Leserunde

Leserunde "City of Love – Hunter & Josie" (Layla Hagen)

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

Bewerbungsphase: 15.10. - 28.10.

Beginn der Leserunde: 23.11. (Ende: 14.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von "City of Love – Hunter & Josie" (Layla Hagen) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Josie und Hunter sind seit der Highschool beste Freunde. Dass die ehrgeizige Anwältin und der erfolgreiche Investor seit Jahren Gefühle füreinander haben, verheimlichen sie um ihrer Freundschaft willen. Als dem gebürtigen Engländer das Visum entzogen werden soll, beschließen sie, für drei Jahre eine Scheinehe einzugehen, um Hunter eine Greencard zu besorgen. Doch können sie das verliebte Paar mimen, ohne ihrer Freundschaft zu schaden? Schon während der Hochzeitsreise verschwimmen die Grenzen und ihr Begehren füreinander wächst. Es kommt zu einem Kuss, der sie alle Vorsicht vergessen lässt …

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den „Flowers of Passion“ und den „Diamonds for Love“ meldet sich Bestsellerautorin Layla Hagen mit einer neuen Romance-Reihe zurück!

„Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.“ Geneva Lee, Autorin der „Royals“-Serie

ÜBER DIE AUTORIN:

Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

18.12.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 29. Oktober 2021 um 15:53

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

beccisescapefromreality

büchervamp

Buchstabenschloss

Buecher_Panda

DanySunny

daroe

Diana Pegasus

katze-kitty

kikiii04

Lenchen2707

Lesehoernchen99

Lesemama

lovely.books089

MoniBo89

nina11

Serenatime

Steidi

Tigerluna

xlisax1409

yviliebtdaslesen

Wichtiger Hinweis: Die Leserunde startet am 11.11.2021. 

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenchen2707 kommentierte am 29. Oktober 2021 um 16:22

Juhu!!!! Ich freue mich total und kann es kaum erwarten, bis es soweit ist. Auch an alle Mitgewinner:innen Herzlichen Glückwunsch! <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Celi_love_books kommentierte am 29. Oktober 2021 um 18:25

Ich hatte leider kein Glück, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei der Leserunde und beim Lesen. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tigerluna kommentierte am 29. Oktober 2021 um 21:26

Yuhuuuuuu!!! Ich freue mich riesig :-) Dankeschön! Und herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen! Viel Spaß bei der tollen Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 30. Oktober 2021 um 00:09

Gratuliere 

Thema: Wer hat gewonnen?
Danielle kommentierte am 30. Oktober 2021 um 11:29

Bei mir hat es diesmal nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Lesen wünsche ich den Gewinner*innen:))

Thema: Wer hat gewonnen?
beccisescapefromreality kommentierte am 30. Oktober 2021 um 12:21

Oh, wie toll! - Ich freue mich riesig, dass ich mit dabei sein darf ♥ 
Das ist so unglaublich ... ich bin ganz aus dem Häuschen! 
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Mitleser :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchstabenschloss kommentierte am 30. Oktober 2021 um 17:18

Jippie :) Ich freue mich so sehr! Vielen lieben Dank! Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und Gewinnerinnen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 30. Oktober 2021 um 21:46

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 01. November 2021 um 07:08

Wow, ich freu mich sehr, dass es geklappt hat.
Vielen lieben Dank
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag, ich freu mich auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
lovely.books089 kommentierte am 10. November 2021 um 08:11

Oh mein Gott ich kann es nicht glauben ich stehe auf der Liste

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 29. Oktober 2021 um 16:27

Glückwunsch, den Gewinnern und ein schönes Halloween Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 29. Oktober 2021 um 16:46

Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen, besonderer Gruß an Lesemama

Thema: Wer hat gewonnen?
büchervamp kommentierte am 29. Oktober 2021 um 17:13

Ich bin dabei, ich freu mich riesig :)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 29. Oktober 2021 um 20:55

Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 29. Oktober 2021 um 20:59

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 29. Oktober 2021 um 21:09

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 29. Oktober 2021 um 21:57

Ups. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, das ich hier auch teilgenommen habe. Ha. Wie toll ist das denn, ich bin mal wieder bei einer Leserunde dabei. Ich freu mich riesig. 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 30. Oktober 2021 um 09:15

Glückwunsch an die GewinnerInnen!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
lorireads kommentierte am 30. Oktober 2021 um 11:53

Viel Spaß beim Lesen den Gewinnern! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 30. Oktober 2021 um 17:48

Schade..... irgendwie habe ich hier eine Pechsträhne :( Ich wünsche den Gewinnerinen aber natürlich viel spaß beim Lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 30. Oktober 2021 um 22:10

Herzlichen GLückwunsch an alle Gewinnerinnen, bes.an lesemama 

Thema: Wer hat gewonnen?
MoniBo89 kommentierte am 31. Oktober 2021 um 00:51

Whoop whoop sehr cool

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 31. Oktober 2021 um 14:02

OHhhh--danke !!!!!!!!!! Ich freu mich, das ich mitlesen darf !!!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 31. Oktober 2021 um 14:51

Auch von mir gibt es noch einen nachträglichen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
yviliebtdaslesen kommentierte am 03. November 2021 um 10:41

Juhuu, ich freue mich so. 

Das ist meine erste Leserunde hier und ich freue mich, dass es geklappt hat. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Serenatime kommentierte am 09. November 2021 um 19:51

Mein Buch ist heute angekommen. Ich freue mich so und werde gleich mal loslesen. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecher_Panda kommentierte am 09. November 2021 um 20:08

Vielen Dank das ich mit dabei sein darf <3 Mein Buch ist heute angekommen und ich freue mich schon auf Donnerstag und die Diskussion mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 22. November 2021 um 20:32

Hallo zusammen, ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass das Buch noch immer nicht angekommen ist. Ich hoffe auf morgen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch