Leserunde

Leserunde zu "All die schönen Tage" (Julia Kaufhold)

All die schönen Tage - Julia Kaufhold

All die schönen Tage
von Julia Kaufhold

Bewerbungsphase: 25.10. - 08.11.

Beginn der Leserunde: 15.11. (Ende: 06.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Bastei Lübbe Verlags – 20 Freiexemplare von "All die schönen Tage" (Julia Kaufhold) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Stella liebt Max. Und Max liebt Stella. Schon immer. Aber Max hat Stella verraten. Zutiefst verletzt verbannte sie Max aus ihrem Leben und mit ihm ihre Schöne-Tage-Box – ein hölzernes Kästchen, in dem sie all die besonderen Momente ihres Lebens auf Karten notiert. Als Max Jahre später plötzlich vor ihr steht, weist sie ihn ab. Immer wieder, bis sie zufällig auf ihre alte Box stößt und all die schönen Tage ihrer Liebe ihr entgegenleuchten. Doch gibt es für Stella und Max überhaupt eine zweite Chance?
Julia Kaufhold erzählt einfühlsam diese mitreißende Geschichte über Vertrauen und Verrat, Liebe und Mut.
 

ÜBER DIE AUTORIN:

Julia Kaufhold wurde 1977 in Düsseldorf geboren. Sie war Gründerin und bis zu dessen Verkauf Verlegerin des Goldfinch-Verlags und arbeitete anschließend als freie Lektorin und Projektmanagerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

06.12.2018

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 08.11. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 25. Oktober 2018 um 15:47

 Na, denn mach ich mal den Anfang !

Jedenfalls bin ich von dieser leseprobe sehr angetan und deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 25. Oktober 2018 um 16:58

 Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 25. Oktober 2018 um 17:19

Die Leseprobe klingt schön. Genau mein Geschmack. Ich möchte gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 25. Oktober 2018 um 18:30

Dieses Buch ist mir auf der FBM positiv aufgefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitlesen und diskutieren dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchi kommentierte am 25. Oktober 2018 um 18:43

Nachdem ich schon einige sehr positive Rezensionen dazu gelesen habe, macht das Buch mich neugierig. Es klingt nach angenehmer Unterhaltung mit ernstem Zungenschlag.

Ich werfe einen Glückshut in die Runde ;-)

und wünsche uns allen viel Glück, in dieser Leserunde dabeizusein ♣

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 25. Oktober 2018 um 18:49

Das Cover ist wunderschön. Würde gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 25. Oktober 2018 um 20:05

Das mit der Box ist eine gute Idee. Hier würde ich gern mehr erfahren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 25. Oktober 2018 um 20:47

Die Geschichte klingt wahnsinnig berührend. Ich wäre gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 25. Oktober 2018 um 21:06

Die Leseprobe klingt so schön romantisch und das kann ich gerade gut gebrauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 25. Oktober 2018 um 21:14

Eine wirklich emotionale Geschichte.

Ich hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wiechmann8052 kommentierte am 25. Oktober 2018 um 21:28

der Anfang gefällt mir gut, ich würde gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cheekysassi kommentierte am 25. Oktober 2018 um 22:24

Yes yes yes! Ab in den Lostopf! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mrs.Sanders kommentierte am 25. Oktober 2018 um 23:37

Oh ja das würde ich gerne lesen, darum möchte ich mich für die Leserunde bewerben.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 26. Oktober 2018 um 07:55

Oh, gibt es evtl. eine Chance für eine Wiederbeginn ihrer Liebe? Ich möchte sehr gerne erfahren, ob dies möglich ist und an den Gedanken bzw. Erlebnissen der beiden teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 08:25

Das klingt wirklich nach einem tollen Roman, da hüpfe ich nur zu gerne in den Lostopf.

Viele Grüße

Steffi

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mone39 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 08:31

Das Cover ist ein Hingucker den klappentext ließ mich dann die Leseprobe durchlesen und nun möchte ich mehr wissen wie es mit Max und Stella weiter geht :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 26. Oktober 2018 um 08:32

Da möchte ich gerne mitlesen und mitdiskutieren! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jules92 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 08:33

Die Leseprobe verspricht eine herzzerreißende Geschichte.
Genau passend für die bald nahende Vorweihnachtszeit! =) 
Hier würde ich sehr gerne mitlesen und an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 26. Oktober 2018 um 09:10

Die Geschichte klingt ein wenig ungewöhnlich und macht mich sehr neugierig. Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelly kommentierte am 26. Oktober 2018 um 10:40

Das klingt nach einer richtig tollen Geschichte. Da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 11:28

Klingt schön, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 26. Oktober 2018 um 11:55

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucienne kommentierte am 26. Oktober 2018 um 12:10

Die Geschichte klingt sehr gut und das Cover ist super schön gestaltet. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katzenmicha kommentierte am 26. Oktober 2018 um 17:07

Gerne würde ich das Buch lesen,die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.Gerne würde ich wissen ob es für Stella und Max eine zweite Chance für ihre Liebe gibt.Und welche schönen Erinnerungen in dem Holzkästchen sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 17:15

Von dem Buch habe ich schon so viel gehört, da wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 26. Oktober 2018 um 17:54

Von diesem Buch habe ich schon extrem viel Gutes gehört, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde mitmachen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 26. Oktober 2018 um 20:08

Ich würde sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochbuch-Junkie kommentierte am 26. Oktober 2018 um 20:42

Das klingt ja gut, hoffentlich klärt sich auch der Verrat auf, ich wäre gespannt da mitzulesen und zu erfahren ob sich die beiden wieder finden...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 26. Oktober 2018 um 21:08

Möchte ich auch lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fraedherike fantasierte am 26. Oktober 2018 um 22:37

Das Cover hat mich schon unsagbar angesprochen und im Rahmen verschiedener Verlosungen angelacht. Aber hinter dem Cover scheint - was die Leseprobe zumindest verrät - eine tolle Geschichte zu stecken und ich würde mich sehr freuen, sie gemeinsam mit anderen Leseratten lesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 26. Oktober 2018 um 22:46

Das ist im Moment auf Platz eins meiner Wunschliste 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sizz kommentierte am 27. Oktober 2018 um 00:45

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, weil die Leseprobe Lust auf mehr macht.
Liebe Grüße,Sizz

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 27. Oktober 2018 um 07:07

Die Idee mit dem Kästchen klingt entzückend, und die Inhaltsangabe verspricht Romantik, gepaart mit etwas Spannung.

Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 27. Oktober 2018 um 11:09

Das Buch befindet sich bereits auf meiner Wunschliste. Eine Leserunde dazu wäre toll und ich möchte gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 27. Oktober 2018 um 11:37

Würde ich gerne lesen und in der Leserunde drüber sprechen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 27. Oktober 2018 um 17:02

Das klingt sehr gefühlvoll; da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 27. Oktober 2018 um 17:32

Tolle Leseprobe! Ich spring mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura1988 kommentierte am 27. Oktober 2018 um 18:20

Ohhh sehr schön. Das ist genau meins. Da hüpf ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 27. Oktober 2018 um 20:41

Das hört sich nach einer richtig schönen Story an - mit einem Schuss Drama. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svenja Landau kommentierte am 27. Oktober 2018 um 21:27

Das klingt ja auch toll!
Gerne bewerbe ich mich für dieses Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jam kommentierte am 28. Oktober 2018 um 09:21

Der Klappentext klingt ja toll, da versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 28. Oktober 2018 um 10:35

Wenn das Vertrauen einmal gestört ist, dass wird es nie wieder so sein, wie es einmal war. Ich kenne es leider aus eigener Erfahrung. Ich würde gerne wissen, ob die beiden eine zweite Chance bekommen und probiere einfach mal mein Glück bei einem Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 28. Oktober 2018 um 13:28

Dieses Buch ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Daher würde ich mich freuen, dabei zu sein. LG Sandra 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 28. Oktober 2018 um 14:41

Das hört sich nach einer berührenden Geschichte an. Ich wäre gerne bei dieser Runde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 28. Oktober 2018 um 17:39

Ich habe dieses Buch schon oft gesehen und bin wirklich neugierig geworden auf dieses Buch deswegen würde ich gerne hier mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvo79 kommentierte am 28. Oktober 2018 um 19:18

Die Geschichte hört sich gut an und das Cover ist wunderschön. Gerne würde ich hier mitlesen dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 28. Oktober 2018 um 21:11

Der Klappentext gefällt mir und ich würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 28. Oktober 2018 um 21:21

Das Buch hört sich super emotional an, ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moe6245 kommentierte am 28. Oktober 2018 um 22:30

Das klingt nach einer Geschichte zum Träumen und Mitfiebern, die hoffentlich auch ein Happy End zu bieten hat. Ich würde das Buch ziemlich gern lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dandy kommentierte am 29. Oktober 2018 um 03:33

Ich hüpfe in den Lostopf. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und ich würde sehr gerne das ganze Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Verlobte 42 kommentierte am 29. Oktober 2018 um 07:44

Es klingt nach einem sehr emotionalen und einfühlsamen Buch. Würde hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 29. Oktober 2018 um 08:05

uuuuuuh - hat nicht jeder einen "Max" in seinem leben <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 29. Oktober 2018 um 09:08

Was für ein wunderschönes Buch. Inhaltlich sehr emotional und äußerlich sehr romantisch! Ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherberge kommentierte am 29. Oktober 2018 um 09:08

Aufmerksam würde ich durch das stilvolle Cover.Die Box der "schönen Dinge" macht mich neugierig, da ich selber auch eine ähnliche Box horte... Gerne wäre ich in der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
earthangel kommentierte am 29. Oktober 2018 um 09:25

Ich steh auf zweite Chancen - manchmal auch auf dritte und vierte, daher würde ich hier gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JasminDeal kommentierte am 29. Oktober 2018 um 11:19

Hallo,

so ein wenig Liebe wäre nach einem Thriller gerade das Richtige.

Ich versuche also mein Glück.

Gruß Jasmin

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila-luna-baer kommentierte am 29. Oktober 2018 um 11:45

Das klingt aber wirklich nach einer sehr schönen Liebesgeschichte. Deshalb würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna Murche kommentierte am 29. Oktober 2018 um 20:28

Wow was für eine schöne Leseprobe, da versuche ich doch mal mein Glück....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 30. Oktober 2018 um 08:51

Auch mir hat es die Leseprobe angetan und würde gerne erfahren wie es mit Stellla und Max weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 30. Oktober 2018 um 09:34

Das klingt nach einer intensiven und spannenden Geschichte, die sicher auch toll zum Diskutieren anregt. Ich wäre super gern dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucienne kommentierte am 30. Oktober 2018 um 11:32

Ja die Story ist sehr ansprechend. Wer kennt es nicht so ein Kästchen mit Erinnerungen an eine alte Beziehung. Ich selbst hatte auch eins das ich leider vor vielen Jahren weggeworfen habe aber aktuell gerne darin stöbern würde.... Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte von Stella und Max weitergeht und würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 30. Oktober 2018 um 11:43

Ich würde sehr gern mitlesen um zu erfahren ob Max und Stella und ihre Liebe noch eine 2. Chance haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Querleserin kommentierte am 30. Oktober 2018 um 16:31

Ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen, da die Beschreibung der Geschichte sehr schön klingt und nicht nach den üblichen Liebesromanen. Außerdem habe ich schon länger ein Auge auf dieses Buch geworfen und mir gewünscht bei einer Leserunde dazu mitmachen zu können. Weshalb ich mich sehr gefreut habe, als ich diese Leserunde entdeckt habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
graefinrockula kommentierte am 31. Oktober 2018 um 12:25

Da würde ich mich sehr drüber freuen daran teilzunehmen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 31. Oktober 2018 um 17:16

Die Leseprobe klingt super, das Cover ist wunderschön und somit mag ich sehr gern in den Lostopf hüpfen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ella.sch kommentierte am 31. Oktober 2018 um 22:33

Das klingt nach leichter Kost für die grauen Tage zum kuscheln. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 01. November 2018 um 05:46

Die Inhaltsangabe hört sich sehr interessant an und hat mich sogleich angesprochen. Es würde mich daher sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 01. November 2018 um 09:39

Ich hoffe sie gibt ihm noch eine Chance.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 01. November 2018 um 10:16

Hmmmm das könnte richtig gut werden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 01. November 2018 um 11:51

Die Leseprobe klingt richtig gut, ein Buch genau nach meinem Geschmack, daher würde ich hier sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und mit anderen diskutieren:-) Es ist immer wieder spannend wie andere Leser ein Buch bewerten und auch sehen!

Danke für diese wunderbare Möglichkeit hier evtl. eines der Leseexemplare gewinnen zu können:-) Euch allen, sofern ihr ihn habt, einen schönen Feiertag! LG mara

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 01. November 2018 um 18:41

Hört sich gut an :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 01. November 2018 um 18:58

Das klingt nach so einer schönen, romantischen Geschichte. Ich freue mich,wenn ich hier mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 01. November 2018 um 19:20

Das Buch klingt richtig toll. Gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 01. November 2018 um 19:49

Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 01. November 2018 um 20:50

Ich liebe Bücher mit Geheimnissen und die Box klingt schon interessant.
Außerdem sind Liebesromane immer so schön u lesen um abzuschalten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leosabmarine kommentierte am 02. November 2018 um 13:31

Möchte mich auch für ein Freiexemplar bewerben. Hört sich nach einer tollen Liebesgeschichte an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nightvision kommentierte am 03. November 2018 um 20:29

Es klingt nicht nach einer typischen Liebesgeschichte... und auch von der Schöne-Tage-Box bin ich begeistert... da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ifernia kommentierte am 03. November 2018 um 21:58

Das klingt nach einem tollen Buch fürd Herz! Da bewerbe ich mich gerne!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 03. November 2018 um 22:51

Klingt romantisch traurig... Ich mache mal mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 04. November 2018 um 06:30

Eine wunderbare Geschichte, die ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 04. November 2018 um 14:25

Das Buch klingt sehr schön, ich würde super gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biru kommentierte am 04. November 2018 um 14:48

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, das Leben ist nun mal nicht so einfach und hin und wieder trifft man falsche Entscheidungen. Ich würde gern bei der Leserunde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiriamAnne kommentierte am 04. November 2018 um 23:19

Der Klapptext hat mir sehr gut gefallen! Wer erinnert sich nicht gerne zurück an all die schönen Tage die man mit dem einen besonderen Menschen verbracht hat?! Würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen ! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 05. November 2018 um 08:16

Wow, die Leseprobe ist klasse. ich wäre gerne mit dabei, hatte aber leider schon ewig kein Glück mehr:(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 05. November 2018 um 09:06

Ich wüsste garnicht ob ich ihn eine zweite Chance geben würde, wer weiß, weswegen er mich verraten hat

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 05. November 2018 um 09:19

Hier merkt man jetzt schon richtig gut die Schattenseiten des Lebens

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise0603 kommentierte am 05. November 2018 um 18:37

Hier muss ich einfach mein Glück versuchen, klingt super :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkahase kommentierte am 05. November 2018 um 20:21

Wow, die Geschichte hat mich von dem kurzen Intro schon so emotional berührt. Wie gerne würde ich die Geschichte von Max und Stelle kennenlernen und wissen, ob es für die beiden ein Happy End gibt. Und die Idee von der kleinen Schachtel mit den besonderen Momenten finde ich wahnsinnig schön. Vielleicht werde ich die Idee mal ausprobieren...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Paulaa kommentierte am 06. November 2018 um 07:43

Bei dem Titel und Cover bekomme ich sofort gute Laune. Die Idee einer Schönen - Tage - Box finde ich klasse. Wie hat Max Stella verletzt? Und finden die beiden wieder zusammen?
Für mich hört sich der Klappentext nach einen richtigen Wohlfühlroman an, den man super zum entspannen lesen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kitekat kommentierte am 06. November 2018 um 08:17

Das Buch klingt wirklich schön. Auch das Cover gefällt mir sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nasa kommentierte am 06. November 2018 um 09:14

Ich liebäugle schon etwas länger mit dem Buch. Da es mir hier wieder begegnet ist muss ich doch einfach mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf. Die LP hat sich klasse lesen lassen und gerade zu dieser Jahreszeit brauche ich mal einen schönen Liebes/Frauenroman. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 06. November 2018 um 09:54

das Buch läuft mir immer mal wieder über den Weg und ich vergess jedes Mal, es auf die Wunschliste zu setzen.
Dann hüpf ich doch hier einfach mal in den Lostopf und hoffe auf ein kleines bißchen Glück.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leosabmarine kommentierte am 06. November 2018 um 14:56

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Springe gern in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessaa kommentierte am 06. November 2018 um 19:09

Hallo,

 

ich würde ebenfalls gerne in den Lostopf springen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marilou2010 kommentierte am 06. November 2018 um 20:57

Ich denke das ist ein wunderschönes Buch und ich würde es gerne gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemama1972 kommentierte am 07. November 2018 um 15:48

Was für ein schönes Cover! Die Geschichte hört sich auch super an. Wie hat Max Emma damals verraten? Und wie wird sie auf ihn reagieren? Kann sie ihm verzeihen?

Der Klappentext wirft viele Fragen auf, die mich neugierig machen, deshalb würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Querleserin kommentierte am 07. November 2018 um 17:28

Dieses Buch ist bereits seit einer Weile auf meiner Wunschliste und ich finde die Geschichte klingt einfach wunderschön. Es scheint nicht die übliche Liebesgeschichte zu sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
13Sarah06 kommentierte am 07. November 2018 um 19:01

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Ich benutze auch selbst kleine Kartons und sammel darin Briefe, Fotos und andere kleine Andenken aufzubewahren. Diese Geschichte klingt wirklich nach etwas ganz Besonderem!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny1989 kommentierte am 07. November 2018 um 22:37

Es klingt herrlich und ich versuche mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 07. November 2018 um 23:45

Ich mag Liebesgeschichten und diese scheint besonders schön und herzzereißend zu sein. Ich muss es lesen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber 86 kommentierte am 08. November 2018 um 00:02

Es hört sich von der Leseprobe einfach schon interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 08. November 2018 um 09:36

Buchtitel und Covergestaltung haben mich ganz spontan angesprochen. Die Inhaltsangabe lässt mich auf einen emotionalen Roman hoffen, in den man mühelos eintauchen und das herbstlich, ungemütliche Wetter um sich herum vergessen kann. Ich denke, dass man sich über das Gelesene wunderbar austauschen kann und bewerbe mich deshalb um einen Platz in dieser Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kidcat283 kommentierte am 08. November 2018 um 10:41

Hört sich nach einem schönen emotionalen Liebesroman an.

Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkysilvermoon kommentierte am 08. November 2018 um 10:42

Auf das Buch bin ich schon bei Instagram aufmerksam geworden. Die Geschichte klingt sehr emotional. Mich hat der Roman neugierig gemacht. Dazu hat auch die Leseprobe beigetragen, die ich gefunden habe. Der Schreibstil ist sehr anschaulich und angenehm. Ich würde daher gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 08. November 2018 um 13:15

Klingt nach einer herzzerreißenden Liebesgeschichte, mit einem schönen Ende :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JaaSii kommentierte am 08. November 2018 um 13:54

Das Buch klingt super, genau mein Fall. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 08. November 2018 um 17:16

Mit dem Buch liebäugle ich schon sooo lange! 

Ich hoffe, ich darf dabei sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 08. November 2018 um 21:20

Ja wer liebt denn jetzt Wenn? Udo was passiert aus den beiden?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 08. November 2018 um 21:38

Aaahhhh ein perfekte Story für die "kalten" Tage

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 08. November 2018 um 21:38

Die Inhaltsangabe hat mich total neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 08. November 2018 um 21:52

Ich habe auch so ein paar Probleme mit Vertrauen, das ist echt super das Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 08. November 2018 um 22:00

Ich habe bereits von Freunden gehört das es richtig gut sein soll. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 08. November 2018 um 22:09

Naja wenn die liebe schon so lange und fest ist, ist auch das zu verzeihen finde ich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 08. November 2018 um 22:17

Und ich liebe jetzt schon dieses Buch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesekatha65 kommentierte am 08. November 2018 um 22:18

Wunderschönes Cover! Und toller Klappentext. Wie hat Max Stella damals verraten? Und was hat es mit Stellas Schöne - Tage - Box auf sich? Ich würde gerne wissen ob Max seinen Weg zurück in Stellas Box und vielleicht auch in ihr Herz findet und würde deshalb gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesekatha65 kommentierte am 08. November 2018 um 22:18

Wunderschönes Cover! Und toller Klappentext. Wie hat Max Stella damals verraten? Und was hat es mit Stellas Schöne - Tage - Box auf sich? Ich würde gerne wissen ob Max seinen Weg zurück in Stellas Box und vielleicht auch in ihr Herz findet und würde deshalb gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 08. November 2018 um 23:01

Ein schönes Buch für kalte Abende, da mache ich gerne mit.