Leserunde

Leserunde zu "All of this is true" (Lygia Day Penaflor)

All of this is true - Lygia Day Peñaflor

All of this is true
von Lygia Day Peñaflor

Bewerbungsphase: 16.08. - 30.08.

Beginn der Leserunde: 25.10. (Ende: 15.11.)

Hinweis: Der Erscheinungstermin und der Beginn der Leserunde haben sich auf Oktober verschoben; der Bewerbungszeitraum bleibt wie oben angegeben bestehen. 

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir - mit freundlicher Unterstützung des ARENA Verlags - 20 Freiexemplare von "All of this is true" (Lygia Day Penaflor) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Als die Freunde Miri, Soleil, Jonah und Penny sich mit der exzentrischen Bestsellerautorin Fatima Ro anfreunden, glauben sie, dass ihr Leben endlich den ersehnten Kick bekommt. Sie teilen sich gegenseitig ihre tiefsten Geheimnisse mit und gründen sogar einen Fan-Club für die Autorin. Diese wiederum lässt die Clique hautnah an ihrem Leben teilhaben – bis sie plötzlich in ihrem neuen Buch ein skandalträchtiges Geheimnis verrät, das eine tödliche Tragödie auslöst. Die Schülerinnen müssen sich entsetzt eingestehen, dass in dieser Freundschaft niemand ehrlich gespielt hat.

ÜBER DIE AUTORIN:

Lygia Day Peñaflor wurde zur Autorin, als sie mit 14 ihre ersten Briefe an eine Freundin von einem Kreuzfahrtschiff schrieb. „FAME – Ruhm kann tödlich sein“ wurde in sechs Länder verkauft und ist Lygias zweites Buch. Sie unterrichtet Kinderstars an Film- und Fernsehsets als Privatlehrerin. Mit ihrem Ehemann lebt sie auf Long Island, wo sie gerne reitet und alte Fernsehserien in Dauerschleife schaut.

15.11.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer je eines der Freiexemplare gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 31. August 2018 um 11:20

Ich bin verunsichert, kann man schon hibbeln oder wird die Auslosung verschoben, da ja der Beginn der Leserunde auch verschoben ist?

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 31. August 2018 um 12:44

Ich habe es so verstanden, dass der Bewerbungszeitraum gleich bleibt und der war gestern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 31. August 2018 um 12:43

Hallo zusammmen,

die Gewinner dieser Leserunde wurden nun ausgelost. Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von freuen: 

Conny1989
daroe
Drakonia
Drops1984
Kats_Bookworld
killerprincess
Lainybelle
Leselulu
Lesepinguin
Lisa91
MadameMim
milapferd
misery3103
Pueppi76
RealMajo
Schokocookieh
Spotttöpel
sunshine-500
Tieseler
xxMauzixx

Noch einmal der Hinweis: Diese Leserunde wird erst im Oktober stattfinden. Wir wünschen euch aber schon jetzt ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 31. August 2018 um 12:51

Wünsche den Gewinnern viel Spaß beim Lesen und der Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 31. August 2018 um 16:39

Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 01. September 2018 um 19:59

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, bes. an MadameMim und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Kats_Bookworld kommentierte am 02. September 2018 um 15:45

Ich freue mich! Dankeschön! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
misery3103 kommentierte am 23. Oktober 2018 um 17:26

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank! Freue mich auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 31. August 2018 um 12:52

Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
milapferd kommentierte am 31. August 2018 um 13:30

Juhuuu, ich freu mich sehr. Wir lesen uns...

Thema: Wer hat gewonnen?
milapferd kommentierte am 31. August 2018 um 13:30

Juhuuu, ich freu mich sehr. Wir lesen uns...

Thema: Wer hat gewonnen?
misery3103 kommentierte am 31. August 2018 um 13:57

Wow, ich freue mich, mal wieder an einer Leserunde hier teilnehmen zu dürfen. Vielen Dank! :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 31. August 2018 um 14:55

Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß beim Lesen und bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 31. August 2018 um 15:10

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und eine schöne Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sonjalein1985 kommentierte am 31. August 2018 um 16:02

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Buch :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 31. August 2018 um 16:24

Ich freue mich riesig danke

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 31. August 2018 um 16:33

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lainybelle kommentierte am 31. August 2018 um 16:46

Ich freue mich riesig auf die Leserunde - der Start ist schon in meinen Kalender eingetragen :)
Seit ich in der Vorschau gelesen habe, dass das Buch in Form von Interviews, Romanauszügen, Tagebucheinträgen usw. erzählt wird, bin ich noch neugieriger darauf!
 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunshine-500 kommentierte am 31. August 2018 um 16:51

Oh wie schön! Ich bin dabei und freue mich sehr auf das gemeinsame Lesen.

Ich wohne in der Nähe von Bad Kreuznach, im wunderschönen Rheinhessen, mit Ehemann Sohn und zwei Hunden. Ich lese schön seit meiner Kindheit, dieses Frühjahr habe ich die Liebe zu Thrillern entdeckt  und seit dem schon einige gelesen oder gehört.

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 31. August 2018 um 16:55

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 31. August 2018 um 17:18

Gratulation den glücklichen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Conny1989 kommentierte am 31. August 2018 um 18:24

Freu mich sehr und gratuliere allen anderen

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 31. August 2018 um 20:59

HA, ich bin dabei!! Supi*hüpf*!! Ich freue mich riesig. DANKE!

Thema: Wer hat gewonnen?
herbstatmosphaere kommentierte am 31. August 2018 um 23:03

Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Leselulu kommentierte am 01. September 2018 um 15:46

Juhu momentan habe ich echt einen Lauf :)
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 02. September 2018 um 12:29

Oh wie toll, ich bin dabei, sehe ich gerade. Danke liebe Glücksfee. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
RealMajo kommentierte am 11. September 2018 um 16:56

Ich habe gerade mal reingeschaut, weil ich ja wusste dass die Leserunde erst später beginnt und freue mich total. Danke :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Drakonia kommentierte am 23. Oktober 2018 um 14:12

Danke das ich dabei seien darf :) Mein Buch ist heute angekommen :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lisa91 kommentierte am 23. Oktober 2018 um 17:08

Ich freue mich!!! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 24. Oktober 2018 um 07:08

Gestern war das Buch endlich in der Post. *freu* Ich habe abends direkt mal reingelesen ... es gefällt mir bisher sehr gut.

Thema: Wer hat gewonnen?
killerprincess kommentierte am 24. Oktober 2018 um 16:41

Mein Buch ist gestern angekommen :) freue mich und bin schon sehr gespannt :)