Leserunde

Leserunde "Like Snow We Fall" (Ayla Dade)

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

Bewerbungsphase: 29.10. - 11.11.

Beginn der Leserunde: 18.11. (Ende: 09.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Penguin Verlags – 20 Freiexemplare von "Like Snow We Fall" (Ayla Dade) zur Verfügung. Eine Leseprobe findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Eine Eistänzerin auf dem Weg an die Spitze. Ein Snowboarder am Abgrund seiner Karriere. Die große New-Adult-Winterreihe!

Als Paisley mit nichts als ihren Schlittschuhen im Gepäck im verschneiten Aspen ankommt, raubt ihr die bezaubernde Winterwunderlandschaft den Atem. Angesichts des mit einer glitzernden Eisschicht überzogenen Silver Lake vor der mächtigen Kulisse der Rocky Mountains vergisst sie für einen Moment, dass sie vor ihrem alten Leben flieht. Ab jetzt zählt für sie nur noch die Zukunft: Die begabte Eiskunstläuferin nimmt einen Trainingsplatz an der renommiertesten Schule Aspens an und träumt insgeheim von Olympia. Auf ihrem Weg an die Spitze darf sie sich auf keinen Fall ablenken lassen – schon gar nicht von dem selbstverliebten Snowboarder Knox. Von allen gefeiert und unverschämt attraktiv, steht er im Mittelpunkt jeder Party. Paisley versucht, die Anziehungskraft zwischen ihnen zu ignorieren, denn er ist nicht gut für sie – bis sie unerwartet eine andere Seite an ihm kennenlernt …

»Zum Wegträumen schön.« Lilly Lucas

ÜBER DIE AUTORIN:

Ayla Dade wurde 1994 geboren und lebt mit ihrer Familie im Norden Deutschlands. Sie hat Jura studiert, nutzt aber am liebsten jede freie Minute zum Schreiben. Die Seiten ihrer Romane füllt die beliebte Buchbloggerin mit großen Gefühlen an zauberhaften Schauplätzen. Wenn sie sich nicht in die Welt ihrer Bücher träumt, verbringt sie ihre Zeit mit Sport und kuschligen Lesestunden vor dem Kamin.

11.12.2021

Thema: Hibbelrunde

Thema: Hibbelrunde
Schlaflosleser kommentierte am 10. November 2021 um 16:26

Hier wird ja noch garnicht gehibbelt.... ;)

Thema: Hibbelrunde
Lesemama kommentierte am 12. November 2021 um 09:19

Weil es zu früh war (;

Thema: Hibbelrunde
lovely.books089 kommentierte am 11. November 2021 um 07:33

ich bin begebe mich voller Erwartung auf das Hibbelsofa ;D eventuell möchte sich ja jemand zu mir gesellen ?

Thema: Hibbelrunde
Schneeweißchen kommentierte am 11. November 2021 um 08:28

Guten Morgen, sehr gerne :)

Thema: Hibbelrunde
buechermauschen kommentierte am 11. November 2021 um 14:22

Dann setzte ich mich doch auch dazu , Kekse ? (Schüssel rum reich)

Thema: Hibbelrunde
Sandra Demuth kommentierte am 12. November 2021 um 05:28

Hab ein paar Gläser Milch dabei :)

Thema: Hibbelrunde
Rapunzels_Turm kommentierte am 11. November 2021 um 09:08

Ich geselle mich mal zu euch. Ich würde mich total freuen bei der Leserunde dabei zu sein. Habe schon von so vielen gehört, dass es ein Jahreshighlight für sie ist und bin deswegen schon total gespannt.

Thema: Hibbelrunde
Claudia Si kommentierte am 11. November 2021 um 16:16

Ich auch und ich denke, dass es auch richtig Potential hat!

Thema: Hibbelrunde
Claudia Si kommentierte am 11. November 2021 um 15:29

Ih wünschte ich könnte sagen, dass ich dieses Buch beinahe vergessen habe, da ich mich ausnahmsweise mal früher beworben habe, aber habe ich nicht ;-) Daher setze ich mich mal mit euch aufs Hibbelsofa und hoffe...

Thema: Hibbelrunde
Breathtakingbookworld kommentierte am 11. November 2021 um 20:32

Ich hibbel auch mal mit

Thema: Hibbelrunde
Ellaliest kommentierte am 11. November 2021 um 21:56

Ohh endlich geht das hibbeln los!  Ich freue mich schon riesig auf das Buch und wünsche allen nochmal viel Glück :)

Thema: Hibbelrunde
Claudia Si kommentierte am 12. November 2021 um 06:13

So langsam werde ich nervös... Ich muss zwar gleich los, aber weiterhibbeln werde ich wohl trotzdem den ganzen Tag.

Thema: Hibbelrunde
Run_the_books kommentierte am 12. November 2021 um 08:02

Ich hibbel auch mit. Würde mich sooo sehr über das Buch freuen! ♡♡

Thema: Hibbelrunde
Liiina_1995 kommentierte am 12. November 2021 um 08:10

Guten Morgen :)

Ich geselle mich mit einem leckeren Kaffee zu euch und hibbel ganz doll mit. <3

Thema: Hibbelrunde
Claudia Si kommentierte am 12. November 2021 um 08:51

Na dann (*reicht eine Tasse Kaffee*)

Thema: Hibbelrunde
sinas.buchwelt kommentierte am 12. November 2021 um 09:03

Darf ich euch mal fragen, wie man erkennt, ob man das Buch gewonnen hat? Kommt eine Email? Ich bin zum ersten Mal hier dabei ;) 

Thema: Hibbelrunde
AveryAnn kommentierte am 12. November 2021 um 09:21

Guten Morgen,

die Frage habe ich mir vor ein paar Monaten auch gestellt :) Eine E-Mail bekommst du nicht, sondern es wird hier einen Kommentar geben, wo alle Namen aufgeschrieben sind die gewonnen haben! 

 

Thema: Hibbelrunde
Lesemama kommentierte am 12. November 2021 um 09:22

Keine Mail.
Wenn ausgelost wurde, wird eine neue Unterkategorie "wer hat gewonnen?" aufgemacht und dort sind dann die Gewinner gelistet

Thema: Hibbelrunde
Lesemama kommentierte am 12. November 2021 um 09:20

Uihjuijui ... So viele Bewerber (8

Ich würde so gerne mitlesen

Thema: Hibbelrunde
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 09:46

Ich geselle mich zu euch aufs Hibbelsofa und bin schon gespannt, ob ich dabei sein darf. Darüber würde ich mich echt freuen. 

Thema: Hibbelrunde
Schneeweißchen kommentierte am 12. November 2021 um 09:57

So, die Bewerbungszeit ist vorbei, dann müsste ja heute die "Wer hat gewonnen?"-Liste erscheinen :D 

Thema: Hibbelrunde
lorireads kommentierte am 12. November 2021 um 12:14

Ich schließe mich der Hibbelrunde mal an! :)

Thema: Hibbelrunde
yezz kommentierte am 12. November 2021 um 15:06

Hibbel auch mit :)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch