehr gern mehr erfahren, was dahintersteckt. Daher hüpfe ich noch rasch in den Lostopf hinein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 08. Mai 2017 um 20:56

Auf dieses Buch warte ich schon ne weile , ich finde alleine das Cover macht unglaublich Lust es zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:33

Elizabeth hat die Macht Gefühle zu sehen. Bestimmt ist es nicht leicht damit zu leben, aber würde das sehtr gerne mit diesem Buch erleben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fluesternde_Worte kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:46

Der Klappentext klingt toll und ich denke es könnte ein Geschichte ganz nach meinem Geschmack sein. Daher würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 08. Mai 2017 um 23:43

Die Inhaltsangabe macht definitiv neugierig, würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 08. Mai 2017 um 23:57

Ich habe gleich mal die Leseprobe angelesen, weil ich den Klappentext so ansprechend fand. Sie war wirklich gut geschrieben. Gerne würde ich mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Torsten Woywod informierte am 09. Mai 2017 um 17:36

Hallo zusammen!

Bitte entschuldigt zunächst einmal die schier endlose Verspätung der heutigen Auslosung ... bis zum Abend hat's bislang erst einmal gedauert (und wird hoffentlich nicht so bald wieder vorkommen). Die Gewinner dieser Bonus-Leserunde wurden nun jedoch ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache. Und noch eine wichtige Bitte: Es häufen sich leider wieder die Fälle, in denen nicht die vollständigen Adressdaten im Profil hinterlegt sind (Name + Anschrift). Wenn ihr euch um die Teilnahme an einer Leserunde bewerbt, vergewissert euch bitte, dass diese Daten vorhanden sind ... aufgrund des knappen Zeitfensters zwischen Versand und Start der Leserunde können wir diese nicht erst im Gewinnfall erfragen.
In diesem besonderen Fall gibt es zum Abschluss auch noch einen kleinen Online-Fragebogen; im Gegenzug erhaltet ihr 1.000 Bonuspunkte auf eurem Konto gutgeschrieben. :-) Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Winterseele" freuen; wir sind schon sehr gespannt und lesen uns in der gemeinsamen Runde: 

NaddlDaddl
Gem
Lea
MrsFraser
Sarahklein
MiraxD
anni59
Yomi
phoenics
Lienne
Skyline
einhorn4444
AnnaBerlin
Arianna
Jeanettie123
CallaHeart
Twin_Kati
Easy Bell
Marie Borkowski

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 09. Mai 2017 um 18:39

Hurra! Ich darf an der Leserunde teilnehmen. Vielen Dank!!! Freue mich sehr. Glückwunsch auch den anderen Gewinnern und Daumen drücken den anderen Teilnehmern fürs nächste Mal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 10. Mai 2017 um 10:42

Habe die Liste gefunden - bei mir sind alle Kommentar durcheinander und stimmen nicht mit dem Datum.

Allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 20. Mai 2017 um 18:24

Aber das Warten lohnt sich bestimmt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 20. Mai 2017 um 18:22

Ich warte auch immer noch auf das Buch... leider

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallaHeart kommentierte am 05. Juni 2017 um 21:05

Soo, und hier ist sie: 

https://wasliestdu.de/rezension/verworrene-story-mit-super-ansaetzen

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und meinen Stil gertroffen - Lob an Kelsey Sutton! ;) Die Leserunde war (auch mit bisschen Verspätung) ganz cool mit euch! 

Wir lesen uns :) -Calla

(ist auch auf Lovelybooks, Lesejury, Thalia und Amazon veröffentlicht - jeweils unter CallaHeart)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallaHeart kommentierte am 12. Juni 2017 um 23:15

Häh, wieso hab ich das hier unter den Bewerbungen geschrieben? Naja egal, war schon spät *hust hust*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 13. Juni 2017 um 20:33

Meine Rezi wäre mit etwas Verspätung jetzt auch endlich fertig! Es hat mich jetzt nicht umgehauen, aber ich fand das Buch doch sehr lesenswert. Es hatte definitiv seine Stärken und kleinere Schwächen. Ich mochte die Welt und auch die Idee, wie das Ende, die waren wirklich super. Ein paar kleine Längen und auch, dass Fear nicht so oft wie ich dachte vorkam, hat mich etwas gestört. Bei der Logik sehe ich es da nicht ganz so kritisch und fand es schlüssig, schließlich ist auch Fantasy eine Antwort ;)

http://wasliestdu.de/rezension/die-macht-von-gefuehlen

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

MiraxD

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch