Leserunde

Leserunde zu "All Our Hidden Gifts - Die Macht der Karten" (Caroline O'Donoghue)

All our hidden gifts - Die Macht der Karten (All our hidden gifts 1) -

All our hidden gifts - Die Macht der Karten (All our hidden gifts 1)
von Caroline O'Donoghue

Bewerbungsphase: 13.05. - 27.05.

Beginn der Leserunde: 03.06. (Ende: 24.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Freiexemplare von "All Our Hidden Gifts - Die Macht der Karten" (Caroline O'Donoghue) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Band 1: Faszinierend, übersinnlich, unheimlich - diese Tarotkarten öffnen die Tür in eine dunkle Welt.

Maeve Chambers ist eine Idiotin – zumindest verglichen mit ihrer Familie voller Genies. Und weil sie ihre Kindheitsfreundin Lily vergrault hat. Erst als sie im Schulkeller ein Tarotkartenspiel findet, zeigt sich ihr wahres Talent. Denn quasi über Nacht macht sie den Mädchen aus ihrer Klasse beängstigend genaue Vorhersagen. Dann verschwindet Lily, nachdem Maeve ihr ungefragt die Karten legt. Schnell wird klar, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind. Und es braucht besondere Talente, um Lily zu retten. Zusammen mit Lilys nichtbinärem Bruder Roe und Mitschülerin Fiona begibt sich Maeve auf eine gefährliche Suche.

»Stürmisch und wild und einfach gut!« Melinda Salisbury

ÜBER DIE AUTORIN:

Caroline O'Donoghue ist Journalistin und Autorin. Sie hat mehrere Romane veröffentlicht, schreibt u.a. für den Irish Independent, Glamour und Buzzfeed und hat eine feste Kolumne im Irish Examiner. Als Gastgeberin des Podcasts »Sentimental Garbage« spricht sie mit anderen Autor*innen über Unterhaltungsliteratur. »All our hidden gifts – Die Macht der Karten« ist ihr erstes Jugendbuch. 

Wer mehr über die Autorin erfahren will, folgt ihr unter @Czaroline auf Twitter.

26.06.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 28. Mai 2021 um 14:58

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Blumiges Bücherparadies

Danielle Merlo

dawn_woodshill

foxydevil

inlovewithpi

Kimmys.buecherwelt

Lesetraum.blog

M.andthebooks

MissGoWest

pemberley1

readingalpaca

Sabrina0604

secrecy_library

Shivaun

Siraelia

tkmla

TwistedAura

Wayland

wordsummoner

yezz

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 28. Mai 2021 um 14:59

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,vor allem an Siraelia und pemberley1 =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Siraelia kommentierte am 28. Mai 2021 um 15:28

Danke Dir liebe athene1989!  Ich freue mich gerade sehr.
 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 28. Mai 2021 um 17:55

Auch hier im Forum nochmal ein Dankeschön an dich, liebe Athene1989 :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 02. Juni 2021 um 12:17

Danke! :)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
secrecy_library kommentierte am 28. Mai 2021 um 15:06

Oh mein Gott, wow, ich habe gewonnen *-* Vielen Dank, ich freue mich megamäßig auf die Leserunde :3
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner/innen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
secrecy_library kommentierte am 08. Juni 2021 um 10:16

Juhuuu, mein Buch ist endlich auch angekommen - dann heißt es gleich, Lesestartttt :D :3 *-*

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:16

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 

Ich hätte diesmal sehr gerne mitgemacht

Thema: Wer hat gewonnen?
Izara09 kommentierte am 28. Mai 2021 um 19:34

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Leider habe ich kein Glück gehabt, aber freue mich für alle anderen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
dawn_woodshill kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:45

Hurra! Ich freue mich so sehr darauf.

Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :))

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 02. Juni 2021 um 12:16

Ich freue mich wirklich sehr! Ich habe so viel über das Buch auf Instagram gelesen, und Tarotkarten machen mich neugierig. Es wird super sein, mit euch allen über dieses Buch zu reden. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 28. Mai 2021 um 15:06

Leider nicht dabei, aber Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 28. Mai 2021 um 15:12

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß in der LR

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 28. Mai 2021 um 15:20

Herzlichen GLückwunsch an die Gewinner, bes. an pemberley, missGoWest und Siraelia

Thema: Wer hat gewonnen?
Siraelia kommentierte am 28. Mai 2021 um 15:30

Vielen Dank! Und dir Glückwunsch zu ravna. Falls du danach tauschen möchtest, sag Bescheid 

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 28. Mai 2021 um 17:54

Danke liebe Petzi :) Und dir viel Spaß mit Ravna ! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 02. Juni 2021 um 12:18

Danke, du Liebe! Ich drücke dir die Daumen, dass du bei einem der Gewinnspiele auf Instagram Glück hast. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 28. Mai 2021 um 15:24

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen! 

Bei mir hat es leider nicht geklappt.

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 28. Mai 2021 um 15:59

Glückwunsch alle die gewonnen haben und viel Spaß.

Ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:04

Gratulation den Glückspilzen und -pilzinnen!;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 02. Juni 2021 um 12:19

Dann bin ich jetzt also eine Glückspilzin -- was für ein süßer Ausdruck! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Shivaun kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:05

Ich darf mitlesen :)

Vielen Dank, ich freue mich riesig! 

Thema: Wer hat gewonnen?
TwistedAura kommentierte am 28. Mai 2021 um 16:17

OMG es hat geklappt!!!! Ich bin glücklich, der Tag ist gerettet :)

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz meinte am 28. Mai 2021 um 16:58

Oh Wahnsinn, ich bin dabei! Ist ist der Hammer, ich freue mich wahnsinnig. Vielen lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
M.andthebooks kommentierte am 28. Mai 2021 um 17:20

Ich freue mich gerade soooo:)
Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 28. Mai 2021 um 17:25

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/*Innen und viel Spaß bei der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Siraelia kommentierte am 28. Mai 2021 um 18:58

Danke Dir und schade, dass Du nicht mit dabei bist.

Thema: Wer hat gewonnen?
Siraelia kommentierte am 28. Mai 2021 um 18:58

Danke Dir und schade, dass Du nicht mit dabei bist.

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 02. Juni 2021 um 12:22

Du bist diejenige mit den Zwillingen und der Meeresschildkröte auf der Titelseite des Blogs, oder? Schade, ich hätte gerne diese Leserunde zusammen mit dir gehabt. Bist du eigentlich auch auf Instagram?

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 28. Mai 2021 um 17:31

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 28. Mai 2021 um 17:53

Ja, okay. Ich hatte mir hier wirklich gar keine Chance ausgerechnet, und kam eben leichtfüßig nachhause, und wusste erstmal gar nicht, wie mir geschieht, als mein Name da stand. Und trotzdem freu ich mich gerade riesig auf Maeve und ihre Tarotkarten und überhaupt! Hach :)

Allen Mitgewinnern Herzlichen Glückwunsch, auch denen die in anderen Leserunden Glück hatten. Und als kleiner Trost für  alle: Leute die Sonne scheint! :D. Ok entschuldigt. Ich bin ein wenig euphorisch ob dieses Wetters, und dem Sonnenschein, der mich heute beschienen hat (und irgendwie auch, dass es hier geklappt hat) :) Euch allen ein schönes Wochenende :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Danielle kommentierte am 28. Mai 2021 um 19:50

Ging mir genauso!! Ich bin gerade echt im siebten Himmel (vielleicht sogar im achten, wer weiss;))

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 28. Mai 2021 um 22:04

Jaaa, ich habs dann auch voller Unglauben erstmal in der lesejury erfahren, und mein zweiter Weg war dann hierher, weil ich wie gesagt, so gar nicht damit gerechnet hätte :). Dir auch Herzlichen Glückwunsch, und wir lesen uns ganz sicher in der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Danielle kommentierte am 29. Mai 2021 um 07:56

Hihi vielen Dank und ich freue mich schon von dir zu lesen:)))

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabrina0604 kommentierte am 28. Mai 2021 um 18:13

Ich freu mich ja.. bin schon gespannt.. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Danielle kommentierte am 28. Mai 2021 um 19:49

Oh mein Gott!!! Ich kann es gar nicht glauben, dass ich zu den glücklichen Gewinner*innen gehören soll!! Ihr habt mir damit definitiv eine Riesenfreude gemacht! (Gerade habe ich echt Mühe mit dem Tippen, so aufgeregt bin ich;))
Nachdem es bei der Lesejury nicht geklappt hat, bin ich umso erfreuter, dass ich hier dabei sein darf!!!
Danke, Danke, Danke!!!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! Ich freue mich auf den Austausch mit euch und gehe davon aus, dass ihr genauso überglücklich seit wie ich:)))))

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 28. Mai 2021 um 22:06

Genau dort habe ich Maeve in der Leseprobe auch kennengelernt. In der LJ :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Blumiges Bücherparadies kommentierte am 29. Mai 2021 um 22:48

Ich freue mich auch ziemlich, da ich bei der Lesejury sogar die Frist verpasst hatte :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Danielle kommentierte am 30. Mai 2021 um 08:19

Hahah. Ja dann...;) Herzlichen Glückwunsch noch:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 28. Mai 2021 um 21:02

Herzliche Glückwünsche an alle GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
tkmla kommentierte am 29. Mai 2021 um 09:47

Was für eine tolle Nachricht! Ich freue mich riesig :-)

Gratulation alle anderen Gewinner und vieleicht sollte ich nun doch an Tarotkarten glauben ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 29. Mai 2021 um 10:57

Schade, hat nicht geklappt  - allen Gewinnern viel Spaß!  

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 29. Mai 2021 um 10:57

Schade, hat nicht geklappt  - allen Gewinnern viel Spaß!  

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 29. Mai 2021 um 13:47

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
hireathcompass kommentierte am 29. Mai 2021 um 16:07

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 29. Mai 2021 um 16:27

Herzlichen Glückwunsch allen und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Blumiges Bücherparadies kommentierte am 29. Mai 2021 um 22:47

Oh mein Gott. Ich bin dabei :D ich freue mich sehr darüber und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 30. Mai 2021 um 02:34

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
foxydevil kommentierte am 31. Mai 2021 um 13:18

Oh ich freu mich sehr! Vielen Dank :))))) und ich bin schon so auf die Leserunde gespannt!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Wayland kommentierte am 01. Juni 2021 um 10:41

Ahhhhh, ich freue mich mega, dass ich dabei sein darf! Meine erste Leserunde hier auf Wasliestdu und dann auch noch mit so einem Schätzchen! Vielen Dank!  

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! EIn paar bekannte Namen habe ich auch schon entdeckt ... wie schön :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 02. Juni 2021 um 12:25

Ich freue mich sehr, dass wir endlich zusammen in einer Leserunde gelandet sind! :) High Five!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 02. Juni 2021 um 14:25

Hallo liebes WLD Team, also ihr alle eben :)

Ich wolllte mich nochmal bedanken, denn............Das Buch ist tatsächlich schon bei mir eingeflogen. Gerade vorhin. Nun darf die Idiotin Maeve, die sicher keine ist, in einer WG mit der Idiotin Claudi leben :). Mal schauen, wie oft wir uns die Karten legen werden, udn wann wir damit beginnen. Auf alle Fälle VIELEN DANK für die schnelle Zusendung. Und..... achja. Allen einen frohen Feiertag morgen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Danielle kommentierte am 02. Juni 2021 um 21:35

Krass! Das ging ja schnell. Dann darf ich wohl auch schon gespannt sein:). Ich freue mich riesig auf das Buch!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Wayland kommentierte am 04. Juni 2021 um 10:46

Ach, Wahnsinn! Das Buch ist auch bei mir schon eingetroffen! Vielen Dank! Ich werde dieses Wochenende starten :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Shivaun kommentierte am 05. Juni 2021 um 09:37

Mein Exemplar ist heute angekommen :)

Ich warte aber wohl noch, bis die Leseabschnitte eingeteilt werden, bisher sind noch keine Seitenzahlen angegeben :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabrina0604 kommentierte am 05. Juni 2021 um 11:33

Ich warte noch.. habe noch kein Buch bisher erhalten aber schaue nachher nochmal im Kasten :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabrina0604 kommentierte am 07. Juni 2021 um 13:35

Mein Buch ist da.. also kann ich starten..

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch