Leserunde

Leserunde "My Wish - Breite deine Flügel aus" (Audrey Carlan)

My Wish - Breite deine Flügel aus -

My Wish - Breite deine Flügel aus
von Audrey Carlan

Bewerbungsphase: 29.10. - 11.11.

Beginn der Leserunde: 18.11. (Ende: 09.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Freiexemplare von "My Wish - Breite deine Flügel aus" (Audrey Carlan) zur Verfügung. Eine Leseprobe findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wohin du auch gehst, was du auch tust, meine Wünsche werden dich begleiten

Jedes Jahr an ihrem Geburtstag öffnet Suda Kaye Ross einen der Briefe, die ihre Mutter Catori vor ihrem Tod geschrieben hat. Darin wünscht sie ihrer Tochter Freiheit und Abenteuer, ein erfülltes Leben. Jetzt, zu ihrem 28. Geburtstag, hat Catori einen anderen Wunsch für Suda Kaye: Nach 10 Jahren, in denen sie die Welt gesehen hat, soll sie nun in ihren Heimatort Pueblo in Colorado zurückkehren. Zurück zu ihrer älteren Schwester Evie, zu ihren indigenen Wurzeln – und zurück zu Camden, dem Mann, den sie damals einfach hat sitzen lassen. Camden ist inzwischen verlobt und zu Recht wütend auf Suda Kaye. Doch das Knistern zwischen ihnen ist noch genauso stark wie früher. Wenn Suda Kaye einen Wunsch frei hätte, hätte er viel mit ihm zu tun …

ÜBER DIE AUTORIN:

Audrey Carlan ist eine international erfolgreiche Bestsellerautorin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre prickelnden Romance-Reihen Calendar Girl, Trinity und Dream Maker. Ihre Bücher wurden weltweit in über 30 Sprachen übersetzt.

Audrey Carlan lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im California Valley. Wenn sie nicht schreibt, gibt sie Yoga-Unterricht, trinkt mit ihren »Seelenschwestern« Wein oder steckt mit ihrer Nase in einem sexy Liebesroman.

11.12.2021

Thema: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellungsrunde
lovely.books089 kommentierte am 11. November 2021 um 07:38

guten Morgen , ihr Lieben,

ich bin Meli 32 Jahre alt und wohne im schönen Frankenland, bin alleinerziehende Mutter und arbeite Vollzeit in der Pflege. 

Ich lese am allerliebsten Liebesromane und New Adult Romane.

Für mcih ist das Lesen der Ausgleich zum stressigen Alltag. 

Ich liebe auch das Bloggen und Rezensieren von Büchern und freue mich auf den Austausch mit euch.

Ihr könnt mich auch wenn ihr möchtet auf Instagram finden.

www.instagram.com/love.romance.books089/

Xoxo Meli

Thema: Vorstellungsrunde
Celi_love_books kommentierte am 12. November 2021 um 18:08

Hallo, ihr Süßen,

ich bin die Celina, 20 Jahre und lese am liebsten Thriller, Romane und New Adult Romane.

Lesen ist meine Leidenschaft.

Ich freue mich so sehr auf die Leserunde mit euch. :)

Thema: Vorstellungsrunde
Gelinde kommentierte am 13. November 2021 um 16:00

Ich sehe schn, ich werde den Altersdurchschnitt heben ☻

Thema: Vorstellungsrunde
Gelinde kommentierte am 13. November 2021 um 15:59

So, dann will ich mich mal vorstellen.
Ich bin 61, verheiratet und habe zwei Töchter (eine:33 lebt 250 km von zu Hause weg, und seit 2 Tagen frisch gebckenen Mama und ich bin somit um 3. mal Oma, und die andere: 36 lebt und arbeitet in Seattle USA und hier gibt es  auch meine süßen Enkel (4Jahre,2 Jahre ).
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Süddeutschland und bin  aus gesundheitlichen Gründen in Rente.
Meine Hobbys: Lesen und und Handarbeiten.
Zum Glück ist mir das Lesen geblieben ♥
Ich lese quer Beet so ziemlich alles(was ich nicht mag: vulgärer und trivialer Sex im Übermaß) , ein gutes Buch sollte für mich auf jedenfall spannend, emotional, gerne auch (teilweise) witzig sein und es sollte mich auch überraschen und evtl. zum Nachdenken anregen. Mich einfach gut unterhalten.

 

Thema: Vorstellungsrunde
KristallKind kommentierte am 14. November 2021 um 17:29

Super, dass ich in dieser Runde mitlesen darf! Ich bin sowieso meist im "Liebesroman" zu Hause und die Kombi mit einer Familiengeschichte finde ich immer sehr ansprechend. 

Ich lebe in Rheinland-Pfalz und bin als kaufmännische Angestellte tätig. 

Auf die Geschichte freue ich mich sehr und bin gespannt auf unsere Leserunde. Viele Grüße an alle Mitleser, bis demnächst! :-)

Thema: Vorstellungsrunde
petroel kommentierte am 17. November 2021 um 18:54

Ich bin auch mit dabei. heute war ich super erstaund als eine Büchersendung bei mir ankam.

Hallo, ich habe gewonnen.

Ich bin 65 und lebe in Rheinland-Pfalz.

Thema: Vorstellungsrunde
nenya1985 kommentierte am 17. November 2021 um 21:25

Hallo zusammen,

mein Buch kam heute an.

Ich bin Julia, 36, und freue mich schon mitzulesen.

Thema: Vorstellungsrunde
Gelinde kommentierte am 18. November 2021 um 10:10

Mein Buch ist angekommen.

Ich werde vermutlich am WE mit dem lesen starten ☺

Thema: Vorstellungsrunde
Aline Kappich kommentierte am 18. November 2021 um 12:11

Hallo ihr Lieben,

auch von mir ein herzliches Willkommen in die Runde. Die Bücher sollten euch bereits erreicht haben oder ganz bald eintreffen. :-)

Viel Freude beim Diskutieren

Aline vom WLD-Team

Thema: Vorstellungsrunde
karin1966 kommentierte am 18. November 2021 um 13:44

Hallo,

mein Buch ist gestern angekommen und ich werde demnächst starten.

Ich bin Karin 55 Jahre alt und lese alles querbeet. Am liebsten Thriller oder auch Romane.

Ich bin schon gespannt auf das Buch

Thema: Vorstellungsrunde
xlisax1409 kommentierte am 18. November 2021 um 19:50

Hey alle zusammen,

ich freue mich total an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen, da ich ehrlich gesagt nicht unbedingt damit gerechnet hätte, denn ich hatte erst von meiner erfolgreichen Bewerbung erfahren, als das Buch heute bei mir ankam.^^

Zu mir:

Ich heiße Lisa, bin 17 Jahre alt und habe das lesen vor 5 Jahren für mich so richtig entdeckt. Ich liebe Newadult aber hauptsächlich Romantasy und kann mit Thrillern eher weniger anfangen.

Ich freue mich schon mich mit euch zusammen über dieses Buch auszutauschen. ^

Thema: Vorstellungsrunde
hulahairbabe kommentierte am 19. November 2021 um 06:20

Oh man :) Ich habe gestern abend ein Päckchen bekommen, aufgemacht und dann gesehen, dass ich dabei sein darf. Ich freu mich total und werde am WE gleich anfangen zu lesen.

Zu mir: Julia, 33 (noch) und eigentlich eher ein Mathe-Nerd. Wenn ich aber mal nicht mit Zahlen jongliere male oder bastel ich und lese wie eine Irre :)

Freu mich auf die Leserunde mit euch

Thema: Vorstellungsrunde
Zimtstern kommentierte am 19. November 2021 um 07:45

Hallo,

gestern hat mich völlig überraschend das Audrey Carlan Buch erreicht. Hatte da gar nicht mit gerechnet. Mega danke das ich dabei sein darf.

Zu mir: Ich bin Diana, komme vom linken Niederrhein & bin so auf kein Genre festgelegt. Ich habe weder Mann noch Kinder, dafür habe ich 2 fast 8 Monate alt Siamkatzen. Meine 2 Wirbelwinde Brownie & Cookie.
Lese in fast jeder freien Minute, selten sieht man mich ohne Buch. Seit ca. 1 1/2 Jahren gehört zu mir Zimtstern's Bücherregenbogen, meine Seite auf Facebook.

Ich freue mich auf einen regen Austausch & eine tolle Leserunde mit vielen schönen Lesestunden.

Thema: Vorstellungsrunde
Hobee77 kommentierte am 19. November 2021 um 09:20

Hallo zusammen,

ich bin Bine, 44 Jahre alt und aktuell total im Weihnachtsfieber, für mich die schönste Zeit des Jahres!

Dazu gehört für mich auch immer ein gutes Buch, eine Kanne Tee und ganz viel Kerzenschein!

Ich lebe in Rheinlad-Pfalz, in einem kleinen Ort, bin verheiratet und hab zwei Hunde.

Freue mich schon riesig auf die Leserunde mit Euch!

Thema: Vorstellungsrunde
Buch Versum kommentierte am 21. November 2021 um 21:53

Hey, auch wenn etwas spät
Ich bin Ania von Buch Versum, ich liebe es zu lesen zu diskutieren und zu bloggen.
Ich bin 39 Jahre alt, komme aus Köln.
Lesen gehört zu meinen Alltag, ohne geht es nicht :)
Ich freu mich schon aufs Lesen...

Thema: Vorstellungsrunde
Lenna kommentierte am 22. November 2021 um 21:53

Auch von mir ein Hallo in die Runde.
Meine Name ist Lena und ich bin 24 Jahre alt. Ich lese unheimlich viel und gerne und fühle mich in vielen Genre zu Hause. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf den Austausch hier.