Leserunde

Leserunde zu "All das Ungesagte zwischen uns" (Colleen Hoover)

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewerbungsphase: 22.10. - 05.11.
Beginn der Leserunde: 12.11. (Ende: 03.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung von dtv bold  – 20 Freiexemplare von "All das Ungesagte zwischen uns" (Colleen Hoover) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte ...

Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leser*innen. Ihr Debüt wurde sofort zu einem Welterfolg. Die Autorin hat eine riesige Fangemeinde. Mit ihrem Mann und ihren Söhnen lebt sie in Texas.

03.12.2020

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
siko71 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:24

Das Cover hat was. Ich kann aber nicht sagen was. Mich spricht es an.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
florinda kommentierte am 22. Oktober 2020 um 20:33

So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Ich finde es zwar nicht direkt abstoßend, aber doch ein wenig zu unruhig. Allerdings passt ja gerade das zum Buchinhalt? Mit etwas Glück erfahren wir das vielleicht bald;-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
nina11 kommentierte am 02. November 2020 um 13:58

Gerade das "Unruhige" mag ich total gerne! Aber ja du hast Recht, es ist immer wieder spannend wie unterschiedlich man sogar so etwas wie ein Cover betrachten kann! :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lielo99 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 21:47

Sehr gut. Es ist kein 08/15 Cover und hebt sich von vielen anderen Büchern ab. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Susi kommentierte am 22. Oktober 2020 um 22:29

doofes Cover. Zu unruhig und in sich nicht stimmig

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Gelinde kommentierte am 23. Oktober 2020 um 10:42

Mir gefallen die zarten Blütenblätter die vom "Wind" (oder Schicksal) durcheinandergewirbelt werden

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Blintschik kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:25

Ich liebe es wie schlicht gehalten das Cover ist. Die Blumen verleihen gerade dadurch eine richtige Ästhetik, die sehr anprechend ist und wenn man es im Geschäft sieht, muss man einfach nochmal hingucken. Ein wirklich sehr ansprechendes Cover, da ich mir fast schon am liebsten an doe Wand hängen möchte.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lesebrille kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:43

Das Cover wirkt sehr unruhig, ansonsten gefällt es mir, passt vielleicht ganz gut zum Buch.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:18

Mir gefällt das Cover sehr gut, sehr schöne Farben !

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
aenneken kommentierte am 23. Oktober 2020 um 16:57

Erinnert mich sehr an "It ends with us". Wenn es zum Inhalt passt wäre es ok, ansonsten weiß ich nicht ob ich es im Laden in die Hand nehmen würde

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
La Tina kommentierte am 23. Oktober 2020 um 17:55

Stilistisch sehr schön, wirkt grad so eben noch aufgeräumt und nicht zu kitschig.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Else kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:14

Gar nicht, unruhig und kleinteilig.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Hennie kommentierte am 24. Oktober 2020 um 14:12

Schön ist meiner Meinung nach anders. Mir gefällt es nicht.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lenna kommentierte am 24. Oktober 2020 um 17:56

Ich finde das Buchcover nicht außergewöhnlich, es ist aber auch nicht schlecht.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
gaby2707 kommentierte am 24. Oktober 2020 um 18:01

Mir ist es zu unruhig. Auch der Nachname der Autorin ist mir zu groß hervorgehoben. Nicht meins.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
WriteReadPassion kommentierte am 25. Oktober 2020 um 18:14

Es ist ein übliches Bold-Hoover-Cover und es gefällt mir sehr gut. Es muss nicht immer so vollgestopft sein. Hat etwas romantisches wie dramatisches an sich ...

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
nina11 kommentierte am 26. Oktober 2020 um 09:07

Ich finde, dass das Cover einfach zu Colleen Hoover passt. Die Farben gefallen mir gut, wirken sogar ein wenig herbstlich. :) 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
e-möbe kommentierte am 27. Oktober 2020 um 14:02

Ist nicht so wirklich meins, aber immerhin keine Frauen(köpfe) drauf. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Gudrun67 kommentierte am 28. Oktober 2020 um 15:32

Das cover wirkt auf mich jetzt erst mal etwas nichtssagend. Aber, vielleicht ändert sich die Meinung, wenn ich den Inhalt kenne. Es könnte ja sein, dass sich hier etwas findet, dass die Themen widerspiegelt.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 28. Oktober 2020 um 16:38

Ich finde das Cover sehr abstrakt und sehe auf den ersten Blick keinen Zusammenhang mit dem Buchinhalt. Ist nicht so ganz meins.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
world-of-books kommentierte am 28. Oktober 2020 um 20:49

Das Cover hat mich sofort angesprochen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
world-of-books kommentierte am 28. Oktober 2020 um 20:50

Das Cover hat mich sofort angesprochen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Minzeminze kommentierte am 29. Oktober 2020 um 11:16

Das Cover ist ansprechend und hat Wiedererkennungswert.  

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
xx_yy kommentierte am 31. Oktober 2020 um 18:28

Ich finde das Cover wieder einmal wunderschön.

(Es erinnert mich ehrlich gesagt fast ein bisschen an das von "Nur noch ein einziges Mal")

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
read_and_cuddle_cats kommentierte am 01. November 2020 um 07:19

Es passt irgendwie zu den anderen Covern von Bolt über Hoovers Bücher. Und mir gefällt das und die Farbgebung.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Fingerella kommentierte am 01. November 2020 um 20:57

Das Cover ist klassisch. Es ist sehr schön einfach gehalten und trotzdem ein wenig verspielt. Genau, wie man es bei ihren Büchern erwartet

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Claudia369 kommentierte am 02. November 2020 um 12:02

Mir gefällt das Cover sehr gut... ein absoluter Blickfang.Die rote Blätter symbolisieren für mich das Drama und die Schicksalsschläge in diesem Roman. Es wirkt sehr edel und hat einen großen Wiedererkennungswert als Buch der Autorin Clleen Hoover.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Tanja Wiegel kommentierte am 02. November 2020 um 18:59

Ich finde das Cover etwas unruhig, aber das passt ja vielleicht gut zur Geschichte

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lesemama kommentierte am 05. November 2020 um 07:00

Das Cover sieht im Orginal etwas besser aus als auf dem Foto. Aber ich finde es trotzdem nichtssagend. Allerdings sind alle Hoover Bücher so, dann passt es wieder

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
LesenundKaffee kommentierte am 05. November 2020 um 16:12

Ein typisches Coleen Hoover-Cover, vom Cover her haben mich ihre Bücher noch nie angesprochen. Wahrscheinlich ist das auch ein Grund, warum ich trotz Empfehlungen nie ein Buch von ihr gekauft oder gelesen habe.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
medsidestories kommentierte am 05. November 2020 um 18:20

Ich habe das Buch schon in der Buchhandlung gesehen und ich finde, es sieht wunderschön aus. Der Schriftzug "Colleen Hoover" schimmert sogar noch in Gold. 

Ich bin allgemein ein großer Fan von den Covern des Bold-Verlags. 

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
herzens_buecher kommentierte am 05. November 2020 um 23:36

Ich finde das Cover sooo so schön! Es passt perfekt zu den (früheren) Colleen Hoover Büchern von der Machart! <3 Das Deutsche finde ich es sogar noch schöner als das Englische! :) Wie schön dieses Buch wohl im Regal aussieht? *-*

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 06. November 2020 um 17:34

Ich sag mal so ,das Cover ist angenehm anzuschauen. Die roten Blüten sind schön

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 06. November 2020 um 20:32

Joah , geht so. Rote Blütenblätter auf leicht rosa(?) Hintergrund...

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
schnaeppchenjaegerin kommentierte am 11. November 2020 um 22:23

Ich finde das Cover nur okay. Es ist nicht schlecht, aber ich finde es wenig aussagekräftig. So ein Cover kann man für ziemlich jede Art von Geschichten verwenden - von der Liebesgeschichte bis zum Thriller. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Buffy1999 kommentierte am 17. November 2020 um 19:37

Das Cover ist nett, aber kein Eye-Catcher. Der Autorenname war bei mir ehrlich gesagt ausschlaggebend, dass ich mir den Klappentext durchgelesen habe und das Buch unbedingt lesen wollte. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Piacere kommentierte am 20. November 2020 um 18:42

Das Cover gefällt mir eigentlich nicht so gut, ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Geschichte und dem Cover. Die Farben sind ja ganz nett, aber doch alles etwas nichtssagend. 

 

 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch