Leserunde

Leserunde zu "All of this is true" (Lygia Day Penaflor)

All of this is true - Lygia Day Peñaflor

All of this is true
von Lygia Day Peñaflor

Bewerbungsphase: 16.08. - 30.08.

Beginn der Leserunde: 25.10. (Ende: 15.11.)

Hinweis: Der Erscheinungstermin und der Beginn der Leserunde haben sich auf Oktober verschoben; der Bewerbungszeitraum bleibt wie oben angegeben bestehen. 

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir - mit freundlicher Unterstützung des ARENA Verlags - 20 Freiexemplare von "All of this is true" (Lygia Day Penaflor) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Als die Freunde Miri, Soleil, Jonah und Penny sich mit der exzentrischen Bestsellerautorin Fatima Ro anfreunden, glauben sie, dass ihr Leben endlich den ersehnten Kick bekommt. Sie teilen sich gegenseitig ihre tiefsten Geheimnisse mit und gründen sogar einen Fan-Club für die Autorin. Diese wiederum lässt die Clique hautnah an ihrem Leben teilhaben – bis sie plötzlich in ihrem neuen Buch ein skandalträchtiges Geheimnis verrät, das eine tödliche Tragödie auslöst. Die Schülerinnen müssen sich entsetzt eingestehen, dass in dieser Freundschaft niemand ehrlich gespielt hat.

ÜBER DIE AUTORIN:

Lygia Day Peñaflor wurde zur Autorin, als sie mit 14 ihre ersten Briefe an eine Freundin von einem Kreuzfahrtschiff schrieb. „FAME – Ruhm kann tödlich sein“ wurde in sechs Länder verkauft und ist Lygias zweites Buch. Sie unterrichtet Kinderstars an Film- und Fernsehsets als Privatlehrerin. Mit ihrem Ehemann lebt sie auf Long Island, wo sie gerne reitet und alte Fernsehserien in Dauerschleife schaut.

15.11.2018

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 30.08. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 16. August 2018 um 14:56

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Das Buch klingt wirklich interessant und scheint so ähnlich wie PLL oder One of us is lying zu sein. Beide Bücher haben mir gut gefallen.  Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 16. August 2018 um 15:38

Der Klappentext klingt ja großartig! Da würde ich gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 16. August 2018 um 16:20

Klingt nach einem spannenden Intrigen-Roman, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CorniHolmes kommentierte am 16. August 2018 um 18:21

Das Buch ist mir bereits beim Durchstöbern der Vorschau des Arena Verlags ins Auge gesprungen. Der Klappentext konnte meine Neugier sofort wecken, das Buch klingt richtig spannend und scheint mir auch ganz genau das Richtige für mich zu sein. Bücher, in denen es um Geheimnisse und Intrigen geht, lese ich immer wahnsinnig gerne. Ich erhoffe mir hier ein Buch im Stil von „Pretty Little Liars“ (eine geniale Serie!). Ich bewerbe mich daher sehr gerne für ein Exemplar und würde liebend gerne bei der Leserunde dabei sein. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 16. August 2018 um 19:13

Die Kurzbeschreibung gefällt mir sehr gut,ich würde gerne ein Teil der Leserunde sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 16. August 2018 um 20:39

Wow, das klingt ja toll. Da würde ich gerne mehr erfahren.
Ich lese sehr gerne Jugendbücher und wenn ich sie fertig habe, sitzen mir noch zwei im Nacken, die schon auf Nachschub warten (8

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 16. August 2018 um 21:01

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
snowdrop890 kommentierte am 16. August 2018 um 21:02

Das Buch hört sich wirklich spannend an. Deswegen versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 16. August 2018 um 21:13

Da bist ein Buch genau nach meinem Geschmack. Sehr gerne würde ich mitlesen.
Der Klappentext klingt jedenfalls sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 16. August 2018 um 21:16

Das hört sich großartig an, ich wäre bei dieser Leserunde sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 16. August 2018 um 21:44

Das Klappentext klingt genial. Ich mag Bücher in denen es um geheimnisse und Intrigen geht, da kann man großartig miträtseln und ich würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 16. August 2018 um 22:26

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 17. August 2018 um 06:39

klingt ein bisschen nach "pretty little liars", sieht auch vom cover her ähnlich aus, und ich würde gerne herausfinden, ob es weitere parallelen gibt ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
StephanieP kommentierte am 17. August 2018 um 09:08

Der klappentext macht wirklich neugierig auf das Buch. Um welches Geheimnis geht es und weshalb löst die Veröffentlichung einen Todesfall aus? Ich liebe Serien und Bücher, die solche Geheimnisse und deren Auswirkungen aufdecken (z.b. thirteen reasons why, big little lies,...). Aus diesem Grund klingt das Buch für mich perfekt, fesselnd und mitreißend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 17. August 2018 um 09:26

Ich liebe ja Bücher über Bücher oder - in diesem Fall - Autorinnen. Klingt spannend und nach einer sehr geheimnisvollen Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 17. August 2018 um 10:02

Das klingt sehr spannend....ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 17. August 2018 um 10:44

Bin recht gut überzeugt von diesen Roman !

Mal sehen ,wie die Glücksfee entscheidet ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenichte kommentierte am 17. August 2018 um 12:27

Bei so einem spannendem Klappentext hüpfe ich doch einfach mal in den Lostopf :) Hört sich sehr interessant an. Da möchte man doch gleich wissen, was alles passiert.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 17. August 2018 um 12:38

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, weil der Klappentext spannende Lesestunden verspricht und die Autorin mir neu ist. Welches skandalträchtige Geheimnis gibt die befreundete Autorin preis? Gerne würde ich erfahren wer zu tote Kommt und warum die Freundinnen nicht ehrlich waren?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gittenen kommentierte am 17. August 2018 um 12:38

Aus lustig und aufregend wird ernst

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 17. August 2018 um 14:09

Von dem Buch hatte ich bisher noch nichts gehört, aber es klingt wirklich spannend und ich lese zwischendurch auch immer gerne mal ein Jugendbuch. Daher bewerbe ich mich sehr gerne für diese Runde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petra79 babbelte am 17. August 2018 um 16:05

Also das hört sich sehr interessant an. Was könnte das nur für ein skandalträchtiges Geheimnis sein? Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 17. August 2018 um 18:01

Jugendliche, die alle nicht ehrlich zu einander sind und eine exentrische Autorin, dann kommt noch der Tod ins Spiel.... dies klingt nach einem sehr spannenden Szenario, wo ich gerne dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 17. August 2018 um 21:20

Der Klappentext klingt sehr interessant ich wüsste gerne was für Geheimnisse da ans Tageslicht kommen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kitekat kommentierte am 18. August 2018 um 09:19

Der Text hat meine Neugier auf das Buch geweckt. Das Cover selbst hätte mich nicht auf das Buch aufmerksam gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 18. August 2018 um 13:57

Das klingt nach viel Drama und Skandalen. Das würde ich echt gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 18. August 2018 um 14:24

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 19. August 2018 um 08:10

Das klingt spannend, ich würde gerne einen Platz im lostopf einnehmen um bei dieser leserunde mitlesen zu können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 19. August 2018 um 08:43

Ich würde gerne an de Leserunde teilnehmen. Das Buch hört sich richtig spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kats_Bookworld kommentierte am 19. August 2018 um 09:52

Da ich gerade wieder in eine Pretty Little Liars Phase bin, scheint der Roman laut Klappentext perdekt für mich zu sein. Hiermit bewerbe ich mich also um ein Leseexemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saba17 kommentierte am 19. August 2018 um 10:18

Das Buch klingt sehr vielversprechend. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 19. August 2018 um 14:37

Hach ja, klingt nach Pretty Little Liars... wäre genau mein Ding. Zunächst klingt der Autoren Fanclub recht unspektakulär, aber ich denke da hinter stehen einige Intrigen und Geheimnisse, die ich gerne herausfinden würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Rademacher kommentierte am 19. August 2018 um 16:58

Das Buch klingt sehr gut, man möchte mehr erfahren, mal eine andere Art von Buch. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 19. August 2018 um 20:02

Oh gott das lebt man schon mit einer Autorin zusammen und alleine das ist ja schon der Hammer. Und dann passiert so was. Verdammt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zombody reads kommentierte am 19. August 2018 um 20:59

Intrigen .. Freundschaften? Klingt lesbar ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kvel kommentierte am 19. August 2018 um 22:23

Ja, ich glaube, es ist meist ein egoistischen Denken von allen Beteiligten: für die einen ist es ein Kick und ein Aufwerten der eigenen Persönlichkeit und für die andere Seite ist es ein Input von (wahren) Geschichten und Gedankengängen und Gefühlen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lainybelle kommentierte am 20. August 2018 um 12:19

Nachdem meine letzte Leserunde hier schon wieder viel zu lange her ist, würde ich bei diesem Buch mal wieder richtig gern dabei sein!

Auch ich bin ein Fan von Büchern, bei denen es um große Geheimnisse und Intrigen geht und man nicht weiß, wem man trauen kann. "Pretty Little Liars" gehört nicht umsonst zu meinen absoluten Lieblingsserien.
Ganz besonders reizt mich, dass es hier um eine geheimnisvolle Bestsellerautorin und ihr Buch geht. Das ist mal eine originelle Idee! Was da wohl auf Miri, Soleil, Jonah und Penny zukommt?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RealMajo kommentierte am 20. August 2018 um 12:54

Hallo.

Der Klappentext von dem Buch hört sich total interessant an. In der heutigen Zeit von Facebook, Instagram und Co haben wir vermeintlich sehr viele Freunde, doch das davon viel nicht echt ist, weiß man ja. Wieviel von diesen Unehrlichkeiten wir in unser Offline-Leben übernehmen ist uns wahrscheinlich oft gar nicht mehr bewusst. Deswegen finde ich das Buch sehr spannend, es führt einer Gruppe von Freundinnen nämlich auf einmal ihre Lügen deutlich vor Augen. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich an der Leserunde von diesem Buch teilnehmen könnte.

 

Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lu in Bookland kommentierte am 20. August 2018 um 14:24

Ui, das klingt aber spannend! Da versuche ich mal mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 20. August 2018 um 14:51

Das hört sich spannend an. Wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 20. August 2018 um 15:30

Bin auf das Buch gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PrinzessinButterblume kommentierte am 20. August 2018 um 20:11

Ich bin begeistert von dem Klappentext dieses Buches - ein Club rund um eine Autorin, der in einer Tragödie endet - das klingt genial. Ich liebe es, wenn Gruppendynamiken in Romen eskalieren und in unvorhersehbaren Dramen enden ^^ Bei diesem Buch würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesepinguin kommentierte am 20. August 2018 um 21:36

Oh, das klingt nach einen guten Roman mit dem gewissen Knistern. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 20. August 2018 um 23:05

Da möchte ich gerne mitlesen. Das ist genau mein Interessengebiet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amys_kleine_Welt kommentierte am 21. August 2018 um 02:19

Ich wäre auch gerne dabei. Der Klappentext klingt schon mal sehr gut und macht neugierig auf mehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxkimixx kommentierte am 21. August 2018 um 10:02

Wow, das klingt nach einer richtigen guten Story, die ich sehr gerne vorablesen und rezensieren würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 21. August 2018 um 11:48

Ich will auch. Hammer

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cup-Cake-Braut kommentierte am 21. August 2018 um 12:03

Muss dabei sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa91 kommentierte am 21. August 2018 um 14:50

Der Klappentext hört sich sehr interessant an, ich würde mich freuen wenn ich mit lesen darf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sudeguenay kommentierte am 22. August 2018 um 02:19

Das Buch hat einfach mein Interesse geweckt wäre super erfreut in dieser Leserunde teilnehmen zu könne !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 22. August 2018 um 17:17

Oha das klingt ja auch........ gruselig irgendwie. ......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 22. August 2018 um 17:31

Also es sind ja nur gute Bücher dieses mal dabei. Hammer

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annegreat kommentierte am 22. August 2018 um 20:53

Das hört sich spannend an und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 23. August 2018 um 07:49

Sehr interessant. ich wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 23. August 2018 um 14:46

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 23. August 2018 um 17:10

Das Buch hört sich mega interessant an. Darum würde ich gern in den lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alive4books kommentierte am 23. August 2018 um 17:10

Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich würde sehr gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 23. August 2018 um 18:39

Klingt prima, da würde ich gerne mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kuhtipp kommentierte am 23. August 2018 um 18:48

Klingt nach einer interessanten Geschichte und einer guten Alternative zu den Thrillern, die ich gerade lese.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 23. August 2018 um 20:29

All of this is me

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina erklärte am 24. August 2018 um 11:40

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tschakka_007 kommentierte am 24. August 2018 um 19:18

Das hab ich schon mal gehört, das manche Autoren für ihre Bücher krasse Sachen machen oder nicht ganz so krasse, aber auf jeden Fall so das sie sich dort besser hinein versetzten können

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 24. August 2018 um 22:15

Bin jetzt richtig neugierig auch nach der Vita der Autorin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea-Leseratte kommentierte am 25. August 2018 um 11:28

Der Klappentext hört sich sehr spannend an :-) ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 25. August 2018 um 15:24

Würde ich gerne mit Lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 25. August 2018 um 15:24

Würde ich gerne mit Lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leselulu kommentierte am 25. August 2018 um 19:05

Das erinnert mich sehr an Pretty little liars oder Lying Game. Da wäre ich gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 25. August 2018 um 20:12

Interessante Story, gern wäre ich hier dabei. Das Cover hat mich direkt angesprochen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 26. August 2018 um 07:32

Das Thema ist spannend und die Figuren undurchsichtlich. Das finde ich spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotus_Blüte kommentierte am 26. August 2018 um 13:44

Naja der Klaptext Verät ja jetzt nicht so wirklich so viel. Naja klingt komisch. Aber vielleicht ist es ja besser

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spotttöpel kommentierte am 26. August 2018 um 14:00

Das ist glaub ich gar nicht so toll. Sie kann alle diese Geheimnisse gegen einen verwenden. Und in einem Buch veröffentlichen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 27. August 2018 um 10:52

Ich liebe Jugendbücher. Dieses verspricht spannend zu werden und ich würde gerne mitlesen und das Buch in einer Leserunde besprechen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hundeliebhaber kommentierte am 27. August 2018 um 14:32

Ich bewerbe mich sehr gern um ein Exemplar, da der Klappentext spannend klingt und eine facettenreiche Geschichte verspricht. Mich erinnert das ein bisschen an Pretty Little Liars - was mir sehr gut gefallen hat!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 27. August 2018 um 20:45

Ok. Sehr cool und spannend. Vier geniale Leserunden, wo ich am liebsten bei allen dabei wäre. Auch hier gilt: schnell ab in den Lostopf. 

Mir ist es auch total egal, dass erst im Oktober gelesen wird. Wäre ein perfekter Begleiter im Urlaub in den Herbstferien...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 28. August 2018 um 08:46

Klingt interessant, hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 28. August 2018 um 10:32

Das hört sich interessant und spannend an. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkola77 kommentierte am 28. August 2018 um 13:19

Als promovierte Literaturwissenschaftlerin bin ich immer auf der Suche nach interessanten Autoren und neuen Leseerlebnissen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma.Woodhouse kommentierte am 28. August 2018 um 15:10

Wow. Das klingt nach Intrigen und vielen unausgesprochenen Wahrheiten. Es scheint ein Buch zu sein das mir gefallen könnte und daher möchte ich gern in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 28. August 2018 um 18:24

Das Buch klingt recht interessant und ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 28. August 2018 um 20:57

Ist ja mal auch nicht schlecht das man ein Buch über eine Autorin zu lesen. Man liest ja immer so kurze zusammenfassen über das Leben aber das hier ist schon cool

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 28. August 2018 um 21:17

Hüpfe in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 28. August 2018 um 21:17

Hüpfe in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesesafari kommentierte am 28. August 2018 um 22:24

Das klingt doch cool. Aufregend eine Autorin kennenzulernen und mit ihr über Privates plaudern. Was steckt wirklich dahinter?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
I-Love-Cheese kommentierte am 29. August 2018 um 07:10

Hier meine Bewerbung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 29. August 2018 um 09:48

Welcher träumt nicht davon mit einer echten Autorin unter einem Dach zu leben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milapferd kommentierte am 29. August 2018 um 10:39

Hier würde ich gerne mitlesen. Ich bin schon richtig neugierig geworden. Bestimmt ist es etwas aus dem Leben der "Fans" was eigenltich nicht in die Öffentlichkeit gelangen sollte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy kommentierte am 29. August 2018 um 14:21

Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 29. August 2018 um 14:56

Ich liebe Geschichten um Freundschaften in denen Intrigen und Geheimnisse vorkommen und keiner ehrlich spielt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alex13 kommentierte am 29. August 2018 um 15:49

Der Klappentext macht mich neugierig auf das Buch. Sehr gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissPaperletter kommentierte am 29. August 2018 um 20:43

Die Story klingt einfach umwerfend gut - da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 29. August 2018 um 22:20

Die Kurzbeschreibung macht neugierig, da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 30. August 2018 um 08:19

Da bin ich jetzt sehr neugierig auf diese Geschichte geworden. Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 30. August 2018 um 09:12

Das hört sich ähnlich an wie "One of us is lying", das hat mir sehr gut gefallen, deshalb versuche ich mein Glück hier.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 30. August 2018 um 09:13

Hier muss ich auch mit machen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
killerprincess kommentierte am 30. August 2018 um 13:35

Wie schön, dass ich noch rechtzeitig gesehen habe, dass es zu dem Buch hier eine Leserunde geben wird :) Es steht schon länger auf meiner Merkliste für Neuerscheinungen, weil es wirklich sehr spannend geht. Ich frage mich, was für ein Geheimnis die Autorin wohl verraten haben könnte und warum sie so etwas tut. 

Deswegen probiere ich hier mal mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 30. August 2018 um 18:16

Das hört sich nach einer interessanten Geschichte an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi89 kommentierte am 30. August 2018 um 20:55

Wäre mal was ganz anderes. Ich würde da gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Conny1989 kommentierte am 30. August 2018 um 21:33

Der Klappentext macht neugierig und man möchte sofort mehr erfahren deswegen versuche ich mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 31. August 2018 um 12:53

Oh wie schön! Ich bin dabei und freue mich sehr auf das gemeinsame Lesen.

Mein Name ist Sabine ich wohne in der Nähe von Bad Kreuznach, im wunderschönen Rheinhessen, mit Ehemann Sohn und zwei Hunden. Ich lese schön seit meiner Kindheit, dieses Frühjahr habe ich die Liebe zu Thrillern entdeckt  und seit dem schon einige gelesen oder gehört.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kats_Bookworld kommentierte am 28. September 2018 um 10:33

Das Cover sieht wie ein Cover zu einer Serie. Es ist rot, also hat es eine erhöhte Chance Aufmerksamkeit zu kriegen und gleichzeitig geheimnisvoll gestaltet. Ein passendes Cover für ein Jugendroman.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lainybelle kommentierte am 25. Oktober 2018 um 17:23

Habe mein Buch auch gerade bei der Post abholen können!
Es duftet wie die Lieblingsbuchhandlung meiner Kindheit :)