Leserunde

Leserunde "City of Love – Hunter & Josie" (Layla Hagen)

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

Bewerbungsphase: 15.10. - 28.10.

Beginn der Leserunde: 23.11. (Ende: 14.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von "City of Love – Hunter & Josie" (Layla Hagen) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Josie und Hunter sind seit der Highschool beste Freunde. Dass die ehrgeizige Anwältin und der erfolgreiche Investor seit Jahren Gefühle füreinander haben, verheimlichen sie um ihrer Freundschaft willen. Als dem gebürtigen Engländer das Visum entzogen werden soll, beschließen sie, für drei Jahre eine Scheinehe einzugehen, um Hunter eine Greencard zu besorgen. Doch können sie das verliebte Paar mimen, ohne ihrer Freundschaft zu schaden? Schon während der Hochzeitsreise verschwimmen die Grenzen und ihr Begehren füreinander wächst. Es kommt zu einem Kuss, der sie alle Vorsicht vergessen lässt …

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den „Flowers of Passion“ und den „Diamonds for Love“ meldet sich Bestsellerautorin Layla Hagen mit einer neuen Romance-Reihe zurück!

„Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.“ Geneva Lee, Autorin der „Royals“-Serie

ÜBER DIE AUTORIN:

Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

18.12.2021

Thema: Hibbelrunde

Thema: Hibbelrunde
Danielle Merlo kommentierte am 26. Oktober 2021 um 19:17

Ich bin schon total aufgeregt auf die Verlosung und starte deshalb hiermit die Hibbelrunde. Daumen sind gedrückt. Möge das Glück mit uns sein:))

Thema: Hibbelrunde
Tigerluna kommentierte am 27. Oktober 2021 um 06:49

Ich setze mich auf dem Hibbelsofa dazu. :-)
Däumchen sind gedrückt!

Thema: Hibbelrunde
Lenchen2707 kommentierte am 28. Oktober 2021 um 19:09

Hier hat das Hibbeln doch schon recht früh begonnen, dann setze ich mich mal aufgeregt zu euch ;-) 

Thema: Hibbelrunde
Lesemama kommentierte am 29. Oktober 2021 um 07:42

Ich hoffe sehr mal wieder dabei zu sein.
Ich drücke uns mal fest die Daumen

Thema: Hibbelrunde
yezz kommentierte am 29. Oktober 2021 um 08:08

Ich bin auch sehr gespannt. Viel Glück an alle!

Thema: Hibbelrunde
lovely.books089 kommentierte am 29. Oktober 2021 um 09:01

ich war auf der Buchmesse in Frankfurt bin nun zurück und hibble mit euch allen mit ;D

Thema: Hibbelrunde
lovely.books089 kommentierte am 29. Oktober 2021 um 09:01

ich war auf der Buchmesse in Frankfurt bin nun zurück und hibble mit euch allen mit ;D

Thema: Hibbelrunde
lorireads kommentierte am 29. Oktober 2021 um 10:48

Ich schließe mich der Hibbelrunde an! Wäre total gerne dabei :)

Thema: Hibbelrunde
beccisescapefromreality kommentierte am 29. Oktober 2021 um 10:58

Ich hibbel auch mal eine Runde mit ^^ 
Wie läuft das hier eigentlich - wird direkt den Freitag nach der Bewerbungsfrist entschieden? :o 
War hier leider noch nicht bei einer Leserunde dabei und würde mich echt freuen :) 

Thema: Hibbelrunde
Lenchen2707 kommentierte am 29. Oktober 2021 um 15:41

Normalerweise schon es gibt aber teils auch Ausnahmefälle, in denen erst am Montag bekanntgegeben wird, wer ein Buch gewonnen hat. 

Thema: Hibbelrunde
katze267 kommentierte am 29. Oktober 2021 um 11:01

ih hab heute vormittag frei und kann mal mithibbeln

Thema: Hibbelrunde
Gaenseblume kommentierte am 29. Oktober 2021 um 12:38

ich hibbel auch schon, mal schauen, ob die Verlosung heute schon stattfindet :)