Leserunde

Leserunde "My Wish - Breite deine Flügel aus" (Audrey Carlan)

My Wish - Breite deine Flügel aus -

My Wish - Breite deine Flügel aus
von Audrey Carlan

Bewerbungsphase: 29.10. - 11.11.

Beginn der Leserunde: 18.11. (Ende: 09.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Freiexemplare von "My Wish - Breite deine Flügel aus" (Audrey Carlan) zur Verfügung. Eine Leseprobe findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wohin du auch gehst, was du auch tust, meine Wünsche werden dich begleiten

Jedes Jahr an ihrem Geburtstag öffnet Suda Kaye Ross einen der Briefe, die ihre Mutter Catori vor ihrem Tod geschrieben hat. Darin wünscht sie ihrer Tochter Freiheit und Abenteuer, ein erfülltes Leben. Jetzt, zu ihrem 28. Geburtstag, hat Catori einen anderen Wunsch für Suda Kaye: Nach 10 Jahren, in denen sie die Welt gesehen hat, soll sie nun in ihren Heimatort Pueblo in Colorado zurückkehren. Zurück zu ihrer älteren Schwester Evie, zu ihren indigenen Wurzeln – und zurück zu Camden, dem Mann, den sie damals einfach hat sitzen lassen. Camden ist inzwischen verlobt und zu Recht wütend auf Suda Kaye. Doch das Knistern zwischen ihnen ist noch genauso stark wie früher. Wenn Suda Kaye einen Wunsch frei hätte, hätte er viel mit ihm zu tun …

ÜBER DIE AUTORIN:

Audrey Carlan ist eine international erfolgreiche Bestsellerautorin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre prickelnden Romance-Reihen Calendar Girl, Trinity und Dream Maker. Ihre Bücher wurden weltweit in über 30 Sprachen übersetzt.

Audrey Carlan lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im California Valley. Wenn sie nicht schreibt, gibt sie Yoga-Unterricht, trinkt mit ihren »Seelenschwestern« Wein oder steckt mit ihrer Nase in einem sexy Liebesroman.

11.12.2021

Thema: Wie gefällt dir das Cover?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 30. Oktober 2021 um 19:19

Mir etwas zuviel des Guten mit den wie draufgeklatschten Federn und den nervigen Lichtreflexen. Schade, denn die Farbgebung ist ansprechend. Etwas fragwürdig ist, ob man bei indigener Abstammung unbedingt zur orangenen Farbpalette greifen muss, das wirkt wie Klischee-Vorurteil. Vor allem die Federn sind da schon echt ein Griff ins Porzellan. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lenna kommentierte am 22. November 2021 um 21:54

Ich kann mich dir nur anschließen. Die Farbgebung gefällt mir auch und ich mag die Landschaft im Hintergrund. Die goldene Feder ist mir jedoch auch zu viel des Guten.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 30. Oktober 2021 um 19:26

Strand ja, Farben nein. Kitschfaktor unendlich. Insgesamt gefällt es mir gar nicht.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 06. November 2021 um 16:01

Auf den "." gebracht!

*unterschreib*

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gelinde kommentierte am 31. Oktober 2021 um 08:41

Das Cover gefällt mir sehr gut.

Die romantischen Farben, die tolle Landschaft und die Leichtigkeit der Federn sind in meinen Augen eine gelungene Komposition.

 

 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 31. Oktober 2021 um 09:55

Die Farben auf diesem Cover entsprechen genau meinem Geschmack. Ich finde das Cover sehr geschmackvoll, ich finde es ausgesprochen gut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
petroel kommentierte am 31. Oktober 2021 um 17:30

Das Cover strahlt etwas Geheimnisvolles aus.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Diana Pegasus kommentierte am 02. November 2021 um 15:56

Normalerweise sind die Bücher der Autorin immer mit irgendwelchen floralen Mustern bestückt. Diesmal weicht das Cover ab. Die Farben sind ansprechend, gibt eine nette Sonnenuntergangsstimmung.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 04. November 2021 um 19:49

Ich find das Cover toll es ist so wunderschön gestaltet, sticht hervor. Hoffe die veredlung zeigt auch was Glitzer.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
siko71 kommentierte am 05. November 2021 um 15:08

Sonnenuntergangsstimmung. Romantisch, aber irgendwie nicht passend zum Buch.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 07. November 2021 um 07:39

Die Farben mag ich sehr und das ist auch schon alles. Ich finde es etwas kitschig.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 08. November 2021 um 21:45

Ich bin nicht sicher, wie ich das Cover finden soll. Leider kann ich keinen Zusammenhang zum Buchinhalt sehen. Der groß gestaltete Titel suggeriert Romantik, ebenso wie die Farbwahl.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
lovely.books089 kommentierte am 10. November 2021 um 08:27

 Das Cover ist mit seinen Farben super gut gelungen und ich bin gespannt was uns erwartet. Ich finde es versprüht Wärme und Leidenschaft,

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
lorireads kommentierte am 10. November 2021 um 11:03

Mir gefällt das Cover eigentlich schon, aber ich finde es ziemlich unscheinbar und glaube nicht, dass ich in der Buchhandlung danach gegriffen hätte. Gut, dass ich hier darauf geklickt habe ;-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Deidree C. kommentierte am 10. November 2021 um 21:34

Ich bin etwas gespalten.

Da sind diese warmen Farben die auf Gefühl und Liebe hinweisen mögen/sollen....

Aber die Geschichte zwischen Mutter / Tochter kann auch heftig werden. Dafür wäre es dann zu kitschig.

Vielleicht sagt mir die Geschichte in welche Richtung ich mich entscheide.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Jennspie kommentierte am 11. November 2021 um 08:01

Das Cover mit den orangen Farben versprüht regelrecht Wärme. Diesmal keine Blumen am Cover sondern ein Strand, was auch irgendwie zu einer Lovestory passt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 12. November 2021 um 14:43

Die Farben erinnern an einen Sonnenuntergang oder Vulkanausbruch und die Federn was sollen sie darstellen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 12. November 2021 um 16:52

Die Farben und die Feder stellen eine Verbindung zu den Pueblo Indianer .Jedoch  der Rest ist typisches Einerlei 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 12. November 2021 um 17:55

uah, sehr kitschig. Und altmodisch irgendwie.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 12. November 2021 um 18:11

Das Cover würde mir ohne die beiden Federn tatsächlich besser gefallen, auch wenn sie den Bezug zum Inhalt herstellen. Trotzdem. Ansonsten mache ich momentan wohl Cover vom Wetter bei mir abhängig. DA es draußen kalt und neblig und einfach nru w iderlich ist, finde ich das Cover gar nicht sooo schlecht, weil es mich an wärmere Tage erinnert :D

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Celi_love_books kommentierte am 17. November 2021 um 14:22

Ich finde die Kontraste hamonieren sehr gut miteinander. Auch die Berge im Hintergrund passen sehr gut zum Gesamtbild dieses Covers.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
KristallKind kommentierte am 17. November 2021 um 17:32

Mein Buch ist heute angekommen und ich muss sagen, dass mich das Cover positiv überrascht hat! Eigentlich bin ich gar nicht für Kitsch und Glitzer, aber hier gefällt`s mir. :-) Auch die kräftigen Farben und die Federn finde ich gut. 

Allerdings stört mich die schwarze Farbe, in welcher der Autorenname angegeben ist. Harmoniert nicht für mich. Und den blöden "Spiegel"-Aufkleber! Muss denn auf jedem zweiten Buch so ein Aufkleber sein? Stört mich ungemein und kommt bei mir immer sofort ab. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
karin1966 kommentierte am 19. November 2021 um 10:19

Das Cover gefällt mir außerordentlich gut. Die harmonischen Farben fügen sich sehr gut in das Cover ein. Auch finde ich die goldene Schrift des Titels dezent und sehr edel. Das alles lässt auf einen tollen Roman schließen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hobee77 kommentierte am 19. November 2021 um 13:13

Die Farben sind sehr warm und angenehm, auch der glitzernde Schriftzug erzeugt eine wohlige Atmosphäre. 

Die Federn deuten Leichtigkeit an, keine schweren Themen.

Insgesamt gefällt mir das Cover gut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
nenya1985 kommentierte am 25. November 2021 um 17:11

Mir gefällt das Cover gut, auch mit der goldenen Schrift. Die Federn zeigen ein wenig die indianische Herkunft der Hauptperson.