Leserunde

Leserunde zu "All das Ungesagte zwischen uns" (Colleen Hoover)

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewerbungsphase: 22.10. - 05.11.
Beginn der Leserunde: 12.11. (Ende: 03.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung von dtv bold  – 20 Freiexemplare von "All das Ungesagte zwischen uns" (Colleen Hoover) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte ...

Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leser*innen. Ihr Debüt wurde sofort zu einem Welterfolg. Die Autorin hat eine riesige Fangemeinde. Mit ihrem Mann und ihren Söhnen lebt sie in Texas.

03.12.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 06. November 2020 um 06:27

Wer hibbelt mit mir? Ich warte schon gespannt. Liebe Grüße!

Thema: Hibbel-Runde
herzens_buecher kommentierte am 06. November 2020 um 08:43

Ich hibbel auf jeden Fall fleißig mit und geselle mich mit Tee und einer Kuscheldecke dazu :) Colleen Hoover ist meine absolute Lieblingsautorin! <3 

Thema: Hibbel-Runde
medsidestories kommentierte am 06. November 2020 um 09:03

Ich auch, ich auch! Ich hätte das Buch so gerne. Aber es sind so viele Bewerbungen, da glaube ich fast nicht dran.

Thema: Hibbel-Runde
nina11 kommentierte am 06. November 2020 um 09:13

Immer positiv bleiben! :) Das bringt, egal wie es ausgeht, nur Vorteile!

Auch wenn es sehr viele Bewerbungen sind.. irgendjemand wird das Buch letzten Endes bekommen! Also wieso nicht du? Was macht die anderen "besser"? Nichts! Du hast auf jeden Fall noch eine Chance zu gewinnen. :) 

Thema: Hibbel-Runde
medsidestories kommentierte am 06. November 2020 um 13:45

Ja, da hast du recht. Wenn man sich überlegt dass die Chance zirka 1:11 ist, hört sich das schon wieder gar nicht so gering an. 
Ach, das ist so spannend hier. Das macht mich ganz wuschig im Kopf.:D

Thema: Hibbel-Runde
nina11 kommentierte am 06. November 2020 um 09:11

Na, wartet ihr auch schon ganz gespannt auf die Ergebnisse? Es bleibt auf jeden Fall spannend! :)

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 06. November 2020 um 09:39

Ich setzte mich mit meinem Kaffee mit in die Hibbelrunde. :)

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 06. November 2020 um 09:48

Ich hibbel von der Arbeit aus mit. :) Bin schon sooo aufgeregt! Drücke euch allen die Daumen! <3

Thema: Hibbel-Runde
Claudia369 kommentierte am 06. November 2020 um 10:44

Kann es kaum erwarten und hibbel der Verlosung entgegen. ich drücke uns allen die Daumen ;o)!

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 06. November 2020 um 13:18

Ich bin jetzt mal weg - drehe meine Wochenendeinkaufsrunde - und hibble unterwegs und hoffe, dass ich dieses oder ein anderes Buch gewinne!

Das Wegbleiben kann länger dauern, denn wir müssen größere Umwege fahren. In meinem Heimatort Chemnitz wurde wieder einmal eine amerikanische Fliegerbombe gefunden, die heute noch entschärft werden soll. 15 000 Einwohner wurden vorsorglich seit heute morgen um 6 Uhr evakuiert. Wir sind nur wenige Meter von der Grenze der Evakuierung entfernt!

Thema: Hibbel-Runde
Buffy1999 kommentierte am 06. November 2020 um 13:32

Ich bin schon ganz hibbelig. Aber erst einmal Mittagessen machen. 

Thema: Hibbel-Runde
Lilli33 kommentierte am 06. November 2020 um 14:52

Dann hibbele ich auch mal.

Ich stelle Kaffee und Kekse in die Runde ;-)

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 06. November 2020 um 15:49

Danke ich bediene mich gerne , dann fällt das hibbeln gliech leichter ☺

Thema: Hibbel-Runde
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 06. November 2020 um 15:39

Ich hibbel mit und drück uns allen die Daumen! :)

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 07. November 2020 um 10:16

Gleich mal nachsehen!  

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch