Leserunde

Leserunde "My Wish - Breite deine Flügel aus" (Audrey Carlan)

My Wish - Breite deine Flügel aus -

My Wish - Breite deine Flügel aus
von Audrey Carlan

Bewerbungsphase: 29.10. - 11.11.

Beginn der Leserunde: 18.11. (Ende: 09.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Freiexemplare von "My Wish - Breite deine Flügel aus" (Audrey Carlan) zur Verfügung. Eine Leseprobe findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wohin du auch gehst, was du auch tust, meine Wünsche werden dich begleiten

Jedes Jahr an ihrem Geburtstag öffnet Suda Kaye Ross einen der Briefe, die ihre Mutter Catori vor ihrem Tod geschrieben hat. Darin wünscht sie ihrer Tochter Freiheit und Abenteuer, ein erfülltes Leben. Jetzt, zu ihrem 28. Geburtstag, hat Catori einen anderen Wunsch für Suda Kaye: Nach 10 Jahren, in denen sie die Welt gesehen hat, soll sie nun in ihren Heimatort Pueblo in Colorado zurückkehren. Zurück zu ihrer älteren Schwester Evie, zu ihren indigenen Wurzeln – und zurück zu Camden, dem Mann, den sie damals einfach hat sitzen lassen. Camden ist inzwischen verlobt und zu Recht wütend auf Suda Kaye. Doch das Knistern zwischen ihnen ist noch genauso stark wie früher. Wenn Suda Kaye einen Wunsch frei hätte, hätte er viel mit ihm zu tun …

ÜBER DIE AUTORIN:

Audrey Carlan ist eine international erfolgreiche Bestsellerautorin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre prickelnden Romance-Reihen Calendar Girl, Trinity und Dream Maker. Ihre Bücher wurden weltweit in über 30 Sprachen übersetzt.

Audrey Carlan lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im California Valley. Wenn sie nicht schreibt, gibt sie Yoga-Unterricht, trinkt mit ihren »Seelenschwestern« Wein oder steckt mit ihrer Nase in einem sexy Liebesroman.

11.12.2021

Thema: Lieblingsstellen

Thema: Lieblingsstellen
Buch Versum kommentierte am 23. November 2021 um 18:16

S. 105
"Wie hab ich es vermisst, dein süßes freches Mundwerk."

Nicht grade bedeutend, aber ich mag sie da sie ihre Leichtigkeit zueinander zeigen,...

S. 151
"Nein, tust du nicht. aber du wirst mich spüren."

Kayson hat einfach  mein Herz erobert, ich hoffe er bekommt seinen eigenen Teil :)

S.178
"Egal was du trägst, ob ein Pyjama, ein Kostüm oder eine Jeans, ob du geschminkt bist oder nicht,  du funkelst stets wie ein Diamant, Süße. Du bist die schönste Frau die ich je gesehen habe."

Bissel süßholz raspeln schaet nie <3

Dann gab es an sich viele MOmente, in den Briefen der Mutter :)

Thema: Lieblingsstellen
Gelinde kommentierte am 27. November 2021 um 09:28

Ich habe mcih ja mit derm Buch schwer getan.

Aber im 3. Abschnitt gab es doch einige schöne Stellen

 

Die Erklährung für das Tatoo fand ich sehr emotional.
Oder das erste ernste Gespräch von Suda und Camden.Oder dass Camden den Ring von Früher aufgehoben hat.
Und dann das Ende mit der Hochzeit und dieser tollen „Schwestern-Nacht“ und dem emotionalen Brief der Mutter.