Leserunde

Leserunde "Like Snow We Fall" (Ayla Dade)

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

Bewerbungsphase: 29.10. - 11.11.

Beginn der Leserunde: 18.11. (Ende: 09.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Penguin Verlags – 20 Freiexemplare von "Like Snow We Fall" (Ayla Dade) zur Verfügung. Eine Leseprobe findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Eine Eistänzerin auf dem Weg an die Spitze. Ein Snowboarder am Abgrund seiner Karriere. Die große New-Adult-Winterreihe!

Als Paisley mit nichts als ihren Schlittschuhen im Gepäck im verschneiten Aspen ankommt, raubt ihr die bezaubernde Winterwunderlandschaft den Atem. Angesichts des mit einer glitzernden Eisschicht überzogenen Silver Lake vor der mächtigen Kulisse der Rocky Mountains vergisst sie für einen Moment, dass sie vor ihrem alten Leben flieht. Ab jetzt zählt für sie nur noch die Zukunft: Die begabte Eiskunstläuferin nimmt einen Trainingsplatz an der renommiertesten Schule Aspens an und träumt insgeheim von Olympia. Auf ihrem Weg an die Spitze darf sie sich auf keinen Fall ablenken lassen – schon gar nicht von dem selbstverliebten Snowboarder Knox. Von allen gefeiert und unverschämt attraktiv, steht er im Mittelpunkt jeder Party. Paisley versucht, die Anziehungskraft zwischen ihnen zu ignorieren, denn er ist nicht gut für sie – bis sie unerwartet eine andere Seite an ihm kennenlernt …

»Zum Wegträumen schön.« Lilly Lucas

ÜBER DIE AUTORIN:

Ayla Dade wurde 1994 geboren und lebt mit ihrer Familie im Norden Deutschlands. Sie hat Jura studiert, nutzt aber am liebsten jede freie Minute zum Schreiben. Die Seiten ihrer Romane füllt die beliebte Buchbloggerin mit großen Gefühlen an zauberhaften Schauplätzen. Wenn sie sich nicht in die Welt ihrer Bücher träumt, verbringt sie ihre Zeit mit Sport und kuschligen Lesestunden vor dem Kamin.

11.12.2021

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia Si kommentierte am 30. Oktober 2021 um 15:25

Dieses Buch muss ich unbedingt haben! Normalerweise kommen meine Leseeindrücke immer recht spät, aber bei diesem kann ich einfach nicht anders als sofort eine Bewerbung abzugeben. Ich verfolge die Autorin nun schon sehr lange und bei dem ganzen Prozess, wie dieses Buch entstanden ist, habe ich auf Instagram immer mal wieder kleine Einblicke bekommen, die mich einfach so sehr interessiert haben, dass ich davon überzeugt wurde, dass ich dieses Buch brauche. 
Vor allem, da ich das Eiskunstlaufen einfach liebe, spricht es mich total an. Im Winter gehe ich immer gerne Schlittschuhlaufen und die restliche Zeit des Jahres schaue ich liebend gerne mit meiner Mama den Profis im Fernsehen zu! 

Ich bin also definitiv ein Fan und da es gerade so gut zur kommenden Weihnachtszeit passt, würde ich mich riesig freuen, dieses Buch mitlesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
damarisdy kommentierte am 08. November 2021 um 12:23

Da kann ich dich wirklich gut verstehen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 30. Oktober 2021 um 15:37

Ein sehr interessantes Thema, ich möchte das Buch unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 30. Oktober 2021 um 17:02

Eiskunstlauf und Snowboarden, das klingt nach tollem Lesestoff, hier wäre ich gerne bei der Leserunde dabei, um mich in winterliche Landschaften wegzuträumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_liest kommentierte am 30. Oktober 2021 um 17:42

Das klingt gut! Das Setting stimmt schon richtig auf den kommenden Winter ein und wenn dann noch ein heißer Snowboarder mit dabei ist... - das kann nur gut werden! Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julies_buchgefluester kommentierte am 30. Oktober 2021 um 18:05

Von diesem Buch habe ich schon so viele gegeisterte Meinungen gehört, dass ich mich unbedingt bewerben MUSS. ^^ Das Cover ist einfach traumhaft schön und auch der Klappentext verspricht eine schöne winterliche Liebesgeschichte mit einer Sportart, von der ich noch keinem Buch gelesen habe. Ich würde mich riesig freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9Buecherwurm9 kommentierte am 30. Oktober 2021 um 18:25

Das hört sich wirklich sehr interessant an! Bücher mit sportlichem Hintergrund finde ich generell super interessant - vorausgesetzt der Sport wird dann tatsächlich auch thematisiert.

Eiskunstlauf und Snowboarden sind extrem faszinierende Sportarten, die aber leider eher selten in Büchern thematisiert werden.

Von daher bin ich super gespannt, wie der sprotliche Aspekt sich hier entwickelt, wie die Landschaft beschrieben wird und generell, wie das Buch wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 30. Oktober 2021 um 18:32

Wie cool, ein New-Adult Roman für den Winter und in einer für mich ganz unbekannten Umgebung, ich glaube über Wintersport habe ich noch nie ein Buch gelesen... Die Idee gefällt mir richtig gut und das Cover passt so richtig schön zum Thema, wow! Aber auch die Inhaltsangabe ist echt viel versprechend, also kann ich gar nicht anders, als mich direkt zu bewerben und schon mal mit dem Daumen drücken abzufangen ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 30. Oktober 2021 um 18:45

Mensch, ich stehe auf Snowboarder :) Ich liebe Snowboarden und Ski und kann mir gar nicht vorstellen, wie man nicht auf einen coolen Boarder stehen kann. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei, weil ich ein Wintermensch bin und ich ein paar Schneevibes brauche. Ski werde ich mich dieses Jahr wohl wieder nicht trauen, vielleicht kann das Buch das ja etwas kompensieren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 30. Oktober 2021 um 21:02

Eiskunstlauf und Eishockey in einem Buch und dann auch noch eine Liebesgeschichte ...hier muss ich einfach mein Glück versuchen , auch wenn ich schon lange keine Leserunde mehr mitgemacht habe . Es ist auch gleich auf der Wunschliste gelandet ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 30. Oktober 2021 um 21:20

Schnee, Winter, Schlittschuhfahren, Berge, ja, ja, ja, ich will, ich will! 

Wäre echt sehr gerne bei der Leserund dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 30. Oktober 2021 um 22:08

Bei dem Buch muss ich mein Glück versuchen, weil es unfassbar interessant klingt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 31. Oktober 2021 um 05:51

Oh, das klingt so wunderschön! Habe mich jetzt schon ein bisschen verliebt.

Ich liebe Schnee und Wintersport und dieses Buch klingt einfach so perfekt, dass ich schon fast ein bisschen ehrfürchtig von ;D

Daher möchte ich sehr, sehr gerne dabei sein. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 31. Oktober 2021 um 06:21

Ich liebe Eiskunstlauf und würde das Buch gerne lesen. Es hört sich total interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 31. Oktober 2021 um 06:22

Das klingt nach einem Buch mit tolles Atmosphäre!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 31. Oktober 2021 um 06:23

Das klingt nach einem Buch mit tolles Atmosphäre!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 31. Oktober 2021 um 09:52

Das klingt nach einer schönen Liebesgeschichte vor einer märchenhaften Kulisse! Der Klappentext klingt nach ganz großen Gefühlen und puren Emotionen!  Ein Buch zum Eintauchen! Gerne würde ich nach vielen sehr anspruchsvollen Texten mal wieder einfach nur "mitfiebern " und "mitfühlen ". Daher bewerbe ich mich gerne für diesen Roman. 
Liebe Grüße 
Gaud

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Celi_love_books kommentierte am 31. Oktober 2021 um 10:18

Ohh, auf dieses Buch muss ich auf jeden Fall bewerben, da ich ein riesengroßer Fan der New Adult Literatur bin. 

Dieses Buch steht auch schon löänger auf meiner Wunschliste und war am Überlegen, ob ich mir dieses Buch vorbestellen soll. Das lasse ich aber erstmal, da warte ich diese Verlosung ab. 

 

Ich liebe New Adult, mein ganzes Bücherregal ist mit diesem Genre voll.

Passend zum Winter kommt dieses Buch raus, da kann man sich schön in die Decke einkuscheln, mit einem schönen Kakao in der Hand und diesem wundervollen Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AveryAnn kommentierte am 31. Oktober 2021 um 10:34

Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen, da ich Schlittschuhlaufen schon immer mochte, doch leider gar nicht kann :/  Daher wäre es vielleicht eine schöne Lösung in das Buch einzutauchen und mein Traum des Schlittschuhlaufens zu leben ;) 

Mir gefällt der Klappentext sehr gut und ich würde unglaublich gerne mehr über Knox und Paisley erfahren. Ich glaube zwischen den beiden könnte eine schöne Geschichte entstehen und es ist immer wieder interessant zu lesen, wie aus Konkurrenten Freunde oder sogar Geliebte werden! Zudem liebe ich das Cover, welches hervorragend zum Klappentext passt 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katinka 1993 kommentierte am 31. Oktober 2021 um 12:43

Ich liebe Bücher, in denen Sportarten eine Rolle spielen und es gefällt mir besonders gut, dass Paisley eine Spitzensportlerin ist und nicht nur ihr Loveinterest. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zansarah kommentierte am 31. Oktober 2021 um 13:15

Ich bin zwar nicht so der Wintersportler, aber die Thematik ist mal was Neues. Ich freue mich auf Country-Feelings und eine schöne Liebesgeschichte ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 31. Oktober 2021 um 14:00

 "große New Adult Winterreihe " - das sind schon drei gute Gründe, warum ich mich auf jeden Fall bewerben muss. Ich liebe New Adult. Ich liebe gerade Wintergeschichten,so im Winter :-) Und ich liebe Reihen !  Also drück ich mir mal die Daumen....Ach ja- Grund 4 wäre das Cover- gefällt mir nämlich auch gut !!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 31. Oktober 2021 um 21:30

Auch wenn die Idee zur Geschichte wahrlich nicht neu ist, konnte mich die leider viel zu kurze Leseprobe definitiv begeistern. Ich bin super neugierig darauf, wie es mit Paisley und Knox weitergehen und welche Höhen bzw. Tiefen ihre Liebesgeschichte bereit hält. Deshalb würde ich hier super gerne mitlesen und -rezensieren dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 31. Oktober 2021 um 21:30

Auch wenn die Idee zur Geschichte wahrlich nicht neu ist, konnte mich die leider viel zu kurze Leseprobe definitiv begeistern. Ich bin super neugierig darauf, wie es mit Paisley und Knox weitergehen und welche Höhen bzw. Tiefen ihre Liebesgeschichte bereit hält. Deshalb würde ich hier super gerne mitlesen und -rezensieren dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
authors_road kommentierte am 01. November 2021 um 08:51

Ahhhhh ich freue mich so sehr auf dieses Buch und allein schon dieses Cover.....I like, I want, I neeeeeed *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 01. November 2021 um 11:28

Das klingt einfach zu gut und ich würde mich total freuen, mitlesen zu dürfen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 01. November 2021 um 11:41

Das Buch klingt spannend und ich versuche mal mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 01. November 2021 um 12:41

Das klingt nach genau der richtigen Lektüre für den anstehenden Winter. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 01. November 2021 um 15:35

Das hört sich nach einer richtig schönen, aber auch dramatischen Liebes-Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mietze kommentierte am 01. November 2021 um 16:07

Der Klapptext des Buches spricht mich total an. Ich liebe romantische Bücher im Schnee. Ich liebe Eiskunstlaufen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 01. November 2021 um 16:56

Ach, ich glaube das hier ist ein richtig schönes Winterbuch, eine Geschichte fürs Herz und dazu glitzert es noch.. hier kommt das Mädchen in mir raus, ich würde hier wahnsinnig gerne mitlesen !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina0604 kommentierte am 01. November 2021 um 20:03

Ui das klingt spannend..
Da mag ich mich bewerben..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 01. November 2021 um 20:07

Klingt nach einer lockeren leichten Geschichte fürs Herz. Da möchte ich mein Glück probieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie Blochmann kommentierte am 02. November 2021 um 06:35

Oh das klingt ja nach einer süßen Liebesgeschichte. Genau passend jetzt zur kalten Jahreszeit.

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Demuth kommentierte am 02. November 2021 um 08:25

Ich verfolge die Autorin seit ein8ger Zeit auf Instagram, ich glaube seit dem Coverreveal Anfang des Jahres, und seitdem bin ich so gehyped auf die ganze Reihe! :D Die Titel mund die Cover haben es mir schon mega angetan, ich meine, wie schön sind die bitte?  Der Klappentext zu Band 1 hat dann schon gereicht um auf den Erscheinungstermin hinzufiebern :D Ich liebe das Wintersetting und freue mich schon rießig darauf die Gechichte zu lesen. Aueßerdem bin ich wirklich mega gespannt auf Knox, der scheinbar wie ein Kotzbrocken rüberkommt aber gar nicht so ist :O Da fällt mri ein, Eislaufen war ich schon viel zu lange nicht mehr. Hoffentlich ist das diesen Winter endlich mal wieder möglich ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 02. November 2021 um 09:08

Eiskunstlauf scheint momentan irgendwie im Trend zu liegen. Da ich bisher immer noch nicht dazu gekommen bin, ein New Adult Buch mit diesem Thema zu lesen, würde ich es zu gern bei dieser Runde versuchen. Ich stelle es mir spannend vor, sofern der Eiskunstlauf nicht zu intensiv ausgeschlachtet wird, sodass es für Laien am Ende überfordernd wird. Das passiert leicht bei Sports-Romance, daher hoffe ich hier einfach mal das Beste. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Bücherstapel kommentierte am 02. November 2021 um 09:23

Wow... der Klappentext bzw. die kurze athmosphärische Beschreibung hat mich sofort gefangen und ich möchte wirklich gern mit Paisley Aspen erkunden... und natülich hautnah dabei sein, wenn sie und Knox sich näher kommen. Ich bin so gespannt darauf, wie es zwischen den beiden wird, eingebettet in dieses äußerst wichtige und interessante Thema. Ich bin mir sicher, die Liebesgeschichte ist voll nach meinem Geschmack.

Außerdem muss ich auch unbedingt erfahren, was Paisley passiert ist, also vor was sie flüchtet und was Knox Geheimnis ist.

Auch das Setting finde ich super, einfach mal etwas anderes und sooo passend zur Weihnachtszeit. Genau wie das Cover. Das ist der absolute Traum.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeweißchen kommentierte am 02. November 2021 um 09:32

Als kleines Mädchen wollte ich unbedingt Eiskünstläuferin werden (was leider nicht geklappt hat) - kein Wunder, dass mich dieses Buch also anspricht und ich gern mitlesen würde <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liiina_1995 kommentierte am 02. November 2021 um 09:33

Dieses Buch ist sehr bezaubernd und ich würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dazu mitmachen könnte. :) Ich liebe Winter- oder Weihnachtsbücher wirklich sehr sehr gerne und lese sie auch immer zur Herbst-, Winter- und Weihnachtszeit. Sie bringen mich dann immer richtig in Winterstimmung! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salmian kommentierte am 02. November 2021 um 09:51

Auch wenn hier das Rad sicherlich nicht neu erfunden wurde und man sich schon denken kann, wie das Buch ablaufen wird, mag ich solche leichten Liebesgeschichten mit etwas Drama super gerne. Außerdem liebe ich Geschichten, die im Winter spielen und habe dieses Jahr noch kein Buch für diese Jahreszeit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 02. November 2021 um 11:19

Der Klappentext von diesem Buch klingt einfach nur wunderschön und es würde einfach perfekt in die etwas kälter werdende Jahreszeit passen. Ich fahre selber gerne Schlittschuh, auch wenn ich es nicht übermäßig gut kann. Da bewundere ich all die Menschen, die den Mut haben, ware Kunststücke auf dem Eis hinzulegen. Ich würde Paisley gerne auf ihrem Werdegang etwas begleiten und von ihrem Können lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa14 kommentierte am 02. November 2021 um 14:15

Ohh wow, ich bin absolut verliebt! Dad Cover ist ein absoluter Traum und die Leseprobe erst!!!
Jedenfalls leuchten bei mir schon seit ich "Like Snow we fall" (wie wunder, wunderschön ist dieser Titel bitte?!) tausende Herzen in den Augen, weshalb ich mich riiiesig freuen würde, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nikomiko kommentierte am 02. November 2021 um 14:47

Ich finde das Buch so schön. Vom Cover, über das Setting und nicht zuletzt die Geschichte selbst.

Ich liebe Eiskunstlauf und Leistungssport. Das Cover hat mich neugierig gemacht, so habe ich die Leseprobe gelesen. Schon der Weg nach Aspen hat mich von meinen Reisen mit dem Bus zu meinen Großeltern erinnert. Ich habe mir gleich gedacht, das Buch hat alles was mir gefällt, ich würde es sehr gerne lesen und an die Leserunde teilnehmen. Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig wie die Geschichte weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
damarisdy kommentierte am 02. November 2021 um 15:08

Oh, das Buch habe ich schon länger ins Auge gefasst, wie toll, dass es hier eine Leserunde dazu gibt. Es wäre der Wahnsinn, wenn ich dabei sein dürfte, die letzte Runde hier ist schon viel zu lange her :-) Danke für die tolle Chance!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CynthiaM kommentierte am 02. November 2021 um 15:15

Die Rocky Mountains als Kulisse für dieses Buch finde ich einfach fantastisch. Ich bin auch ein richtiges Winterkind, daher freut es mich dass die Protagonisten eine Eiskunstläuferin und ein Eishockeyspieler sind. Ich wette die können noch einiges voneinander lernen. 
das Cover finde ich super schön und der Roman scheint genau das richtige für die kalte Jahreszeit zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 02. November 2021 um 15:59

Das Buch klingt, wie für mich geschrieben. Ich liebe Sportromance genauso wie arrogante männliche Hauptfiguren, die im Laufe des Buches eine andere Seite von sich zeigen. Deshalb würde ich mich über ein Freiexemplar sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra257 kommentierte am 02. November 2021 um 17:07

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und ich würde mich über diese Winterromanze freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 02. November 2021 um 18:59

Das Buch hab ich auf meiner Wunschliste, es hört sich so gut an, da versuche ich doch gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LisaH kommentierte am 02. November 2021 um 19:36

Ich habe schon länger keine New Adult Romane mehr gelesen, in letzter Zeit waren es mehr Krimis, und würde mich freuen, zum Entspannen einmal wieder in die Welt dieses Genres einzutauchen. Der Klappentext trifft ganz meinen Geschmack und passt auch perfekt in die kalte Jahreszeit. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LisaH kommentierte am 02. November 2021 um 19:36

Ich habe schon länger keine New Adult Romane mehr gelesen, in letzter Zeit waren es mehr Krimis, und würde mich freuen, zum Entspannen einmal wieder in die Welt dieses Genres einzutauchen. Der Klappentext trifft ganz meinen Geschmack und passt auch perfekt in die kalte Jahreszeit. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 03. November 2021 um 07:56

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, weil mich nicht nur dieses wunderschöne Cover direkt angesprochen hat, sondern auch der Klappentext genau nach meinen Geschmack klingt. Es scheint perfekt für die kalte Jahreszeit zu sein, weshalb ich mich freuen würde, es im Rahmen diese Leserunde lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rapunzels_Turm kommentierte am 03. November 2021 um 08:39

Hat mich sofort angesprochen. Ich würde mich wahnsinnig freuen das Buch lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gabriele Marina Jabs kommentierte am 03. November 2021 um 16:35

Ein wunderschner Titel und eine Geschichte, die mich interessiert. Ich mag eislaufen sehr und verfolge die Wettberwerbe gern. Hier gibt es eine Liebesgeschichte, hoffentlich einiges an Sport und außerdem passt die Story gut in die kommende Winterzeit. Young Adult finde ich immer wieder schön.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gaenseblume kommentierte am 03. November 2021 um 16:59

Wie schön, endlich wieder eine Winter-Liebesgeschichte mit toller Atmosphäre! Besonders im Winter brauche ich solche zauberhaften Geschichten, in denen (im Gegensatz zur Realität) ordentlich Schnee liegt. Die Autorin schreibt außerdem wirklich toll und ich wurde sofort von ihrem Schreibstil hineingezogen. Ich möchte am liebsten sofort weiterlesen!

LG und allen viel Glück,

Gaenseblume *-

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 03. November 2021 um 19:39

Oh toll, dass hab ich schon auf meiner WuLi stehen und ich finde die Geschichte hört sich toll an. Wäre gerne dabei:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pageandtea kommentierte am 03. November 2021 um 23:46

Das Buch spricht mich total an! Ich selbst lese am liebsten New Adult und stehe selber schon seitdem ich laufen kann auf dem Eis. Eislaufen ist meine Leidenschaft genau wie von Paisley.Ich würde sie gerne besser kennenlernen und mehr über Knox erfahren. Das Buch passt gerade jetzt sehr gut zu der kalten Jahreszeit und lässt sich bestimmt gut mit einem heißen Tee lesen.

Ich erwarte von dem Buch eine traumhaft schöne Liebesgeschicht und hoffe es bald selbst zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 04. November 2021 um 07:08

Die Geschichte klingt perfekt für diese Jahrszeit. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 04. November 2021 um 14:40

Hört sich nach einer tollen Lektüre an, die warm uns Herz macht - perfekt für die dunkle, kalte Jahreszeit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 05. November 2021 um 08:11

Ein perfektes Buch für die kalte Jahreszeit. Wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 05. November 2021 um 09:54

Verschneite Winterlandschaft, winterliches Leben in den Rocky Mountains, Liebe und Eiskunstlaufen, wow.

Diese Themen sind in dieser Jahreszeit doch der perfekte Begleiter für den Tag. Das Buch weckt meine Neugier und da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 05. November 2021 um 16:01

Oh, ich liebe Eiskunstlauf und die Rocky Mountains! Sehr gerne möchte ich Paisley auf ihren Weg an die Spitze begleiten und mehr aus ihrem ominösen früheren Leben erfahren. Des Weiteren freue ich mich auf die Lovestory mit Knox, die sicherlich nicht so einfach zustande kommen wird...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 05. November 2021 um 16:33

Allein das Cover verspricht doch schon, genau die richtige Weihnachts/- Winterlektüre zu werden! Dann noch gepaart mit einer süßen Liebesgeschichte? Was will man mehr. 

Ich bin bloß etwas verwirrt, weil bei der Bewerbungsphase "29.10 - 11.10" steht, doch gemeint ist hoffentlich der 11.11! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ellaliest kommentierte am 05. November 2021 um 17:22

Ohh wow, schon als ich das Buch in den letzten Wochen ein paar Mal auf Instagram gesehen habe, ist es direkt auf meine Wunschliste gewandert. Zuerst einmal ist mir das schöne Cover und auch die hübsche Charakterkarte in die Augen gefallen, dann jedoch hat mich auch der Klappentext sehr überzeugt.

Schnee, Eislaufen und Co passen für mich perfekt in die kommende Jahreszeit, all diese Dinge liebe ich nämlich sehr und freue mich schon total drauf. Allgemein liebe ich Liebesgeschichten sehr und diese klingt ganz nach meinem Geschmack. Perfekt als Lektüre im Winter :)

Allen ganz viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 06. November 2021 um 10:20

Ich bin beeindruckt von dem klappentext. Eiskunstläuferin trifft auf Snowboarder
Wird bestimmt eine interessante Geschichte, die ich gerne mitlesen möchte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaiiii kommentierte am 06. November 2021 um 16:02

Das hört sich nach dem perfekten Roman für einen verschneiten Nachmittag vor dem Kamin an!  :)

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mrs.Bookwonderland kommentierte am 06. November 2021 um 16:35

Das Buch klingt so so schön und auch echt niedlich. Würde mich sehr freuen dieses Schätzchen lesen zu dürfen ❤️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mrs.Bookwonderland kommentierte am 06. November 2021 um 16:35

Das Buch klingt so so schön und auch echt niedlich. Würde mich sehr freuen dieses Schätzchen lesen zu dürfen ❤️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanylein kommentierte am 06. November 2021 um 19:39

Das Cover ist vielversprechend, der Klappentext ist vielversprechend und die Leseprobe sowieso.

Eiskunstlauf fand ich schon immer interessant, ein Roman zu lesen was das Thema beinhaltet wäre traumhaft. Mir gefällt jetzt schon die Art von Paisley, ich will unbedingt wissen wie es mit ihr weitergeht! Für diese Jahreszeit ist das Buch wahrscheinlich sowieso perfekt.

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Serenatime kommentierte am 07. November 2021 um 16:53

Wow. Die Leseprobe hat mich sofort mitgerissen. Der Schreibstil ist toll und das was wir bisher schon von den Charakteren mitbekommen haben ist auch fantastisch rübergekommen. Ich freue mich schon richtig, wenn vom Eislaufen berichtet wird. Sie scheint dafür zu leben. Aber was ist bei ihr zuhause passiert? So wie sie auszusehen scheint und so vor der Berührung zurückgeschreckt ist, ist es auf jeden Fall etwas schlimmes.

Aber auch Knox scheint etwas schlimmes passiert zu sein, so wie er auf die Worte "Eiskunsläuferin" reagiert.

Ich bin richtig froh, dass die Bewohner von Aspen so wahnsinnig nett und freundlich sind. Das wird sich sicher im Konkurrenzkampf bei den Eisläufern anders werden. 

Ich würde auf jeden Fall gern herausfinden, was die Beiden erlebt haben und ob/wie sie einander finden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Breathtakingbookworld kommentierte am 07. November 2021 um 17:38

Ich muss mich einfach bewerben, dieses Cover hat mich einfach angefleht.

Das Design erinnert mich an einen perfekten Winterroman und es passt auch noch perfekt zum Titel.DIe Schneeflocken und das ganze Ambiente sorgen dafür, dass ich total in Winter/Weihnachtsstimmung gerrate. Schöne Lesestunden mit Tee und Keksen während man sich mit dem Buch und einer romantischen Geschichte aufs Sofa kuschelt.

Auch der Klappentext spricht mich sehr an. Eiskunstlauf finde ich einen super interessanten Sport und ich mag diesen winterlichen und romantischen Aspekt, der dadurch auftritt sehr. Ich wünschte, ich könnte das auch. Allerdings bin ich froh wenn ich überhaupt zwei Runden ohne Hinfallen schaffe. Also genau mein Ding. Dass mit Knox ein Snowboarder dazukommt finde ic toll. Wobei der Klappentext mich schon wieder super neugierig zurücklässt. Vor allem warum Knox am Abgrund seiner Karriere steht. Hat er eine Verletzung? Ich bin neugierig darauf, den Grund zu erfahren. Mit Paisley als Hauptcharakter steht eine offenbar sehr zielstrebige und ambitionierte junge Frau im Mittelpunkt  und ich bin gespannt, was bei ihr so passiert und was sie alles erlebt.

Alles in allem klingt das Buch nicht nur wegen dem Thema mit dem Eiskunstlauf und dem wohlfühl-Handlungsort gut, sondern auch weil es nach perfekter Romantik und Drama klingt. Dass Knox ein kleiner Playboy ist und Paisley sich eher auf ihre Karriere konzentrieren will, es aber durch die Anziehung nicht kannt. Genau mein Geschmack: Ich will und muss dieses Buch einfach lesen und am liebsten hier in der Leserunde, damit ich mich austauschen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 07. November 2021 um 19:22

Das Buch klingt nach der perfekten Lektüre für die Wintertage, die im Anmarsch sind. Ich würde mich sehr gerne auf der Couch einkuscheln und in diese Geschichte eintauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 07. November 2021 um 20:01

Das Buch steht auf meiner Wunschliste! *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 07. November 2021 um 21:06

Eine perfekte Einstimmung auf den Winter, hier wäre ich gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 07. November 2021 um 21:07

Eine perfekte Einstimmung auf den Winter, hier wäre ich gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 08. November 2021 um 06:40

Das hört sich toll an und das Cover ist wundervoll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ScreamyDreamy kommentierte am 08. November 2021 um 07:10

Das Buch hört sich schön romantisch an und in Winter Stimmung bin ich noch nicht. Daher kann mir das Buch vielleicht dabei helfen ;)

Ich würde mich sehr freuen das Buch zu gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angi_05 kommentierte am 08. November 2021 um 12:46

Wow! Dieses Buch sieht einfach sooo unglaublich schön aus und klingt mindestens genauso gut!! Außerdem passt es einfach perfekt zur winterlichen Stimmung und Vorweihnachtszeit :)  Ich würde es wirklich sehr gerne lesen! 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 08. November 2021 um 16:31

Wow, die Leseprobe war einfach super spannend und interessant.

Ich muss wissen wie es weiter geht!!

Also versuche ich hier einmal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 08. November 2021 um 18:37

Ich, hier, ganz hektisch mit den Armen wedeln

Ich bin die perfekte Leserin für das Buch. Ich liebe Liebesromane und ich liebe Weihnachtsromane

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 08. November 2021 um 19:32

Ein wunderbarer Roman, der genau zur Jahreszeit passt. Eiskunstlaufen finde ich sehr schön! Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi folgerte am 09. November 2021 um 00:08

Ja, da möchte ich dabei sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi folgerte am 09. November 2021 um 00:08

Ja, da möchte ich dabei sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 09. November 2021 um 12:53

Das klingt nach einer wunderbaren Geschichte für kalte Herbstabende!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneW kommentierte am 09. November 2021 um 18:09

Der Roman klingt nach einer richtig schönen, prickelnden Geschichte, sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchkathi kommentierte am 09. November 2021 um 19:37

Uuuuuh, das hört sich ja nach einem super tollen Roman mit ganz viel gefühl, Herzchen und mitfiebern an! Liebesromane, in denen die Protagonisten zwischen "ich kann nicht" und "ich will aber" hin und hergerissen sind, mag ich besonders und in diesem winterlichen Setting und der Glamour-Sportwelt könnte es besonders mitreißend werden. Daher bewerbe ich mich mal, drücke mir die Daumen und würde mich über das Buch und einen Austausch mit Euch sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ninsboo kommentierte am 09. November 2021 um 22:13

Hört sich nach einer tollen Geschichte mit der zum Winter passenden Atmosphäre an. Und nach der wunderschönen Leseprobe bin ich nur noch gespannter, wie es weiter geht. Schon in diesen ersten Seiten finde ich Paisley sehr sympathisch und will unbedingt genaueres darüber herausfinden, was in ihrer Vergangenheit passiert ist. Aber auch das Thema Eiskunstlaufen klingt interessant, bei dem Setting bekomme ich gleich wieder Lust auf Winterurlaub und Skifahren.
Ich wäre also sehr gerne bei der Leserunde dabei :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovely.books089 kommentierte am 10. November 2021 um 08:17

Ich bin begeistert, dass Ayla Dade wieder einen neuen Liebesroman am Start hat. Für mich ist es ein Traum , sie konnte mich bereits mit der Haunted Reihe auf ihre Seite ziehen. Ich hoffe , dass sie hier nocheinmal ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. In der Leseprobe war ich einfach begeistert von Paisley, sie wirkte auf mich so charaterstark und weiß genau was sie möchte. Auch der männliche Part war mir sehr sympatisch. Sehr gerne würde ich erfahren , was die beiden verbindet und wie sie sich kennen und lieben lernen. Auch der Schreibstil hat mich in der Leseprobe vollkommen umgehauen. Das Thema Eiskunstlauf hat für mich etwas magsisches und ich hoffe , dass ich mehr erfahren darf über das malerische Silver Lake

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 10. November 2021 um 09:31

Ich würde sehr gerne hier mitlesen, da die Geschichte Winterfeeling und Atmosphäre verspricht. Schon alleine die Kulisse verspricht atemberaubend zu sein und auf die Charaktere bin ich schon sehr neugierig. Auch das Wintersportthema fasziniert mich sehr.

Aber natürlich bin ich auch sehr gespannt auf die Liebesgeschichte und wie sie sich entwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sinas.buchwelt kommentierte am 10. November 2021 um 11:04

Da würde ich mich riesig freuen, wenn ich dieses Buch lesen dürfte. Der Klappentext hört sich toll an und ich habe auch schon einiges darüber gehört. Und dieses Cover ist einfach nur wunderschön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 10. November 2021 um 17:19

Ich habe gerade die Leseprobe gelesen & muss einfach sagen WOW! So ein toller Schreibstil & mal din Thema das man nicht in jedem zweiten Buch liest. Das Cover ist wunderschön. Fehlt eigentlich nur noch ne Tasse Kakao, eine Kuscheldecke & ein paar Kekse. & natürlich dieses tolle Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moontales kommentierte am 10. November 2021 um 17:22

Ich bin schon richtig in Winterstimmung und das Buch klingt nach einer so tollen Atmosphäre! Hinzu kommt, dass es mal um etwas anderes/ungewöhnliches geht, denn Wintersportarten tauchen in Büchern ja nicht besonders oft auf. Der Schreibstil ist schon sehr ansprechend, da er locker ist und interessant. Mich interessiert auch Paisleys Vergangenheit sehr und ich bin gespannt, welche Überraschungen die Geschichte bereit hält. Auf das Wegträumen nach Aspen hätte ich wirklich große Lust! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
beccisescapefromreality kommentierte am 10. November 2021 um 18:04

OMG! *-* Auf dieses Buch und seine Geschichte freue ich mich schon seit gefühlten Ewigkeiten und seit ich auf Bookstagram schon die ersten Rezensionen zu "Like Snow we fall" gesehen habe, ist mein Wunsch die Geschichte von Paisley und Knox zu lesen noch viel viel größer geworden. 
Das Cover passt für meinen Geschmack wunderbar zu Vorweihnachtszeit und auch inhaltlich hat mich gerade der Bereich des Eiskunstlaufens sehr angesprochen! *-* Ich bin zwar selbst noch nie Eislaufen gewesen, allerdings steht es für dieses Jahr noch auf der To-Do-Liste und ich freue mich schon sehr drauf :) ... Eislaufen hat für mich auch immer einen romantischen Anklang und mit winterlichem Setting ... hach ja, ich bin schon jetzt von der Geschichte hin und weg, obwohl ich nichtmal anfangen konnte sie zu lesen - mal abgesehen von der Leseprobe. 
Autorin Ayla Dade kenne ich auch bereits von Instagram und habe sie schon bei einigen anderen ihrer Bücher verfolgt. Ich finde sie ungemein sympathisch und freue mich immer, wenn es Neuigkeiten zu ihr und ihren Geschichten gibt. 
Insgesamt kann man nur sagen - tolles Cover, interessante Themengebiete, hoffentlich eine Menge Gefühl und eine traumhaft schöne Atmosphäre in angenehmen Setting. ♥ 
Ich wäre unglaublich gerne mit dabei und würde mich freuen, mich bei dieser Leserunde mit allen anderen austauschen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 10. November 2021 um 19:28

Das perfekte Buch, um sich an kalten Winterabenden vor dem Kamin zu verkriechen!

Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 10. November 2021 um 19:30

.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 10. November 2021 um 19:29

.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 10. November 2021 um 20:23

Das klingt nach einer aufregenden und romantischen Geschichte! Die würde ich gerne gemütlich an einem Wochenende lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moongirl4life kommentierte am 10. November 2021 um 20:24

Wow! Zunächst einmal ist das Cover ja mal sowas von schön und vor allem unglaublich passend zum Titel. Wenn ich das Cover ansehe kriege ich sofort unglaublich Lust auf den Winter und alles was dazu gehört: Schneeballschlachten, Schneemänner und vor allem natürlich Snowboarden! Ich liebe das Snowboarden mehr als alles andere und gerade das interessiert mich auch so sehr an diesem Buch. Ich bin sehr gespannt über die Geschichte zwischen Paisley und Knox, besonders da die beiden ja eine große Leidenschaft für Wintersportarten teilen, doch trotzdem sehr unterschiedlich zu sein scheinen.

Ich liebe das Zitat, das direkt am Anfang des Buches steht und ich werte es als sehr positives Zeichen für mich und meine Kompatibilität mit dem Buch, denn ich mag das Lieb von Ava Max aus dem das Zitat entnommen ist sehr gerne und mir gefällt besonders diese Stelle und ihre Aussage sehr gut.

Der Klappentext hat mich bereits neugierig gemacht, doch spätestens die Leseprobe hat mich vollkommen überzeugt. Der Schreibstil ist wirklich sehr schön, flüssig und trägt einen durch die Geschichte. Man steigt sehr einfach und schnell in die Handlung ein und fühlt sich direkt mit den Charakteren verbunden. Dabei hilft vor allem auch Paislesys und Knox Ich-Perspektive, ein weiterer Pluspunkt für mich, da man durch solche Perspektivwechsel einfach nochmal viel tiefer in die Gefühlswelten der Personen eintauchen kann und die Geschichte von allen Seiten erzählt bekommt. Rein formell gefallen mir auch die Kapitelüberschriften sehr gut. Sie sind knapp und schön gewählt.

Alles in Allem würde ich mich wirklich unglaublich über dieses Rezensionsexemplar freuen und kann es kaum noch erwarten zu erfahren ob ich dabei und dann hoffentlich bald ein Exemplar in meinen Händen zu halten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fandsy kommentierte am 10. November 2021 um 20:53

Was für ein vielversprechender New-Adult-Roman! Die Storyline und das Setting in Aspen klingen wunderbar für den kommenden Winter - ich bin sowieso ein großer Wintersportfan, liebe den Schnee und die Berge - das verbunden mit einer Lovestory klingt nach einem Buch, das ich dringend dringend lesen muss. Ich würde mich daher irre über ein Rezensionsexemplar freuen und würde mich sehr freuen, bei der Leserunde mitmachen zu dürfen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 10. November 2021 um 23:50

Ich würde das Buch so so gerne lesen! Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch und bin total gespannt! ♡ es hört sich einfach fantastisch an, ist genau mein Geschmack und sieht so schön passend für den Winter aus bzw. stimmt auf die kalten Tage ein. *-*

Ich würde mich riesig freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 11. November 2021 um 05:40

Ich bewerbe mich gern auf die Leserunde. Das Buch klingt interessant, und ein winterliches Aspen ist eine schöne Einstimmig auf die kommende Jahreszeit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 11. November 2021 um 09:51

Ooooh, das klingt nach einer wunderschönen Geschichte! Eiskunstlauf und Snowboard, eine herrliche Winterlandschaft und ganz viel Romantik - was will man mehr? Ich würde mich unglaublich freuen, hier mitlesen zu dürfen! *__*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 11. November 2021 um 10:22

Wow der Klappentext klingt wunderbar aufregend und vor allem sehr winterlich. Es passt perfekt zum kalten Wetter momentan.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ich lese_ kommentierte am 11. November 2021 um 11:20

Ih warte zwar im Moment noch auf mein aktuelles Leserundenbuch, möchte meine Chance aber trotzdem für dieses Schätzchen nutzen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
topper2015 kommentierte am 11. November 2021 um 12:01

Als ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe, war ich direkt in Weihnachtsstimmung. Ich kenne die Autorin noch nicht, jedoch ist es ihr gelungen, in kurzer Zeit eine tolle winterliche Atmosphäre zu generieren, ich würde gerne weiterlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 11. November 2021 um 14:12

Ich würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 11. November 2021 um 15:13

Die Inhaltsangabe spricht mich spontan an. Das klingt nach einem perfekten Buch für die kommenden Wintertage. Ich bin wirklich neugierig, auf die Geschichte von Paisley und Knox. Gerade das "Zum Wegträumen schön" weckt mein Interesse. Ein Buch zum Wegträumen wäre wirklich klasse und deshalb hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf und bewerbe mich um die Teilnahme an dieser Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 11. November 2021 um 15:15

Das Buch passt perferkt zur aktuellen Jahreszeit. Kann man sich schön mit einer Decke einkuscheln und lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 11. November 2021 um 15:28

Schnell noch mein Glückslos abgeben für dieses tolle Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Breathtakingbookworld kommentierte am 11. November 2021 um 20:12

Ich hibbel auch mal mit euch mit 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Breathtakingbookworld kommentierte am 11. November 2021 um 20:14

.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bluetenzeilen kommentierte am 11. November 2021 um 20:29

Hallo, 

die Leseprobe zum Buch war einfach nur der Wahnsinn. Am liebsten hätte ich direkt weitergelesen um zu erfahren, was Knox gegen Eiksunstläuferinnen hat und warum das Gesicht von Paisley angeschwollen ist. 

Das Cover des Buches ist einfach nur wunderschön und scheint, so wie ich das Buch bisher kennengelernt habe auch sehr gut zur Geschichte zu passen. Ich liebe die Eiskristalle, die aussehen, als würden sie ein Fenster schmücken und wie unglaublich gut sich der Titel vom hellen Hintergrund abhebt. 

Paisley fand ich persönlich unglaublich spannend. Sie hat für mich sehr viele Fragen aufgeworfen. Ich war beeindruckt davon, wie stark sie sein muss allem einfach so den Rücken zu kehren. Allerdings merkt man auch, dass etwas schlimmes vorgefallen sein muss, dass sie ohne ein Wort an ihre Freunde gegangen ist. Sich aus einer Situation oder einem Ort rauszukommen, egal wie gut oder schlimm es ist, ist meiner Meinung nach das Schwerste überhaupt, denn man kennt nichts anderes und ist komfortabel, so dass es einfach schwierig ist. Aus diesem Grund war ich einfach begeistert von ihrem Mut. Sie hat nicht viel bei sich und doch versucht sie das Beset aus der Situation zu machen. 

Dazu muss ich auch direkt sagen, dass die Leute in Aspen einfach nur super freundlich sind (Knox jetzt erst mal ausgeschlossen). Kate war einfach nur super herzlich und auch Ruth hat sich so nett darum gekümmert, dass Paisley nicht auf der Straße schlafen musste. Ich habe mich so mit auch direkt in die Stadt und seine Anwohner verliebt und bin ganz gespannt darauf mehr darüber zu lesen. 

Knox hingegen hat bei mir nicht unbedingt den besten Eindruck hinterlassen. Wie er Paisley's Verletzung gegen sie verwendet hat, fand ich unglaublich unfair von ihm. Dennoch muss auch ich zugeben, dass er auch seine Narben zu haben scheint, besonders wenn es um Eiskunstläuferinnen geht. Somit bin ich doch sehr gespannt zu erfahren, was bei ihm so los war und ob er es sich nicht doch noch anders überlegt und Paisley den Job gibt. 

Auch freue ich mich schon sehr die Liebesgeschichte zwischen Knox und Paisley zu lesen. Die Funken sprühen nur so zwischen den Beiden und besonders liebe ich es gerade, wie sie sich streiten und das ganze einfach zu der Anziehung zwischen ihnen beizutragen scheint. 

Außerdem finde ich es bereits jetzt so gut, wie Ayla Dade es schafft mich jetzt schon auf den zweiten Band neugierig zu machen und das nur durch eine kleine Szene. Aber auch jetzt kann ich es schon kaum erwarten Aria und Wyatt richtig kennenzulernen und nächstes Jahr ihre Geschichte zu lesen.

Etwas über das man bisher noch nicht sehr viel lesen konnte, war Paisley's Möglichkeit bei iSkate mitmachen zu können, bzw. dass sie dort angenommen wurde und nun . Da ich bisher vor kurzem in "Right Here" von Anne Pätzold vom Eiskunstlaufen lesen konnte, muss ich nun sagen, dass ich das Thema unglaublich spannend finde und mich freue noch mehr darüber lesen zu können. 

Der Schreibstil, den ich nun bereits in der Leseprobe kennenlernen konnte, war wirklich großartig. Ich kam super leicht in die Geschichte rein und bin einfach so gespannt zu erfahren, wie es weitergehen wird. Am liebsten hätte ich direkt weitergelesen und alle meine Fragen beantwortet bekommen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 11. November 2021 um 20:38

Dies klingt nach einer wunderschönen Geschichte für die anstehende Vorweihnachtszeit. Schon das Cover konnte mich verzaubern, aber auch der Inhalt klingt interessant und berührend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 11. November 2021 um 20:55

Was für eine tolle Geschichte!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 11. November 2021 um 20:59

Passender kann eine Geschichte für diese Jahreszeit nicht sein, soo schön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 11. November 2021 um 21:01

Toller Roman vor wunderbarer Kulisse! Schal, Handschuhe, Schlittschuhe stehen bereit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 11. November 2021 um 21:02

Ich finde Bücher über Sport vor allem Eishockey und Eislaufen und schon als ich das Buch heute in der Buchhandlung gesehen hatte, war ich hin und weg es ist übertrieben schön und der Inhalt klingt einfach total toll. Ich würde Paisley super gerne auf ihrem weiteren Weg mit Knox begleiten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 11. November 2021 um 21:06

Sportlergeschichten finde ich aufregend! Und mit dem nötigen Schuß Romantik...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stubenfliege kommentierte am 11. November 2021 um 21:38

Hier gefällt mir alles - die Story, die Liebesgeschichte, die Sportarten - bitte nehmt mich mit! Allein schon der Titel, das Cover, der Klappentext... Sehr sehr schön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 11. November 2021 um 21:59

Ich wäre total gerne bei dieser Leserunde dabei und ich will dieses Buch unbedingt lesen. Erstens ich liebe gerade zu der aktuellen Zeit Bücher die im Winter spielen und ein weiterer Grund ist das ich Eislaufen selbst total gerne mache sodass das Buch mich noch mehr anspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 11. November 2021 um 22:12

Genau wie in dieses zauberhafte Cover habe ich mich beim Lesen des Klappentexts irgendwie direkt in das Setting verliebt. Gut beschrieben kann das doch nur ein Traum werden! 
Auch sonst klingt die Story einfach wundervoll, ich bin vor allem den Namen ein wenig verfallen, Paisley und Knox Klingen einfach wunderschön. Und ich bin schon gespannt, die Persönlichkeiten hinter diesen Namen kennenzulernen und mich hoffentlich in sie zu verlieben. 
Ich würde mich extrem freuen, dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 11. November 2021 um 22:12

Genau wie in dieses zauberhafte Cover habe ich mich beim Lesen des Klappentexts irgendwie direkt in das Setting verliebt. Gut beschrieben kann das doch nur ein Traum werden! 
Auch sonst klingt die Story einfach wundervoll, ich bin vor allem den Namen ein wenig verfallen, Paisley und Knox Klingen einfach wunderschön. Und ich bin schon gespannt, die Persönlichkeiten hinter diesen Namen kennenzulernen und mich hoffentlich in sie zu verlieben. 
Ich würde mich extrem freuen, dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 11. November 2021 um 23:55

Ich hab eben reingelesen und die ersten Seiten gefallen mir schon sehr gut! Jetzt freu ich mich drauf Paisley bei ihren Eiskunstläufen zu begleiten =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 11. November 2021 um 23:57

Dieses Buch klingt einfach nach der perfekten Wintergeschichte - genau der richtige Lesestoff bei dem aktuellen Wetter hier.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselove kommentierte am 15. November 2021 um 07:53

Hallo

Ich würde mich sehr freuen mitzulesen..

Danke im Vorraus was immer für Antwort ich auch bekomme

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch