Leserunde

Leserunde zu "All das Ungesagte zwischen uns" (Colleen Hoover)

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewerbungsphase: 22.10. - 05.11.
Beginn der Leserunde: 12.11. (Ende: 03.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung von dtv bold  – 20 Freiexemplare von "All das Ungesagte zwischen uns" (Colleen Hoover) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte ...

Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leser*innen. Ihr Debüt wurde sofort zu einem Welterfolg. Die Autorin hat eine riesige Fangemeinde. Mit ihrem Mann und ihren Söhnen lebt sie in Texas.

03.12.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. November 2020 um 17:06

Ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen endlich fest! Über ein Freiexemplar dürfen sich freuen:        

anni59 
Buffy1999       
Ceciliasophie  
Cindyjoer        
dany_bookaholic        
dawn_woodshill          
Desiree - Romantic Bookfan 
Else     
gbooks            
jackiherzi        
Johanna Steinert        
LadyIceTea     
Lenas.Zeilenwelt        
lesebrille         
lielo99  
medsidestories          
milkysilvermoon         
Owlsome Books      
Readaholic   
schnaeppchenjaegerin          

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, mit einem eigenen Exemplar dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Aline vom WLD-Team

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 06. November 2020 um 17:09

Aline!!! Ich hatte meine Bewerbung zurück gezogen.... Vielleicht kannst du noch ganz schnell jemanden neu auslosen

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 06. November 2020 um 17:12

Ich nehme deins gerne :) Hatte bei keiner meiner Bewerbungen glück 

Thema: Wer hat gewonnen?
book.cat.love kommentierte am 06. November 2020 um 17:16

Schade, dass ich nicht dabei bin. Allen viel Spaß.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. November 2020 um 17:24

Liebe aenneken,

danke dir für den Hinweis! Hab ganz schnell neu ausgelost. :-)

Liebe Grüße

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 06. November 2020 um 17:26

Super, danke liebe Aline!
Schön das sich jemand über ein Exemplar freuen kann!
Den Gewinnern ganz viel Freude in der Runde

Thema: Wer hat gewonnen?
FIRIEL kommentierte am 06. November 2020 um 19:45

Das war ja eine prima Aktion - schön, dass du dich sofort gemeldet hast und dass Aline gleich reagieren konnte. Allen Gewinnern viel Freude mit ihrem Buch - es ist ja sehr begehrt.

Thema: Wer hat gewonnen?
milkysilvermoon kommentierte am 06. November 2020 um 17:21

Oh, wie toll! Ich freue mich riesig. Bei so vielen Bewerbungen hatte ich mir kaum Hoffnungen gemacht. Umso schöner, dass es geklappt hat. Vielen Dank, dass ich mitlesen darf!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 06. November 2020 um 17:32

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 06. November 2020 um 17:32

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
dawn_woodshill antwortete am 06. November 2020 um 21:40

Ahhhh vielen lieben Dank! Ich kann es gar nicht glauben :)

Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 08. November 2020 um 18:05

Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 08. November 2020 um 21:01

Herzlichen Glückwunsch an alle :)

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 06. November 2020 um 17:10

Oh das ist ja so toll, das hätte ich nie gedacht! Ich freue mich so unglaublich sehr!

Ich habe heute schon gefühlt tausendmal diese Seite aktualisiert. Kann gar nicht glauben, dass es jetzt wirklich was geworden ist. 

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 06. November 2020 um 17:18

Ich weiß auch nicht wie oft ich heute aktualisiert habe. Jippie. Dankeschön und Glückwunsch nochmal zurück. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 06. November 2020 um 17:11

Ich hüpfe gerade rum vor Freude. Damit hätte ich nie gerechnet. Glückwunsch auch an die anderen glücklichen Gewinner. Auf eine schöne Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 06. November 2020 um 17:32

Glückwunsch!

Ich lese mit eigenem Exemplar mit und freu mich schon! =)

Thema: Wer hat gewonnen?
busdriver kommentierte am 06. November 2020 um 17:50

Schade...

Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 06. November 2020 um 17:51

Oh wie toll, ich bin dabei. Ich freue mich. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 06. November 2020 um 17:53

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Scalymausi kommentierte am 06. November 2020 um 18:21

Oh schade, aber allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
lielo99 kommentierte am 06. November 2020 um 18:25

Jaa, ich bin dabei. Hatt gar nicht damit gerechnet und freue mich riesig auf die Runde. Herzlichen Glückwunsch allen anderen, die hier auch dabei sind. Juchhu 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 06. November 2020 um 18:38

Schade, leider auch hier kein Glück! Auf ein neues und allen Gewinnern meine herzlichsten Glückwünsche und viel Freude in der Leserunde mit diesem sicher sehr schönem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 06. November 2020 um 18:44

Da freue ich mich und gratuliere allen Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 06. November 2020 um 19:09

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 06. November 2020 um 19:09

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 06. November 2020 um 19:22

Gratuliere 

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 06. November 2020 um 19:26

Habe. Es mir ja schon  gedacht, auch hier kein Glück.Wünsche  euch eine schöne Leserunden 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 06. November 2020 um 19:33

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 06. November 2020 um 19:45

Gratulation den glücklichen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. November 2020 um 20:04

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 06. November 2020 um 20:21

Allen Gewinnern viel Spaß vielleicht schaue ich rein und kommentiere dann

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 06. November 2020 um 21:01

Herzliche Glückwünsche allen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 06. November 2020 um 21:10

Ich freue mich sehr, vielen Dank! :) Glückwunsch auch an alle Mitgewinner/innen ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
schnaeppchenjaegerin kommentierte am 07. November 2020 um 00:26

So eine schöne Überraschung, dass ich bei so vielen Bewerbungen das Losglück hatte. Ich freue mich schon sehr auf den Roman und den Austausch mit euch in der Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 07. November 2020 um 10:17

Schade,  hat nicht geklappt!  Allen Gewinnern viel Spaß mit dem Buch!  

Thema: Wer hat gewonnen?
dany_bookaholic kommentierte am 07. November 2020 um 11:45

Oh man!!! Ich hab gestern im Kreis getanzt und mich mitten im Aldi an der Kasse gefreut :-) Hatte kurz beim Warten die Listen durchgeschaut und gar nicht damit gerechnet, dass ich eins gewinne...

War meinem Mann nur dezent peinlich, wie ich mich gefreut habe.

Ich kann es kaum erwarten mit dem Lesen los zu legen.

Thema: Wer hat gewonnen?
LadyIceTea kommentierte am 09. November 2020 um 13:04

Oh wow! Damit habe ich echt nicht gerechnet :)

Ich freue mich riesig!

Thema: Wer hat gewonnen?
Readaholic kommentierte am 11. November 2020 um 18:17

Ich freue mich total, dass ich dabei bin. Mein Exemplar wurde mir gerade von einem netten jungen Mann überreicht, in dessen Briefkasten das Buch fälschlicherweise gelandet ist! Das erste Mal in langer langer Zeit, dass ich dabei bin, wie schön...

Thema: Wer hat gewonnen?
medsidestories kommentierte am 11. November 2020 um 18:22

Mein Buch ist heute angekommen. Ich freue mich wie verrückt!
Vielen vielen Dank an das Team von "Was liest du"!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 12. November 2020 um 08:54

Mein Buch ist noch nicht angekommen, leider auch schon in einer letzten Leserunde,bei der ich Glück hatte nicht.  Ich hoffe,das es diesmal noch ankommt. Meine Adresse stimmt alles. Keine Ahnung.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 12. November 2020 um 09:13

Mein Buch ist gerade angekommen. Vielen lieben Dank. 

Thema: Wer hat gewonnen?
milkysilvermoon kommentierte am 12. November 2020 um 17:51

Mein Exemplar ist auch angekommen. Das ging echt fix. Besten Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ceciliasophie kommentierte am 13. November 2020 um 09:22

Herzlichen Dank, mein Buch ist gestern angekommen. Ich freue mich sehr aufs Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
jackiherzi kommentierte am 15. November 2020 um 12:52

Ich wurde gestern durch mein Exemplar überrascht. Hatte wirklich gar nicht damit gerechnet und deswegen auch nicht nachgeschaut. Umso schöner, als das Buch ankam :) Vielen Dank & ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch anderen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
LadyIceTea kommentierte am 16. November 2020 um 11:40

Mein Buch ist auch angekommen :)
Werde direkt heute abend beginnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 17. November 2020 um 08:57

Aus irgendeinem unbekannten Graund gibt es wohl neuerdings Probleme mit der Post bei mir. Schon das zweite Buch,das nicht angekommen ist aus einer Leserunde hier.  Andere neue Bücher finden den Weg zu mir. Keine Ahnung,meine angegebene Adresse stimmt.

Thema: Wer hat gewonnen?
gbooks kommentierte am 19. November 2020 um 18:20

Ich freu mich sehr das ich mitlesen darf *_*  Vielen Dank an das WasLiestDu-Team! <3

Das Buch ist auch schon bei mir angekommen ung gelsen wurde auch schon!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Romantic Bookfan kommentierte am 24. November 2020 um 14:16

Hallo zusammen,

mein Buch ist leider immer noch nicht da. Ich warte immer noch geduldig und hoffe, dass es noch kommt.

Liebe Grüße

Desiree

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 23. Dezember 2020 um 13:42

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass beim Lesen und Besprechen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch