Leserunde

Leserunde zu "Achtsam morden" (Karsten Dusse)

Achtsam morden - Karsten Dusse

Achtsam morden
von Karsten Dusse

Bewerbungsphase: 15.08. - 29.08.

Beginn der Leserunde: 05.09. (Ende: 26.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Achtsam morden" (Karsten Dusse) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins Reine zu bringen, sich als guter Vater zu beweisen und die etwas aus den Fugen geratene Work-Life-Balance wieder herzustellen. Denn Björn ist ein erfolgreicher Anwalt und hat dementsprechend sehr wenig Zeit für seine Familie. Der Kurs trägt tatsächlich Früchte und Björn kann das Gelernte sogar in seinen Job integrieren, allerdings nicht ganz auf die erwartete Weise. Denn als sein Mandant, ein brutaler und mehr als schuldiger Großkrimineller, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um — und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.

Achtsam morden ist die Geschichte eines bewussten und entschleunigten Mordes, der längst überfällige Schulterschluss zwischen Achtsamkeitsratgeber und Krimi, vor allem aber ein origineller Unterhaltungsroman.

ÜBER DEN AUTOR: 

Karsten Dusse ist Rechtsanwalt und seit Jahren als Autor für Fernsehformate tätig. Seine Arbeit wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis und mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet sowie für den Grimmepreis nominiert. Achtsam morden ist sein erster Roman.

30.09.2019

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 29. August 2019 um 13:29

dieses Buch ist schon einige Zeit auf meiner Wuli aber die ist auch sehr lang, daher würde ich das Buch gern gewinnen dann habe ich kein so schlechtes Gewissen

Thema: Hibbel-Runde
Susi kommentierte am 29. August 2019 um 17:24

Hibbel, hibbel ! Ich hätte das Buch gar zu gerne !

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 29. August 2019 um 22:22

Ich würde dieses Buch auch gern lesen! Vielleicht ist mir die Glücksfee hold.

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 30. August 2019 um 07:14

heute früh kann ich auch ein wenig mithibbeln,.

Thema: Hibbel-Runde
flowers.books kommentierte am 30. August 2019 um 07:15

Ich hibbel auch mit!

Das würde ich würde einfach so unglaubliche gerne lesen *-*

Thema: Hibbel-Runde
Konstanze S. kommentierte am 30. August 2019 um 08:29

*Kanne Kaffee für die Hibbler aufstelle*

Du sagst es, flowers.books. Mir geht's genauso und den anderen 118 vermutlich auch :-D

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 30. August 2019 um 08:30

Ich würde gerne mitlesen und warte gespannt auf die Verlosung.

Thema: Hibbel-Runde
Jeanettie123 kommentierte am 30. August 2019 um 09:13

Oh ich hibbel mal mit...

Thema: Hibbel-Runde
wampy kommentierte am 30. August 2019 um 09:30

Da hibbel ich doch mit. 

Thema: Hibbel-Runde
hapedah kommentierte am 30. August 2019 um 10:34

Dann hibble ich mal mit.....ich bin ja so gespannt, es ist das erste Buch, für das ich mich hier bei WLD überhaupt beworben habe.....

Thema: Hibbel-Runde
gaby2707 kommentierte am 30. August 2019 um 10:58

Da drücke ich Dir ganz beonders die Daumen, dass Du aus dem Lostopf wieder raus kommst.

Thema: Hibbel-Runde
gaby2707 kommentierte am 30. August 2019 um 11:00

Da setze ich mich doch gleich zu euch auf die Hibbelcouch.

@ Konstanze S.:  Eine Tasse Kaffee nehme ich sehr gerne. Danke.

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 30. August 2019 um 13:49

Hier habe ich doch vor lauter Stress heute Morgen glatt die Hibbelrunde verpasst.

Thema: Hibbel-Runde
Susi kommentierte am 31. August 2019 um 22:50

hurrah ! Das Hibbeln hat sich gelohnt !

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch