Leserunde

Leserunde zu "All das Ungesagte zwischen uns" (Colleen Hoover)

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewerbungsphase: 22.10. - 05.11.
Beginn der Leserunde: 12.11. (Ende: 03.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung von dtv bold  – 20 Freiexemplare von "All das Ungesagte zwischen uns" (Colleen Hoover) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte ...

Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leser*innen. Ihr Debüt wurde sofort zu einem Welterfolg. Die Autorin hat eine riesige Fangemeinde. Mit ihrem Mann und ihren Söhnen lebt sie in Texas.

03.12.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 14:20

Der Klappentext klingt schon genau nach meinem Geschmack. Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readaholic kommentierte am 22. Oktober 2020 um 14:35

Ein tragischer Unfall und eine problematische Mutter-Tochter Beziehung, das hört sich nach spannender Lektüre an. Ich kenne die Autorin noch nicht, würde das aber gerne ändern!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 22. Oktober 2020 um 14:35

Von Colleen Hoover wollte ich schon immer einmal ein Buch lesen und der Klappentext klingt interessant. Gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 22. Oktober 2020 um 14:38

Das Buch klingt so schön und berührend und ich würde es super gerne lesen. Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber eigentlich nur Gutes gehört und jetzt würde ich mich gerne selbst überzeugen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 22. Oktober 2020 um 15:00

Ich habe bisher noch keins ihrer Bücher gelesen, aber immer schwirren sie vor einem rum XD da mich der Klappentext Neugierig gemacht hat, würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KPankeki kommentierte am 22. Oktober 2020 um 15:32

Ich würde mich so sehr über ein Exemplar freuen. Eine sehr tolle Autorin!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 22. Oktober 2020 um 15:47

Dieses Buch hat schon vor einiger Zeit meine Aufmerksamkeit erregt, besonders weil Klappentext und Leseprobe noch nicht in derselben Zeit spielen, weswegen mich die Verstrickungen und somit auch das Buch sehr interessieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 15:53

Klingt gut, und Colleen Hoover hat mich noch nie enttäuscht :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 16:12

Nachdem mir neue Colleen Hoover jetzt bereits auf mehreren Internetplattformen regelrecht vor die Füße gefallen ist und ich ihre Geschichten außerdem auch noch abgöttisch verehre, kann ich gar nicht anders, als ganz fix mit in den Lostopf zu springen!

Ich bin super gespannt auf Morgan´s Geschichte und würde hier super gerne mitlesen und -rezensieren dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaosbaerchen kommentierte am 22. Oktober 2020 um 16:16

Die Autorin ist soo toll und der Klappentext klingt wieder super und sehr nach ihr (was bei Verity ja nicht unbedingt der Fall war). Da wäre ich wirklich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 22. Oktober 2020 um 16:35

Für das Buch habe ich schon einmal mein Glück versucht. Vielleicht klappt es ja hier, ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 22. Oktober 2020 um 16:46

Da muss man sich einfach bewerben ,denn "Colleen Hoover " ist schon ein "Markenzeichen " für sich !

Gute Unterhaltung ist ein Garant dafür !

Also ab in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SternenstaubHH kommentierte am 22. Oktober 2020 um 17:06

Ich habe bisher noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen und würde mich feuen dies endlich nachholen zu dürfen. Das Buch finde ich sehr ansprechend. Es lädt förmlich zum Mitlesen ein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 22. Oktober 2020 um 17:30

Mit Verity hatte mich die Autorin komplett und ich will unbedingt mehr von ihr lesen. Wäre gerne dabei bei der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 17:41

Eine meiner liebsten Autorinnen. Habe alles von Colleen Hoover gelesen und wäre so gerne bei der Leserunde dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 17:41

Eine meiner liebsten Autorinnen. Habe alles von Colleen Hoover gelesen und wäre so gerne bei der Leserunde dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shilo kommentierte am 22. Oktober 2020 um 18:06

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext macht mich sehr neugierig. Gerne würde ich das Buch lesen. Ich hüpfe auch mal in den  Lostopf hinein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shilo kommentierte am 22. Oktober 2020 um 18:06

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext macht mich sehr neugierig. Gerne würde ich das Buch lesen. Ich hüpfe auch mal in den  Lostopf hinein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shilo kommentierte am 22. Oktober 2020 um 18:07

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext macht mich sehr neugierig. Gerne würde ich das Buch lesen. Ich hüpfe auch mal in den  Lostopf hinein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shilo kommentierte am 22. Oktober 2020 um 18:07

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext macht mich sehr neugierig. Gerne würde ich das Buch lesen. Ich hüpfe auch mal in den  Lostopf hinein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shilo kommentierte am 22. Oktober 2020 um 18:07

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext macht mich sehr neugierig. Gerne würde ich das Buch lesen. Ich hüpfe auch mal in den  Lostopf hinein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 22. Oktober 2020 um 18:20

Der Großteil der ColLeen Hoover Bücher stehen in meinem Regal, dieses fehlt noch. Ich hoffe auf meine Losfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schnaeppchenjaegerin kommentierte am 22. Oktober 2020 um 18:56

Ich habe noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen, obwohl sie schon so viele Bestseller geschrieben hat. Dieser Plot klingt richtig spannend und gleichzeitig auch nach einer gefühlvollen Geschichte. Genau die richtige Mischung für mich! Sehr gerne wäre ich deshalb bei dieser Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherzauberxy1 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:16

An diesem Buch kommt man im Moment nicht vorbei. Colleen Hoover soll wieder in Hochform sein. Ich liebe ihre Bücher und würde mich freuen dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:19

Das ist eine sehr emotionale Sache und kann durchaus den Bruch zwische Mutter und Tochter bedeuten. Gerne wäre ich bei dieser LR dabei.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_liest kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:24

Colleen Hoover ist einfach eine Granate, ich liebe ihre Bücher! Wäre super, wenn ich hier mitmachen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Buecherwelt kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:50

Ohhh ein neues Buch von Colleen Hoover! Ich muss dieses Buch einfach haben! Clara ist eine so tolle Protagonistin, auch ihre Mutter ist eine sehr starke Persönlichkeit. CoHo's Schreibstil liebe ich einfach, es gibt keine andere Autorin, deren Schreibstil ich so sehr mag wie ihren! So gefühlvoll, realistisch und einfach wunderschön! Auch das Cover ist ein Traum und passt sehr gut zu den anderen Büchern von Colleen Hoover.

ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch im Rahmen einer Leserunde hier lesen dürfte. Ich habe es bereits auf Englisch gelesen und geliebt, aber ich muss es auch nochmal auf Deutsch lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:04

Wieder ein neuer Roman von Colleen Hoover, wo mich bereits der Klappentext begeistert. Auch dieses Buch von der Autorin muss ich unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:06

Ich als relativ junge Tochter kenne die Seite der sich heimlich Treffenden (leider) nur zu gut.. Umso gespannter bin ich auf die andere Seite der Mutter-Tochter-Beziehung! Colleen Hoover soll ja unglaubluch gut sein, bisher habe ich nur Verity von ihr gelesen. Jetzt mal was emotionaleres wäre interessant!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:15

Dies wäre mein erstes Buch von Hoover und ich bin total neugierig auf ihren Schreibstil und ihre Art, mir diese Geschichte nahe zu bringen, von der mich der Klappentext total anspricht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:17

...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:17

...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:17

Doppelt - die Technik

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:28

Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:28

Was für ein spannendes Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:29

Der Name Colleen Hoover sagt mir etwas, und ich assoziiere Positives damit. Als ich soeben in der Suchfunktion nach bekannt klingenden Titeln suchen wollte, "zankte" diese wieder einmal mit mir:-(

Ich bewerbe mich trotzdem!:-))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woerteraufpapier kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:56

Ich liebe Colleen Hoover.

Ich liebe ihre kreativen Geschichten, ihre unvorhersehbaren Wendungen, ihren Schreibstil - ich würde so unglaublich gerne das neue Buch von CoHo lesen ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lielo99 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 21:45

Die Autorin kenne ich noch nicht, habe aber schon viel Positives von ihr gehört. Das Buch läse ich gerne, die Leseprobe gefiel mir ausgesprochen gut. Und mal wieder eine andere Stimme aus der Flut an "Schreiberlingen" zu lesen, das hat was. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miranara kommentierte am 22. Oktober 2020 um 22:17

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hapedah kommentierte am 23. Oktober 2020 um 08:24

Zu diesem Buch konnte ich schon eine Leseprobe kennen lernen und war sofort in der Handlung versunken. Wie ich es schon von anderen Büchern aus Colleen Hoovers Feder kenne, ist der Schreibstil absolut fesselnd und schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, mit den Figuren gut vertraut zu sein. Der Klappentext lässt mich vermuten, dass Morgan sicher mit Chris zusammengeblieben ist, aber auch Jahre später noch Gefühle für Jonah hat - der eventuell auch noch mit Morgans Schwester zusammen ist? Das möchte ich gerne heraus finden und würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein Leseexemplar gewinne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hapedah kommentierte am 28. Oktober 2020 um 11:31

Gerade habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass ich das Buch auf einem anderen Portal gewonnen habe. Deshalb ziehe ich meine Bewerbung hier zurück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 08:27

Ich bin ein riesiger Fan von Colleen Hoover und fiebere jedes Mal aufs Neue auf ein neues Buch von ihr hin. Auch dieses klingt wieder einmal einfach nur fantastisch. Es scheint mal wieder etwas komplett anderes von ihr zu sein, aber verspricht sehr emotional und spannend zu werden. Daher würde ich mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 23. Oktober 2020 um 09:00

Ich finde den Klappentext sehr interessant und würde gerne wissen, wer da in Morgans Leben getreten ist. Außerdem bin ich auf die eher erwachsene Art von Colleen Hoover gespannt, denn bisher habe ich von ihr nur die Will & Layken Reihe und andere YA-Bücher gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 23. Oktober 2020 um 10:40

Eine Mutter – Tochterbeziehung ist immer etwas sehr fragiles.

Und hier stecken Geheimnisse in der Luft, und ein schwerer Unfall, der die Welt auf den Kopf stelle.

 

Super gerne würde ich hier weiterlesen und sehen welchen Weg  Morgan und Clara für sich finden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dany_bookaholic kommentierte am 23. Oktober 2020 um 11:26

Hier hüpfe ich besonders gerne in den Lostopf... ich muss mein Bild von Colleen Hoover korrigieren :-) Ich habe bisher nur Verity gelesen und das hat mir als eingefleischter Thrillerleser nicht zugesagt. Nun habe ich an Thriller aber auch ganz andere Erwartungen und da passte es nicht rein. Den Schreibstil von Hoover mag ich aber total gerne, über andere Bücher habe ich nur gutes gehört und besonders dieses Buch klingt richtig gut. Die Leseprobe hatte ich auch schon gelesen und sie gefiel mir richtig gut.

Entsprechend würde ich das Buch sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dany_bookaholic kommentierte am 23. Oktober 2020 um 11:29

Hier hüpfe ich besonders gerne in den Lostopf... ich muss mein Bild von Colleen Hoover korrigieren :-) Ich habe bisher nur Verity gelesen und das hat mir als eingefleischter Thrillerleser nicht zugesagt. Nun habe ich an Thriller aber auch ganz andere Erwartungen und da passte es nicht rein. Den Schreibstil von Hoover mag ich aber total gerne, über andere Bücher habe ich nur gutes gehört und besonders dieses Buch klingt richtig gut. Die Leseprobe hatte ich auch schon gelesen und sie gefiel mir richtig gut.

Entsprechend würde ich das Buch sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilen_der_galaxy kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:19

Ich wollte schon immer mal ein Buch von CoHo lesen und das hier klingt meegaaa!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:20

Ich finde den Schreibstil der Autorin immer wieder bemerkenswert. Jedesmal denke ich mir schon beim ersten Satz: wow. Sie hat einfach Talent dafür eine Stimmung zu erschffen wie niemand sonst. Und such hier nimmt das Buch einen einfach mit und man taucht in die leicht drückende, aber sehr emotionald Stimmung ein und will immer mehr davon.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:35

Oh ein wow Buch, auf das ich mich auch sehr freue. Ich würde sehr gerne das neue Buch der Autorin lesen, zumal die Bücher aus dem Boldverlag immer toll sind ;)

Herzlichst

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 28. Oktober 2020 um 17:15

Hallo :) Ich ziehe meine Bewerbung für dieses Buch zurück ;)

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:42

Ein wohl sehr tragisches berührendes Buch,das ich sehr gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AliceImBücherland kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:57

Mir wurde schon häufiger Colleen Hoover empfohlen, aber bisher habe ich noch kein Buch von ihr gelesen. Das würde ich gerne mit diesem Buch ändern!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:05

Endlich ein neues C.H.-Buch! Das wäre ja fantastisch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
T-B-P kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:33

Oh Colleen Hoover.....Ich hab Verity gehört und fand es richtig gut aber bisher hab ich leider noch kein weiteres Buch von ihr gelesen. "All das Ungesagte zwischen uns" habe ich jetzt schon überall gesehen und es gibt so viele positive Stimmen, dass ich das Buch einfach haben muss =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:50

Tolles Buch , tiefgründig und emotional . 

Welche Lügen werden wohl gemeint sein ,  die ihr Leben verändern werden. 

Wird Morgan wieder mehr Zugang zu ihrer Tochter Clara bekommen und sich vielleicht doch dem Freund ihrer Tochter annähern.  

Bei wem soll sie keinen Trost suchen und warum. 

Ich muss sagen ich bin neugierig auf das Buch. 

Würde mich freuen es lesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:53

ColeenHoover les ich gerne, deshalb bewerbe. Ich mich um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 23. Oktober 2020 um 15:04

Colleen Hoover ist der absolute Garant für Gefühlsachterbahn,ich wäre so riesig gerne dabei.. Das ist meine liebste Autorin und ihre Bücher können mich immer überzeugen !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pukapuka kommentierte am 23. Oktober 2020 um 15:11

Die Beschreibung liest sich super und da mich bisher alle Bücher der Autorin begeistert haben, hoffe ich, dass das auch hier der Fall sein wird und würde mich sehr über das Buch und die Teilnahme an der Leserunde freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 15:37

Der neue Colleen Hoover.....:-D

Der Klapptext klingt nach einer sehr emotionalen Geschichte und die würde ich sehr gerne hier mitlesen und diskutieren..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 23. Oktober 2020 um 15:51

Ich habe die Leseprobe zu diesem Buch gelesen und die hat mich sehr neugierig gemacht. Sehr gerne würde ich das ganze Buch lesen und hier in einer Leserunde besprechen 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:15

Super super gern wäre ich bei dieser Leserunde dabei!

Das Buch klingt sehr vielversprechend und die Leseprobe hat mich bereits in ihren Bann gezogen.

Ich habe damals mit Will und Layken mitgefiebert und bin seither Fan von Colleen Hoover.

Deshalb würde ich mich mega freuen, ein Exemplar zu gewinnen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:16

Hallo,

ich würde sehr gerne mit lesen. Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover!!!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 23. Oktober 2020 um 17:14

Eines meiner absoluten Wunschbücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
June17 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 17:30

Hört sich nach einem interssanten Buch an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:11

Colleen Hoover ist immer ein Garant für spannende Herzschmerz-Storys.
Ich versuche gern mein Glück. Herzlichen Dank für die Chance

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Else kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:15

Von der Autorin wollte ich schon immer mal etwas lesen. Der Klappentext hört sich interessant an, da versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:17

Bücher von Colleen Hoover stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Es wäre schon, die Autorin in diesem Rahmen einmal testen zu dürfen und sich direkt mit anderen Lesern austauschen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:37

Ich liebe Colleen Hoover, sie ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und ich habe ihrem neuen Buch schon sehr entgegengefiebert! Ich bin gespannt, ob sie hier ihrem alten Schreibstil treu geblieben ist, oder sich wie zuletzt bei "Verity" wieder an etwas Neuem ausprobiert hat. Die Story an sich finde ich jedenfalls schon sehr interessant, das Thema Lügen ist ja bekannt für seine Brisanz - ich würde mich wahnsinnig über einen Austausch in der Leserunde freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carinas_bookish_world kommentierte am 23. Oktober 2020 um 20:16

Schon "Verity" von Colleen Hoover konnte mich restlos überzeugen. Auch "All das Ungesagte zwischen uns" klingt schon wieder unglaublich toll und mega emotional. Die Leseprobe hat mir super gefallen und ich bin mega gespannt, wie Morgans Geschcihte weitergeht und würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Lautschi_ kommentierte am 23. Oktober 2020 um 20:26

Das wäre das erste Buch von Colleen Hoover für mich. Ich wollte schon immer ein Buch von ihr lesen... das wäre also die perfekte Gelegenheit;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 23. Oktober 2020 um 20:30

Tatsächlich kenne ich fast nichts von der Autorin ! Dabei ist sie doch so im Jugendbuchbereich bekannt ! DAs würde ich mega gerne mal ändern und der Inhalt verspricht doch eine sehr mich ansprechende Geschichte ! Wer wohl Claras Freund ist ?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nici_read_books plauderte am 23. Oktober 2020 um 20:32

Ich liebe Colleen Hoover und habe schon einige Bücher von ihr gelesen und geliebt.
Das letze, dass ich lesen durfte war Verity.
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und fesselt mich jedes Mal aufs neue an ihre Buchwelt.
Daher kann ich nicht anders und muss mich um ein Leseexemplar bewerben.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carma1607 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 20:47

Ein tolles Cover und eine spannende Inhaltszusammenfassung. Das letzte Buch der Autorin hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe, bei dieser Leserunde dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coffee2go kommentierte am 23. Oktober 2020 um 22:20

Das Cover ist schon ein echter Hingucker und inhaltlich bin ich gespannt, was uns erwartet. In schwierigen Situationen haben wir oft nicht das beste Händchen dafür, wem wir uns anvertrauen und unser Herz ausschütten. Ich würde mich freuen, besonders bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snowcat kommentierte am 24. Oktober 2020 um 06:18

Die emotionalen, spannenden und erschütternden Romane von C.Hoover verschlinge ich immer regelrecht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme informierte am 24. Oktober 2020 um 08:11

Endlich ein neues Buch von Colleen Hoover! Ich mag ihre Bücher sehr, weswegen ganz außer Frage steht, dass ich dieses hier unbedingt lesen möchte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 24. Oktober 2020 um 09:31

Ich mag die Autorin sehr und kenne einige ihrer Bücher. Auch dieses hier hört sich nach einer richtig spannenden Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Ich springe somit in den Lostopf und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lebenmitkopfundherz kommentierte am 24. Oktober 2020 um 10:00

Ich habe bis jetzt alle Bücher der Autorin gelesen und würde mich so darüber freuen mit anderen in der Leserunde zu diskutieren 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 24. Oktober 2020 um 10:14

jetzt habe ich bei der vorhergehenden LR gewonnen "Tallus",

jetzt werdfedn heir vermutlich meine Chancen sinken, schade, als Vielleser kannich  gut und gerne auch an 2 LR nacfhenander Teilnehmen ☻

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
StefanievonBooksweetbook kommentierte am 24. Oktober 2020 um 11:05

Ich versuche gerne mein Glück. Der Klappentext klingt super und trifft genau meinen Geschmack und Colleen Hoover schreibt richtig gut. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CreamPuff kommentierte am 24. Oktober 2020 um 12:49

Ich würde mich sehr freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nina11 kommentierte am 24. Oktober 2020 um 13:11

Ich habe schon ein paar Bücher von der Autorin gelesen und finde auch das dieses sehr spanennd klingt! Mal schauen wie es allen so gefällt! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pautri kommentierte am 24. Oktober 2020 um 14:04

Wow, das klingt mega! Ich würde mich wahnsinnig freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hennie kommentierte am 24. Oktober 2020 um 14:09

Ich habe schon einige Rezensionen gelesen. Das Buch wird bisher ausnahmslos positiv bewertet. Auf die kompliziert erscheinende Mutter-Tochter-Beziehung in dieser Story bin ich neugierig und bewerbe mich hiermit für diesen Roman.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tavia kommentierte am 24. Oktober 2020 um 14:32

Colleen Hoover ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen - ich würde mich SO RIESIG freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen! Ich freue mich schon riesig auf das Buch...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 24. Oktober 2020 um 17:55

Ich bin ein großer Colleen Hoover Fan und auch ihr neustes Buch "All das Ungesagte zwischen uns" verspricht spannend zu werden. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 24. Oktober 2020 um 18:04

Ich habe letztens mein erstes Buch von Colleen Hoover gelesen (ja, tatsächlich jetzt erst) und möchte jetzt sehr gerne noch mehr von der Autorin lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Calendula13 kommentierte am 24. Oktober 2020 um 19:17

Ich liebe einfach Colleen Hoover! Habe bis jetzt alle ihre Bücher gelesen und würde mich riesig über dieses Leseexemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookieh97 kommentierte am 24. Oktober 2020 um 22:17

Der Klappentext hört sich mega gut an. 
Ich muss dieses Buch unbedingt lesen. 
Deshlab hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
grünerfisch kommentierte am 24. Oktober 2020 um 22:53

Von diesem Buch habe ich schon viel gehört. Gerne würde ich hier in der Leserunde mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luninka kommentierte am 25. Oktober 2020 um 09:53

Die Beschreibung des Buches hört sich sehr interessant an. Ich bin gespannt, an wen sich Morgan in ihrer Not wendet.... Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 25. Oktober 2020 um 11:36

Ich liebe ihre Bücher und bin schon sehr gespannt auf diese Geschichte von ihr. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich gerne rege an den Austausch hier beteiligen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wörter_tanzen kommentierte am 25. Oktober 2020 um 12:35

Der Klappentext klingt nach einer berührenden Geschichte mit Tiefgang, bei der man mit den beiden Protagonistinnen mitfiebern kann. Besonders gut hat mir an der Leseprobe gefallen, dass man so viel über Morgan erfährt, denn so lässt sich ihre Entwicklung über die Jahre noch besser verfolgen. Ich würde sehr gerne mitlesen und erfahren, wie es mit Morgan und Clara weitergeht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booksforyoumeus kommentierte am 25. Oktober 2020 um 13:06

Ich habe mal wieder richtig Lust auf so eine Art von Geschichte. Hab jetzt fast nur Fantasy gelesen und würde mich sehr freuen mal wieder etwas anderes zu lesen. Ich hoffe ich kann dabei sein und wünsche allen Teilnehmern auch viel Erfolg. ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 25. Oktober 2020 um 16:26

Oooh, eine neues Buch von Colleen Hoover! Da bin ich natürlich sehr gerne dabei und hüpfe mal rasch in den Lostopf. Viel Glück allen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gbooks kommentierte am 25. Oktober 2020 um 16:54

Auf dieses Buch freue ich mich schon seit der Programmvorschau *_* 
Als Riesen-Colleen Hoover Fan schlägt mein Herz natürlich höher. 
Allein schon dieses Cover ist einfach so wundervoll gestaltet. Die färben harmonieren Perfekt zueinander und die Blüten auf dem Cover sind wunderschön! 
CoHo's Schreibstil ist natürlich wieder immer toll und flüssig. 
Nach dem ich die Leseprobe gelesen habe kann ich schon sagen ich liebe es! Die Geschichte ist auf den ersten paar Seiten schon unglaublich intensiv und spannend. Man möchte unbedingt wissen wie es mit Morgan und Jonah weitergeht. 
Ich würde mich riesig freuen dieses Meisterwerk lesen zu dürfen. 
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WriteReadPassion kommentierte am 25. Oktober 2020 um 18:13

Das Buch wie das von Kira Mohn habe ich bei Vorablesen leider nicht mit Punkten ergattern können. Waren natürlich schnell weg. Auf meiner Wunschliste weit oben. Schön, dass es hier als Leserunde angeboten wird, würde ich sehr gerne mitlesen. Nicht alle Hoover-Bücher finde ich super gelungen, aber ich lese ihre Romane recht gerne und einige sind meine Lieblingswerke. Und das hier möchte ich unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandraliest kommentierte am 25. Oktober 2020 um 18:27

Das hört sich spannend an. Letztes Jahr habe ich einige Bücher von Colleen Hoover gelesen und ihr Schreibstil gefällt mir sehr. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandraliest kommentierte am 25. Oktober 2020 um 18:27

Das hört sich spannend an. Letztes Jahr habe ich einige Bücher von Colleen Hoover gelesen und ihr Schreibstil gefällt mir sehr. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esmeralda19 kommentierte am 25. Oktober 2020 um 19:32

Von Colleen Hoover würde ich sehr gerne ein Buch lesen. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BelliBella kommentierte am 25. Oktober 2020 um 20:18

Colleen Hoover hat einen wahnsinnig spannenden Schreibstil. Bücher von ihr möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen! Deswegen würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 25. Oktober 2020 um 20:55

Ich bin ein riesiger Fan von Colleen Hoover und würde total gerne auch dieses Buch von ihr lesen. zuletzt habe ich ihr düsteres Buch "Verity" gelesen, welches mich einfach aufgrund des Genres nicht so glücklich gemacht hat (Wobei es trotzdem total gut war, ich konnte mehrere Nächte lang kaum einschlafen). Aber diese Geschichte scheint wieder mehr nach meinem Geschmack zu sein und ich würde total gerne wieder etwas Herzschmerz und Liebesschnulze von ihr lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 25. Oktober 2020 um 22:10

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und möchte deshalb sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
medsidestories kommentierte am 25. Oktober 2020 um 22:32

Seit dem großen Verity-Hype hat mich das Hoover-Fieber infiziert und ich versuche mich nach und nach durch ihre Bücher zu arbeiten. Schon die Leseprobe zu "All das Ungesagte zwischen uns" hat mich überzeugt. Eine Mutter-Tochter-Beziehung, noch dazu eine mit einem so geringem Altersunterschied, bietet so viel Zündstoff für einen spannungsgeladenen Roman.  Ich finde es toll, dass die Autorin immer wieder mit neuen Genres experimentiert. Sie ist eine begnadete Geschichtenerzählerin. Obwohl ich eine neue Nutzerin bin und mich hier noch nie beworben, geschweige denn an einer Leserunde teilgenommen habe, drücke ich mir einfach einmal selbst die Daumen, dass ich es vielleicht in die Auswahl schaffe. 

 

 

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julies_buchgefluester kommentierte am 26. Oktober 2020 um 07:11

Jedes neue Buch von Colleen Hoover ist ein absolutes Highlight für mich. Sie ist einfach eine Meisterin darin, berührende und tiefgreifende Geschichte zu schreiben. Auch auf dieses Buch bin ich sehr gespannt. Besonders die Mutter - Tochter Thematik macht mich neugierig auf die Umsetzung und ich freue mich schon sehr, wieder ein ,erwachseneres' Buch von Colleen zu lesen. Und auch das Cover ist ein richtiges Highlight, das unbedingt bei mir im Regal stehen muss.

Ich würde mich also riesig freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu können. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 26. Oktober 2020 um 09:22

Ich liebe ja jedes einzelne Buch von Colleen Hoover. Und dieses Buch wird garantiert genauso grandios wie die anderen Bücher der Autorin. Ich versuche mal mein Glück und würd mich sehr über ein Exemplar freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Itachi Uchiha kommentierte am 26. Oktober 2020 um 09:48

Klingt mal wieder nach einem traumhaften Buch von Colleen Hoover. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
winterhummel kommentierte am 26. Oktober 2020 um 11:42

Die letzten ihrer Romane waren so so gut! Würde wahnsinnig gerne dieses mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom kommentierte am 26. Oktober 2020 um 12:04

Omg, omg, omg - ich glaube, ich flippe hier gerade aus! xD  Ich LIEBE Colleen Hoover und würde mich RIEßIG freuen, dürfte ich an der LR zu "All das Ungesagte zwischen uns" teilnehmen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 26. Oktober 2020 um 12:50

Das Buch ist mir jetzt schon häufiger begegnet und ich bin neugierig wie es weiter geht, denn die Leseprobe hat mich schon sehr angesprochen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiuri kommentierte am 26. Oktober 2020 um 12:54

Ich habe noch nie etwas von Coleen Hover gelesen, obwohl ich schon viel gutes von ihr gehört habe. Der Klappentext ist schon mal sehr düster und verspricht Spannung. Ich würde gern ganz unvoreingenommen an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vmi27 kommentierte am 26. Oktober 2020 um 12:57

Colleen Hoover schafft es ernsthafte Themen wie Beziehungsprobleme oder traumatische Erlebnisse in einer Geschichte zu thematisieren, ohne das es langweilig oder zu "deep" wird. Ich bin gespannt was sie diesmal anspricht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
authors_road kommentierte am 26. Oktober 2020 um 13:39

Ahhhh, hier durfte ich bereits einen Blick in die Leseprobe erhaschen und habe auch sonst nur gutes über dieses Buch gehört. Ist eben Colleen Hover, da ist man nie enttäuscht. Würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 26. Oktober 2020 um 14:14

Ich habe schon so viel Gutes über die Bücher von Colleen Hoover gehört, dass ich mich sehr gerne selbst davon überzeugen würde :) Ich mag Liebesgeschichten bzw. Frauenliteratur allgemein super gerne. Ich wäre seeeeeeehr gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 26. Oktober 2020 um 15:18

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und habe schon die meisten davon gelesen. Ich bin sehr gespannt auf ihr neuestes Werk und würde es sehr, sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 26. Oktober 2020 um 16:34

Colleen Hoover... von ihr habe ich schon mehrere Bücher gelesen. Sie hat einen sehr schönen Schreibstil und ich mochte bis jetzt alle ihre Handlungen. Diese Handlung hat es mir auch angetan... Ich will wissen, wie es mit Mutter und Tochter ausgeht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli_A kommentierte am 26. Oktober 2020 um 20:19

Ich mag die Bücher von Colleen Hoover, die ich bisher gelesen habe alle sehr und freue mich auch auf dieses. Der Klappentext klingt sehr interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 26. Oktober 2020 um 21:18

Spannend! Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zauberpunsch kommentierte am 26. Oktober 2020 um 22:34

Oh ja...die Leseprobe macht so Lust auf mehr!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 27. Oktober 2020 um 07:32

Ich lieeeebeee die Bücher von Colleen Hoover.

Ich würde das neue Buch so so soooo gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 27. Oktober 2020 um 08:55

Eine Mutter-Tochter- Beziehung verspricht literarisch zumeist große Spannung, sowohl auf der Beziehungsebene der Protagonisten als auch beim Leser. Die Autorin ist mir leider noch nicht bekannt, ich habe aber wirklich Lust, mal wieder etwas aus "Texas" zu lesen.  Die Kritiken sind im höchsten Maße ansprechend, also ich wäre sehr gerne dabei und bin gespannt auf die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 27. Oktober 2020 um 09:30

Ich liebe die Bücher von Colleen Hover und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 27. Oktober 2020 um 11:29

Der Klappentext klingt sooo spannend und das Cover ist ein traum.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
madamepoe kommentierte am 27. Oktober 2020 um 12:29

Ich habe früher die "Weil ich Layken liebe"-Reihe gerne gelesen. Seitdem hatte ich nicht mehr die Gelegenheit etwas von Colleen Hoover zu lesen und würde mich umso mehr freuen hier an der Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeniG kommentierte am 27. Oktober 2020 um 12:47

Ich liebe Colleen Hoover! Sie schreibt Bücher, die einem an Herz und NIeren gehen, einen regelrecht verzaubern...Deshalb möchte ich mich unbedingt hier für ihr neues Buch bewerben und hoffe auf ein bisschen Losglück!:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechertraumzeiten kommentierte am 27. Oktober 2020 um 12:58

Ich würde mich riesig über ein Rezensionsexemplar freuen! Bisher habe ich "Was perfekt war" von der Autorin gelesen und fand es ganz wunderbar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 27. Oktober 2020 um 13:36

Ein weiterer emotionaler Roman von Colleen Hoover, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. 

Wie wird sich Morgans Beziehung zu ihrer Tochter entwickeln? Und warum soll sie ausgerechnet bei diesem Menschen keinen Trost suchen? Bin schon sehr gespannt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 27. Oktober 2020 um 13:52

Ich hüpf mal schnell in den lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hunde Besitzerin kommentierte am 27. Oktober 2020 um 13:56

Ich habe, zu meiner Schande, noch NIE ein Buch der Autorin gelesen, aber schon sehr viel Gutes gehört. Hiermit möchte ich mich um ein Freiexemplar bewerben um an der Leserunde teilzunehmen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
e-möbe kommentierte am 27. Oktober 2020 um 14:01

Ich habe vor Jahren mal Weil ich Layken liebe gelesen und fand es völlig überhyped. Aber die Autorin soll sich ja extrem weiterentwickelt haben, also würde mich das hier schon interessieren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 27. Oktober 2020 um 14:39

Die Leseprobe hat mich direkt überzeugt und ich liebe die Bücher von Colleen Hoover! Nachdem es bei Vorablesen und Lovelybooks schon nicht funktioniert hat, versuche ich hier nochmal mein Glück. ;) Würde mich sehr freuen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 27. Oktober 2020 um 15:20

Da ich die gefühlvollen Romane von Colleen Hoover liebe und bisher noch nie enttäuscht wurde, würde ich total gerne auch ihr neuestes Werk lesen und rezensieren. Die Leseprobe hat mich gleich schon sehr angesprochen und jetzt bin ich sehr gespannt, wie es mit Morgan weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookloverliest kommentierte am 27. Oktober 2020 um 16:02

Bei CoHo muss ich mich bewerben. Ich liebe ihre Werke einfach so! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 27. Oktober 2020 um 17:07

Ich habe noch nichts von Colleen Hoover gelesen. Allerdings zwei Bücher im SUB. Von "All das Ungesagte zwischen uns" habe ich vor ein paar Wochen die Leseprobe gelesen und war erstaunt und begeistert. Der Schreibstil ist viel Ernster als ich vermutet hätte. Nun bin ich sehr gespannt auf das Buch. Daher bewerbe ich mich hier. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra257 kommentierte am 27. Oktober 2020 um 18:09

Die anderen Bücher von Colleen Hoover die ich gelesen habe waren absolut packend, deswegen hüpfe ich in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mellis_book_blog kommentierte am 27. Oktober 2020 um 18:10

Die Kurzbeschreibung hört sich schön mega gut an und nur zu gerne würde ich das Buch lesen und mich gleichzeitig mit anderen austauschen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
loony.bookishelf kommentierte am 27. Oktober 2020 um 19:22

Der Klappentext spricht mich sehr an!! Auch wollte ich schon länger mal was der Autorin lesen, da ich immer wieder Gutes über sie erfahre, leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen eines ihrer Bücher zu lesen:( Ich würde sehr gerne bei der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 27. Oktober 2020 um 22:08

Ui, ein neues Buch von Colleen Hoover <3 Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 28. Oktober 2020 um 10:24

Colleen Hoover schreibt herzliche Bücher und auch dieses klingt mal wieder super! Ich würde mich sehr freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnte und meine Töchter auch, sie würden es mir aus den Händen reißen, wenn ich es durch hätte :)!!!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristina Lukas kommentierte am 28. Oktober 2020 um 11:15

Ich liebe Colleen Hoover Bücher und würde gerne mal wieder eins ihrer Werke lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 28. Oktober 2020 um 11:27

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 28. Oktober 2020 um 11:27

Seit dem klar war, dass es von Colleen Hoover ein neues Buch gibt, wollte ich es lesen.
Ich hoffe so sehr, dass ich hier Glück habe und bei der Runde dabei sein darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die magische buecherwelt kommentierte am 28. Oktober 2020 um 13:55

Der Klappentext klingt interssant und das Cover gefällt mir sehr gut. Würde mich freuen dabei sein zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 28. Oktober 2020 um 15:14

Endlich ein neues Buch von Colleen Hoover! Ich liebe ihre Bücher, habe etliche in meinem Schrank stehen weil ich ihre Art zu schreiben liebe. Sie schafft es einen Menschen so sehr zu berühren, ich kann die Bücher meist gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gudrun67 kommentierte am 28. Oktober 2020 um 15:30

Die Thematik klingt super interessant und so, wie es in der Leseprobe daherkommt, macht es mich weiter neugierg, weil diese gut umgesetzt sind.

Da spring ich doch mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 28. Oktober 2020 um 16:16

Das neue Buch meiner Lieblingsautorin... Da muss ich mich einfach um einen Platz bewerben !!! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese.Lust.Ich kommentierte am 28. Oktober 2020 um 18:39

Ich habe erst zwei Bücher von Colleen Hoover gelesen: Looking For Hope & Hope Forever.
Das ist schon Jaaaaaahre her und ein Jungendbuch ist wohl kaum mit diesem Prachtstück zu vergleichen. Ich würde mich gerne in Colleens Schreibstil einlesen und bei dieser Leserunde dabei sein. Meine beste Freundin liest diesen Roman momentan und ist total begeisert.
Vielleicht habe ich ja Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkola77 kommentierte am 28. Oktober 2020 um 18:52

Ooh, das perfekte Buch für mich für den Lockdown-November! Ich wäre mit Freuden dabeu!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannicake kommentierte am 28. Oktober 2020 um 19:06

Über Coolleen Hoover habe ich bisher schon viel Positives gehört, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen, ein Buch von ihr zu lesen. Das würde ich gerne ändern. Dieses Buch scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu bieten. Der Klappentext hört sich sehr spannend an und auch die Leseprobe von dem Buch konnte mich bereits überzeugen. Ich denke es wird sehr emotional, aber auch eine insgesmat schöne Geschichte. Davon möchte ich mich gerne selbst überzeugen, und möchte mich hier deswegen gerne für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shilo kommentierte am 28. Oktober 2020 um 20:14

da wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
world-of-books kommentierte am 28. Oktober 2020 um 20:48

Bisher hab ich es noch nicht geschafft ein Buch von Colleen Hoover zu lesen, würde mich aber sehr darüber freuen dies zu ändern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dawn_woodshill kommentierte am 28. Oktober 2020 um 22:22

Ich würde mich sehr über das neuste Buch der Autorin Colleen Hoover freuen, da ich ihre Bücher unfassbar gerne lese. Sie schafft es stets wichtige Themen in Romane unterzubringen und bei ihren Büchern muss man einfach immer mitfühlen. Colleen Hoovers Bücher begleiten mich jetzt schon seit Jahren durch mein Leben und ich würde es nicht anders wollen. Mein erstes Buch von ihr dürfte 2013/2014 "Hope Forever" gewesen sein, also habe ich auch mit 12/13 Jahren angefangen. 

Ihre Bücher sind nicht nur als Unterhaltung dar sondern reflektieren auch stets die Realität und man kann eigentlich immer Lehren ziehen, aus ihren Romanen. - natürlich aber nur, wenn man sich darauf einlässt! 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, "All das Ungesagte" zwischen uns hier in einer Leserunde mitlesen zu dürfen, da mir Leserunden immer sehr viel Spaß machen und man sich so super gut untereinander austauschen kann. Und tatsächlich habe ich nach dem Lesen der Leseprobe schon Redebedarf und kann mir gut vorstellen, dass der Roman noch viel mehr bereit hält!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
alicesbookworld kommentierte am 28. Oktober 2020 um 23:41

Colleen Hoover bedeutet mir mehr, als Worte sagen können! Ich kenne bisher jedes ihrer Bücher und habe jedes über alles geliebt, deshalb kann dieses auch nur supertoll werden :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 29. Oktober 2020 um 06:53

Trostlose Zeit, der nächste Lockdown steht bevor, was ist da besser, als ein Gutes Buch zu lesen,

ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 29. Oktober 2020 um 08:31

Colleen Hoover schreibt emotional und hat  mich schon in so manchen Werken mitgerissen. Bei dieser Story habe ich das Gefühl, dass mich etwas neues erwarten wird. Es wird eine Thematik verarbeitet, welche mir bisher neu ist in Büchern. Hoffe die Glücksfee ist mir hold

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lili-Marie kommentierte am 29. Oktober 2020 um 08:47

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen habe, es aber immer vor hatte. Wieso es bis heute nicht geschehen ist verstehe ich selbst nicht da ich nur Gutes von der Autorin gehört habe. Die Geschichte klingt sehr emotional, schmerzhaft und nervenaufreibend. Ich denke diese Geschichte hat etwas sehr tiefgründiges, was mich wirklich berühren kann. Deswegen wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BininmeinerLeseblase kommentierte am 29. Oktober 2020 um 14:00

Der Name Colleen Hoover ist ja schon ein Garant für ein gutes Buch! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 29. Oktober 2020 um 14:25

Der Klappentext klingt nach einer tollen Geschichte. Ich versuche es mal, vielleicht klappt es diesmal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yourheartbooks kommentierte am 29. Oktober 2020 um 22:12

Von Colleen Hoover habe ich bisher nur "Too Late" gelesen und da mir ihr Schreibstil unglaublich gut gefallen hat, würde ich gerne auch dieses Buch von ihr lesen. Außerdem ist das Cover ein Traum! Bin schon sehr auf die Geschichte gespannt, da auch der Klappentext vielversprechend wirkt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liiina_1995 kommentierte am 30. Oktober 2020 um 10:12

Guten Morgen zusammen, :) durch die aktuelle Situation und den am Montag - schon wieder - anfangenden Lockdown brauche ich natürlich neuen Lesestoff. Dieses Buch wäre die perfekte Ablenkung für mich in dieser Zeit. Ich finde die Geschichte dahinter sehr spannend und würde gerne wissen, wie es weitergeht. Liebe Grüße und bleibt weiterhin gesund Lina :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese_paradies kommentierte am 30. Oktober 2020 um 14:58

Das Buch klingt wirklich unglaublich gut!! Ich liebe Colleen Hoover und ihre Geschichten! Sie ist wirklich eine meiner Lieblingsautorinnen und ich kann mich bei ihren Büchern immer auf eine mitreißende Geschichte freuen. Deswegen freue ich mich auch ganz besonders auf dieses Buch!! Es klingt so wundervoll und ich kann es kaum abwarten es zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 30. Oktober 2020 um 17:50

Uhhh ich liebe Colleen Hoovers Bücher! Da muss ich direkt in den Lostopf springen - der Klappentext klingt so so gut! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julesbooksandmore kommentierte am 30. Oktober 2020 um 20:00

Colleen Hoover begleitet mich schon seit Jahren ! Angefangen mit einem Jugendbuch als ich um die 14 war über Bücher im New Adult Stil und auch "Erwachsenen" Bücher. Sie zählt zu meinen Lieblingsautoren und ein Buch von ihr in einer Leserunde zu lesen wäre super.
Das Buch und dessen Thematik spricht mich sehr an, die Erzählung aus Sicht von unter anderem Mutter und Tochter fand ich schon immer spannend und sehr interessant. Das Cover ist sowieso toll, sieht total schön aus und lädt direkt dazu ein es mitzunehmen und zu lesen.
Ich verspreche mir von diesem Buch eine typisch Colleen Hoover herzzerreißende Story aber auch viel Wärme und Liebe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boleynhistoric kommentierte am 30. Oktober 2020 um 21:06

Die Thematik hört sich sehr interessant und vielversprechend an. Colleen Hoover Bücher muss man einfach lesen, deshalb wäre ich wahnsinnig gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookterella kommentierte am 30. Oktober 2020 um 22:31

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

ich glaube jeder der ein Hoover-Fan ist, sollte dieses Buch lesen, ich habe schon einige ihrer Werke gelesen, mich verliebt, mich geärgert, mich hineingefühlt, mich weggeträumt, ich mag einfach ihren unglaublich guten, flüssigen Schreibstil und würde mich als Liebesgeschichten-Fan, gepaart mit Schicksalsschlägen.
ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, und wünsche allen anderen viel Glück.

Liebe Grüße. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
communicanis kommentierte am 31. Oktober 2020 um 08:55

Das klingt spannend und ich mag Geschichten, in denen alles anders kommt als geplant - so ist das Leben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 31. Oktober 2020 um 10:29

Hier würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Grobi kommentierte am 31. Oktober 2020 um 12:21

Ich habe bisher noch nichts von Colleen Hoover gelesen, aber schon viele über ihre Bücher schwärmen hören. Ich würde mich freuen, eins der Bücher zu gewinnen und mich auch davon überzeugen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 31. Oktober 2020 um 12:41

Nach ihrem Buch "Verity" bin ich der Autorin verfallen und wäre auch hier sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenauslese kommentierte am 31. Oktober 2020 um 14:33

Ich habe schon lange nicht mehr an einer Leserunde teilgenommen und wäre hier sehr gern mit dabei. Das Buch habe ich schon länger im Auge und ich möchte es unbedingt noch lesen. Seit "Verity" habe ich die Autorin für mich entdeckt, ich finde ihren Schreibstil wahnsinnig gut. Von daher möchte ich hier sehr gerne mein Glück versuchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchwoerter kommentierte am 31. Oktober 2020 um 14:54

Tragische Mutter-Tochter-Beziehungen, ein Unfall und eine Person, zu der man eigentlich keinen Kontakt pflegen sollte. Das klingt wahnsinnig spannend. Ich würde mich wirklich sehr freuen dieses Buch lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Piacere kommentierte am 31. Oktober 2020 um 15:09

Alleine der Titel  "All das Ungesagte zwischen uns" gefällt mir schon sehr gut. Wie oft kommt es doch im Leben vor, dass man vieles nicht ausspricht, nach dem Motto, man kann es später immer noch sagen. Bis es dann zu spät ist...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xx_yy kommentierte am 31. Oktober 2020 um 18:25

Ich würde total gerne an der Leserunde teilnehmen. Zum einen weil mir die Bücher, die ich bisher von Colleen Hoover gelesen habe, richtig gut gefallen haben. Zum andern weil ich schon sehr viel gutes über das Buch gehört habe.

Auch mir hat die Leseprobe zum Buch wirklich gut gefallen. Ich habe sehr schnell in die Geschichte hineingefunden und finde auch die Charaktere unglaublich sympathisch. Der Klappentext macht auf jeden Fall sehr neugierig und hat mich schon unglaublich viele Theorien aufstellen lassen. Ich bin so gespannt zu erfahren, was wirklich passiert und auf welchen Lügen genau Morgans Leben aufgebaut zu sein scheint. Auch allgemein habe ich schon so viele Fragen zur weiteren Handlung, auf die ich am liebsten so schnell wie möglich eine Antwort bekommen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 31. Oktober 2020 um 21:45

Von diesem Buch habe ich jetzt schon so viel gehört, dass ich es gerne hier mitlesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schlaflosleser kommentierte am 01. November 2020 um 00:30

Ich bin ein Colleen Hoover Fan und würde mich natürlich unheimlich freuen bei dieser Leserunde dabei zu sein. Die Leseprobe war wie immer sehr vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 01. November 2020 um 07:12

Ich mag die Autorin und finde ihr Buch spannend. Ich wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
derduftvondruckerschwaerze kommentierte am 01. November 2020 um 10:24

Auch wenn ich schon ziemlich viele Bücher von Colleen Hoover gelesen habe (sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen), so besitze ich noch kein Einziges von ihr selbst. Diese Buch klingt erstmal so ganz anders, als alle Bücher die ich bisher von ihr gelesen habe, aber ich vermute, dass man auch hier auf ihre typische tiefgreifende Art des Schreibens stößt, welche mich sehr fasziniert.

Daher würde ich mich gerne für die Leserunde zu diesem Buch bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
prisonerinbooks kommentierte am 01. November 2020 um 10:41

Ein neues Buch von CoHo und ich muss es unbedingt lesen! All die Bücher die ich bisher vin ihr gelesen habe, waren verdammt gut und ich weiß einfach, dass es bei diesem hier genau so sein wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rezensionen Isabel kommentierte am 01. November 2020 um 12:14

Ein neues Buch von Colleen Hoover. Ich freue mich wahnsinnig und bin so was von gespannt auf das Buch, ich hoffe die Geschichte ist genauso gefühlvoll wie all ihre anderen Bücher. Ich drücke uns allen die Daumen. Würde mich sehr freuen wenn es klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasieng kommentierte am 01. November 2020 um 12:55

Ich lese Bücher von der Autorin sehr gerne, also bin ich gespannt auf dieses Buch! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahbooks kommentierte am 01. November 2020 um 13:35

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover, ich würde sehr gerne mitlesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 01. November 2020 um 13:59

Ich habe bisher fast alle Hoovers gelesen. Die Leseprobe spricht mich an. Ich wäre gerne dabei.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fraeulein m kommentierte am 01. November 2020 um 15:48

Wahnsinn!! Ich möchte dieses Buch auf jeden Fall lesen, deshalb versuche ich einfach mein Glück.

Die Geschichte hört sich gut an und spannend. ich habe bisher Will/Layken, Was perfekt war und Hope gelesen und ich war jedes Mal sehr angetan. Der Schreibstil ist wie immer super und läd dazu ein, dass Buch in kürzester Zeit zu inhalieren. Ich versuche deshalb gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 01. November 2020 um 20:22

Noch ein Buch, das sich interessant anhört. Hüpfe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fingerella kommentierte am 01. November 2020 um 20:55

Ich würde mich freuen, wenn ich hier meine erste Leserunde starten dürfte. Ich habe alle Bücher von Colleen Hoover gelesen und freue mich schon auf das Nächste.
Colleen Hoover schreibt tiefsinnig und doch leicht. Die Bücher bringen den Leser auf emotionale Art zum Nachdenken. Ich freue mich, wenn ich gezogen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 01. November 2020 um 21:51

Nun möchte ich auch endlich mal etwas der vielgerühmten Colleen Hoover lesen und hoffe deshalb hier auf mein Losglück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Franci Becker kommentierte am 01. November 2020 um 23:45

Colleen Hoover - eine Meisterin der Worte.
Eine Meistern, Gefühle & Emotionen einzufangen, niederzuschreiben.
Eine Meisterin, die Herzen der Leser zu brechen, ihre Augen mit Tränen zu füllen, Körper mit Gänsehaut zu überziehen.
Sie kann Herzen heilen & Tränen trocknen - doch die Gänsehaut bleibt. Genau wie das Gefühl der Leere, wenn man eines ihrer Bücher beendet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 02. November 2020 um 00:08

Das Buch klingt gut. Ich hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 02. November 2020 um 04:22

Die Autorin ist mir noch unbekannt, es hört sich aber nach einem spannenden Buch an. Ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia369 kommentierte am 02. November 2020 um 11:53

Ich liebe die Bücher der Autorin Colleen Hoover, da sie so emotional und zugleich auch sehr tiefgründig sind. Genau das erwarte ich auch von ihrem neuen Roman.

Der Klappentext klingt sehr spannend un dramatisch.Ich bin sehr gespannt darauf, welche Lügen Morgan um ihr Leben aufdeckt. Dass ihr ihre Tochter Clara entgleitet, ist für sie mit Sicherheit auch eine große Last. Was ich nur all zu gut nachempfinden kann, da ich selbst Mutter eines Tennagers bin. Und dann  sucht und findet sie Trost bei einem Menschen, der alles letztendlich noch komplizieter macht.

Diese ganze Dramatik spricht mich total an und ich hoffe bei dieser Lesrunde mit Morgan mitfühlen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dirk F. kommentierte am 02. November 2020 um 14:37

Gerne gewinne ich ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sinalp sagte am 02. November 2020 um 16:50

Ich habe schon so viele Bücher von Colleen Hoover gelesen und ich fande bisher jedes total toll! Der Klappentext hat mich angesprochen und daher würde ich mich freuen, ein freiexemplar zu gewinnen ☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sinalp sagte am 02. November 2020 um 16:50

Ich habe schon so viele Bücher von Colleen Hoover gelesen und ich fande bisher jedes total toll! Der Klappentext hat mich angesprochen und daher würde ich mich freuen, ein freiexemplar zu gewinnen ☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jk1986 kommentierte am 02. November 2020 um 16:57

Das hört sich nach einer interessanten Familiengeschichte an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja Wiegel kommentierte am 02. November 2020 um 18:52

Leider habe ich noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen, aber schon viel Gutes darüber gehört. Der Klappentext liest sich sehr interessant, das klingt nach einer Geschichte ganz nach meinem Geschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki99 kommentierte am 02. November 2020 um 20:17

Ich liebe Colleen Hoover! Selten so gute Bücher gelesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 02. November 2020 um 21:14

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book.cat.love kommentierte am 02. November 2020 um 21:47

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover. Es macht immer wieder Spass sie zu lesen. Colleen Hoover hat einfach einen ganz besonderen Schreibstil, sodass der Leser sofort in der Geschichte versinkt. Ich würde daher sehr gerne an der Leserunde teilnehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yuliwee kommentierte am 02. November 2020 um 22:12

Das klingt total spannend, emotional und auch traurig. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte und wie Morgan mit ihrem Leben und den Lügen umgehen wird! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Timea kommentierte am 03. November 2020 um 01:23

Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen. Da ich alle Bücher die ich bisher von der Autorin gelesen habe super fand und ich mich schon freue mehr von ihr zu lesen außerdem habe ich von diesem Buch bisher nur Gutes gehört!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Timea kommentierte am 03. November 2020 um 01:23

Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen. Da ich alle Bücher die ich bisher von der Autorin gelesen habe super fand und ich mich schon freue mehr von ihr zu lesen außerdem habe ich von diesem Buch bisher nur Gutes gehört!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagamaus kommentierte am 03. November 2020 um 07:59

Obwohl Colleen Hoover relativ viele Bücher schreibt, kann sie ihr hohes Unterhaltungsniveau bis jetzt gut halten. Keines ihrer Bücher hat mich bis jetzt enttäuscht. Das liegt sicherlich an ihrem einfühlsamen Erzählstil. Ich mag, wie sie viel Emotionen und eine gute Prise Drama in ihre Bücher packt. Sehr gerne wäre ich in dieser Leserunde mit von der Partie - oder sollte ich Party sagen. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 03. November 2020 um 08:50

Über die Bücher von Hoover habe ich bisher viel Gutes gehört, zu gerne würde ich mir selbst ein Bild von manchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cindyjoer kommentierte am 03. November 2020 um 09:16

Von Colleen Hoover durfte ich im Rahmen einer Leserunde schon Verity rezensieren, seitdem mag ich ihren Stil sehr gerne. 

Dieses Buch hört sich sehr interessant an :) vielleicht habe ich ja Glück :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristall86 kommentierte am 03. November 2020 um 09:56

Hier würde ich sehr gern mitlesen! Ich hüpfe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
VanessasBibliothek kommentierte am 03. November 2020 um 11:57

Ich liebe die Autorin! Ich habe jetzt schon ein paar Bücher von ihr gelesen und hatte noch kein Buch dabei, was mir nicht gefallen hat. Da würde ich gerne mal an einer Leserunde teilnehmen und meine Leseerfahrung teilen. Zudem die Leserunde einen Tag nach meinem Geburtstag startet und damit das Buch ein tolles Geburtstagsgeschenk wäre :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookish.yvonne kommentierte am 03. November 2020 um 13:47

Ich habe bis jetzt nur sehr viel über Colleen Hoover gehört, aber noch nichts von ihr selbst gelesen. Deshalb möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 03. November 2020 um 18:13

Herbstzeit, Lesezeit...gemütlich eingekuschelt mit Kakao.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 03. November 2020 um 20:35

Das Buch klingt echt gut und Colleen Hoover hat es einfach drauf, über dramatische Ereignisse, wie dieses zu schreiben. Das Buch ist also sicher toll, hoffentlich habe ich Glück und kann ein Exemplar abstauben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 03. November 2020 um 20:46

Eine tolle Autorin und ich würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekommen würde, ihr neustes Buch zu lesen. Also bewerbe ich mich um ein Freiexenplar zu ergattern, jetzt heißt es Daumen gedrückt. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herzens_buecher kommentierte am 03. November 2020 um 20:48

Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei! Da es bei LB und Vorablesen leider nicht geklappt habe, dieses Buch aber ganz oben auf meiner Wunschliste steht, versuche ich mein Glück nun hier! <3 

Die Leseprobe hat mir so unheimlich gut gefallen, sodass ich direkt dachte: Das muss ich lesen! *_* Zudem liebe ich Colleen Hoover einfach über alles! Es würde mich sooooo sehr freuen, das Buch in meinen Händen halten zu dürfen und mehr über die Mutter-Tochter Geschichte von Clara und Morgan zu erfahren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leilani kommentierte am 03. November 2020 um 21:06

Also ich habe fast alle Bücher von Colleen Hoover bis jetzt gelesen und muss sagen,dass sie absolut unglaublich gut schreibt und dass ihre Romane mich nie enttäuscht haben.
Wie bei jedem Buch von ihr, hat mich auch hier der Klappentext neugierig gemacht.

Ich würde mich sehr freuen bei dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Milena kommentierte am 03. November 2020 um 21:18

Ich liebe, liebe liebe die Bücher von Coleen Hoover. (Ich meine wer tut das bitte nicht?...) Mein bisheriger Favourit ist die Geschichte um Will und Layken, aber vielleicht kann "all das Ungesagte zwischen uns" ja diesen Spitzenreiter ablösen. Ich würde super gerne an der Leserunde teilnehmen, weill ich es interessant finde, dass die Handlung sich unter anderem um eine Mutter-Tochter-Beziehung dreht, was ja normalerweise nicht so im Fokus steht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Milena kommentierte am 03. November 2020 um 21:18

Ich liebe, liebe liebe die Bücher von Coleen Hoover. (Ich meine wer tut das bitte nicht?...) Mein bisheriger Favourit ist die Geschichte um Will und Layken, aber vielleicht kann "all das Ungesagte zwischen uns" ja diesen Spitzenreiter ablösen. Ich würde super gerne an der Leserunde teilnehmen, weill ich es interessant finde, dass die Handlung sich unter anderem um eine Mutter-Tochter-Beziehung dreht, was ja normalerweise nicht so im Fokus steht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkiis_buechertipps kommentierte am 04. November 2020 um 07:55

Esdas Cover und der Klappentext klingt schonmal sehr gut und es wäre endlich mein erstes Colleen Hoover Buch, welches ich lesen würde. Daher würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MarTina3 kommentierte am 04. November 2020 um 10:56

Die Geschichte hört sich sehr spannend und emotional an. Außerdem hat die Autorin einen tollen Schreibstil. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslovers_ kommentierte am 04. November 2020 um 12:27

Das Cover sieht so schön aus und auch der Klappentext klingt interessant. Ich habe bis jetzt alle Bücher von der Autorin gelesen und ich wurde nie enttäuscht und hoffe das ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 04. November 2020 um 12:50

Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Deswegen versuche ich gerne mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Im_Lesehimmel kommentierte am 04. November 2020 um 14:00

Ich habe bisher nur Positives gehört. Trotzdem wäre es mein erstes Buch von ihr. Ich hoffe, es klappt, zumal mich das Thema sehr interessiert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 04. November 2020 um 15:48

Bisher hat mir jedes Buch, dass ich von Colleen Hoover gelesen habe gefallen. Daher bin ich sehr gespannt auf ihr neues Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 04. November 2020 um 15:52

Ich habe schon lange nichts mehr von der Autorin gelesen, aber der Klappentext klingt deultich erwachsener als die ersten Bücher. Gerne würde ich deshalb wieder in ein Buch von Hoover abtauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elisa0612 kommentierte am 04. November 2020 um 16:27

Ich mochte Ihre Bücher bis jetzt echt gerne und würde mich auch über dieses freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkysilvermoon kommentierte am 04. November 2020 um 16:49

Ich habe an anderer Stelle schon die Leseprobe gelesen, die meine Neugier auf das Buch gesteigert hat. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, endlich mal was von der Autorin zu lesen, von der man so viel Gutes hört. Deshalb versuche ich hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 04. November 2020 um 17:27

Die Leseprobe hat mich total neugierig gemacht und ich bin echt gespannt, wie es mit Morgan weitergehen wird!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigerluna kommentierte am 04. November 2020 um 18:55

Über dieses Buch bin ich nun schon mehrfach zufällig gestoßen. Das ist wohl ein Wink des Schicksals. Ich würde mich freuen es lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 04. November 2020 um 19:06

Hört sich spannend an - da versuche ich gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 04. November 2020 um 23:18

Ich möchte mal wieder ein tolles Buch lesen, gemütlich auf dem Sofa, und mich in andere Welten träumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 04. November 2020 um 23:19

Ich möchte mal wieder ein tolles Buch lesen, gemütlich auf dem Sofa, und mich in andere Welten träumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 05. November 2020 um 00:07

Da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 05. November 2020 um 05:33

Das Buch hört sich toll an. Ich würde gerne mehr über Morgan erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 05. November 2020 um 07:40

Ich mag den Erzählstil von der Autorin.... auch wenn schon so viele im Lostopf sind, möchte ich auch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 05. November 2020 um 08:02

Ich habe ja noch nie ein Buch von Hoover gelesen und möchte es ändern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 05. November 2020 um 12:22

Schonmal beworben und jetzt ein 2. Mal, da ich unglaublich gerne ein Exemplar gewinnen würde. Ich mag die Bücher von Colleen Hoover und ihren Schreibstil. Wunderbar für einen kuscheligen Sonntag auf der Couch. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lindenblomster kommentierte am 05. November 2020 um 14:57

Colleen Hoover ist ein Garant für perfekte Lektüre. Mit vielen Gefühlen und einer guten Story. 

Da bewerbe ich mich gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book.Owl kommentierte am 05. November 2020 um 17:45

Das Buch klingt sehr gut, ich würde mich freuen Teil der Leserunde zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 05. November 2020 um 18:20

Da ich bisher nur ein Buch von Hoover gelesen habe und das eher nicht ihrem typischen Genre entspricht, würde ich mal eine berührende Liebesgeschichte von ihr lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 05. November 2020 um 18:59

Ich liebe die Geschichten von Colleen Hoover. Auch hier verspricht der Klappentext eine interessante Geschichte.  Gerne würde ich mitlesen!  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 05. November 2020 um 18:59

Ich liebe die Geschichten von Colleen Hoover. Auch hier verspricht der Klappentext eine interessante Geschichte.  Gerne würde ich mitlesen!  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 05. November 2020 um 20:06

Weil ich die Bücher von Colleen Hoover liebe und dieses Buch richtig spannend und dramatisch klingt, würde es mich riiiesig freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemiri kommentierte am 05. November 2020 um 20:30

Der Klappentext klingt sehr fesselnd, ich fände es toll, das Buch lesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchvergessen sagte am 05. November 2020 um 21:30

Bei meiner ersten Leserunde durfte ich bereits ein Buch von Colleen Hoover lesen und mich mit anderen darüber austauschen. Damals war es „Was Perfekt War“, ein Buch, was ich sehr genossen habe zu lesen. In meiner Kindheit habe ich bereits „Weil ich Layken liebe“ und „Weil ich Will liebe“ gelesen und als ein Meiterwerk empfunden. So hoffe ich, dass auch dieses Werk mich überzeugen kann. 

 

Die Geschichte im Klappentext hat mich sehr überzeugt und die vielen Konflikte sind etwas, was die meisten Menschen durchmachen müssen. Es gibt nicht immer ein Friede-Freude-Eierkuchen-Leben und das nimmt Colleen Hoover immer wieder auf. Diese Art des Schreibens trauen sich viele nicht, weil es oft kontrovers betrachtet wird und daher häufig auf Kritik trifft.

 

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und hoffe natürlich sehr ein Exemplar zu bekommen, um mich in der Leserunde austauschen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 05. November 2020 um 23:30

Colleen Hoover konnte mich mit ihren Büchern bisher immer begeistern, und da mich die Leseprobe schon so gespannt auf die Geschichte gemacht hat, springe ich natürlich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 05. November 2020 um 23:33

Die kurze Inhaltsangabe macht mich neugierig. Was ist der tragische Unfall und wieso entlarvt er Lügen?

Und warum darf Morgan bei diesem Mann keinen TRost finden?

Diese Fragen hätte ich gerne beantwortet und würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 06. November 2020 um 17:17

Hier wollte ich gar nichts mehr schreiben. Irgendwie spinnt mein WLAN gerade. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 06. November 2020 um 21:59

Da ich schon lange nichts mehr von der wunderbaren Autorin gelesen habe, bewerbe und hoffe ich auf die Teilnahme an dieser Leserunde. 

Tja, hätte ich wohl mal besser auf das Datum schauen sollen.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 19. November 2020 um 17:02

Gnah, ich dachte das Problem mit dem Kommentare bearbeiten wäre gelöst... die letzten Male hats funktioniert *Rest vom Kommentar lösch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gbooks kommentierte am 24. November 2020 um 10:46

Ich habe so eben den zweiten Teil beendet.. Colleen Hoovers Schreibstil ist einfach wie immer top. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Aber das ist ja meist so bei Hoover.

Zu den Charakteren:

Die Beziehung zwischen Clara und Morgen bringt mich so oft zum Kopfschütteln, aber genau aus diesem Grund finde ich das Buch so grandios. Colleen Hoover hat es geschafft Claras Unreife unglaublich gut einzufangen. Morgen lässt sie überdurchschnittlich fürsorglich wirken, was ich jedoch eher verstehen kann.

Jonah find ich einerseits total süß, aber irgendwie ist die Situation mega traurig. Das er jetzt, wo er sozusagen freie Bahn hat einen Angriff wagt find ich irgendwie komisch. Muss aber ja so, denn sonst würde der Plot nicht klappen. 

Miller ist einfach traumhaft. Er ist sehr fürsorglich und versucht alles um Clara glücklich zu machen. Das Clara ihn so ausgenutzt hat find ich wirklich tragisch, doch ich glaub sie wusste sich nicht anders zu helfen. Seine Reaktion ist bis jetzt total erwachsen und reif. Ich glaub in der Hinsicht tut er Clara gut. 

Ich bin gespannt wie sich die Beziehung zwischen den beiden "Paaren" im nächsten Abschnitt entwickeln wird. Ich hoffe es wird geklärt was in den Briefen steht, wie es mit Gramps weitergeht und mit Lexie und ihrem "neuen" Freund.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch